10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von Motorstorm bin ich mittlerweile mehr als überzeugt...und Heavenly Sword hat mir schon auf der E3 sehr gut gefallen und hat Eindruck bei mir hinterlassen...sagen wir mal so - beide haben sicher das Potential, um Toptitel zu werden.

Myriell schrieb:
Lasst uns den Threadtitel mal umbenennen..... in :

Darji und der Rest, oder lasst uns Darji dazu bringen eine Xbox360 zu kaufen :lol:

Nö, wir nennen den Thread "Darji der Seher!" schließlich weiß Darji was die Zukunft bringt! :o

und das die 360 keine TopTitel hat? :shakehead: Für mich sind: GRAW, Oblivion, Dead Rising usw. Toptitel! und mir ist es wurst ob man die "...auch auf dem Pc..." spielen kann! Auf meinem kann mans nämlich nicht :P

Für alle nciht glübigen mal ein paar quotes^^

Kikzio
Take the mayhem of Daytona's oval circuit pile-up carnage, the addictive off-road gameplay of a Rallisport and the brilliance of Burnout's speed and crashes, then multiply it all loads and you have merely the foundation of what MotorStorm is. It's a game that comes together so effectively, you have to say 'wow'. It's possibly even better looking that the infamous, stunning target video trailer shown 18 months ago and it plays even better than it looks.

In conclusion, to be quite honest we're in love with MotorStorm. When you look at this code with a forward-looking perspective, if there's one game that really shows off the POTENTIAL of the PS3 beyond Xbox 360 right now, absolutely it's MotorStorm, and Evolution is to be saluted for putting together such an awesome package.

Forget MGS or Final Fantasy. MotorStorm is the PS3's first killer app.

http://games.kikizo.com/news/200611/101_p1.asp

IGN

Glad you folks enjoyed the shots. FYI these are from the version I have -- and to be clear, 30 or so hours in, this is the same build I have at home right now and yes it looks like this. Better actually in motion on my 40 inch Bravia via HDMI.

MotorStorm is a truly fantastic looking game, but you have no idea how well it plays. The damn thing is addictive on a level not seen since Mario Kart. I haven't played multplayer online yet (still being implemented) but it really is shaping up to be one of the all time seminal experiences

Gamer UK

This is Motorstorm. Quite Fraknly it made our Jaws hit the floor. Our first reaction to this was: We have Proof. Proof that the PS3 will be become the winner of the consolewars.

http://www.youtube.com/watch?v=TN8rjevi7JA

und davon gibt es noch mehr^^

Nur wegen nem schwachen Launch floppt eine Konsole nicht...der Konsolenkampf beginnt erst Weihnachten 07 richtig...alles davor ist Vorbereitung...

Erzähl das mal den Publishern..
Die Xbox360 Software verkauft sich derzeit sehr gut, Cod3 beispielsweise verkaufte sich 3 mal sogut auf der Xbox360 wie auf der PS2.. (übrigens PS2 installierte Hardwarebasis 40Mio USA Xbox360 3,8 Mio) Die Sonykonsolen hatten schon immer eine schlechte Software-Ratio ! (im Verhältniss zur installierten Hardwarebasis, oder wie erklärst du dir das im September und im Oktober mehr Xbox360 Spiele verkauft wurden wie PS2 Spiele ? Nochmal Xbox360 3,8Mio USA PS2 40 Mio ! Copiestation 1,2 ? Isohandheld ? .. sorry aber die Softwareverkäufe sind sau schlecht !

So und nun betrachte die Realität , NextGen Spiele sind nochmals teurer in der Entwicklung wie die lastGenGames , MS bietet tolle Entwicklungstoolz und ermöglicht den Entwicklern schnell und mit guten Ergebnisen Spiele zu entwickeln, darüberhinaus kaufen Xbox360 owner überdurchschnittlich viel Software.. wie sagte der Boss von Atari nochmal ? Ja genau er sagte: Man müsse bescheuert sein in dieser Situation PS3 Spiele zu entwickeln XD (war doch der von Atari oder?)
Naja , wer wirklich glaubt das DMC4 und Co ewig exklusiv bleiben der lebt in einer Scheinwelt, kein Publisher/Entwickler kann sich diesen Luxus in Zukunft erlauben und Sony zwingt diese schon fast zur Konkurrenz. Das habe ich schon vor Monaten geschrieben und das bewahrheitet sich immer mehr.

Ich sage ja öfters, das was hier gesprochen wird und für bare Münze verkauft wird .. ist der größte Schwachsinn.. man braucht eure Aussagen nur umzudrehen und man würde nie falsch liegen..oder wie war das nochmal in der Vergangenheit CW FORUM:

-PSP owned DS... jaaja
-Nintendo wird in Zukunft vom Markt verschwinden.. jajaa
- Kauft Sonyaktien..jaja (hoffentlich hat keiner auf euch gehört *g*)
-Xbox360 wird sich nichtmehr verkaufen wenn die PS3 draußen ist-.. jaja
- Xbox1,5 hat schlechte Grafik... jajaja
- Multigames werden auf der PS3 besser aussehen.. jajaa
- Wenn die PS3 erscheint wird die Grafik 1Gen weiter sein .. jajaa
usw..

Das geile ist doch ^^ was sich die Sonyfans immer an ausreden einfallen lassen .. 1st Gen Games.. 1st Gen Onlineplattform .. usw.. roflmao

Sorry eine Konsole die später erscheint sollte eine bessere Grafik haben, immerhin hatte Sony 1 Jahr länger Zeit Ihre Hardware zu entiwckeln.. Sie hatten Zeit genug die Xbox360 aufzuschrauben und abzuschauen , besser zu machen usw.. hat ein Xboxfan gesagt nach dem Xboxlaunch .. PS2 Spiele sind 2Gen und können nicht mit Xboxspielen verglichen werden ? Nein die Grafik war sofort besser.. thats normal..
Ihr seit echt nurnoch lustig...
2005:
ATOM PS3 basht die Patchbox Grafik 3mal sogut 10xmehr Power

Nicht falsch verstehen ich kauf mir ne PS3 für FF13 und MGS4 , sonst wäre ich auch kein Zocker ! Aber eben erst 2008 , wegen Preis und Spielen , Sony fehlt es an Systemsellern und das wird erst 2008 korigiert und das wird zuspät sein..

Jaja schon gut Darji ich bin mir sicher Ken und Kaz sind dir sehr dankbar dafür

Darji schrieb:
Für alle nciht glübigen mal ein paar quotes^^

Kikzio
Take the mayhem of Daytona's oval circuit pile-up carnage, the addictive off-road gameplay of a Rallisport and the brilliance of Burnout's speed and crashes, then multiply it all loads and you have merely the foundation of what MotorStorm is. It's a game that comes together so effectively, you have to say 'wow'. It's possibly even better looking that the infamous, stunning target video trailer shown 18 months ago and it plays even better than it looks.

In conclusion, to be quite honest we're in love with MotorStorm. When you look at this code with a forward-looking perspective, if there's one game that really shows off the POTENTIAL of the PS3 beyond Xbox 360 right now, absolutely it's MotorStorm, and Evolution is to be saluted for putting together such an awesome package.

Forget MGS or Final Fantasy. MotorStorm is the PS3's first killer app.

http://games.kikizo.com/news/200611/101_p1.asp

IGN

Glad you folks enjoyed the shots. FYI these are from the version I have -- and to be clear, 30 or so hours in, this is the same build I have at home right now and yes it looks like this. Better actually in motion on my 40 inch Bravia via HDMI.

MotorStorm is a truly fantastic looking game, but you have no idea how well it plays. The damn thing is addictive on a level not seen since Mario Kart. I haven't played multplayer online yet (still being implemented) but it really is shaping up to be one of the all time seminal experiences

Gamer UK

This is Motorstorm. Quite Fraknly it made our Jaws hit the floor. Our first reaction to this was: We have Proof. Proof that the PS3 will be the winner of the consolewars.

http://www.youtube.com/watch?v=TN8rjevi7JA

und davon gibt es noch mehr^^
du hast doch auch behauptet das die Auslieferungsmenge der PS3 400K sind und fast täglich neue Nachlieferungen reinkommen.Entweder die PS3 läuft Super schlecht oder du solltest deine Quellen nochmal überdenken.

Naja werden wir ja sehen wenn es wertungen zwischen 90-95% wenn nicht noch mehr abstaubt. ^^

DarkneSSS77 schrieb:
Myriell schrieb:
Lasst uns den Threadtitel mal umbenennen..... in :

Darji und der Rest, oder lasst uns Darji dazu bringen eine Xbox360 zu kaufen :lol:

Nö, wir nennen den Thread "Darji der Seher!" schließlich weiß Darji was die Zukunft bringt! :o

und das die 360 keine TopTitel hat? :shakehead: Für mich sind: GRAW, Oblivion, Dead Rising usw. Toptitel! und mir ist es wurst ob man die "...auch auf dem Pc..." spielen kann! Auf meinem kann mans nämlich nicht :P

Bennen wir den Thread in "Darjis World: Catch me if you can!", mit dem Cover:
Darji_owned.gif

:P

@Motorstorm Zitate: Uiiiii toll. Übrigens: Excite Truck wurde anfangs auch in den Himmel gehyped und gelobt und hat ja auch den E3 Award abgeräumt, was am Ende rauskam wissen wir, nur etwas mittelklassiges. Darji, du hast erst ein paar Videos gesehen. Das Spiel hat ne nette grafik, nette Physikspielereien, scheint aber echt 0 Abwechslung zu haben. Die Strecken sehen alle gleich aus, die vielen Fahrzeuge werden wohl nicht soviel Abwechslung bieten da man eh immer nur mit dem Fahrzeug spielt was einem am meisten Spass bringt... Naja, wers unbedingt haben will! :lol:

Suntiago schrieb:
Nur wegen nem schwachen Launch floppt eine Konsole nicht...der Konsolenkampf beginnt erst Weihnachten 07 richtig...alles davor ist Vorbereitung...

Erzähl das mal den Publishern..
Die Xbox360 Software verkauft sich derzeit sehr gut, Cod3 beispielsweise verkaufte sich 3 mal sogut auf der Xbox360 wie auf der PS2.. (übrigens PS2 installierte Hardwarebasis 40Mio USA Xbox360 3,8 Mio)

LOL

@Suntiago

da sieht mann das die meisten immer noch wegen das brennen sich ne Playstation kaufen.. anders kann ich mir diese Erbärmliche Ps2 verkaufzahlen nicht erklären :lol:

Final Fantasy 12 Lol hat weniger als Gears of war verkauft, und das bei einer Us menge von 41 millionen Ps2..
die Xbox360 macht Boden gut mit dem Wii.. die Ps3 hats diesmal vergeigt, und die downgradestation fans sind einfach Sauer ^^ das sieht mann an ihre ganzen Bashes hier. ^^ besonders Darji , nicht das irgendwo noch etwas Knallt bei dem :lol:

wie peter Moore sagte

Wii60 My Friend ;) Wii60

GndFaNOU.jpg

Darji schrieb:
Naja werden wir ja sehen wenn es wertungen zwischen 90-95% wenn nicht noch mehr abstaubt. ^^

Bezweifelt doch keiner das Motorstorm geil wird! :) Aber ob ein Ralley Spiel allein "alles wegrult" weiß ich ja nicht :)

Darji schrieb:

KETZEREI :mad7:

Wenn nichtmal Final Fantasy 12 über die 93% kommt...wie soll denn dann ein Devil May Cry Clon und ein recht gutes Rallyspiel das schaffen was nichtmal Zelda geschaft hat??

Komm mal wieder runter :oops:

Mell@ce schreibt

Wie sich alle auf die 360ger Verkaufszahlen stürzen.
Ich denke mal sowohl MS als auch die Spieleentwickler dürften ziemlich zufrieden sein.
Die Hardwareverkäufe sind Ok. Trottel die dagegen Bashen wird es immer geben.
Aber was richtig ab geht sind die Softwareverkäufe und die spielen für die Entwickler die größere Rolle.
Was nutzen 35Mio PS2, wenn dort weniger Spiele verkauft werden als für eine Konsole mit einem zehntel der installierten Basis.
Über die Witzkonsole PS3 brauchen wir gar nicht zu reden.
Jeder unabhängige Entwickler, der jetzt noch Exclusive für sie was raus bringt hat doch den Schuss nicht gehört. Aber gut, wenn ihm 100.000 verkaufte Einheiten seiner Software, die 10Mio+ gekostet hat bis Ende 2007 reichen soll er nur

Die Oberdödels sprechen bei 8.5Mio durchverkauften Konsolen am Ende des Jahres von schlechten Verkäufen und sollten sich jetzt schon mal eine Ausrede dafür einfallen lassen dass Sony diese Zah nicht mal bis Ende 2007 ausliefern wird können
Und da reden doch manche Gehirnakrobaten glatt vom Einholen der 360 noch nächstes Jahr

Die PS3 ist ja eh zur Zeit keine Spielkonsole sondern eine Wertanlage. Mehr verkaufte Konsolen als Spiele sagt ja schon alles

Das Schlimmste aber ist die Befürchtung, dass sich diese Hirnschmelze noch bis weit ins nächste Jahr hinziehen wird bis das Teil hier endlich verfügbar ist und das Kartenhaus des PS3-Hype auch hier zusammenbricht

100% Agree , mal sehen wann es die Playstationbots ^^ endlich einsehen ^^

Normal sollte jedes Genre halt anders bewertet werden. Und acuh wenn FFXII für mich ds RPG der last gen ist, kann man diese Wertung verstehen, da es halt eine revolution in der FF Serie ist und das passt einigen nicht.

Ein Gran turismo 3 hatte damals auch ne 94% durschnittswertung^^

@BigBehr (Antwort auf deine Behauptungen im PS3-Thread, damit dort kein WAR entsteht):

Ich kapier es nicht? Eher kapierst DU es nicht.
Es ist mir scheißegal ob Sony sich Ideen von anderen Firmen holt, ICH profitiere schließlich davon. Solch eine Loyalität in dem Bereich ist einfach kompletter Schwachsinn.
In nem anderen Forum hat jemand nen guten Vergleich gebracht:
Fährst du keine VW-Autos, weil VW den Sicherheitsgurt nicht erfunden hat? Wäre nämlich ziemlich illoyal, und von VW ist das ja auch ne dreiste Kopie. Aber es ist eben ein Standard, und den sollte nicht eine einzige Autofirma als Monopol besitzen.

Und überlege mal: Nintendo hätte ja ein weltweites Patent auf ihre Technologie anmelden können. Und warum haben sie es nicht gemacht? Weils nicht ihre Technologie ist, sondern auch nur eine Kopie.

Darji schrieb:
Normal sollte jedes Genre halt anders bewertet werden. Und acuh wenn FFXII für mich ds RPG der last gen ist, kann man diese Wertung verstehen, da es halt eine revolution in der FF Serie ist und das passt einigen nicht.

forza hat bessere wertung bekommen :P

Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:

Nö.....

Gamerankings...

GT3 -> 94%
Forza -> 92.9%

Myriell schrieb:
Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:

Nö.....

Gamerankings...

GT3 -> 94%
Forza -> 92.9%

doch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom