10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
WEnn dsa IGN sagt, dann wird da schon was dran sein. Genauso wie andere dieses Spiel in den Himmel loben. Und ich meine jetzt nicht auf die Grafik bezogen

Forza : 92.9%
Gran Turismo 3: 94%

und die anderen gran Turismos haben alle schlechter abgeschnitten...

gameranking hat 3 offizielle Ps2 magazine mit berechnet die das game 100% gegeben haben :rofl3:

Trotzdem ist Forza besser als GT ;)

@Pacman, das einzige was schrott ist, ist deine meinung :P

IGN, Gamespot, Gamespy + co haben GT3 auch besser bewertet...
Also.... warum dann die Aussage daß Forza besser bewertet wurde als GT3 ...??

Myriell schrieb:
Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
WEnn dsa IGN sagt, dann wird da schon was dran sein. Genauso wie andere dieses Spiel in den Himmel loben. Und ich meine jetzt nicht auf die Grafik bezogen

Forza : 92.9%
Gran Turismo 3: 94%

und die anderen gran Turismos haben alle schlechter abgeschnitten...

gameranking hat 3 offizielle Ps2 magazine mit berechnet die das game 100% gegeben haben :rofl3:

Trotzdem ist Forza besser als GT ;)

@Pacman, das einzige was schrott ist, ist deine meinung :P

IGN, Gamespot, Gamespy + co haben GT3 auch besser bewertet...
Also.... warum dann die Aussage daß Forza besser bewertet wurde als GT3 ...??

nur teil 3 hat mehr bewertung kassiert und das nur mit 1 punkt vorsprung... ansonsten suckten alle anderen Grantusrismos im vergleich zu Forza ;) teil 2 wird auch alle wegfegen..

deswegen ist Forza besser

er ist halt ein xbot da dreht man vieles einfach zum positiven wenn man nichts hat. Wie z.B. die NPD verkaufszahlen ;)

hä? du vergkleichst diablo2 mit gothic 3 ?
hast beide titel nicht gespielt was?

Hm, mal im Ernst, es meinten doch immer alle, dass die N-Fanboys für das sehr tiefe Niveau verantwortlich waren?
Heute zocken die N-Fanboys wii, doch das Niveau ist nicht sonderlich hoch :oops:

Swisslink schrieb:
Hm, mal im Ernst, es meinten doch immer alle, dass die N-Fanboys für das sehr tiefe Niveau verantwortlich waren?
Heute zocken die N-Fanboys wii, doch das Niveau ist nicht sonderlich hoch :oops:

Und der arme Swisslink + nightelve dürfen das weiter ertragen weil sie an kein Wii gekommen sind :lol:

@Jipanchi:

Nenn mir mal bitte vernünftige Gründe wegen Forza...
Dieser Kopie fehlt noch einiges :lol:

TheExorzist schrieb:
Fisker schrieb:
mag sein das resi westlich ausgerichtet ist, aber dead rising und (soweit ich das sehen kann) lost planet, sind keine capcom edelspiele mehr sondern mehr oder weniger dumpfe baller/metzelspiele...
Ach, und was sind bitte Capcoms "Edelspiele" mal von den 3 genialen Resident Evils (1/Remake, 2, 4) abgesehen? Onimusha? Devil May Cry? :lol: :lol:

ja, irgendwie schon..
devil may cry und resi vor allem

Dead Rising ist ein Top Titel - Lost Planet wird auch ein Top Titel.

okay...

OMG MS wie lächerlich ist denn das?

ADVISORY: Microsoft's Xbox 360 sales story withdrawn

The Los Angeles story headlined "Microsoft's Xbox 360 US sales top first Xbox--NPD" is withdrawn because the data supporting the story may be inaccurate. Reuters is waiting for an update from the company. A new story may be issued.

:lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr :rofl2:

Myriell schrieb:
Swisslink schrieb:

Und der arme Swisslink + nightelve dürfen das weiter ertragen weil sie an kein Wii gekommen sind :lol:

Morgen hab ich einen Wii :P
Ich glaube bis zum bitteren Ende daran :lol:

Darji schrieb:
OMG MS wie lächerlich ist denn das?

ADVISORY: Microsoft's Xbox 360 sales story withdrawn

The Los Angeles story headlined "Microsoft's Xbox 360 US sales top first Xbox--NPD" is withdrawn because the data supporting the story may be inaccurate. Reuters is waiting for an update from the company. A new story may be issued.

:lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr :rofl2:
Was ist daran lächerlich?

MS will halt nichts falsche berichten. Kann ja sein, dass die Bestätigung demnächst noch kommt.

Sony hingegen sind Fakten ja vollkommen egal. Da wird munter drauflos gelogen. SOWAS ist lächerlich.

Swisslink schrieb:
Myriell schrieb:
Swisslink schrieb:

Morgen hab ich einen Wii :P
Ich glaube bis zum bitteren Ende daran :lol:
WIE kann es sein, dass DU als DER Nintendofan keinen Wii bekommen hast??

Schlecht vorbereitet? ;)

Fisker schrieb:
ja, irgendwie schon..
devil may cry und resi vor allem
Ok, und wie unterscheidest du jetzt bitte zwischen "Edelspiel" und "nicht Edelspiel"? An den Wertungen kanns kaum liegen. Bei DMC hat selbst Teil 1 nicht DIE Wertungen eingesackt, ganz zu schweigen vom Rest. Ebenso wie Resi. Teil 3 wurde ziemlich schlecht bewertet, Zero ziemlich durchschnittlich und CV ist alles andere als unumstritten.

Kommt mal ein bisschen runter Leute. Die 360 Projekte als irgendwie "nicht edel" zu bezeichnen ist doch weit hergeholt. An ein RE4 reichen sie nicht ran, ja, aber das hat auch niemand behauptet. ;)

Japp ganz bestimmt. Sie wollen es einfach nciht wahr haben. Damit steht der Verlierer der November zahlen fest. Und dazu noch ein sehr schlechter Verlierer :lol:

Ist das erbärmlich^^

Swisslink schrieb:
Rolyet schrieb:
Wenns so weitergeht, hat der Wii die XBox360 im Mai überholt! :P

Hm, wenn sich die Box360 auch im dezember nicht EXTREM DEUTLICH steigern kann (also ca das 3fache :P ) Dann wirds ohnehin nichtmehr lange dauern dann sind beide Konkurrenten vorbei :P (gut, bei der PS3 etwas länger :P )

Der Wii wird in Japan an der XBox360 vorbeiziehen, ja. Aber der Hype um den Wii wird sehr schnell vorbei sein. Im nächsten Jahr wird sich der Wii zwischen November - Dezember nicht soviel verkaufen, wie dieses Jahr. Nintendo sollte die Gunst der Zeit nutzen und viel an den Handel ausliefern.

Und die PS3 wird weltweit nicht an der XBox360 vorbeiziehen können. Evtl. in einem Paralelluniversum und in einem schlechten Film, in einem wilden Traum, aber nicht jetzt und hier auf dem Planeten Erde! ;)

Japp ganz bestimmt. Sie wollen es einfach nciht wahr haben. Damit steht der Verlierer der November zahlen fest. Und dazu noch ein sehr schlechter Verlierer

Ist das erbärmlich^^
Lol, die letzten Tage haben Dich wohl ziemlich getroffen......

Macht Dir nichts draus, Darji. Es werden auch wieder bessere News für Sony kommen. Derzeit kommt es halt Knüppeldick. Hilft nichts, da muss man durch!

Und der arme Swisslink + nightelve dürfen das weiter ertragen weil sie an kein Wii gekommen sind
Heute keinen bekommen? Na vielleicht wird das Niveau ja dann morgen besser.... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom