10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
*hust* Final Fantasy VII : Crisis Core *hust*

Denkst du 1 FF kann die derzeitige Übermacht von TopRPGS des DS und die zukünftigen Kracher irgendwas bewirken?

Darji schrieb:
Und yay ich habe mir acuh gerade eine PS3 zusammen mit Resistance und Motorstorm bestellt :P

Glückwunsch für die FEHLinvestition :razz2:

welche Top übermacht? Außer DQIX (und das muss sich noch raustellen ob es überhaupt den Vorgängern gerecht wird) und FFXII: Spinn off sehe ich keine großen. Da bietet die PSP aber mehr RPG power^^

Darji schrieb:
Die PSP ist somit tot, in Japan entgültig, ist sie zwar sowieso schon, aber nach dieser Ankündigung will doch kein Schwein mehr in Japan ne PSP!

*hust* Final Fantasy VII : Crisis Core *hust*

Und yay ich habe mir acuh gerade eine PS3 zusammen mit Resistance und Motorstorm bestellt :P

Na klaaar!

Kommt auch garantiert gegen DQ9, Children of Mana, DQ Monsters, Final Fantasy 3, FF12 Spinoff und vielen ost RPG's mehr an! :lol:

Wie Leschni bereits sagte, ein Abschiedsgeschenk, wenn das Spiel sich net gut verkauft, portet es SE einfach auf den Wii (halt mit normaler CC Steuerung)! :P

edit: Mal davon abgesehen das der DS ja nicht nur Ost RPG Software hat die in Japan super ankommt! :P

Darji schrieb:
welche Top übermacht? Außer DQIX (und das muss sich noch raustellen ob es überhaupt den Vorgängern gerecht wird) und FFXII: Spinn off sehe ich keine großen. Da bietet die PSP aber mehr RPG power^^

Weiß nicht, was an FF:III so schwer zu verstehen ist.
Und DQM.

Das sind DIE MainstreamTitel der JapanRPGs und sie sind ALLE bei Nintendo abzugreifen.

Ash: Archaic Sealed Heat
Atelier Lise
Chocobo to Mahou no Ehon
Dragon Quest IX: Hoshizora no Mamoribito
Dragon Quest Monsters: Joker
Etrian Odyssey
Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
Final Fantasy XII Revenant Wings
Heroes of Mana
Lunar Knights
Tales of the Tempest

Reicht dir das@Darji?

Rolyet schrieb:
MoX schrieb:
Rolyet schrieb:
edit: Und wieder eine VOrhersage meinerseits eingetroffen! Meine Kristallkugel ist gut, hat auch nur 5€ beim Aldi gekostet...

tja Aldi-Geräte sollte man nicht unterschätzen :suprised:

Tjooo, teuer ist halt nicht gleich gut, newahr? *auf PS3/PSP und Wii/DS schau!* :P

edit: Hatte auch recht das der Wii so abgehen wird wie der DS! :P

Hmm, ist das nicht ein wenig zu früh, um sich zu so einer Aussage hinreissen zu lassen. Wenn sich der Anfangshype legt kann man erkennen, was wirklich an Potential drinsteckt. Und die PS2 ist auch madig gestartet...

Aber die Chancen stehen für Nintendo nicht schlecht, der Start ist gelungen und die Fanbase jubelt. Obs neue Käufer überzeugt bleibt abzuwarten. MS mit ihren bescheidenen Erfolgen in Japan und Sony mit ihrem absolut überzogenen Preis unterstützen dies. Wenn die PS3 floppen sollte, dann können wir entweder erwarten, daß sich Sony zurückzieht, oder daß in kurzer Zeit ein Nachfolger erscheint. Auch bei MS rechne ich spätestens 2010 mit dem Nachfolger...

eXact schrieb:
Rolyet schrieb:
MoX schrieb:
Rolyet schrieb:
edit: Und wieder eine VOrhersage meinerseits eingetroffen! Meine Kristallkugel ist gut, hat auch nur 5€ beim Aldi gekostet...

tja Aldi-Geräte sollte man nicht unterschätzen :suprised:

Tjooo, teuer ist halt nicht gleich gut, newahr? *auf PS3/PSP und Wii/DS schau!* :P

edit: Hatte auch recht das der Wii so abgehen wird wie der DS! :P

Hmm, ist das nicht ein wenig zu früh, um sich zu so einer Aussage hinreissen zu lassen. Wenn sich der Anfangshype legt kann man erkennen, was wirklich an Potential drinsteckt. Und die PS2 ist auch madig gestartet...

Sagen wirs so, ich war mit meinen Aussagen bisher nochnie vorsichtig, immer volles Risiko und meine Aussagen trafen zu 90% immer so ein. Auch bei dieser Aussage bin ich mir sicher das es so weiter laufen wird. Die Leute haben durch den DS vertrauen in dieneuartigen Nintendo Produkte bekommen und dürften sich nicht scheuen für 250€ ein Nintendo System zu holen, welches ja auch auf ein geniales, neuartiges Konzept setzt. Wie gesagt, deshalb bin ich mir da sehr sicher.

eXact schrieb:
Aber die Chancen stehen für Nintendo nicht schlecht, der Start ist gelungen und die Fanbase jubelt. Obs neue Käufer überzeugt bleibt abzuwarten. MS mit ihren bescheidenen Erfolgen in Japan und Sony mit ihrem absolut überzogenen Preis unterstützen dies. Wenn die PS3 floppen sollte, dann können wir entweder erwarten, daß sich Sony zurückzieht, oder daß in kurzer Zeit ein Nachfolger erscheint. Auch bei MS rechne ich spätestens 2010 mit dem Nachfolger...

Naja, sollten 2010 beide einen Nachfolger schicken, wären das bei MS wenigstens 4-5 Jahre gewesen, bei Sony wären es nur 3-4 Jahre... Das ist sehr mager wenn man bedenkt das die Vorgänger Konsole sich locker 10 Jahre am Markt gehalten hat/hält!

PSP RPG

FF Crisis Core
Tales of Destiny 2
Janne D'Arc
Legend Of Heros II
Legend of Heros III
Legend of Heros V
Legend of Heros VI
Tales of the World: Radiant Mythology
Tales of Eternia
Key of Heaven
Breath of Fire 3
Blade Dancer
Valkyrie Profile - Lenneth
Astonishia Story
Dungeon Siege
Gagharv Trilogy
Landstalker
Brave Story
Valhalla Knight
Twelve
Shinki Gensou SS II: Unlimited Side
PoPoLoCrois
Popolocrois: Pietro Ouji no Bouken
Riviera: The Promised Land
Magna Carta
Onore no Dungeon
Tengai Makyou: Daishi no Mokushiroku
Monster Kingdom

DAS sind die, die mir einfallen^^

Oh und

Epic Games: PSP wird 2006 abheben

Unreal Tournament könnte in Zukunft auch auf Sonys PlayStation Portable (PSP) zum Netzwerkgefecht rufen. Midway soll laut Epic Games interessiert daran sein, noch gebe es aber keine konkreten Pläne.

Im Rahmen eines Interviews mit Gamesindustry.biz betonte Epic-Vizepräsident Mark Rein, dass man gerne ein Unreal Tournament mit Mehrspieler-Modus für die PSP sehen würde. "Wir wissen nur noch nicht, wann das möglich ist. Vermutlich müsste es durch ein externes Entwicklerstudio umgesetzt werden", so Rein.

Für die PSP erwartet Rein, dass sie im Jahr 2006 - vor allem dank des wachsenden Spieleangebots - richtig loslegt. Dennoch konzentriere sich Epic stärker auf die kommende Konsolengeneration, was Rein auch von den anderen Entwicklungssoftware-Anbietern erwartet. Die Unreal Engine 3 wird für PCs und Konsolen des Jahres 2006 ausgelegt sein.

Darji schrieb:
PSP RPG

FF Crisis Core
Tales of Destiny 2
Janne D'Arc
Legend Of Heros II
Legend of Heros III
Legend of Heros V
Legend of Heros VI
Tales of Eternia
Key of Heaven
Breath of Fire 3
Blade Dancer
Astonishia Story
Dungeon Siege
Gagharv Trilogy
Landstalker
Brave Story
Valhalla Knight
Twelve
Shinki Gensou SS II: Unlimited Side
PoPoLoCrois
Popolocrois: Pietro Ouji no Bouken
Riviera: The Promised Land
Magna Carta
Onore no Dungeon
Tengai Makyou: Daishi no Mokushiroku
Monster Kingdom

DAS sind die, die mir einfallen^^

Oh und

Unreal Tournament könnte in Zukunft auch auf Sonys PlayStation Portable (PSP) zum Netzwerkgefecht rufen. Midway soll laut Epic Games interessiert daran sein, noch gebe es aber keine konkreten Pläne.

Im Rahmen eines Interviews mit Gamesindustry.biz betonte Epic-Vizepräsident Mark Rein, dass man gerne ein Unreal Tournament mit Mehrspieler-Modus für die PSP sehen würde. "Wir wissen nur noch nicht, wann das möglich ist. Vermutlich müsste es durch ein externes Entwicklerstudio umgesetzt werden", so Rein.

Für die PSP erwartet Rein, dass sie im Jahr 2006 - vor allem dank des wachsenden Spieleangebots - richtig loslegt. Dennoch konzentriere sich Epic stärker auf die kommende Konsolengeneration, was Rein auch von den anderen Entwicklungssoftware-Anbietern erwartet. Die Unreal Engine 3 wird für PCs und Konsolen des Jahres 2006 ausgelegt sein.

Teils nur Schrott oder kommt in Japan net so klasse an, ich mein, keines vond ene hat Überverkaufszahlen in Japan! Und BoF3 isn 1zu1 Remake, lol, wies mit den anderen aussieht weiss ich net.

Und ob Unreal Tournament in Japan gut ankommt? Ich weiss ja nicht! :lol:

Sagen wirs einfach so: Bis es erscheint, dominiert der DS sowieso, was er ja ohnehin schon tut.

gegen domination sage ich ja ncihts aber das die PSP tot ist glaube ich eher weniger. Denn jetzt zeigt sie erst mal so richtig was sie so alles kann^^

Oh ich muss mich im Forum geirrt haben, wollte eigentlich ins "War Consoles" Forum aber bin wohl bei den Handhelds gelandet.

Darji schrieb:
PSP RPG

FF Crisis Core
Tales of Destiny 2
Janne D'Arc
Tales of Eternia
Breath of Fire 3
Dungeon Siege
Brave Story
Monster Kingdom
das sind alle die mir etwas sagen...
und ob die alle so pralle sind weiß ich wirklich net...
zudem fallen mir fürn ds noch so sachen ein wie: sword of mana oder FF3...

:lol: :lol: :lol: :lol: 2006 ?? Meint der nicht 2007 ?
Sorry wenn ich etwas falsch verstanden habe ^^ habe keine Lust die letzten 10 Seiten zu lesen ? Aber was soll uns dieses uralt Statement sagen, Darji ? Das 2006 doch nicht das PSP Jahr wurde ?

Darji schrieb:

Ist ja lustigerweise nicht eingetreten, in diesem Jahr ist sie eher gnadenlos "gefloppt" im Vergleich zum DS.

@Suntiago
Wohl kaum, ist schließlich von März 2005^^

Wie ich schon des öfteren sagte, Darji postet news und merkt garnicht das er sich selbst owned... Uhralt News die nichtmal so eingetroffen ist. ^^

Rolyet schrieb:
Wie ich schon des öfteren sagte, Darji postet news und merkt garnicht das er sich selbst owned... Uhralt News die nichtmal so eingetroffen ist. ^^
Jop, hat schon Gründe, warum er nie Quellen angibt. Denke mal, dass er einfach "PSP Erfolg" bei Google eingibt :D

@ Breac

Konnte einfach nicht glauben das Darji etwas negatives über Sony schreibt :lol: :lol: geiles Eigentor , ich glaube er hat das zuschnell gelesen ^^ und nicht wirklich drüber nachgedacht :lol:

Owned :lol:

PSP ging den Weg des teuren Multimediagerätes , sollte weltweit Launchen und ein neues Filmformat durchboxen ...
Leider wurde nichts aus wektweit .. leider konnte man nichtmal den Frühjahreslaunch in Europa einhalten (Produktionsprobleme?) und hat nochmals verschoben.. leider konnte man aufgrund des Preises nie den Mainstream ansprechen usw...

Ähnlichkeiten zur PS3 ... ? ...

:(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom