:-? :-?Pipboy schrieb:Sie haben aber schon Ports gemacht.
Final Fantasy 7, 8 und 11.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:-? :-?Pipboy schrieb:Sie haben aber schon Ports gemacht.
flo88 schrieb::-? :-?Pipboy schrieb:Sie haben aber schon Ports gemacht.
Darji schrieb:jo PC ports aber wie schlecht waren die dann auch?^^
Phytagoras schrieb:Darji schrieb:jo PC ports aber wie schlecht waren die dann auch?^^
Wo waren sie schlecht? Man konnte in ner höheren Auflösung spielen und wenn man Gamepad hat auch damit. Story hat sich auch nirgendswo verändert...
Darji schrieb:Und Bah ich will ein Consolen DQ....
Myriell schrieb:Phytagoras schrieb:Darji schrieb:jo PC ports aber wie schlecht waren die dann auch?^^
Wo waren sie schlecht? Man konnte in ner höheren Auflösung spielen und wenn man Gamepad hat auch damit. Story hat sich auch nirgendswo verändert...
Vergleich mal den Sound von FF7-Psone und FF7-PC
Ausserdem sahen die Rendersequenzen auf der Psone auch ein Tick besser aus, weil man es auf dem TV zocken konnte.... (weniger pixelig)
Darji schrieb:ähmm mit Pad keine Ahnung aber ohne war es grauenhaft. WEiß gar nicht wie es sich verkauft hat^^
Und by the way FFVII war grottig egal ob PC port oder das Original^^
Giant_Enemy_Crab schrieb:Pipboy schrieb:Sie haben aber schon Ports gemacht.Darji schrieb:Remakes könen sie solange machen, wie sie lustig sind. Bis auf Crisis core gefällt mir bisher keins. Ach doch DQ: Swords^^@Darji zwar hat S-E noch nie Ports gemacht, dafür aber genügend Remakes
Wenn 13 Multi wird werde ich only.
Und zwar Nintendo.![]()
Währst du echt n DQ Fan würdest du dass DS Game auch kaufen,,,,Fisker schrieb:Phytagoras schrieb:@Fisker sie rauchen das Geld, was sie dadurch verdienen^^
schön, dann verlieren sie aber mich als dragon quest fan (und ich bin nicht der einzige der so denkt, hoffe ich jedenfalls)... ein regulärer dq teil gehört auf eine home konsole und nicht auf nen handheld, se ich bin enttäuscht..
wenn der wii sich so krass durchsetzt wie der ds kommt vielleicht auch mal ein gta für den wii (san andreas stories ^^), ff 13 kommt bestimmt für die 360 wenn se so geldgeil ist (auf die fanbase geben sie ja anscheinend nicht viel, fast so wie capcom)
Darji schrieb:Du willst eine so geniale reihe wie DQ doch nciht mit Blue dragon vergleichen oder?![]()
![]()
Die Auflösung der vorgerenderten Hintergründe war auf Palauflösung ausgelegt, mit höheren Auflösungen sahen die einfach nicht mehr sonderlich gut aus.Phytagoras schrieb:Darji schrieb:jo PC ports aber wie schlecht waren die dann auch?^^