10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seeti schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Kameo Grafik auf dem Wii? Ich bitte euch... Das schafft der Wii nie. :lol:
Ich weiss nicht wieviele von euch ne Xbox360 auf einem guten HDTV gezockt haben. Aber Kameo ist doch ein wenig zuviel für den Wii. Alles andere ist Wunschdenken. Genau wie ein Dragon Quest IX auf dem DS. :rofl3:

Also Wenn ich mir Kameo ansehe muss ich erlich sagen dass mir weniger Grafik dafür mehr Spiel ähnlich Zelda lieber gewesen währe..............
Achja^^ DQ IX kommt tatsächlich fürn DS...............kewl

DQIX für DS.
SE riecht das Geld, jetzt kommt FFXIII noch auf dem DS und er ist SEs liebling. :rofl3:

Phytagoras schrieb:
Darth Vader stirb aber im 3ten Film ;)

noch eine Gen übrig. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Spike™ schrieb:
Phytagoras schrieb:
Darth Vader stirb aber im 3ten Film ;)

noch eine Gen übrig. ;)

Jabba stirbt sogar zu beginn der 3ten Gen ... oh, moment mal ... :suprised:

Nicht Gen, Film.
Aber Darth Vader ist ja auch lukes Vater, da müsste Sony Luke sein und Nintendo Darth Vader. ;)

Nein! Ich hab vorhin schon definiert, dass Sony "Jabba the Hutt" ist! ;) Das passt einfach :)

Nicht Gen, Film.
Aber Darth Vader ist ja auch lukes Vater, da müsste Sony Luke sein und Nintendo Darth Vader. ;)

Nintendo ist Ben Kenobi. Er "stirbt" und steht mächtiger auf als jemals zuvor. Square Enix ist Darth Vader, der von Sony (verkörpert durch den Imperator) auf die dunkle Seite wechselt, später aber wieder auf den rechten Weg kommt und dem Imperator den Todesstoß verpasst. Vader geht dabei zwar auch drauf, aber ersteht wieder neu auf.

MS ist Jabba ...

Sonst noch was unklar? :D

Spike™ schrieb:
Nicht Gen, Film.

Nintendo ist Ben Kenobi. Er "stirbt" und steht mächtiger auf als jemals zuvor. Square Enix ist Darth Vader, der von Sony (verkörpert durch den Imperator) auf die dunkle Seite wechselt, später aber wieder auf den rechten Weg kommt und dem Imperator den Todesstoß verpasst. Vader geht dabei zwar auch drauf, aber ersteht wieder neu auf.

MS ist Han Solo früher ein Schmuggler und heute ein Held! ;)...

Sonst noch was unklar? :D

Jetzt stimmts! ;)

Ob star wars hin oder Her, es gibt 6 Episoden.
Starwars = Consolewars? :lol:

btw:

Wenn FFXIII auf dem Wii erscheint, kann man die PS3 in dei Tonne treten. :sorry:

@globetrotter im P&C, C&A, Karstadt Taschenabteilung, Douglas, Thalia, Intersport und in einer gut sortierten Dönerbude. Dort sollte man sie eigentlich problemlos finden.

klar ist sie hoch, aber woher soll man wissen, dass es schon wieder welche gibt. Beim Wii hat man glück, wenn man jede woche e neue Lieferung bekommt.

Und leute hört mal auf Drogen zu nehmen FFXIII auf 360? :lol: :lol:
Es gab noch nie einen Multitiel eines solchen Kaliber von SE und das wird es auch in zukunft nicht geben.

Ich erinnere mich gerne an den Satz sony's ;
Nintendo sehen wir nicht als Kongurenz an.........
Nja da hat Sony Nintendo wohl so wenig als Kongurenz angesehen dass ihnen DQIX durch die Lappen gegangen ist^^

@Pythagoras

:oops: ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das ich vorhin an der Dönerbude keine gesehen habe :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom