Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jinpachi geht auf MS total ab, Spike auf Nintendo ... Ist okay, aber die können - wenn sie denn nur wollen - auch argumentieren. Und nicht nur ich sehe in ihn ein Basher [Oberbasher hast du gesagt - nicht ich], sondern von mir geschätzte gut 95% der anderen Forenuser hier auch.B@¥ek schrieb:Komisch nur das du nur in Darji den Oberbasher siehst...die X und N trolle stören dich anscheinend nicht...jaja komisch komisch![]()
Klar ist das deine Meinung und das ist auch dein gutes Recht - wie bei jeden anderen Forenuser hier. Wie wäre es mal, wenn du auf Aussagen anderer über/zu dir eingehst?Das ist mir herzlich egal, denn das ist halt meine Meinung. Ob sie dir gefällt oder nicht. Außerdem ist es kein Argument, das die Patch situation seit der 360 verdammt übel geworden ist?
Hm, wenn man mal zurückgeht zum xbox360 Launch, welche der Starttitel mussten denn schnell "gepatched" werden? denn im Moment ist ja nur so ein Vergleich fair.
* Amped 3 (2K Sports)
* Call of Duty 2 (Activision)
* FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)
* GUN (Activision)
* Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
* Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
* Peter Jacksons King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)
* Madden NFL 06 (Electronic Arts)
* NBA Live 06 (Electronic Arts)
* Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
* Condemned
* Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)
* Quake 4 (Activision, id Software und Raven Software Corp.)
* Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)
* Tony Hawks American Wasteland (Activision)
Hei wir N-Trolle sind auch tolle Typen!
Fisker schrieb:wenn ihr so große probleme mit darji habt würd ich ihn einfach ignorieren, genau so wie es auch bei manchen usern mache, euer zurück geflame wird darji sicher nicht zur kapitulation bringen.. man regt sich nur umsonst auf und macht sich auch mehr oder weniger selbst lächerlich
Ich weiss nich was sich manche Sony's einbilden, mit der PS3 sieht es kein deut besser aus. Da ist die Firmware schon auf 1.3
Jede Konsole wird gepatcht, willkommen im PC-Zeitalter.
Warum denkst du denn dass die PS3 Spiele weniger Bugs haben werden ?Darji schrieb:omg entschuldige bitte das ich bie dieser flut mal was übersehen habe.
Und quellen für Patches zu suchen, die über ein jahr zurückliegen ist mehr als schwer. Ich berufe mich auch im moment auf die aktuelle Situation und nicht dem damals. Sonst vergleicht ihr 360er doch auch immer nur das hier und jetzt. Wie gesagt, das die 360 Spiele viele patches benötigen ist nunmal ein fakt da kannst du es drehen wie du es willst.
Und nicht nur ich sehe in ihn ein Basher [Oberbasher hast du gesagt - nicht ich], sondern von mir geschätzte gut 95% der anderen Forenuser hier auch.
Wer nicht diskutieren kann und nur seine Meinung äußert ohne(!) diese zu begründen, der hat den Sinn eines Forums nicht verstanden.
Nö, das ist kein Fakt. 'Viele' wird sich erst noch zeigen müssen, da es einfach keine Vergleichsmöglichkeit gibt. Die PS3 ist seit nichtmal einen Monat draußen, die Games lassen sich an zwei Händen abzählen und da ist es klar, dass es noch kaum Patches (bzw. einen bald) gibt. So - und sp beginnt eine Diskussion( :o !) Darji ...Darji schrieb:omg entschuldige bitte das ich bie dieser flut mal was übersehen habe.
Und quellen für Patches zu suchen, die über ein jahr zurückliegen ist mehr als schwer. Ich berufe mich auch im moment auf die aktuelle Situation und nicht dem damals. Sonst vergleicht ihr 360er doch auch immer nur das hier und jetzt. Wie gesagt, das die 360 Spiele viele patches benötigen ist nunmal ein fakt da kannst du es drehen wie du es willst.
Ich kritisiere hier auch mal 'die Anderen' ... Siehe einige Posts vorher - nur als Beispiel - Spike. Er konnte jedoch mit mir reden und hat seinen Standpunkt einigermaßen logisch und nachvollziehbar ausgedrückt - und das kann Darji nunmal (noch) nicht.Du verstehst mich nicht ganz.
Wenn du wirklich so objektiv bist wie du tust, dann würdest du auch mal nen X oder N troll kritisieren, aber das tust du nicht, von daher ist dein angriff gegenüber Darji für mich überhaupt nicht nachvollziehbar!
Und das 95% der User genauso wie du denken ist für mich nichts weltbewegendes, die mehrheit hier bevorzugt MS und Nintendo...
Darji schrieb:Ich weiss nich was sich manche Sony's einbilden, mit der PS3 sieht es kein deut besser aus. Da ist die Firmware schon auf 1.3
Jede Konsole wird gepatcht, willkommen im PC-Zeitalter.
Es ist aber klar das es viele updates am Anfang gibt. Zumal es nur wenige fixes gibt, sondern eher verbesserungen und neue Funktionen. Und firmware updates und patches für Spiele sind 2 verschiedene Dinge.
Warum denkst du denn dass die PS3 Spiele weniger Bugs haben werden ?
Die PS3 hat auch eine Festplatte
Die PS3 ist auch Online fähig
Die PS3 wird von den selben Entwicklern unterstützt
Warum zur Hölle also sollten die PS3 Spiele weniger Bugs haben bzw nicht genauso oft gepatcht werden
Eher nicht, wenn zB. einer wie klobrille gut gegen argumentieren kann und Darji den AA versohlen kann, warum nicht?
Nochmal ich sagte bisher mehr nicht. Ich sagte aber auch, dass ich das gleiche zur PS3 sagen würde, wenn dieses auftreten wird. Nur bisher gibt es soas nicht.
Darji schrieb:omg entschuldige bitte das ich bie dieser flut mal was übersehen habe.
Its Official: Sony's Bluetooth Wireless Controllers Have Epilepsy #1
--------------------------------------------------------------------------------
I am surprised this fact is being downplayed as much as it has. I just got through playing NBA2K7, and the controller spazing out made me run out of bounds in the last 20 seconds of the game making me lose. Not to mention the several times I got owned online in Resistance because I controller had a seisure for 4-5 seconds. This is not going to fly!! I have heard some other reports of this as well, so I dont think it is my controller. Is there any kind of workaround you guys have been using, or are we S.O.L.? This is really killing my enjoyment of my games right now!! Can I get a witness?
I think the workaround is the included USB cable, sad but true