Jinpachi
L14: Freak
die ps3 ist noch nicht mal ausverkauft, da sagt auch keiner was :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkneSSS77 schrieb:@Howard Schon die Schule aus?![]()
Howard schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Hätte zwar nicht direkt auf dem DS eine Veröffentlichung erwartet, da ja schon 2DS DQ erschienen bzw. in Planung sind.globetrotter79 schrieb:Ich weiß, wollte nur neues Material liefern und dann gucken was passiert![]()
quote]
3. 2 Dragon Quest Slime Teile und 1 Dragon Quest Monster Teil^^
Wie nicht ausverkauft? :-?Jinpachi schrieb:die ps3 ist noch nicht mal ausverkauft, da sagt auch keiner was :-?
Hast Du Kameo schon mal gespielt? SMG sieht ohne Frage gut aus, aber an Kameo kommt es nun wirklich nicht ran.
Calvin schrieb:S.A.D.N.E.S.S:
Ich habe viele Videos zu SMG gesehen und finde es wirklich sehr schön. Aber Kameo protzt nur so vor Details, Polygonen und Bump-Mapping. Ich halte es für SEHR unwahrscheinlich, dass SMG trotz Feinschliff solch eine Graphik bieten wird.
DarkneSSS77 schrieb:Calvin schrieb:S.A.D.N.E.S.S:
Ich habe viele Videos zu SMG gesehen und finde es wirklich sehr schön. Aber Kameo protzt nur so vor Details, Polygonen und Bump-Mapping. Ich halte es für SEHR unwahrscheinlich, dass SMG trotz Feinschliff solch eine Graphik bieten wird.
AMEN! Auf dem Boden bleibenmit den (Grafik) Erwartungen an den Wii![]()
Fisker schrieb:ich will kein mario mit bumpmapping, ich will ein mario das aussieht wie ein next gen mario.. dazu braucht man keine besonders krassen effekte sondern detailverliebtheit und den richtigen stil, und der ist auch auf der wii hardware perfekt umzusetzen
Spitz_pass_auf schrieb:Wieviel der Leute die hier Kommentare zu Kameo abgeben haben das Spiel überhaupt gespielt geschweige denn durchgespielt?
Ich denke die wenigsten also ich gehe nicht davon aus das der Wii das packt.
Also ich finde SMG geht genau diesen Weg. Und es sieht wirklich verdammt gut aus. Kameo finde ich dagegen teilweise schon fast überladen.Fisker schrieb:ich will kein mario mit bumpmapping, ich will ein mario das aussieht wie ein next gen mario.. dazu braucht man keine besonders krassen effekte sondern detailverliebtheit und den richtigen stil, und der ist auch auf der wii hardware perfekt umzusetzen
S.A.D.N.E.S.S:
Junkman schrieb:Ich finde Zelda TP schon hübscher als Kameo! Da ist auf dem Wii mehr drinne!
Es kommt immerhin auch darauf an, welchen Style ein Spiel hat....