10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unreal Tournament 2007
Zwei neue Bilder aufgetaucht
08.12.2006, 08:39

Neben normalen Wummen nutzt ihr in Unreal Tournament 2007 auch Fahrzeuge und stationäre Geschütze, um die Feinde wegzublasen. Der teambasierte Ego-Shooter erscheint exklusiv für Xbox 360 und PlayStation 3. Die Gründe dafür werden schnell deutlich: Dank der aktuellen Unreal Engine glänzt der Titel mit einer extrem detaillierten Optik. Dies unterstreichen einmal mehr die beiden brandheißen Screenshots. Diese stammen zwar von der PC-Version, dürften aber in Sachen Grafik kaum Unterschiede zur Konsolenversion aufweisen. Ob man beim schnellen Gameplay jedoch Zeit hat, um auf die schicken Figuren und Hintergründe zu achten, sei dahingestellt.
http://www.gamepro.de/news/spiele/x...ment_2007/1298195/unreal_tournament_2007.html
Solangsam liest man immer öfter 360 in Verbindung mit UT

Außerdem müssen Wüstenlandschaften nicht automatisch trist sein! Wäre die Grafik bei Motorstorm detailreich, hätte man viel Platz für allerhand Abwechslung!!!
Schau es dir eifach an. Da gibt es abweslung genug. Mit rampen. Riesigen nicht liniaren kursen usw. Undglaubliche Landschaften und streckendesign. geniale Musik. 15 Gegner aufeinmal usw.

Fisker schrieb:
seit resi 4, das spiel war für mich praktisch perfekt, es gab nichts an dem spiel das mir nicht gefallen hat.. gameplay, eine revolution.. spielzeit, ungewöhnlich hoch, pacing.. unglaublich
Hier schier irgendetwas mit Resi4 zu vergleichen ist hahnebüchen. Das Spiel war das beste Spiel seit Jahren, ja eins der besten Spiele aller Zeiten. Sowas wird nicht in Massen produziert - und schon gar nicht bei Capcom.

stimmt, aber du kannst ja auch selbst zugeben das dead rising nicht die gameplay und abwechslungskanone war, nüchtern kann man dem spiel keine wertng über 85% geben
Das haben viele Spiele nicht und trotzdem bekommen sie mehr.....
DR lebt von der einzigartigen Atmospähre die so kein einziges anderes Spiel bietet. Und nüchtern kann man kein Spiel bewerten - zumindest ich nicht. Und ich würde DR über 85 % geben (jedoch unter 90%), denn wenn ich versuche so viel wie möglich Überlebende zu retten, dann ist das Spiel einfach nicht mehr zu toppen. Ja, wenn du streng die (durchschnittliche) Story abklapperst, dann bietet das Spiel nicht sonderlich viel.

doch für mich schon, wenn ich mit möglichst geiler präsentation metzteln will dann spiel ich epic spiele, capcom spiele machten für mich bisher bis auf die präsentation noch etwas anderes aus, ein gewisser grad an hirnschmalz und innovation z.b.
btw ich glaube auch das mir capcom auf der ps3 besser gefallen wird als auf 360 nur damit wir uns verstehen
Mann, muss das jetzt wieder auf den scheiß Fanboy-Müll hinauslaufen? :rolleyes:
Wie stellst du dir vor dass ich nach dem Satz noch irgendwas von dir kommentiere. Das ist so abartig Kindergarten. Werd mal erwachsen Junge.
Hirnschmalz? Innovation? Du hast wahrlich wenig Capcom-Spiele gezockt..... Mir scheint gar dass du nur RE4 gezockt hast. Denn irgendwie läuft alles auf den "neue Games" vs. "RE4" Vergleich hinaus - was ziemlich dümmlich ist. Bis du nochmal ein Spiel wie RE4 von Capcom oder irgendjemand anderem bekommst kannst du noch lange warten.

Mehr will ich gar nicht quoten. Hat eh null Sinn.

Darji schrieb:
LOL Rolyet das ist ein Wüstenracer was erwartest du denn? Jungle und schneelandschaften?

Den rest den du da geschrieben hast ist mehr als lächerlich. Normal sind nintendos ja nett und objektiv, aber du bist da wohl ne schlechte ausnahme.

Sorry, aber du könntest mal objektiv deine Screens und dein gepostetes Video vergleichen. Ich dachte, als du die Screens gepostet hast sowas wie "Hm, ok, Motorstorm sieht doch besser aus wie erwartet und scheint ne echt geile Physik zu haben", hab ich echt gedacht, deine Screens waren ja auch net von schlechten Eltern, leider muss man aber sagen das das Spiel in deinem Video kein bisschen wie auf deinen Screens aussieht!

Die Crashs sehen alle gleich aus und wirken wie aus ner Ragdoll animation total identisch...

Willst du mir sagen das Feuer und Rauch wie hier auf dem folgenden Screen zu sehen, toll sind? Für mich ist das noch minderes PS2 Niveau, da hatte ja FF10 schönere Feueranimationen bei Magien... Und da deine PS3 ja 40x mal stärker als die PS2 ist ( :rolleyes: ), müsste doch da besseres zustande kommen!

http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/img_4097293.html

Oder die Crashs sehen nicht so toll aus wie auf diesen Bildern hier:

http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/img_4097294.html
http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/img_4097292.html

Auf solchen Screens wirkt die Grafik des SPiels auch besser als in deinem gezeigten Video:

http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/img_4097291.html
http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/img_4097302.html

So und nun vergleiche mal mit diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=TN8rjevi7JA

Wenn du mir sagst das du keinerlei Unterschiede entdeckst, dann merkt hier wiedermal jeder wie verblendet du bist... Echt traurig... Ich z.b. hab mich damit abgefunden das Red Steel und Excite Truck nur mittelmässige, aber keine schlechten Games geworden sind, wieso das Leute wie du nicht können ist für mich echt verwunderlich... wobei Leute wie du Konsolen ja eher als Religion anstatt als Hobby ansehen....

du vergleichst grafisch also ein schlechtes Youtube Video ,mit 720P Shots?^^

Naja wenn du meinst. :lol:

Bei dem Videos ging es eher um die Action, das geniale Streckendesign usw. Schau dir das Youtube Video mal an. bei min 0.47 sieht es sogar fast aus wie im Render.

Darji schrieb:
Außerdem müssen Wüstenlandschaften nicht automatisch trist sein! Wäre die Grafik bei Motorstorm detailreich, hätte man viel Platz für allerhand Abwechslung!!!
Schau es dir eifach an. Da gibt es abweslung genug. Mit rampen. Riesigen nicht liniaren kursen usw. Undglaubliche Landschaften und streckendesign. geniale Musik. 15 Gegner aufeinmal usw.
Ich find ja die Grafik nicht schlecht,aber von unglaublichen Landschaften zu sprechen...Das ist dann doch etwas zu hoch gegriffen!
Aber wenn Dir das Spiel gefällt, ist es ja auch in Ordnung,jedem das Seine!!!
Cheers!

wie kann man bei solchen Bildern nciht von einem genialen Leveldesign und Landschaften sprechen? :-?

motorstorm.gif

So...ich hab mir das Video auch mal reingeszogen...

1. Der Start sah schon irgendwie Geil aus...
2. Es scheint extrem unübersichtlich zu sein wenn man in der Motorhaubensicht ist
3. anscheinend knallt man ständig in irgendwas rein...(ein paar mal guck ich mir das wohl an aber dann wirds nervig)
4. Die Crashszenen sind zu lang
5. Die Motorhauben sehen etwas merkwürdig aus.
Sind nicht detailiert genug(im vergleich zum rest) und wenn man bedenkt, das man in dieser sicht ständig die Motorhaube sieht hätte ich da mehr erwartet.
6.Unspielbar mit dem SIxaxis(laut dem Comentator)

Ganz im Ernst...es könnte was werden...aber es könnte auch enttäuschen da es zu sehr gehyped wird im moment.

Wir werden es sehen.

Darji schrieb:

Bei dem Videos ging es eher um die Action, das geniale Streckendesign usw. Schau dir das Youtube Video mal an. bei min 0.47 sieht es sogar fast aus wie im Render.

Geniales Streckendesign?! Ein paar tolle Kurven und hier und da mal ein paar Schanzen... Da hat ja Mario Kart, ExtremeG, FZero, Burnout and all the rest mehr abwechslung... Oder meinst du diese unglaub detailiertes Texturgrasbüsche die in der Landschaft rumwachsen? Omg, stimmt, du hast recht, ich bin... sichtlich... beeindruckt... Also ein paar Felsen und Grasbüschel sind grafisch wirklich nichts aufregendes, da wunderts mich nicht das das Game nur 20 der PS3 Leistung ausreizt... Was gibts da ausser den paar explosionen/Crashs sonst noch zu berechnen? Ich weiss, Streckendesign bezieht sich nicht nur aufs grafische, sondern auch auf spielbarkeit... Aber irgendwie explodiert und fliegt man aus jeder 2ten Kurve raus... Für mich alles andere als "durchdachtes" Streckendesign, wenn man als Spieler an jeder Kurve draufgeht... Ist für mich genausodämlich gemacht wie bei FZero für den GBA wo mans kaum geschafft hat eine Strecke zu überleben...

Du findest 15 Gegner beeindruckend? Bei FZero fürn Cube konnte man doch über 30 Gegner haben oder? Finde ich viel cooler... Also auch nix neues...

Und das ab 0.47 sieht kein bisschen Render aus. Der Crash kommt nichtmal annähernd an die Crashs des Renders ran und auch nicht an die Crashs von den IGN Screens... Das bisschen Staub auf dem Visier hat rein garnichts mit Schlamm zutun der im Render massenweise vorhanden war und auch auf den IGN Screens gibts den komischerweise... Und das ist ne leere Landschaft... Keine Bäume (könnte ja wenigstens verdohrte sein), keine schönen grossen Büsche... Keine richtigen Berge sondern nur so Felserhöhungen...

Sorry, wenn das beeindruckend sein soll, kann mir die NextGen Grafik wirklich gestohlen bleiben... VOn FF13 und GoW bin ich wesentlich mehr beeindruckt...

Sonny Black schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
wie kann man bei solchen Bildern nciht von einem genialen Leveldesign und Landschaften sprechen? :-?

motorstorm.gif

was anhand dieses 3 sekunden gif's? Ist das dein ernst :-?
Aber anhand ein paar bildern und einem video das gegnteil behaupten ist euer ernst? Wenn ihr`s gespielt habt, dann bitteschön, aber so nicht du. :P

Ich hab nie das gegenteil behauptet was das strecken desing angeht. Aber ich hab nicht so ein läppsches bespiel gebracht, ist echt dürftig ausserdem wird von darji immer das geniale streckendesing gelobt obwohl er es noch nie zu gesicht bekommen hat, er hat damit angefangen also ist er auch in der "beweispflicht" wenn er schon so drauf rum reitet.

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

Geniales Streckendesign?! Ein paar tolle Kurven und hier und da mal ein paar Schanzen... Da hat ja Mario Kart, ExtremeG, FZero, Burnout and all the rest mehr abwechslung... Oder meinst du diese unglaub detailiertes Texturgrasbüsche die in der Landschaft rumwachsen? Omg, stimmt, du hast recht, ich bin... sichtlich... beeindruckt... Also ein paar Felsen und Grasbüschel sind grafisch wirklich nichts aufregendes, da wunderts mich nicht das das Game nur 20 der PS3 Leistung ausreizt... Was gibts da ausser den paar explosionen/Crashs sonst noch zu berechnen? Ich weiss, Streckendesign bezieht sich nicht nur aufs grafische, sondern auch auf spielbarkeit... Aber irgendwie explodiert und fliegt man aus jeder 2ten Kurve raus... Für mich alles andere als "durchdachtes" Streckendesign, wenn man als Spieler an jeder Kurve draufgeht... Ist für mich genausodämlich gemacht wie bei FZero für den GBA wo mans kaum geschafft hat eine Strecke zu überleben...

Du findest 15 Gegner beeindruckend? Bei FZero fürn Cube konnte man doch über 30 Gegner haben oder? Finde ich viel cooler... Also auch nix neues...

Und das ab 0.47 sieht kein bisschen Render aus. Der Crash kommt nichtmal annähernd an die Crashs des Renders ran und auch nicht an die Crashs von den IGN Screens... Das bisschen Staub auf dem Visier hat rein garnichts mit Schlamm zutun der im Render massenweise vorhanden war und auch auf den IGN Screens gibts den komischerweise... Und das ist ne leere Landschaft... Keine Bäume (könnte ja wenigstens verdohrte sein), keine schönen grossen Büsche... Keine richtigen Berge sondern nur so Felserhöhungen...

Sorry, wenn das beeindruckend sein soll, kann mir die NextGen Grafik wirklich gestohlen bleiben... VOn FF13 und GoW bin ich wesentlich mehr beeindruckt...
Wo man nicht mal lichtquellen kaputt machen kann, geschweige denn manche fehlen obwohl sie da sein sollten, weil man von diesem übertreibenen HDR geblendet wird? Ja da hast du natürlich recht.

iimpact schrieb:
Ich hab nie das gegenteil behauptet was das strecken desing angeht. Aber ich hab nicht so ein läppsches bespiel gebracht, ist echt dürftig ausserdem wird von darji immer das geniale streckendesing gelobt obwohl er es noch nie zu gesicht bekommen hat, er hat damit angefangen also ist er auch in der "beweispflicht" wenn er schon so drauf rum reitet.
Den hat er mit den IGN Previews doch schon gebracht. :lol:

:rofl:

Mann, muss das jetzt wieder auf den scheiß Fanboy-Müll hinauslaufen?
Wie stellst du dir vor dass ich nach dem Satz noch irgendwas von dir kommentiere. Das ist so abartig Kindergarten. Werd mal erwachsen Junge.

mhmm, warum regst du dich jetzt so auf? ich hab echt kein plan, kindergarten, fanboymüll? ja resi spiele hatten bis teil 4 einen gewissen hirnschmalz benötigt und resi 4 ist innovativ, DR auch, wurde aber schlampig umgesetzt.. wo liegt dein problem?

Bis du nochmal ein Spiel wie RE4 von Capcom oder irgendjemand anderem bekommst kannst du noch lange warten.

vllt bis resi 5

Mehr will ich gar nicht quoten. Hat eh null Sinn.

schade, würde gerne aber trotzdem wissen warum ich ein fanboy bin...

Ach du heilige Makaroni! Hab kürzlich erst die DVD der aktuellen Games Aktuell durchstöbert, wo ein Bericht über die TGS (liegt schon 'ne Weile zurück, keine Ahnung warum die das erst Ende November bringen^^) verfasst war, darunter natürlich auch ein eigenes Videoschnipsel zu Motorstorm. Also ich weiß nicht, ob ihr das schon von woanders her kennt, aber ich hab da einfach mal den betreffenden Abschnitt rausgenommen und ihn geuploaded.
Die Qualität ist leider nicht die beste (ist nicht meine Schuld!), aber ganz zum Schluss wird ein Crash gezeigt, der absolut umwerfenden Staub aufwirbelt und sich in sehr beeindruckender Weise der Schatten des Streckenobjekts rechts über diese Staubwolke "drüberlegt". Bei Licht-, Schatten- und Partikeleffekten weiß Motorstorm wirklich zu klotzen. Einfach geil!
Aber seht selbst.
Und wie gesagt ist das noch die TGS-Version!

PS: Da der Download megaupload-typisch sich etwas zieht, empfehle ich einen Download-Manager (oder direkt Opera) zu verwenden.

diesen text hat nicht etwa darji geschrieben, sondern taddl.. ja der taddl, also irgendwas muss an motorstorm gut sein

Darji schrieb:

motorstorm.gif
Die Landshaften sind nur dann wunderschön, wenn man die Augen schließt und sich die schönen Details dazudenkt! Hey,ich glaub so könnten alle PS3 Spiele endlich gut aussehen, man muss sie sich nur vorm inneren Auge "schöndenken"!!!!!

@Sonny Black

LOL Wo bitteschön wird man denn bei GoW von einem übertriebenden HDR Effekte geblendet ?

GoW setzt HDR sogar recht dezent und nicht übertrieben ein :wink2:

Wenn was übertrieben ist, dann das Hier :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom