Der war gut.Leon.S.Kennedy schrieb:Also die PS3 wird niemals in EU im März kommen und wenn ja vielleicht mit 50000 oder weniger![]()

Übrigens wird Sony die Produktionskapazität der PS3 stetig erhöhen. Außerdem wird die PS3 jetzt auch mit Flugzeugen geliefert um die Transportzeiten zu verkürzen. Du kannst daher sicher sein, Europa bekommt einen viel besseren Launch als USA und Japan zusammen.

Ich amüsiere mich über die Naivität und Verblendung von euch Microsoft Fanboys immer wieder aufs Neue.5th of November schrieb:Ich bin schon auf die nächsten gespannt...wenn die PS3 irgendwann mitte 2007(nach dem verschobenen März launch auf september) ihre lieferschwierigkeiten beheben kann und trotzdem hinter den 360 verkäufen bleibt...![]()

Wird euch wohl richtig schocken wenn Sony für Europa Launch den März Termin einhält, in Millionen Stückzahlen liefert und alles sofort ausverkauft sein wird.

Anscheinend fällt hier vielen nicht auf das sich die X360 durchschnittlich(ganzes Jahr) nur mäßig bis schwach verkauft und das Konsoleninteresse für die Konkurrenz größer ist. Das werden nächstes Jahr auch die Spieleentwickler an den monatlichen Verkaufszahlen sehen und dann laufen Microsofts X360 die Third Partys stückweise nacheinander davon. :grin2: