10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm man sollte den thrad in xbox fanboys vs sony fanboys unbennen den nix anderes is das hier :hmpf:

mp3 schrieb:
hmm man sollte den thrad in xbox fanboys vs sony fanboys unbennen den nix anderes is das hier :hmpf:

Also ich finds lustig. Jeder steht für seine Konsole ein, als bekäme er irgendwann einen Preis dafür. Sehr unterhaltsam wie ich finde und einige Leute sind nun wahrlich zum schreien.

Als wenns an den dösigen Dioden liegen würde. Da gibts noch ganz andere Probleme und die sind nun mal nicht so schnell aus der Welt zu schaffen.

@extreme
Na, und welcher gebannte Sonyclown versteckt sich unter diesem Namen? Neu kannste ja nicht sein denn Neue schreiben gewöhnlich nicht so viel Scheiße auf einem Haufen und das direkt zum Anfang :D

Jari Mäenpää schrieb:
mp3 schrieb:

Also ich finds lustig. Jeder steht für seine Konsole ein, als bekäme er irgendwann einen Preis dafür. Sehr unterhaltsam wie ich finde und einige Leute sind nun wahrlich zum schreien.

Aber bewiesen ist nun, es liegt nicht an den N-Fanboys :P
Der Bereich hier sintk im Niveau immer weiter ab...
Der PSP vs DS Thread wurde lange verboten, wegen so nem Scheiss, also ich würd mal empfehlen dass sich alle etwas zusammenreissen ;)

Jari... der Name kommt mir so bekannt vor, kann es sein, dass das der Sänger von Wintersun (Bzw. früher Ensiferum) ist? XD

Swisslink schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
mp3 schrieb:

Der PSP vs DS Thread wurde lange verboten, wegen so nem Scheiss, also ich würd mal empfehlen dass sich alle etwas zusammenreissen ;)

Jari... der Name kommt mir so bekannt vor, kann es sein, dass das der Sänger von Wintersun (Bzw. früher Ensiferum) ist? XD

Jahahaha, genau so ist es. Wintersun bzw. Ensiferum gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands und Jari ist ein talentierter und absolut genialer Musiker.
Toll, dass es hier Leute gibt, die damit etwas anfangen können. :)

B@¥ek schrieb:
LOL Mellace, deine sigs werden immer witziger :lol:
die billigen 500k müssen dich wohl sehr hart getroffen haben :rofl3:

Zuerst lächerlich und jetzt billig - alles passt identisch auf Sony! ;)

@Topic

Seit heute ist der War imo offizeill entschieden.

Der Wii ist die größte scheisse was ich je gesehen habe.
Habe ca. 5 Stunden gezockt - Wii Play - Wii SPorts und Zelda.

ABsolute Partykonsole und nichts für mich.

Xbox 360 - I love you

Jari Mäenpää schrieb:
Swisslink schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
mp3 schrieb:

Jahahaha, genau so ist es. Wintersun bzw. Ensiferum gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands und Jari ist ein talentierter und absolut genialer Musiker.
Toll, dass es hier Leute gibt, die damit etwas anfangen können. :)

Wintersun ist wirklich sehr gut :)
Kenne sowohl Ensiferum als auch Wintersun erst kurz (also so ein par Monate :) ), aber die Band ist imo absolut super :)

Aber hat hier nix zu suchen :P
Im Musikbereich gibts ja nen Metal thread :P

Sony responds to November NPD

"Sony Computer Entertainment America is very pleased with the NPD data for November, showing outstanding sales for all of its platforms. These figures clearly demonstrate the strength of the PlayStation family of products in the US market. PLAYSTATION 3 remains one of the most sought after items this holiday season, selling through almost immediately in all retailers once placed on store shelves.

"We will continue to utilize airfreight delivery for the PLAYSTATION 3 to assure a steady stream of systems for North American consumers through the end of the year. And while initial day-one launch shipment goals weren't achievable due to early manufacturing issues, those problems have been resolved and we do remain focused on having one million PS3's in the pipeline by December 31, 2006."

Belive :P

Aber wenigstens heulen sie nicht so rum wie MS wegen ihren Zahlen^^

Und so abwegig ist das gar nicht. 5 Wochen = 160k und schwupps sind wir bei einer Million^^

Und noch was anderes.

Nintendo Sued Over Controller Patent

In a court filing snagged by gaming blog Kotaku, Camarillo, California-based Interlink Electronics accuses Nintendo of selling infringing products in the district of Delaware, where the company holds some of its operations.

Interlink’s “Trigger Operated Electronic Device” patent (no. 6,850,221), filed in September 1997 and issued February 1, 2005, describes an “ergonomically effective mouse for operating a computer.”

The patent also reads, “This invention relates to a trigger operated electronic device. In particular, it concerns a mouse for operating a cursor in a computer system.”

Of course, the Nintendo Wii has a trigger-operated controller which is also used as a pointing device. Diagrams from Interlink’s patent bear a passing resemblance to the Wii Remote.

There does seem to be a significant difference between Interlink’s patent and Nintendo’s design, however. Whereas Nintendo’s controller moves an on-screen cursor by moving the actual input device in 3D, Interlink’s patent describes a pointing mechanism that centers around a touch-sensitive pad and buttons, not the movement of the entire unit (“The multiple control elements are responsive to finger pressure to operate switch elements…”).

Still, the suit primarily takes issue with the trigger element that is shared between the two designs.

Interlink said that because of the alleged infringement, it has suffered damages including loss of royalties and reduced sales and profits. The company is seeking a restraining order against the sale of Nintendo’s controller as well as three times the assessed damages including interest. Reimbursement of legal fees is also being pursued.

A trial by jury has been demanded as well.
Requests for comment from Interlink and Nintendo had not been returned as of press time.

[Update] Nintendo has since contacted Next-Gen, stating "Nintendo doesn't comment on pending litigation." Interlink has yet to comment

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=4365&Itemid=2

By the way: Ds ist Interlinks Mote Controller
wiimotewn0.png

Sasuke schrieb:
Jinpachi schrieb:
extreme schrieb:
Bloodsight schrieb:
Millionen stück zum launch, sowas würde net ma irgend nen anderer Ps3 Boy behaupten :D
Für den Europa Launch schon. Hast du überhaupt eine Ahnung wieviele Fabriken und wie hohe Produktionskapazität Sony hat? Sicher nicht.
Aber ausschließen tust du es schon. Typisch Fanboy. :D Informier dich besser!

woher wiesstdu wer einfanboy ist und wer nicht ?? sagmal... :oops:

Er ist seit übernem halbem Jahr hier angemeldet vll. deswegen..... :)
BINGO. Jinpachi ist ohnehin kein Schnellrafer hier.

Hazuki schrieb:
extreme schrieb:
Bloodsight schrieb:
Millionen stück zum launch, sowas würde net ma irgend nen anderer Ps3 Boy behaupten :D
Für den Europa Launch schon. Hast du überhaupt eine Ahnung wieviele Fabriken und wie hohe Produktionskapazität Sony hat? Sicher nicht.

Genau die stampfen mal eben weitere Fabriken aus den Boden weil die bisherige Produktion nicht ohnehinschon teuer genug ist ^^
Die Cellausbeute wird dadurch auch bestimmt besser und die blauen Dioden bringt der Postmann via e-Mail :lol:
Meine Frage war nach Produktionskapazität und du kommst mir mit neuen Fabriken. Wenn du das nicht weist dann erübrigt sich der Rest dieser Diskussion mit dir.

Bloodsight schrieb:
extreme schrieb:
Bloodsight schrieb:

aha so wie du behauptest das das mit der produktion ne ausnahme war? war es schon im Frühjahr 2006... und jetzt ist es wieder ne ausnahme... und aus der ausnahme wurde wieder ne ausnahme... aus 4millionen weltweit launch wurde, wurde 2million usa/jap... aus launch mengen wie 400k wurden 197k aus jap zahlen von 100k wurden 80k....

die kriegen es net ma hin ne halbe million zum launch zu bieten ^^

Sony wird bestimmt net aufeinma die probleme die sie mit den blauen dioden haben aus der welt schaffen können.

Ich bin derzeit am überlegen wann in letzter zeit ma nen Sony-Boy gebannt wurde, weil so aus dem busch kommt kein so extremer Fanboy rausgehüpft o.O
Punkt 1: Sony hat keine Probleme mehr mit den blauen Dioden.
Punkt 2: Die Gründe für den geringen Launch waren diesmal fehlendes Material und das ist eine Ausnahme. Aber ihr Fanboypflaumen macht daraus einen Dauerzustand.
Punk3: Du kannst dir sicher sein das es mit Sonys PS3 Produktionskapazität ab jetzt bergauf geht. Der Europa Launch ist fix und noch dazu mit einer Liefermenge von Mindestens 1 Mio Konsolen, sehr wahrscheinlich mehr.

Aber klaro ich bin ein verblendeter Fanboy und muss mich deshalb irren. :D

Darji schrieb:
Sony responds to November NPD

"Sony Computer Entertainment America is very pleased with the NPD data for November, showing outstanding sales for all of its platforms. These figures clearly demonstrate the strength of the PlayStation family of products in the US market. PLAYSTATION 3 remains one of the most sought after items this holiday season, selling through almost immediately in all retailers once placed on store shelves.

"We will continue to utilize airfreight delivery for the PLAYSTATION 3 to assure a steady stream of systems for North American consumers through the end of the year. And while initial day-one launch shipment goals weren't achievable due to early manufacturing issues, those problems have been resolved and we do remain focused on having one million PS3's in the pipeline by December 31, 2006."

Belive :P

Aber wenigstens heulen sie nicht so rum wie MS wegen ihren Zahlen^^

Und so abwegig ist das gar nicht. 5 Wochen = 160k und schwupps sind wir bei einer Million^^
Oh man ich kann net mehr :rofl:

Bis jetzt nur 300 Tausend und in einem Monat schon ne Million

:lol:

extreme schrieb:
Punk3: Du kannst dir sicher sein das es mit Sonys PS3 Produktionskapazität ab jetzt bergauf geht. Der Europa Launch ist fix und noch dazu mit einer Liefermenge von Mindestens 1 Mio Konsolen, sehr wahrscheinlich mehr.

Aber klaro ich bin ein verblendeter Fanboy und muss mich deshalb irren. :D

Danach hab ich mir nur noch gedacht.
Geile Verarschung oder Volltrottel der Nation :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom