10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
mhmm, warum regst du dich jetzt so auf? ich hab echt kein plan, kindergarten, fanboymüll? ja resi spiele hatten bis teil 4 einen gewissen hirnschmalz benötigt und resi 4 ist innovativ, DR auch, wurde aber schlampig umgesetzt.. wo liegt dein problem?
"Capcom wird mir auf der PS3 besser gefallen"
Was soll der Müll?

Und nein, Capcom hat nicht nur RE gemacht. Wo war in Onimusha der Hirnschmalz? Die Innovation? Wo war das alles in DMC? Nirgends. Ist das schlecht? Nein, denn nicht jedes Capcom-Spiel soll auf den gleichen Dingen aufbauen. Ist auch gut so.

Ja, vielleicht. Aber hier wird halt schon auf was vorhandenem aufgebaut. Mit DR und LP hat Capcom neue Marken etabliert - oder versucht es zumindest. Und da lässt sich nun mal das System nicht übertragen, da die Spiele eben nicht RE sein wollen. Verstehst du das denn nicht?

schade, würde gerne aber trotzdem wissen warum ich ein fanboy bin...
Siehe oben.

"Capcom wird mit auf der PS3 besser gefallen"
Was soll der Müll?

oh shit, missverständniss sorry.. ich meinte natürlich nicht besser gefallen, sonst macht mein satz ja gar keinen sinn..

ich dachte ernst du meinst meinen kommentar über epic, gow ist bis jetzt mein goty

Und nein, Capcom hat nicht nur RE gemacht. Wo war in Onimusha der Hirnschmalz? Die Innovation? Wo war das alles in DMC? Nirgends. Ist das schlecht? Nein, denn nicht jedes Capcom-Spiel soll auf den gleichen Dingen aufbauen. Ist auch gut so.

dmc 1 war verdammt innovativ, onimusha hab ich nie gespielt...
resi und dmc hatten auch ein ziemlich neuartiges gameplay, DR imho auch, nur die umsetzung war nicht so wie ich sie wollte.. lost planet spielt sich soweit ich die demo beurteilen kann nur wie ein 0815 actionspiel

Fisker schrieb:
oh shit, missverständniss sorry.. ich meinte natürlich nicht besser gefallen, sonst macht mein satz ja gar keinen sinn..
Naja, in diesem Thread ergibt vieles Sinn was eigentlich keinen ergibt. ;)

Und was den Rest angeht: Siehst doch selber dass alles auf das "IMO" hinausläuft. Für dich ist bisher GoW das Spiel des Jahres - für mich ist es weit davon entfernt. Ich find sogar letztendlich DR deutlich besser.
Objektiv bzw. wertungstechnisch befinden sich die Capcom-Spiele doch schon seit jeher ungefähr auf dem gleichen Niveau - DR und LP machen da keine Ausnahme. Und dieses Niveau ist halt nun mal sehr gut. Welches Spiel nun besser gefällt liegt letztendlich im Auge des Betrachters. Für dich war DMC vielleicht ein Edelspiel von Capcom - für mich ist es das nicht. Teil 1 war ganz gut, mehr nicht. Den Rest hab ich folglich nicht mal gespielt. DR hingegen fand ich klasse und werds sicher noch n paar mal wegen der tollen Atmo angehen. Was LP betrifft sehen wir ja dann. Mag ja sein dass die Demo nicht sonderlich abwechslungsreich war, aber es war halt auch nur ne Demo. Also einfach mal abwarten. Time will tell. :)
Jetzt aber schon einen allgemein qualitativen Abfall der Capcom Spiele zu propagieren find ich es wenig ungerecht bzw. engstirnig. Denn ich zB. seh diese Entwicklung keineswegs - ebenso wie viele andere denen DR super gefallen hat auch. ;)

ok, dann einigen wir uns auf ein imo :P
ich werd dead rising vllt noch mal ausprobieren, vom konzept und der atmo mehr hats mir wirklich sehr gefallen.. sonst freu ich mich mehr auf resi: uc und resi 5, dmc war bis auf den ersten teil auch nie wirklich mein ding..

Nintendo spricht neue Zielgruppe an!

0,1020,755763,00.jpg

war is over, Big N is back in business 8-)

der Wii wird imo die Flops namens "N64" und "Gamecube" mehr als vergessen machen und mehr Kracher bieten als beide Konsolen zusammen :D
(ok, dürfte auch nicht sooooo schwer werden ^^)

nasagoal schrieb:

der Wii wird imo die Flops namens "N64" und "Gamecube" mehr als vergessen machen und mehr Kracher bieten als beide Konsolen zusammen :D

N64 hatte viele Kracher :evil: ;)

nasagoal schrieb:

Kaz_assimilation.jpg

Musst ich ma eben schnell machen, passt so schön zur derzeitigen Situation! 8-)

Rolyet schrieb:
Jinpachi schrieb:
Swisslink schrieb:

ja von rare :lol:

Jo und Rare kricht sowas heute netmehr hin! :P

warst schon ma im Viva Pinata thread? Alle die das game haben waren bisher sehr sehr Positiv überrascht davon ;)

Ok shooter wie Goldeneye oder PD bekommen sie wohl net mehr hin, aber bei Viva Pinata haben sie für mich den überraschungstitel 2006 abgeliefert

Jup und Resistence juckt mich nicht, genauso wenig wie Kameo, was nicht mein genre ist, wo aber auch die demo nicht überzeugen konnte und noch viel weniger Viva Pinata. :oops:

Die Demo von Kameo hat mich auch nicht überzeugt, bis ich mich überwunden habe und es mir doch geholt habe. Tolles Game. Und Viva Pinata rockt einfach. Das hat jeden überrascht.

Bloodsight schrieb:
Rolyet schrieb:
Jinpachi schrieb:
Swisslink schrieb:

ja von rare :lol:

Jo und Rare kricht sowas heute netmehr hin! :P

warst schon ma im Viva Pinata thread? Alle die das game haben waren bisher sehr sehr Positiv überrascht davon ;)

Ok shooter wie Goldeneye oder PD bekommen sie wohl net mehr hin, aber bei Viva Pinata haben sie für mich den überraschungstitel 2006 abgeliefert

...Welcher leider viel zu unterbewertet wird. Das hat Viva Pinata echt nicht verdient, fängt es doch wieder den Charme alter Rare-Games toll ein.
Imo das beste Spiel, dass momentan für die 360 erhältlich. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, trotzdem sollte man dem Spiel eine Chance geben, unterhält einen echt toll.
Danke Rare!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom