10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaube er redet nicht von Deutschland, sondern von ganz Europa^^

Mell@ce schrieb:
Du bist ziemlich schlecht informiert wie ich sehe.
Bei Amazon.jp gehen die Bundles der 360 im Moment ziemlich gut weg.

Ich bin nicht schlecht informiert - du liest nur nicht den Zusammenhang, in dem diese Postings stehen. Es ging um letzten Sommer. Was aktuell passiert, ist doch wieder eine ganz andere Geschichte.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
goodwork:

Wie Wii? ;)

Hat die das echt gesagt? :o

Ja ich mußte voll lachen, zuerst wollte ich mal hingehen und was dazu sagen. Aber ich habs dann gelassen, wills mir nicht mit den leuten da verderben.

Kann mir ja auch egal sein, hab eh nicht vor mir den Wii zuzulegen.

Darji schrieb:
Nein ich sagte bisher und bisher ist es halt so. Klar gibt es wenig Titel, aber selbst first Party Titel haben das bei der 360 und das haben Ps3 Spiele bsiher absolut nicht.

Hm, wenn man mal zurückgeht zum xbox360 Launch, welche der Starttitel mussten denn schnell "gepatched" werden? denn im Moment ist ja nur so ein Vergleich fair.

* Amped 3 (2K Sports)
* Call of Duty 2 (Activision)
* FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)
* GUN (Activision)
* Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
* Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
* Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)
* Madden NFL 06 (Electronic Arts)
* NBA Live 06 (Electronic Arts)
* Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
* Condemned
* Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)
* Quake 4 (Activision, id Software und Raven Software Corp.)
* Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)
* Tony Hawk’s American Wasteland (Activision)

Captain Smoker schrieb:
klobrille schrieb:
Captain Smoker schrieb:
klobrille schrieb:
Am Anfang ging die 360 auch so ab wie der Wii.
Falls das auf die Verkaufszahlen bezogen war, kann man dazu nur sagen:

Nö, das war nicht auf die Verkaufszahlen bezogen. Falls das doch ein bisschen sehr provokant von dir rüberkam kann man nur sagen: Sprich zur Hand!
Äh, verstehe den Satz irgendwie nicht :lol: :-?
den das Gesicht, es hört dir nicht zu ;) Ich kenns aus Ali G

Captain Smoker schrieb:
klobrille schrieb:
Captain Smoker schrieb:
klobrille schrieb:

Nö, das war nicht auf die Verkaufszahlen bezogen. Falls das doch ein bisschen sehr provokant von dir rüberkam kann man nur sagen: Sprich zur Hand!
Grammatikalisch wie auch vom Sinn her alles korrekt ...
den das Gesicht, es hört dir nicht zu
;)

Sardello schrieb:
Captain Smoker schrieb:
klobrille schrieb:
Captain Smoker schrieb:
klobrille schrieb:

den das Gesicht, es hört dir nicht zu ;) Ich kenns aus Ali G
Achso, naja, frage mich aber dennoch was an meinem Satz so provokant sein soll ;)

wie warscheinlich ist es das der wii controller schnell an faszination verliert und letzendlich nur die inneren werte der software bleiben? bei der 360 hatte ich nämlich ein jahr lang das gefühl auch hochglanz poliertes current gen spiele zu zocken, auf der ps3 wird sich das wohl kaum ändern.. nur bestimmte spiele machen das...

Fisker schrieb:
wie warscheinlich ist es das der wii controller schnell an faszination verliert und letzendlich nur die inneren werte der software bleiben? bei der 360 hatte ich nämlich ein jahr lang das gefühl auch hochglanz poliertes current gen spiele zu zocken, auf der ps3 wird sich das wohl kaum ändern.. nur bestimmte spiele machen das...
Kommt natürlich drauf an, was die Entwickler draus machen.

Der Wiimote wird genauso wie die Next-Gen-Grafik (diese aber viel schneller) an Faszination verlieren irgendwann,
es ist nur eine Frage der Zeit und eine Frage, wie lange die Entwickler noch gute Ideen für den Wiimote haben.

Aber ich glaube das wird schon eine längere Zeit bestehen bleiben, bis es zur Gewohnheit wird, genauso wie die Grafik :)

Myriell schrieb:
alle los auf Spike ... hauuuuttttt iiiihhhhn :lol:

Irgendwie kommts mir grad so vor hier^^

hey, er tut auch nicht gerade was dagegen ;)

eyes3equu4.gif

Ubisoft kündigt ersten Patch für Rainbow Six Vegas an

06.12.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass man an einem ersten Patch für den Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas Click Picture arbeitet.

Der Patch soll mehr als vierzig Probleme beheben, die meisten betreffen den Mehrspieler-Modus. Da noch nicht alle Probleme berücksichtigt werden konnten, die während der Entstehung des Patches von den Kunden gemeldet wurden, wird es bald einen zweiten Patch geben.

Nachfolgend eine Aufstellung sämtlicher Korrekturen:
CLICK (Rainbow Six Vegas - Patch im Detail)

quelle gamefront

was machen die entwickler nur??

langsam aber sicher häufen sich ja die patches! :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom