10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo PC ports aber wie schlecht waren die dann auch?^^

Und FFXI ist es gut das sie es auf PC rausgebracht haben. Damit habe ich 3 wunderbahre Jahre mit verbracht.^^

jo ff13 und versus 13 sind für mich die größten gründe mir irgendwann ne ps3 zu kaufen... jedenfalls wenn mercenaries 2 endlich auch für xbox 360 angekündigt wird

nope mec 2 wird nicht für 360 kommen udn wenn dann erst 1 oder 2 jahre später :P

Und Bah ich will ein Consolen DQ....

8f18c0b93ea74e2f278042f09aa39fda.jpg

Darji schrieb:

Wo waren sie schlecht? Man konnte in ner höheren Auflösung spielen und wenn man Gamepad hat auch damit. Story hat sich auch nirgendswo verändert...

Phytagoras schrieb:
Darji schrieb:

Wo waren sie schlecht? Man konnte in ner höheren Auflösung spielen und wenn man Gamepad hat auch damit. Story hat sich auch nirgendswo verändert...

Vergleich mal den Sound von FF7-Psone und FF7-PC

Ausserdem sahen die Rendersequenzen auf der Psone auch ein Tick besser aus, weil man es auf dem TV zocken konnte.... (weniger pixelig)

ähmm mit Pad keine Ahnung aber ohne war es grauenhaft. WEiß gar nicht wie es sich verkauft hat^^

Und by the way FFVII war grottig egal ob PC port oder das Original^^

Du willst eine so geniale reihe wie DQ doch nciht mit Blue dragon vergleichen oder? :lol: :lol:

dq26.jpg

dq22.jpg

dq25.jpg

OMG ein Wii muss her^^
Ist doch swords oder?^^

Myriell schrieb:
Phytagoras schrieb:
Darji schrieb:

Vergleich mal den Sound von FF7-Psone und FF7-PC

Ausserdem sahen die Rendersequenzen auf der Psone auch ein Tick besser aus, weil man es auf dem TV zocken konnte.... (weniger pixelig)

Aber schlecht wurde das Spiel deswegen auch nicht...

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Pipboy schrieb:
Darji schrieb:
@Darji zwar hat S-E noch nie Ports gemacht, dafür aber genügend Remakes
Remakes könen sie solange machen, wie sie lustig sind. Bis auf Crisis core gefällt mir bisher keins. Ach doch DQ: Swords^^
Sie haben aber schon Ports gemacht. ;)
Final Fantasy 7, 8 und 11.

Wenn 13 Multi wird werde ich only.
Und zwar Nintendo. :D

Nene :shakehead: nix gegen Nintendo, aber ich hab mich an 720p gewöhnt! Einen Rückschritt möchte ich nicht! Als 2te Konsole nen Wii okay! Aber die Hauptkonsole bleibt meine gliebte 360 :)

Hach ich werd heute aben ein bischen Tony Hawk Projekt 8 zocken :) macht immer Laune :)

Fisker schrieb:
Phytagoras schrieb:
@Fisker sie rauchen das Geld, was sie dadurch verdienen^^

schön, dann verlieren sie aber mich als dragon quest fan (und ich bin nicht der einzige der so denkt, hoffe ich jedenfalls)... ein regulärer dq teil gehört auf eine home konsole und nicht auf nen handheld, se ich bin enttäuscht.. :shakehead:

wenn der wii sich so krass durchsetzt wie der ds kommt vielleicht auch mal ein gta für den wii (san andreas stories ^^), ff 13 kommt bestimmt für die 360 wenn se so geldgeil ist (auf die fanbase geben sie ja anscheinend nicht viel, fast so wie capcom)
Währst du echt n DQ Fan würdest du dass DS Game auch kaufen,,,,

machtr er wahrscheinlich auch, aber trotzdem muss man es nciht gut finden....

Darji schrieb:
Du willst eine so geniale reihe wie DQ doch nciht mit Blue dragon vergleichen oder? :lol: :lol:

Ich vergleichs nicht, ich setzt Blue Dragon soweiso über die DQ Reihe :P

War nur ein Tipp, sonst gibt es für dich dieses Gen vieleicht kein DQ!
Und Blue Dragon is ein hervorragender Ersatz oder umgekehrt^^ :lol:

oh mann... diese DQ9 auf dem DS kommt mitte 2007... wär jetzt nen DQ9 für ps3 angekündigt gewesen hätte man nach FF13, also vielleicht ende 08/anfang 09 mit rechnen können.

Die können ja DQ10 dann wieder auf ne Konsole bringen, es würde dann ungefähr zur selben zeit kommen als wär DQ9 gleich für Konsole gekommen.... bloß das man halt eine Zahl überspringt.

Weis gar net was man sich so aufregen kann, DQ9 auf dem DS zeigt nur das die Konsolen DQ´s wahrscheinlich auch auf dem Wii kommen könnten.

Phytagoras schrieb:
Darji schrieb:

Die Auflösung der vorgerenderten Hintergründe war auf Palauflösung ausgelegt, mit höheren Auflösungen sahen die einfach nicht mehr sonderlich gut aus.

@Darji: Ändert nichts daran das sie Ports gemacht haben und sie für dich jetzt eigentlich gestorben sein müssten. :P

@Pip ich weiß, wie es auf dem PC aussieht. Hab vor nem halben Jahr FF8 aufm PC erneut durchgespielt. Und finds trotzdem schön^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom