10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was in Gottes Namen ist denn so toll an Motorstorm?? Grafisch gesehen ist der Titel guter Durchschnitt,mehr nicht!!!!!!
Schaut euch doch bitte die Texturen an!!! Allein schon deswegen kann man beim besten Willen nicht von einer genialen Grafik sprechen!! Seit ihr Sonyjünger denn mit so wenig zufrieden und warum fragt ihr euch nicht,wieso alle PS3 Spiele eine so erbärmliche Texturqualität aufweisen??
Hat denn eure Sony-Fan-Brille einen eigebauten Schärferegler,den nur ihr wahrnehmen könnt?

Jinpachi schrieb:
Myriell schrieb:
Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Normal sollte jedes Genre halt anders bewertet werden. Und acuh wenn FFXII für mich ds RPG der last gen ist, kann man diese Wertung verstehen, da es halt eine revolution in der FF Serie ist und das passt einigen nicht.

Ein Gran turismo 3 hatte damals auch ne 94% durschnittswertung^^

forza hat bessere wertung bekommen :P

Nö.....

Gamerankings...

GT3 -> 94%
Forza -> 92.9%

doch

GT3 ist doch besser bewertet? Also... warum "doch" ?

Darji schrieb:
na und Motorstorm wird bessere Bekommen :P

SO wie resistance ne bessere wertung als Gears of War bekommen hat??? :P

Du musst schon ne Box in deiner Sig tragen...und hast trotzdem nichts gelernt :shakehead:

Was in Gottes Namen ist denn so toll an Motorstorm?? Grafisch gesehen ist der Titel guter Durchschnitt,mehr nicht!!!!!!
Schaut euch doch bitte die Texturen an!!! Allein schon deswegen kann man beim besten Willen nicht von einer genialen Grafik sprechen!! Seit ihr Sonyjünger denn mit so wenig zufrieden und warum fragt ihr euch nicht,wieso alle PS3 Spiele eine so erbärmliche Texturqualität aufweisen??
Hat denn eure Sony-Fan-Brille einen eigebauten Schärferegler,den nur ihr wahrnehmen könnt?

Tja nur rede ich gerade nicht von der grafik. Sonderm vom süchtigmachenden gameplay das an Mario Kart erinnert, obwohl noch nciht mal der onlinemodus dabei geteste wurde^^
SO wie resistance ne bessere wertung als Gears of War bekommen hat???
Nö ich sagte das Resistnce ein 89-91% Titel sein wird, und das war er dann auch. Was kann ich denn dafür, das GoW total überbewertet wurde. ^^

Darji schrieb:

Tja nur rede ich gerade nicht von der grafik. Sonderm vom süchtigmachenden gameplay das an Mario Kart erinnert, obwohl noch nciht mal der onlinemodus dabei geteste wurde^^
... Zumal du es ja auch schon gespielt hast und definitiv sagen kannst, dass es süchtig macht ... Nebenbei erwähnt: an Mario Kart kommt so ein GamE NIE NIE NIE ran ;)

WEnn dsa IGN sagt, dann wird da schon was dran sein. Genauso wie andere dieses Spiel in den Himmel loben. Und ich meine jetzt nicht auf die Grafik bezogen

Forza : 92.9%
Gran Turismo 3: 94%

klar ign die ganz klare referenz in spielebewertungen :lol:
deshalb hat z.B. ein diablo2 auch unglaubliche 82% gekriegt

ähmm diablo 2 ist ja auch schrott^^

Und wie gesagt nicht nur IGN "vergöttert" es.

@pacman

Das ist ja wohl ein witz.

Ein Spiel das über 90% hat als schrott zu bezeichnen?

Das kannst du bei spielen in der wertungsregion von 50% machen.

Darji schrieb:
WEnn dsa IGN sagt, dann wird da schon was dran sein. Genauso wie andere dieses Spiel in den Himmel loben. Und ich meine jetzt nicht auf die Grafik bezogen

Forza : 92.9%
Gran Turismo 3: 94%

und die anderen gran Turismos haben alle schlechter abgeschnitten...

gameranking hat 3 offizielle Ps2 magazine mit berechnet die das game 100% gegeben haben :rofl3:

Trotzdem ist Forza besser als GT ;)

@Pacman, das einzige was schrott ist, ist deine meinung :P

Darji schrieb:
Nö ich sagte das Resistnce ein 89-91% Titel sein wird, und das war er dann auch. Was kann ich denn dafür, das GoW total überbewertet wurde. ^^

Meine Fresse...du musst Politiker werden...du kannst echt alles so herumdrehen wie es dir gerade passt. :oops:

Soweit ich mich erinnere hast du gewettet dsa Resistance ne bessere Wertung als Geras bekommen wird.

Du hast verloren...darfst deswegen unsere geliebte Konsole in deiner nähe tragen.

Aber was machst du wenn Motorstorm nicht die Bombe wird die die tollen previews vorraussagen???

Bei Resistance hattest du dich auch auf diese Previews bezogen und hast auf das falsche Pferd gesetzt.

In deinem eigenen Interesse und dem deiner glaubwürdigkeit...beruhige dich und und mach dir ein bild wenn es soweit ist und nicht schon vorher andere sachen runtermachen die du nichtmal gespielt hast...aber im gegenzug die PS3 sachen in den himmel z loben nur weil sie von Sony sind.

gleich kommt noch jemand damit an das G3 ein göttliches und absolut bugfreies spiel ist was? :lol:

Darji schrieb:
[Was kann ich denn dafür, das GoW total überbewertet wurde. ^^

Wurde es nicht und wenn kannst du es nicht beurteilen (selber zocken und beurteilen ftw)

Bei Motorstorm kann ich mit allerdings wirklich vorstellen, dass es ein burner wird und spitzenwertungen abstaubt, mal sehen, die PS3 hätte es nötig...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom