10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Canada:

Ich denke das SMG ( Super Mario Galaxy ) Kameo Niveau haben wird !. Man darf nicht Vergessen das man von SMG „nur“ E3 Demos gesehen hat, mit Mini Planeten es aber Planeten geben soll wo die Oberfläche eine Gerade Linie ergibt ( stand so in einem Interview ) und kürzlich auf Gamefront kam die News das SMG mittlerweile mit 60 FPS läuft also Flüssig, was imo sehr wichtig ist !.

Weil einige tun wirklich so als ob Grafik alles ist bzw. die Sonyfanboys ( Darji ) daher kommen und sagen sie wollen DQ9 auf der Atomstation3 wegen der Grafik und weil „nur“ auf der Konsole Dinge möglich werden, das aber BS ist. Wenn das stimmen sollte hätte Darji darauf bestehen müssen das DQ8 auf der Xbox bzw. dem Gamecube erscheinen soll..

Hast Du Kameo schon mal gespielt? SMG sieht ohne Frage gut aus, aber an Kameo kommt es nun wirklich nicht ran.

Ja konnte Kameo auf einem HD Fernseher mal anspielen !.

Aber nicht lange der 360 Controller war mir zu Unhandlich(!).

Aber Gegenfrage:

„Konntest du schon die Finale(!) Version von SMG spielen ?!“.

Ich sagte ja, das man bislang „nur“ die E3 Version von SMG gesehen hat und es vermutlich bis Dezember noch in Entwicklung ist !.

Wenn es wie Reggie sagte, erst SOmmer in den USA erscheint, denke ich, dass SMG eine Kameooptik schafft.

Das ist dann aber auch schon ca. die Grenze des Wii.
Denn Kameo ist noch immer eines der optisch beeindruckendsten 360 Games!

S.A.D.N.E.S.S:
Ich habe viele Videos zu SMG gesehen und finde es wirklich sehr schön. Aber Kameo protzt nur so vor Details, Polygonen und Bump-Mapping. Ich halte es für SEHR unwahrscheinlich, dass SMG trotz Feinschliff solch eine Graphik bieten wird.

Calvin schrieb:
S.A.D.N.E.S.S:
Ich habe viele Videos zu SMG gesehen und finde es wirklich sehr schön. Aber Kameo protzt nur so vor Details, Polygonen und Bump-Mapping. Ich halte es für SEHR unwahrscheinlich, dass SMG trotz Feinschliff solch eine Graphik bieten wird.

AMEN! Auf dem Boden bleibenmit den (Grafik) Erwartungen an den Wii :)

DarkneSSS77 schrieb:
Calvin schrieb:
S.A.D.N.E.S.S:

AMEN! Auf dem Boden bleibenmit den (Grafik) Erwartungen an den Wii :)

Kameo ist auch (nur) ein Xbox Port, und das Spiel nutzt wohl nur ein Bruchteil der Xbox360 Power aus! Es wurde auch für nur ein Core geschrieben, ebenfalls nutzt es die Eigenschaften der GPU kaum bis garnicht. Ich würd mich was das Spiel angeht nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, ich denke in SDTV wäre es möglich auf dem Wii ... vor allem wenn man bedenkt daß man bei einer geringeren Auflösung auch an hochauflösenden Texturen, Details + co sparen kann!

Wieviel der Leute die hier Kommentare zu Kameo abgeben haben das Spiel überhaupt gespielt geschweige denn durchgespielt?

Ich denke die wenigsten also ich gehe nicht davon aus das der Wii das packt.

ich will kein mario mit bumpmapping, ich will ein mario das aussieht wie ein next gen mario.. dazu braucht man keine besonders krassen effekte sondern detailverliebtheit und den richtigen stil, und der ist auch auf der wii hardware perfekt umzusetzen

Fisker schrieb:
ich will kein mario mit bumpmapping, ich will ein mario das aussieht wie ein next gen mario.. dazu braucht man keine besonders krassen effekte sondern detailverliebtheit und den richtigen stil, und der ist auch auf der wii hardware perfekt umzusetzen

Hat ja auch keiner bestritten :)

Fisker schrieb:
Also ich finde SMG geht genau diesen Weg. Und es sieht wirklich verdammt gut aus. Kameo finde ich dagegen teilweise schon fast überladen.

Myriell:
Ob Wii Kameo schaffen würde? Vielleicht, keine Ahnung. SMG wird aber nicht so wie Kameo aussehen, das kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen.

Kameo Grafik auf dem Wii? Ich bitte euch... Das schafft der Wii nie. :lol:
Ich weiss nicht wieviele von euch ne Xbox360 auf einem guten HDTV gezockt haben. Aber Kameo ist doch ein wenig zuviel für den Wii. Alles andere ist Wunschdenken. Genau wie ein Dragon Quest IX auf dem DS. :rofl3:

Wii bietet kein HD, also kannst du es sowieso nur auf Pal-Auflösung vergleichen. (ich bezweifle auch, dass der Wii das packt)
Und was soll DQ9 fürn DS Wunschdenken sein?

Howard:

Genau, ich würde so etwas nicht behaupten wen z.b. SMG schon im Frühjahr erscheinen würde !.
Nach einem Interview (glaub ich) könnte es auch erst im Dezember erscheinen.

S.A.D.N.E.S.S:

Calvin:

Ja genau Da liegt der Hund begraben, wir haben alle „nur“ das selbe gesehen, nämlich Die E3 Demo !.

Wii schon oben geschrieben haben die Entwickler noch sehr lange Zeit(!), die sie sicher auch Nützen um es anzupassen, sowhl Grafisch als auch vom Gameplay..

Fisker:

Ja stimmt da liegt auch ein Hund begraben(!), wii soll ein Next Gen Mario aussehen ohne das es entstellt wird ?!.

Edit:

Wii schon von jemand erwähnt wurde soll man das ganze auf PAL betrachten gell Arbiter Elite ;) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom