Nur wegen nem schwachen Launch floppt eine Konsole nicht...der Konsolenkampf beginnt erst Weihnachten 07 richtig...alles davor ist Vorbereitung...
Erzähl das mal den Publishern..
Die Xbox360 Software verkauft sich derzeit sehr gut, Cod3 beispielsweise verkaufte sich 3 mal sogut auf der Xbox360 wie auf der PS2.. (übrigens PS2 installierte Hardwarebasis 40Mio USA Xbox360 3,8 Mio) Die Sonykonsolen hatten schon immer eine schlechte Software-Ratio ! (im Verhältniss zur installierten Hardwarebasis, oder wie erklärst du dir das im September und im Oktober mehr Xbox360 Spiele verkauft wurden wie PS2 Spiele ? Nochmal Xbox360 3,8Mio USA PS2 40 Mio ! Copiestation 1,2 ? Isohandheld ? .. sorry aber die Softwareverkäufe sind sau schlecht !
So und nun betrachte die Realität , NextGen Spiele sind nochmals teurer in der Entwicklung wie die lastGenGames , MS bietet tolle Entwicklungstoolz und ermöglicht den Entwicklern schnell und mit guten Ergebnisen Spiele zu entwickeln, darüberhinaus kaufen Xbox360 owner überdurchschnittlich viel Software.. wie sagte der Boss von Atari nochmal ? Ja genau er sagte: Man müsse bescheuert sein in dieser Situation PS3 Spiele zu entwickeln XD (war doch der von Atari oder?)
Naja , wer wirklich glaubt das DMC4 und Co ewig exklusiv bleiben der lebt in einer Scheinwelt, kein Publisher/Entwickler kann sich diesen Luxus in Zukunft erlauben und Sony zwingt diese schon fast zur Konkurrenz. Das habe ich schon vor Monaten geschrieben und das bewahrheitet sich immer mehr.
Ich sage ja öfters, das was hier gesprochen wird und für bare Münze verkauft wird .. ist der größte Schwachsinn.. man braucht eure Aussagen nur umzudrehen und man würde nie falsch liegen..oder wie war das nochmal in der Vergangenheit CW FORUM:
-PSP owned DS... jaaja
-Nintendo wird in Zukunft vom Markt verschwinden.. jajaa
- Kauft Sonyaktien..jaja (hoffentlich hat keiner auf euch gehört *g*)
-Xbox360 wird sich nichtmehr verkaufen wenn die PS3 draußen ist-.. jaja
- Xbox1,5 hat schlechte Grafik... jajaja
- Multigames werden auf der PS3 besser aussehen.. jajaa
- Wenn die PS3 erscheint wird die Grafik 1Gen weiter sein .. jajaa
usw..
Das geile ist doch ^^ was sich die Sonyfans immer an ausreden einfallen lassen .. 1st Gen Games.. 1st Gen Onlineplattform .. usw.. roflmao
Sorry eine Konsole die später erscheint sollte eine bessere Grafik haben, immerhin hatte Sony 1 Jahr länger Zeit Ihre Hardware zu entiwckeln.. Sie hatten Zeit genug die Xbox360 aufzuschrauben und abzuschauen , besser zu machen usw.. hat ein Xboxfan gesagt nach dem Xboxlaunch .. PS2 Spiele sind 2Gen und können nicht mit Xboxspielen verglichen werden ? Nein die Grafik war sofort besser.. thats normal..
Ihr seit echt nurnoch lustig...
2005:
ATOM PS3 basht die Patchbox Grafik 3mal sogut 10xmehr Power
Nicht falsch verstehen ich kauf mir ne PS3 für FF13 und MGS4 , sonst wäre ich auch kein Zocker ! Aber eben erst 2008 , wegen Preis und Spielen , Sony fehlt es an Systemsellern und das wird erst 2008 korigiert und das wird zuspät sein..