klobrille
L15: Wise
:dizzy1:Wo man nicht mal lichtquellen kaputt machen kann, geschweige denn manche fehlen obwohl sie da sein sollten, weil man von diesem übertreibenen HDR geblendet wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:dizzy1:Wo man nicht mal lichtquellen kaputt machen kann, geschweige denn manche fehlen obwohl sie da sein sollten, weil man von diesem übertreibenen HDR geblendet wird?
"Capcom wird mir auf der PS3 besser gefallen"Fisker schrieb:mhmm, warum regst du dich jetzt so auf? ich hab echt kein plan, kindergarten, fanboymüll? ja resi spiele hatten bis teil 4 einen gewissen hirnschmalz benötigt und resi 4 ist innovativ, DR auch, wurde aber schlampig umgesetzt.. wo liegt dein problem?
Ja, vielleicht. Aber hier wird halt schon auf was vorhandenem aufgebaut. Mit DR und LP hat Capcom neue Marken etabliert - oder versucht es zumindest. Und da lässt sich nun mal das System nicht übertragen, da die Spiele eben nicht RE sein wollen. Verstehst du das denn nicht?vllt bis resi 5
Siehe oben.schade, würde gerne aber trotzdem wissen warum ich ein fanboy bin...
"Capcom wird mit auf der PS3 besser gefallen"
Was soll der Müll?
Und nein, Capcom hat nicht nur RE gemacht. Wo war in Onimusha der Hirnschmalz? Die Innovation? Wo war das alles in DMC? Nirgends. Ist das schlecht? Nein, denn nicht jedes Capcom-Spiel soll auf den gleichen Dingen aufbauen. Ist auch gut so.
Naja, in diesem Thread ergibt vieles Sinn was eigentlich keinen ergibt.Fisker schrieb:oh shit, missverständniss sorry.. ich meinte natürlich nicht besser gefallen, sonst macht mein satz ja gar keinen sinn..
nasagoal schrieb:war is over, Big N is back in business
der Wii wird imo die Flops namens "N64" und "Gamecube" mehr als vergessen machen und mehr Kracher bieten als beide Konsolen zusammen
(ok, dürfte auch nicht sooooo schwer werden ^^)
nasagoal schrieb:war is over, Big N is back in business
der Wii wird imo die Flops namens "N64" und "Gamecube" mehr als vergessen machen und mehr Kracher bieten als beide Konsolen zusammen
(ok, dürfte auch nicht sooooo schwer werden ^^)
Die PDZ gemacht haben.Jinpachi schrieb:
Jinpachi schrieb:
Sonny Black schrieb:Die PDUZ gemacht haben.Jinpachi schrieb:![]()
Sonny Black schrieb:Die PDUZ gemacht haben.Jinpachi schrieb:Swisslink schrieb:N64 hatte viele Kracher :evil:![]()
ja von rare
Rolyet schrieb:Jinpachi schrieb:
Jo und Rare kricht sowas heute netmehr hin!![]()
Bloodsight schrieb:Rolyet schrieb:Jinpachi schrieb:
Jo und Rare kricht sowas heute netmehr hin!![]()
warst schon ma im Viva Pinata thread? Alle die das game haben waren bisher sehr sehr Positiv überrascht davon
Ok shooter wie Goldeneye oder PD bekommen sie wohl net mehr hin, aber bei Viva Pinata haben sie für mich den überraschungstitel 2006 abgeliefert
Sonny Black schrieb:Jup und Resistence juckt mich nicht, genauso wenig wie Kameo, was nicht mein genre ist, wo aber auch die demo nicht überzeugen konnte und noch viel weniger Viva Pinata.![]()