10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
Also die PS3 wird niemals in EU im März kommen und wenn ja vielleicht mit 50000 oder weniger ;)
Der war gut. :D Als ob im Dezember, Januar und Februar Sonys PS3 Produktionsfabriken stillstehen würden. :D Verzögerungen in der Produktion wie jetzt sind eher ne Ausnahme und keine Regel für die Zukunft. Hast du noch so einen? :lol:

Übrigens wird Sony die Produktionskapazität der PS3 stetig erhöhen. Außerdem wird die PS3 jetzt auch mit Flugzeugen geliefert um die Transportzeiten zu verkürzen. Du kannst daher sicher sein, Europa bekommt einen viel besseren Launch als USA und Japan zusammen. :)

5th of November schrieb:
Ich bin schon auf die nächsten gespannt...wenn die PS3 irgendwann mitte 2007(nach dem verschobenen März launch auf september) ihre lieferschwierigkeiten beheben kann und trotzdem hinter den 360 verkäufen bleibt... :lol:
Ich amüsiere mich über die Naivität und Verblendung von euch Microsoft Fanboys immer wieder aufs Neue. :D

Wird euch wohl richtig schocken wenn Sony für Europa Launch den März Termin einhält, in Millionen Stückzahlen liefert und alles sofort ausverkauft sein wird. :D Ich bin auch schon auf die für nächstes Jahr noch mieseren X360 Verkaufszahlen als dieses Jahr gespannt. Das wird noch recht amüsant werden, die ganzen Rechtfertigungen der XBots. :D
Anscheinend fällt hier vielen nicht auf das sich die X360 durchschnittlich(ganzes Jahr) nur mäßig bis schwach verkauft und das Konsoleninteresse für die Konkurrenz größer ist. Das werden nächstes Jahr auch die Spieleentwickler an den monatlichen Verkaufszahlen sehen und dann laufen Microsofts X360 die Third Partys stückweise nacheinander davon. :grin2:

Jinpachi schrieb:
Sonny Black schrieb:
Jup und Resistence juckt mich nicht, genauso wenig wie Kameo, was nicht mein genre ist, wo aber auch die demo nicht überzeugen konnte und noch viel weniger Viva Pinata. :oops:

dann laber nicht wenn du auf rare spiele nicht stehst ;)
Dann laber nicht wenn du auf Insomniac spiele nicht stehst. :rolleyes: Überleg mal was du schreibst.

Jari Mäenpää schrieb:
...Welcher leider viel zu unterbewertet wird. Das hat Viva Pinata echt nicht verdient, fängt es doch wieder den Charme alter Rare-Games toll ein.
Imo das beste Spiel, dass momentan für die 360 erhältlich. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, trotzdem sollte man dem Spiel eine Chance geben, unterhält einen echt toll.
Danke Rare!

ach Animal Crossing hat auch gleichgute wertungen bekommen und sich 5-6million mal verkauft, ich habe auch zich stunden damit verbracht, natürlich ist Viva Pinata besser da es nen Konsolen game ist und kein HH game wo weniger möglich ist.
Es ist halt das Genre, Aufbausimulation das ein etwas kindliches Design hat kann schwer ne 90er wertung bekommen denk ich ma.
Auserdem ist Viva Pinata glaub ich teils zu anfordernd für jüngere Leute, daher 9x% wertung ehr ausgeschlossen, und die GTA-Gangsta´s ist das spiel zu uncool, daher auch keine 90er wertung möglich :D

Einfach spieln und spass haben, viva pinata wird nen titel sein der anfangs net hohe verkaufzahlen hat sich aber kontunuierlich verkaufen wird.

extreme schrieb:

uhi ein neuer sony boy :D

Guten Tag.

am besten ich zitier dich selber
Ich amüsiere mich über die Naivität und Verblendung

das mach ich auch grade über deine ;>
Millionen stück zum launch, sowas würde net ma irgend nen anderer Ps3 Boy behaupten :D

auserdem gucken entwickler wohl ehr auf die softwareverkäufe, die derzeit super sind, besser als z.b. bei der PS2 in den ersten 13monaten in den USA.

extreme schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Also die PS3 wird niemals in EU im März kommen und wenn ja vielleicht mit 50000 oder weniger ;)
Der war gut. :D Als ob im Dezember, Januar und Februar Sonys PS3 Produktionsfabriken stillstehen würden. :D Verzögerungen in der Produktion wie jetzt sind eher ne Ausnahme und keine Regel für die Zukunft. Hast du noch so einen? :lol:

Übrigens wird Sony die Produktionskapazität der PS3 stetig erhöhen. Außerdem wird die PS3 jetzt auch mit Flugzeugen geliefert um die Transportzeiten zu verkürzen. Du kannst daher sicher sein, Europa bekommt einen viel besseren Launch als USA und Japan zusammen. :)

believe :lol:

Bloodsight schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
...Welcher leider viel zu unterbewertet wird. Das hat Viva Pinata echt nicht verdient, fängt es doch wieder den Charme alter Rare-Games toll ein.
Imo das beste Spiel, dass momentan für die 360 erhältlich. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, trotzdem sollte man dem Spiel eine Chance geben, unterhält einen echt toll.
Danke Rare!

ach Animal Crossing hat auch gleichgute wertungen bekommen und sich 5-6million mal verkauft, ich habe auch zich stunden damit verbracht, natürlich ist Viva Pinata besser da es nen Konsolen game ist und kein HH game wo weniger möglich ist.
Es ist halt das Genre, Aufbausimulation das ein etwas kindliches Design hat kann schwer ne 90er wertung bekommen denk ich ma.
Auserdem ist Viva Pinata glaub ich teils zu anfordernd für jüngere Leute, daher 9x% wertung ehr ausgeschlossen, und die GTA-Gangsta´s ist das spiel zu uncool, daher auch keine 90er wertung möglich :D

Einfach spieln und spass haben, viva pinata wird nen titel sein der anfangs net hohe verkaufzahlen hat sich aber kontunuierlich verkaufen wird.

Wobei ich eher das Desinteresse der Leute, als irgendwelche Wertungen, auf die ich schon lange nichts mehr gäbe, hinaus wollte.
Ich finde es auch etwas schwer vorstellbar, dass VP eine breit gefächerte Kundschaft anspricht, dafür ist es einfach viel zu durchgeknallt vom Stil her.
Finde das allgemein sehr schade, dass solche Konzepte wie eben Viva Pinata so vernachlässigt werden und uns dann eventuelle Fortsetzungen vorenthalten bleiben. Da schlägt das Spiel in die selbe Kerbe ein wie damals Fahrenheit, SOTC oder eben Ico - allesamt geniale Spiele, die zum Tode verutreilt wurden, weil sie einfach nicht genügend verkauft worden sind. Da schreien alle Leute nach Innovationen, frischen Spielideen und wenn diese dann mal erscheinen, werden sie einfach links liegen gelassen und stattdessen wird der X-te Shooter oder irgendwelche EA-Müll mitgenommen.
Finde diese ganze Entwicklung ziemlich schade und bin trotzallem darüber froh, wenn Entwickler mit frischen Ideen daherkommen und tolle Alternativen zur stinknormalen Software bieten.

Sonny Black schrieb:
Jinpachi schrieb:
Sonny Black schrieb:
Jup und Resistence juckt mich nicht, genauso wenig wie Kameo, was nicht mein genre ist, wo aber auch die demo nicht überzeugen konnte und noch viel weniger Viva Pinata. :oops:

dann laber nicht wenn du auf rare spiele nicht stehst ;)
Dann laber nicht wenn du auf Insomniac spiele nicht stehst. :rolleyes: Überleg mal was du schreibst.

Sonny Black schrieb:
Jinpachi schrieb:
Swisslink schrieb:
N64 hatte viele Kracher :evil: ;)

ja von rare :lol:
Die PDZ gemacht haben. :lol:

guckmal wie du angefangen hast... und jetzt wirfstdu mir das gegenteil vor ?? :-?

Bloodsight schrieb:
Millionen stück zum launch, sowas würde net ma irgend nen anderer Ps3 Boy behaupten :D
Für den Europa Launch schon. Hast du überhaupt eine Ahnung wieviele Fabriken und wie hohe Produktionskapazität Sony hat? Sicher nicht.
Aber ausschließen tust du es schon. Typisch Fanboy. :D Informier dich besser!

Das ist halt Bushido, der ist geblendet vom extremen HDR bei Gears of War :lol:

extreme schrieb:
Bloodsight schrieb:
Für den Europa Launch schon. Hast du überhaupt eine Ahnung wieviele Fabriken und wie hohe Produktionskapazität Sony hat? Sicher nicht.

woher wiesstdu wer einfanboy ist und wer nicht ?? sagmal... :oops:

extreme schrieb:
Bloodsight schrieb:

:lol:

Über Sonys Produktionsstätten sollte man lieber den Mantel des Schweigens legen.

:lol:

Jinpachi schrieb:
extreme schrieb:
Bloodsight schrieb:

woher wiesstdu wer einfanboy ist und wer nicht ?? sagmal... :oops:

Er ist seit übernem halbem Jahr hier angemeldet vll. deswegen..... :)

extreme schrieb:
Bloodsight schrieb:

Genau die stampfen mal eben weitere Fabriken aus den Boden weil die bisherige Produktion nicht ohnehinschon teuer genug ist ^^
Die Cellausbeute wird dadurch auch bestimmt besser und die blauen Dioden bringt der Postmann via e-Mail :lol:

daher 9x% wertung ehr ausgeschlossen, und die GTA-Gangsta´s ist das spiel zu uncool, daher auch keine 90er wertung möglich

ehm ja, gta gangstas ist ungefähr so intelligent wie nintendo kiddys.. aber immer schön pauschalisieren, ich kenne keine gta gangsta hier im forum der sich irgendwie herablassend über andere spiele geäußert hat

und mein gott, nicht jeder muss an viva pinata spaß haben.. ich kann mir zum beispiel etwas lustigeres vorstellen als die viecher großzuziehen, da kann das spiel so gut sein wie es will

extreme schrieb:
Bloodsight schrieb:

aha so wie du behauptest das das mit der produktion ne ausnahme war? war es schon im Frühjahr 2006... und jetzt ist es wieder ne ausnahme... und aus der ausnahme wurde wieder ne ausnahme... aus 4millionen weltweit launch wurde, wurde 2million usa/jap... aus launch mengen wie 400k wurden 197k aus jap zahlen von 100k wurden 80k....

die kriegen es net ma hin ne halbe million zum launch zu bieten ^^

Sony wird bestimmt net aufeinma die probleme die sie mit den blauen dioden haben aus der welt schaffen können.

Ich bin derzeit am überlegen wann in letzter zeit ma nen Sony-Boy gebannt wurde, weil so aus dem busch kommt kein so extremer Fanboy rausgehüpft o.O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom