10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Luro schrieb:
Swisslink schrieb:
Myriell schrieb:
Swisslink schrieb:
Hm, mal im Ernst, es meinten doch immer alle, dass die N-Fanboys für das sehr tiefe Niveau verantwortlich waren?
Heute zocken die N-Fanboys wii, doch das Niveau ist nicht sonderlich hoch :oops:

Und der arme Swisslink + nightelve dürfen das weiter ertragen weil sie an kein Wii gekommen sind :lol:

Morgen hab ich einen Wii :P
Ich glaube bis zum bitteren Ende daran :lol:
WIE kann es sein, dass DU als DER Nintendofan keinen Wii bekommen hast??

Schlecht vorbereitet? ;)

- Ich war mir zu sicher, dass der Wii in der Schweiz schlecht verkauft wird ;)
- Habe daher nicht vorbestellt
- Wurde gestern enttäuscht -> habe keinen gefunden
- Heute das selbe -.-

Stimmt Sony sind ja die die Rumheulen^^

Neben der Sache mit dem Rauchgesetzt in Deutschland ist das hier so ziemlich das lächerliste, was ich in letzter Zeit gehört habe^^

GO MS so verliert man einen Console War.

Lustig wäre, wenn die zahlen wirklich falsch wären und sie sogar noch unter 500k fallen würden :lol:

@swiss
glaube kaum, das du noch einen Wii bekommen wirst. Alles ist restlos ausverkauft. Und vor nächster Woche soll es wohl keine neue Lieferung geben.

Darji schrieb:
Japp ganz bestimmt. Sie wollen es einfach nciht wahr haben. Damit steht der Verlierer der November zahlen fest. Und dazu noch ein sehr schlechter Verlierer :lol:

Ist das erbärmlich^^
Du bist hier erbärmlich weil du hier die ganze Zeit nur Müll postest

Darji schrieb:
ähmm diablo 2 ist ja auch schrott^^
:lol:
Diablo 2 war so das ziemlich süchtigmachendste Game damals. Auch heute ist es noch schwer zu überbieten was Langzeitmotivation angeht. Außerdem ist das Ambiente in Diablo 2 einfach grandios. Nicht umsonst wird schon seit Jahren nem Nachfolger entgegengefiebert. :rolleyes:

Und wie gesagt nicht nur IGN "vergöttert" es.
*hust*

Ja, 4players fands auch "godlike":

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Vorschau/7176/4862/0/MotorStorm.html

4players sind acuh nur möchtegernjournalisten, und sie haben nur die TGS demo gespielt (und davn auch noch die langsame Version^^)

@Exo:

Blind?Schaue mal wie alt der Bericht von 4players ist,und welche Version IGN hatt... :sleep: :sleep:

Ok, und wie unterscheidest du jetzt bitte zwischen "Edelspiel" und "nicht Edelspiel"? An den Wertungen kanns kaum liegen. Bei DMC hat selbst Teil 1 nicht DIE Wertungen eingesackt, ganz zu schweigen vom Rest. Ebenso wie Resi. Teil 3 wurde ziemlich schlecht bewertet, Zero ziemlich durchschnittlich und CV ist alles andere als unumstritten.

von den wertungen brauchst du erst gar nicht anfangen, die maniac hatte schon ihren grund warum DR nur 70% bekommen hat, man kann natürlich sein gehirn aussschalten und sich fotografierend dabei erfreuen wie zivilisten von zombies zerstückelt werden, das täuscht aber nicht über die capcom untypischen gameplaydefizite hinweg (ladezeiten, ki, spielzeit usw)

bei lost planet irgendwie das gleiche, man ist in munition ertrunken und konnte auf strohdoofe monster und piraten effektvoll schießen, die 8/10 von der oxm sprechen da bände.. ich kann mir schon vorstellen das LP bessere wertungen kriegt, die grafik ist halt ziemlich schick nur sobald man den grafiklack wegkratzt sieht man sehr gut den unterschied zwischen capcom edelspiel und LP/DR

Darji schrieb:
Stimmt Sony sind ja die die Rumheulen^^
Nicht alle Sonys. Aber DU ganz bestimmt. :wink2:

Komm schon Darji, es wird schon wieder werden. Sony ist zwar derzeit am Boden, aber die rappeln sich sicher wieder auf!

Darji schrieb:
4players sind acuh nur möchtegernjournalisten

Das Toschlagargument. *rofl*
Ich vertraue denen jedenfalls mehr als IGN oder deiner hoch geliebten Famitsu. Die trauen sich wenigstens was und bewerten nicht nach Hype --> G3 und MGS3. Und um wieviel die Entwickler Motorstorm im 2 Monaten verbessert haben will ich jetzt mal offen lassen.

Fisker schrieb:
von den wertungen brauchst du erst gar nicht anfangen, die maniac hatte schon ihren grund warum DR nur 70% bekommen hat, man kann natürlich sein gehirn aussschalten und sich fotografierend dabei erfreuen wie zivilisten von zombies zerstückelt werden, das täuscht aber nicht über die capcom untypischen gameplaydefizite hinweg (ladezeiten, ki, spielzeit usw)
War das jetzt ironisch gemeint? Seit wann sind Ladezeit, KI und Spielzeit Capcom untypische Gameplaydefizite? Ich glaub ich und du spielen verschiedene Capcom-Spiele.
Und toll, hast ne schlechte DR Wertung gefunden. Kann dir auch ein paar gute hinknallen, aber das bringt uns nicht weiter.
Capcom macht viele sehr gute Spiele, Meilensteine wie RE4 jedoch nur selten. Von einer "verwestlichung" oder "verschlechterung" seit dem Sprung auf die 360 kann überhaupt nicht die Rede sein.

bei lost planet irgendwie das gleiche, man ist in munition ertrunken und konnte auf strohdoofe monster und piraten effektvoll schießen, die 8/10 von der oxm sprechen da bände.. ich kann mir schon vorstellen das LP bessere wertungen kriegt, die grafik ist halt ziemlich schick nur sobald man den grafiklack wegkratzt sieht man sehr gut den unterschied zwischen capcom edelspiel und LP/DR
Wie wärs mal wenn dus erst spielst bevor du anfängst zu mäkeln. Ich (als bekennder Fan von Capcom Spielen) war sehr begeistert von DR und auch die Demo von LP hat mir ganz gut gefallen. Ich seh irgendwie dein Problem nicht. Muss jetzt jedes verfluchte Spiel ne 10/10 bekommen damit es auch mal gut ist? *argh* Ist doch schnuppe ob man prallvoll mit Muni auf dumme Gegner ballert - das hat RE4 auch nicht geschadet. Wenn Atmo und Story stimmen und darüber hinaus genug Abwechslung geboten wird, dann nehm ich das gerne hin.

Komm schon Darji, es wird schon wieder werden. Sony ist zwar derzeit am Boden, aber die rappeln sich sicher wieder auf!

bestimmt, und bis dahin ist warscheinlich auch der preis der ps3 für normale gamer auf ein akzeptables maß gesunken

War das jetzt ironisch gemeint? Seit wann sind Ladezeit, KI und Spielzeit Capcom untypische Gameplaydefizite? Ich glaub ich und du spielen verschiedene Capcom-Spiele.

seit resi 4, das spiel war für mich praktisch perfekt, es gab nichts an dem spiel das mir nicht gefallen hat.. gameplay, eine revolution.. spielzeit, ungewöhnlich hoch, pacing.. unglaublich

Und toll, hast ne schlechte DR Wertung gefunden. Kann dir auch ein paar gute hinknallen, aber das bringt uns nicht weiter.

stimmt, aber du kannst ja auch selbst zugeben das dead rising nicht die gameplay und abwechslungskanone war, nüchtern kann man dem spiel keine wertng über 85% geben

Capcom macht viele sehr gute Spiele, Meilensteine wie RE4 jedoch nur selten. Von einer "verwestlichung" oder "verschlechterung" seit dem Sprung auf die 360 kann überhaupt nicht die Rede sein.

doch für mich schon, wenn ich mit möglichst geiler präsentation metzteln will dann spiel ich epic spiele, capcom spiele machten für mich bisher bis auf die präsentation noch etwas anderes aus, ein gewisser grad an hirnschmalz und innovation z.b.

btw ich glaube auch das mir capcom auf der ps3 besser gefallen wird als auf 360 nur damit wir uns verstehen

Wie wärs mal wenn dus erst spielst bevor du anfängst zu mäkeln. Ich (als bekennder Fan von Capcom Spielen) war sehr begeistert von DR und auch die Demo von LP hat mir ganz gut gefallen.

hälst du mich für bescheuert? ich hab die dead rising demo gespielt sowie das vollspiel, von lp bisher nur die demo.. sonst würde ich mir gar keinen kommentar erlauben denn vom konzept her fand ich DR sehr sehr geil, die umsetzung war nur schrecklich anders als ich es von capcom spielen gewohnt bin

Ich seh irgendwie dein Problem nicht. Muss jetzt jedes verfluchte Spiel ne 10/10 bekommen damit es auch mal gut ist? *argh* Ist doch schnuppe ob man prallvoll mit Muni auf dumme Gegner ballert - das hat RE4 auch nicht geschadet. Wenn Atmo und Story stimmen und darüber hinaus genug Abwechslung geboten wird, dann nehm ich das gerne hin.

bei resi 4 hat man ja nicht nur auf doofe gegner geschossen ^^
und wo du bei dead rising abwechslung hattest möchte ich hören..[/quote]

Darji schrieb:
Ämm Rolyet? die haben die Final retail Version gespielt nicht die demo.

Und hier hast du deine neue Strecken und Abwechslung^^

http://www.youtube.com/watch?v=TN8rjevi7JA

http://www.threespeech.com/blog/wp-content/uploads/clips/Motor_Storm_SM.mov[/img]

:rofl:

Danke Darji, du hast mir die Augen geöffnet, nach diesem Trailer ist meine meinung von Motorstorm nach unten gesunken!

Die Grafik: Nicht so beeindruckend wie in den Screens die hier die ganze Zeit gepostet wurden. Waren halt wiedermal nur Replayszenen von einem Rennen und keine richtigen ingame Szenen... Tja, so siehts also aus wenn mans richtig spielt. Die Welten sind SOWAS von leblos, echt trist und langweilig...

Die Strecke(n?): Also in deinem Trailer seh ich immer nur Stein, Wüste und Erde... Wo ist die Abwechslung? Man könnte meinen das ganze Video spielt auf der ein und der selben Strecke ab... Tolle abwechslung, echt... Da fängt man die zweite Strecke an und wundert sich beim spielen "Hey, ich wollte doch Strecke Nummer 2! Nummer 1 bin ich doch eben schon gefahren!! Achso... das ist ja Nummer 2... tolle Abwechslung..."

Die Physik: Die Autos bouncen teilweise wie Flummis durch die Luft, oder sie fallen wie ein Stein total unrealistisch... Die Explosionen, bzw. das Feuer und der Rauch wirkt so als käme es aus PS2 Zeiten... Der "Schlamm" der gegen das Visier platscht, wirkt mehr wie eine leichte Staubwolke, ein paar richtig runterlaufende Schlammspritzer hätten etwas zum feeling des Games beigetragen... (erinnert ihr euch an den schönen Schlamm auf dem Visier im E3 2005 Trailer? Ja, DAS war geil!).

Der Speed: Ok, aufm Motorrad wird das Spiel verdammt schnell, aber dafür fällt man bei jeder dummen Gelegenheit aufs Maul so das das game garnicht richtig in fahrt kommt. Spielt man mit grösseren Autos wirkt das Spiel wieder viel zu lahm und die Steuerung zu träge... Sieht also alles in allem auchnicht sonderlich spassig aus für einen Offroad Racer...

Für einen angeblichen AAA Titel sehr schwach... Das Spiel macht vielleicht ein paar Tage echt sauviel fun, aber dannach fehlt die Abwechslung, das Spiel hat ja echt garnix zu bieten... Die Crashs nerven nach ner Zeit sogar nurnoch, da sie zeitraubend sind und garnicht so schön sind wies angepriesen wird... Die Crashs wirken teilweise auch sehr unrealistisch... Das Auto kommt mit der Stossstange auf und beim Auto geht alles kaputt... Naja, egal, lass ich Darji mal in dem glauben es is nen bomben Titel...:

Zum Video (extra für dich Darji): OMFGZORS! ATOOOOOM FETT ICH MUSS MIR JETZT SOFORT NE PS3 KAUFEN! ICH KANN MICH NICHTMEHR ZURÜCKHALTEN!!!!11111111111... Ach scheisse, die kommt ja erst 2008... Naja, egal...

schleimkeim schrieb:
Ist heute eben nicht der tag für die PS3.
Blu Ray wird zerfetzt ,Multi vergleich mit der 360=verloren und nun die 196k.
Wobei hier manche die von über 200K gesprochen haben recht haben könnten,ausgeliefert ja nur eben nicht verkauft.
http://search.ebay.com/ps3_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQsubmitsearchZSearch

Die meisten gehen zwischen 800-900 € jetzt weg. Es normalisiert sich langsam, trotz der Lieferengpässe und des bald bevorstehenden Weihnachtsfestes.

Nicht lange und die PS3 wird in ausreichender Stückzahl in den Regalen liegen, trotz der kleinen Nachliefermengen.

Sony hat mit der PS3 wirklich extrem tief ins Klo gegriffen.
Zu verschulden ist dies dem grössten Feind des Unternehmens.
Ich rede hier weder von Microsoft noch von Nintendo. Sonys grösster Feind ist ihre Arroganz. Anders kann ich mir das Vorhaben ein neues Datenträgerformat mit Hilfe einer Konsole! zu etablieren nicht erklären. Warscheinlich dachte man dass der Name Playstation die Menschen schon überzeugen würde 600 Euro/$ zu bezahlen. Aber da haben sich die Leutchen ein klein wenig verkalkuliert. Um meinen Comment mit einer kleinen Prise "Provokation" zu verfeinern:
Die PS3 wird Sonys letzte Konsole sein.

Fisker schrieb:

stimmt, aber du kannst ja auch selbst zugeben das dead rising nicht die gameplay und abwechslungskanone war, nüchtern kann man dem spiel keine wertng über 85% geben

Finds geil wie die Sonys hier jetzt von zu wenig Abwechslung in games reden, aber ein Game wie Motorstorm in den Himmel hypen wo die Strecken gleichen wie ein Ei dem anderen... Ihr messt wohl immer mit zweierlei Maß, oder? :neutral:

LOL Rolyet das ist ein Wüstenracer was erwartest du denn? Jungle und schneelandschaften?

Den rest den du da geschrieben hast ist mehr als lächerlich. Normal sind nintendos ja nett und objektiv, aber du bist da wohl ne schlechte ausnahme.

Darji schrieb:
LOL Rolyet das ist ein Wüstenracer was erwartest du denn? Jungle und schneelandschaften?

Den rest den du da geschrieben hast ist mehr als lächerlich. Normal sind nintendos ja nett und objektiv, aber du bist da wohl ne schlechte ausnahme.

Was erwartet ihr von einem spiel das dawn of the dead als vorbild hat :-? Überschwängliche geistes ergüsse oder was? Wenn man so argumentieren würde dann ist zig mal im kreisfahren auf ein und der selbsten strecke auch nicht grad sehr abwechslungsreich...also kommt mal wieder runter.

Darji schrieb:

Den rest den du da geschrieben hast ist mehr als lächerlich. Normal sind nintendos ja nett und objektiv, aber du bist da wohl ne schlechte ausnahme.[/quot
Gerade Du musst von Objektivtät sprechen???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Außerdem müssen Wüstenlandschaften nicht automatisch trist sein! Wäre die Grafik bei Motorstorm detailreich, hätte man viel Platz für allerhand Abwechslung!!!

Motorstorm ist in Bewegung schon ziemlich beeindruckend.

Die Texturen der Felsen lassen aber zu wünschen übrig. DAS Problem, mit dem die PS3 Spiele zu Anfang zu kämpfen haben.
Wird bei Spielen Ende 2007 bestimmt "gelöst" sein.

Bin mal gespannt, wann Sony jetzt endlich die Produktion hochfährt.
Wird interessant, wie sich der Durchverkauf einer 600 € teuren Konsole herauskristallisiert, wenn mal genügend Einheiten zu Verfügung stehen.
Ziemlich spannend, das ganze.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom