Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mell@ce schrieb:Du bist ziemlich schlecht informiert wie ich sehe.
Bei Amazon.jp gehen die Bundles der 360 im Moment ziemlich gut weg.
Jinpachi schrieb:lest mal seine signatur![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:goodwork:
Wie Wii?
Hat die das echt gesagt? :o
Falls das auf die Verkaufszahlen bezogen war, kann man dazu nur sagen:klobrille schrieb:Am Anfang ging die 360 auch so ab wie der Wii.
Nö, das war nicht auf die Verkaufszahlen bezogen. Falls das doch ein bisschen sehr provokant von dir rüberkam kann man nur sagen: Sprich zur Hand!Captain Smoker schrieb:Falls das auf die Verkaufszahlen bezogen war, kann man dazu nur sagen:klobrille schrieb:Am Anfang ging die 360 auch so ab wie der Wii.
Nö
Äh, verstehe den Satz irgendwie nichtklobrille schrieb:Nö, das war nicht auf die Verkaufszahlen bezogen. Falls das doch ein bisschen sehr provokant von dir rüberkam kann man nur sagen: Sprich zur Hand!Captain Smoker schrieb:Falls das auf die Verkaufszahlen bezogen war, kann man dazu nur sagen:klobrille schrieb:Am Anfang ging die 360 auch so ab wie der Wii.
Nö
Darji schrieb:Nein ich sagte bisher und bisher ist es halt so. Klar gibt es wenig Titel, aber selbst first Party Titel haben das bei der 360 und das haben Ps3 Spiele bsiher absolut nicht.
den das Gesicht, es hört dir nicht zuCaptain Smoker schrieb:Äh, verstehe den Satz irgendwie nichtklobrille schrieb:Nö, das war nicht auf die Verkaufszahlen bezogen. Falls das doch ein bisschen sehr provokant von dir rüberkam kann man nur sagen: Sprich zur Hand!Captain Smoker schrieb:Falls das auf die Verkaufszahlen bezogen war, kann man dazu nur sagen:klobrille schrieb:Am Anfang ging die 360 auch so ab wie der Wii.
Nö:-?
Grammatikalisch wie auch vom Sinn her alles korrekt ...Captain Smoker schrieb:Äh, verstehe den Satz irgendwie nichtklobrille schrieb:Nö, das war nicht auf die Verkaufszahlen bezogen. Falls das doch ein bisschen sehr provokant von dir rüberkam kann man nur sagen: Sprich zur Hand!Captain Smoker schrieb:Falls das auf die Verkaufszahlen bezogen war, kann man dazu nur sagen:klobrille schrieb:Am Anfang ging die 360 auch so ab wie der Wii.
den das Gesicht, es hört dir nicht zu
Achso, naja, frage mich aber dennoch was an meinem Satz so provokant sein sollSardello schrieb:den das Gesicht, es hört dir nicht zuCaptain Smoker schrieb:Äh, verstehe den Satz irgendwie nichtklobrille schrieb:Nö, das war nicht auf die Verkaufszahlen bezogen. Falls das doch ein bisschen sehr provokant von dir rüberkam kann man nur sagen: Sprich zur Hand!Captain Smoker schrieb:Falls das auf die Verkaufszahlen bezogen war, kann man dazu nur sagen:klobrille schrieb:Am Anfang ging die 360 auch so ab wie der Wii.
Ich kenns aus Ali G
Kommt natürlich drauf an, was die Entwickler draus machen.Fisker schrieb:wie warscheinlich ist es das der wii controller schnell an faszination verliert und letzendlich nur die inneren werte der software bleiben? bei der 360 hatte ich nämlich ein jahr lang das gefühl auch hochglanz poliertes current gen spiele zu zocken, auf der ps3 wird sich das wohl kaum ändern.. nur bestimmte spiele machen das...
Myriell schrieb:alle los auf Spike ... hauuuuttttt iiiihhhhn
Irgendwie kommts mir grad so vor hier^^