10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wesentlich schlimmer als irgendwelche 360 Zahlen, finde ich den tollen PS3 Paperlaunch. Das ist der eigentliche Witz an der Sache. Einige sollten hier schon mal lieber Ausschau nach einem günstigen Import-Händler halten, als die Zahlen der Konkurrenz zu bashen, schließlich wollen hier sicher ganz viele noch vor August/Septmeber auf einer PS3 zocken. :lol:

Und dabei blubbern die Sony-Verantwortlichen immer noch von 6 Millionene ausgelieferten Geräten bis März 2007. :lol:

Ach weisst du, ist doch voll wurst bei den angekündigten blockbustern, ich kann euer dämliches verkaufzahlen gemauschel nicht mehr hören. Weiss nicht was hier von MS erwartet wird und mir ist es auch ziemlich egal auf der x360 kommen hammer titel und ihr streitet hier über verkaufzahlen von vor einem jahr oder was? MS ist nun die 2. generation am markt und hatte es von allen bisherigen firmen am konsolen markt am schwersten weil die anderen schon etabliert waren(ja ich weiss N und die PS1 aber das war was anderes da hatte sich N mit ihren cardridges selbst ins abseits gestellt). Richtig spannden wird es sowieso erst nächste gen.

Jetzt wo die X Box fans sehen das die 360 ihren Vorteil nicht ausspielen konnte, sind verkaufzahlen aufeinmal nicht mehr wichtig :lol:

Wann will Sony denn die Xbox360 einholen B@yek ?
Selbst wenn die Xbox360 jetzt gleich untergehen würde hätte Sony erst Ende 2007 die Chance sie einzuholen :lol:

zeaLoT schrieb:
Wann will Sony denn die Xbox360 einholen ?
Selbst wenn die Xbox360 jetzt gleich untergehen würde hätte Sony erst Ende 2007 die Chance sie einzuholen :lol:

Ob heute, morgen o. Ende 2007, ist doch egal. Nur warum lachst du drüber :-?

@Sony

Also da kann man kaum noch etwas zu sagen. 197.000 Konsolen zum USA Launch, lächerlicher gehts doch noch kaum.

Ich frag mich wann die ersten Leute aus der Sonyfraktion denken die PS3 könnte floppen... Schon lustig wieviel man sich schönreden kann (gilt nicht für alle Sonys, nur spezielle Fälle wie Darji :rofl:) ...

B@¥ek schrieb:
Ach weisst du, ist doch voll wurst bei den angekündigten blockbustern, ich kann euer dämliches verkaufzahlen gemauschel nicht mehr hören. Weiss nicht was hier von MS erwartet wird und mir ist es auch ziemlich egal auf der x360 kommen hammer titel und ihr streitet hier über verkaufzahlen von vor einem jahr oder was? MS ist nun die 2. generation am markt und hatte es von allen bisherigen firmen am konsolen markt am schwersten weil die anderen schon etabliert waren(ja ich weiss N und die PS1 aber das war was anderes da hatte sich N mit ihren cardridges selbst ins abseits gestellt). Richtig spannden wird es sowieso erst nächste gen.

Jetzt wo die X Box fans sehen das die 360 ihren Vorteil nicht ausspielen konnte, sind verkaufzahlen aufeinmal nicht mehr wichtig :lol:

Du hast garnichts begriffen und wenn du auch nur ein paar meiner posts gelesen und auch verstanden dann solltest du wissen wie ich zu allen 3 parteien stehe aber hauptsache dumm geschwätzt was?! ja ich bin MS fan und genau so Sony und N fan. So und wie ich schon in zig beiträgen geschrieben hab, finden ich dieses verkaufszahlen jongglieren einfach nur peinlich, weil die zahl über die qualität der software nämlich mal GARNICHTS aussagt und desswegen kann ich dich eigentlich auch nur bemitleiden das in jedem 2. post von dir irgendwas von MS vs. Sony verkauszahlen steht. Dir geht es doch schon lange nicht mehr um die spiele und um eine konstruktive diskussion du bist erst glücklich wenns was zu bashen gibt :shakehead:, mehr gibts nicht zu sagen.

Rolyet schrieb:
Ich frag mich wann die ersten Leute aus der Sonyfraktion denken die PS3 könnte floppen... Schon lustig wieviel man sich schönreden kann (gilt nicht für alle Sonys, nur spezielle Fälle wie Darji :rofl:) ...

Nur wegen nem schwachen Launch floppt eine Konsole nicht...der Konsolenkampf beginnt erst Weihnachten 07 richtig...alles davor ist Vorbereitung...

interessant finde ich...
meine schwester und ihr freund sind eben aus New York zurückgekommen...

ich war gerade am Wii spielen und gleich hieß es... "ach guck ma jetz hat der des Ding was wir da die ganze zeit gesehen haben!"

sol heißen... in NY stehen die amis allem anschein nach in schlangen an um am Wii probespielen zu können...

von der PS3 gabs dagegen nur sehr wenige spielstationen (wen wunderts? ;) ) und da wäre auch net so viel los gewesen!

japp sehe ich acuh so. Und innerhalb einem JAhr wird die PS3 mehr toptitel haben, als die 360. Und die Exclusiv Titel entscheiden den kampf.

@Gelegenheitsposter
Kein wuner. Nintendos Zielgruppe ist auch wesentlich größer^^

Darji schrieb:
japp sehe ich acuh so. Und innerhalb einem JAhr wird die PS3 mehr toptitel haben, als die 360. Und die Exclusiv Titel entscheiden den kampf.

Hat dir deine Glaskugel geflüsstert oder was?! Immer diese voreiligen schlüsse wartets doch erstmal ab, alle 3 konsolen werden ihre perlen bekommen wer da eine links liegen lässt ist selber schuld! Ob nun der eine mehr und der andere weniger kann einem als zocker doch vollkommen egal sein. Wer wirklich eine passion für videspiele hat legt sich früher oder später alle 3 zu.

Darji schrieb:
Hat dir wohl der Ken gesagt als er dir das Geld für deinen ganzen Anti Xbox360 Bullshit gezahlt hat

Warum sollte ich?

1. Wii interessiert mich bisher nur Zelda. Aber die mich schreckt halt das bewegen ab :P
2. 360 interessiert mich bis auf Blue dragon nichts und wegen einem Spiel kaufe ich mir keine Konsole. Der Rest kommt entweder auf PS3 oder haltauf dem PC.
3. die PS3 bietet nichtmal ein halbes jahr nach dem Launch absolute AAA Titel. (Motorstorm, Heavenyl Sword) Während MS das erst nach eiem Jahr mit GoW geschafft hat. Und selbst das hat den Hardware Verkaufszahlen nicht geholfen^^

@ Darji

könnte ja auch einfach daran liegen das Wii momentan im Mittelpunkt der Interesse steht?

und das mit den Spielen... bei dem was in letzter zeit alles für die anderen beiden angekündigt wurde und bei der Rate an schlechten News über die PS3 wäre ich mal ganz vorsichtig mit solchen aussagen...

Wer sagt denn eigentlich immer das Motor Storm ein AAA Titel ist? sorry das Spiel wirkt auf mich wie son 08/15 zwischendurchgame... also is einfach mein eindruck... soll kein endgültiges Fazit sein oder so

Darji schrieb:
Warum sollte ich?

1. Wii interessiert mich bisher nur Zelda. Aber die mich schreckt halt das bewegen ab :P
2. 360 interessiert mich bis auf Blue dragon nichts und wegen einem Spiel kaufe ich mir keine Konsole. Der Rest kommt entweder auf PS3 oder haltauf dem PC.
3. die PS3 bietet nichtmal ein halbes jahr nach dem Launch absolute AAA Titel. (Motorstorm, Heavenyl Sword) Während MS das erst nach eiem Jahr mit GoW geschafft hat. Und selbst das hat den Hardware Verkaufszahlen nicht geholfen^^

Weil in nem halbe jahr vielleicht ein must have auf nem anderem system erscheinen wird als auf der PS3, schon mal drüber nachgedacht? Sagt ja auch keiner das du dir die dinger sofort zu legen musst aber immer deine dämliche vorurteile und vorverurteilungen, ziemlich beschränkt!

Ich sagte ja auch wie es im moment ist. KA was die Zukunft bringt aber bisher sieht es für mich halt so aus.

Wer sagt denn eigentlich immer das Motor Storm ein AAA Titel ist? sorry das Spiel wirkt auf mich wie son 08/15 zwischendurchgame... also is einfach mein eindruck... soll kein endgültiges Fazit sein oder so

Lies dir die Previews durch,

Edge, IGN, Kikzio und andere loben dieses Spiel in den Himmel und das ohne Onlinemodus. IGN vergleicht es sogar mit einem Süchtigmachgrad eines Mario Kart.

Darji schrieb:
3. die PS3 bietet nichtmal ein halbes jahr nach dem Launch absolute AAA Titel. (Motorstorm, Heavenyl Sword)

Wow Darji hat eine Zeitreise gemacht Heavenly Sword hat noch keine Sau gespielt und Motorstorm gibt es auch noch keine Tests von.

Wobei Motorstorm für mich AAA Titel ist aber genaues weiß man da auch nicht.

Darji schrieb:
Die PS3 kam sowieso schon ein Jahr später raus als die Xbox360 du Nixraffer und die Xbox360 Toptitel kamen schon zum Launch raus

Motorstorm und besonders Heavenly Sword sind nicht Toptitel nur weil du das
sagst also lass den Müll

Liest du eigentlich was ich schreibe?

das sage nicht ich, sondern: IGN, KIKZIO, die EDGE Gamer UK usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom