Darji schrieb:
Ämm Rolyet? die haben die Final retail Version gespielt nicht die demo.
Und hier hast du deine neue Strecken und Abwechslung^^
http://www.youtube.com/watch?v=TN8rjevi7JA
http://www.threespeech.com/blog/wp-content/uploads/clips/Motor_Storm_SM.mov[/img]
:rofl:
Danke Darji, du hast mir die Augen geöffnet, nach diesem Trailer ist meine meinung von Motorstorm nach unten gesunken!
Die Grafik: Nicht so beeindruckend wie in den Screens die hier die ganze Zeit gepostet wurden. Waren halt wiedermal nur Replayszenen von einem Rennen und keine richtigen ingame Szenen... Tja, so siehts also aus wenn mans richtig spielt. Die Welten sind SOWAS von leblos, echt trist und langweilig...
Die Strecke(n?): Also in deinem Trailer seh ich immer nur Stein, Wüste und Erde... Wo ist die Abwechslung? Man könnte meinen das ganze Video spielt auf der ein und der selben Strecke ab... Tolle abwechslung, echt... Da fängt man die zweite Strecke an und wundert sich beim spielen "Hey, ich wollte doch Strecke Nummer 2! Nummer 1 bin ich doch eben schon gefahren!! Achso... das ist ja Nummer 2... tolle Abwechslung..."
Die Physik: Die Autos bouncen teilweise wie Flummis durch die Luft, oder sie fallen wie ein Stein total unrealistisch... Die Explosionen, bzw. das Feuer und der Rauch wirkt so als käme es aus PS2 Zeiten... Der "Schlamm" der gegen das Visier platscht, wirkt mehr wie eine leichte Staubwolke, ein paar richtig runterlaufende Schlammspritzer hätten etwas zum feeling des Games beigetragen... (erinnert ihr euch an den schönen Schlamm auf dem Visier im E3 2005 Trailer? Ja, DAS war geil!).
Der Speed: Ok, aufm Motorrad wird das Spiel verdammt schnell, aber dafür fällt man bei jeder dummen Gelegenheit aufs Maul so das das game garnicht richtig in fahrt kommt. Spielt man mit grösseren Autos wirkt das Spiel wieder viel zu lahm und die Steuerung zu träge... Sieht also alles in allem auchnicht sonderlich spassig aus für einen Offroad Racer...
Für einen angeblichen AAA Titel sehr schwach... Das Spiel macht vielleicht ein paar Tage echt sauviel fun, aber dannach fehlt die Abwechslung, das Spiel hat ja echt garnix zu bieten... Die Crashs nerven nach ner Zeit sogar nurnoch, da sie zeitraubend sind und garnicht so schön sind wies angepriesen wird... Die Crashs wirken teilweise auch sehr unrealistisch... Das Auto kommt mit der Stossstange auf und beim Auto geht alles kaputt... Naja, egal, lass ich Darji mal in dem glauben es is nen bomben Titel...:
Zum Video (extra für dich Darji): OMFGZORS! ATOOOOOM FETT ICH MUSS MIR JETZT SOFORT NE PS3 KAUFEN! ICH KANN MICH NICHTMEHR ZURÜCKHALTEN!!!!11111111111... Ach scheisse, die kommt ja erst 2008... Naja, egal...