10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar habe ich keine 360 aber ich habe interne und es gibt viele Foren falls du das weißt. Außerdem hat mir Frontliner da ebenfalls recht gegeben und er muss es wissen, da er eine hat.

B@¥ek schrieb:
Komisch nur das du nur in Darji den Oberbasher siehst...die X und N trolle stören dich anscheinend nicht...jaja komisch komisch :neutral:
Jinpachi geht auf MS total ab, Spike auf Nintendo ... Ist okay, aber die können - wenn sie denn nur wollen - auch argumentieren. Und nicht nur ich sehe in ihn ein Basher [Oberbasher hast du gesagt - nicht ich], sondern von mir geschätzte gut 95% der anderen Forenuser hier auch.
Wer nicht diskutieren kann und nur seine Meinung äußert ohne(!) diese zu begründen, der hat den Sinn eines Forums nicht verstanden.

Das ist mir herzlich egal, denn das ist halt meine Meinung. Ob sie dir gefällt oder nicht. Außerdem ist es kein Argument, das die Patch situation seit der 360 verdammt übel geworden ist?
Klar ist das deine Meinung und das ist auch dein gutes Recht - wie bei jeden anderen Forenuser hier. Wie wäre es mal, wenn du auf Aussagen anderer über/zu dir eingehst?
Ich blätter mal eine Seite zurück ...

Hm, wenn man mal zurückgeht zum xbox360 Launch, welche der Starttitel mussten denn schnell "gepatched" werden? denn im Moment ist ja nur so ein Vergleich fair.

* Amped 3 (2K Sports)
* Call of Duty 2 (Activision)
* FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)
* GUN (Activision)
* Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
* Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
* Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)
* Madden NFL 06 (Electronic Arts)
* NBA Live 06 (Electronic Arts)
* Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
* Condemned
* Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)
* Quake 4 (Activision, id Software und Raven Software Corp.)
* Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)
* Tony Hawk’s American Wasteland (Activision)

Sorry Junge, deine Meinung sei dir gegönnt - egal, wie eintönig diese ist. Und seitdem die Rechten in unserer Politik auch wieder ihre Rechte haben, schockiert mich sowieso keine Meinung mehr. Nur: stell dir mal vor, jeder postet hier so wie du 'einfach seine Meinung'? Das Forum würde maximal 2 Tage weiter so sein, wie es nun mal ist - danach einfach auseinandergehen ...
Das Problem ist, dass du es einfach nicht verstehst zu diskutieren - du willst es wohl auch gar nicht verstehen.

wenn ihr so große probleme mit darji habt würd ich ihn einfach ignorieren, genau so wie es auch bei manchen usern mache, euer zurück geflame wird darji sicher nicht zur kapitulation bringen.. man regt sich nur umsonst auf und macht sich auch mehr oder weniger selbst lächerlich

omg entschuldige bitte das ich bie dieser flut mal was übersehen habe.

Und quellen für Patches zu suchen, die über ein jahr zurückliegen ist mehr als schwer. Ich berufe mich auch im moment auf die aktuelle Situation und nicht dem damals. Sonst vergleicht ihr 360er doch auch immer nur das hier und jetzt. Wie gesagt, das die 360 Spiele viele patches benötigen ist nunmal ein fakt da kannst du es drehen wie du es willst.

Hei wir N-Trolle sind auch tolle Typen!

100 % Agree

Den mal ehrlich die Nfans bleiben vollkommen ruhig, obwohl Sie am meisten und besten bashen könnten in diesen Tagen , wie bei dem NDS wurde auch der WII im Vorfeld von vielen Sony und MSfans gebashed und Nintendo wurde als geowned abgestempelt usw..
Fakt ist Nintendo verkaufte zum Launch mehr wie Sony und MS zusammen.. Innovation und Spielspass ownen halt Technik.. wobei ich nicht behaupten möchte das der Spielspass auf einer PS3 oder 360 fehlen , den gerade die 360 ist für mich die bisher beste Konsole ! Und ich habe fast ! jede Konsole.. ist aber eine Geschmackssache wobei ich ja voll angetan bin von tollen XBL Onlineservice !
Naja seis drum.. man sollte sich in diesen Tagen ein Beispiel an denen als Kiddie´s abgestempelten Nintendofans nehmen.. den nur wir die Xbox360 und Sonyfraktion macht sich in diesen Tagen lächerlich.. vielleicht ist es bald aus mit Wii60 ^^ Nintendo wird zu stark ich bin für einen HD Technik und Grafik kooperationsgegenschlag Xbots und PSGrillfans vereinigt euch.. oder der Wii überrennt euch.. :)

Naja ich habe halt mein Traumduo gefunden Wii60 =) aber mal ehrlich Nintendo owned in diesen Tagen alles , Sony hat nur ein großes Maul ala 100k in der Woche in Japan und den USA :oops: True HD 120 FPS , 2xHDMI , 4 D usw roflmao und MS .. naja MS steht momentan gut da, dank tollen Spielen RS Vegas , Gears of War , Viva Pinata , BD usw... aber mal hoffen das das kein Strohfeuer ist ^^

Fisker schrieb:
wenn ihr so große probleme mit darji habt würd ich ihn einfach ignorieren, genau so wie es auch bei manchen usern mache, euer zurück geflame wird darji sicher nicht zur kapitulation bringen.. man regt sich nur umsonst auf und macht sich auch mehr oder weniger selbst lächerlich

Eher nicht, wenn zB. einer wie klobrille gut gegen argumentieren kann und Darji den AA versohlen kann, warum nicht?
Im Endeffekt zieht der Herr Darji sowieso die AA Karte...

Also ich sehe ihn schon als Foren Clo*n an :P

Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile !

.

Spielt ihr alle eigentlich noch oder haut ihr euch hier nur jeden Tag die Köpfe ein? Man es gibt soviel geile Spiele auf den Konsolen der 3 Hersteller. :o

Ich weiss nich was sich manche Sony's einbilden, mit der PS3 sieht es kein deut besser aus. Da ist die Firmware schon auf 1.3

Jede Konsole wird gepatcht, willkommen im PC-Zeitalter.

Ich weiss nich was sich manche Sony's einbilden, mit der PS3 sieht es kein deut besser aus. Da ist die Firmware schon auf 1.3

Es ist aber klar das es viele updates am Anfang gibt. Der Wii hat ebenfalls schon 3 updats hinter sich :P
Zumal es nur wenige fixes gibt, sondern eher verbesserungen und neue Funktionen. Und firmware updates und patches für Spiele sind 2 verschiedene Dinge.

Darji schrieb:

Und quellen für Patches zu suchen, die über ein jahr zurückliegen ist mehr als schwer. Ich berufe mich auch im moment auf die aktuelle Situation und nicht dem damals. Sonst vergleicht ihr 360er doch auch immer nur das hier und jetzt. Wie gesagt, das die 360 Spiele viele patches benötigen ist nunmal ein fakt da kannst du es drehen wie du es willst.
Warum denkst du denn dass die PS3 Spiele weniger Bugs haben werden ?

Die PS3 hat auch eine Festplatte
Die PS3 ist auch Online fähig
Die PS3 wird von den selben Entwicklern unterstützt

Warum zur Hölle also sollten die PS3 Spiele weniger Bugs haben bzw nicht genauso oft gepatcht werden
:-?

Und nicht nur ich sehe in ihn ein Basher [Oberbasher hast du gesagt - nicht ich], sondern von mir geschätzte gut 95% der anderen Forenuser hier auch.
Wer nicht diskutieren kann und nur seine Meinung äußert ohne(!) diese zu begründen, der hat den Sinn eines Forums nicht verstanden.

Du verstehst mich nicht ganz.
Wenn du wirklich so objektiv bist wie du tust, dann würdest du auch mal nen X oder N troll kritisieren, aber das tust du nicht, von daher ist dein angriff gegenüber Darji für mich überhaupt nicht nachvollziehbar!
Und das 95% der User genauso wie du denken ist für mich nichts weltbewegendes, die mehrheit hier bevorzugt MS und Nintendo...

Darji schrieb:

Nö, das ist kein Fakt. 'Viele' wird sich erst noch zeigen müssen, da es einfach keine Vergleichsmöglichkeit gibt. Die PS3 ist seit nichtmal einen Monat draußen, die Games lassen sich an zwei Händen abzählen und da ist es klar, dass es noch kaum Patches (bzw. einen bald) gibt. So - und sp beginnt eine Diskussion( :o !) Darji ...

Eine kleine Anleitung für dich ... Dumusst jetzt auf meine Aussagen eingehen und deine Meinung vertreten. Am kompetentesten sind immer Fakten mit Quellenangabe o.ä. - bleib dabei Objektiv und wenn du dich auf die subjektive Ebene bewegst, dass drücke dies auch klar aus. Denkt zuerst nach, bevor du was schreibst - lies es dir erneut durch, ob du niemanden provozierst und dein Post gut rüberkommt. Danach kannst du es abschicken. Das war meine kleine Diskussionsanleitung nur für dich, Darji :)

Du verstehst mich nicht ganz.
Wenn du wirklich so objektiv bist wie du tust, dann würdest du auch mal nen X oder N troll kritisieren, aber das tust du nicht, von daher ist dein angriff gegenüber Darji für mich überhaupt nicht nachvollziehbar!
Und das 95% der User genauso wie du denken ist für mich nichts weltbewegendes, die mehrheit hier bevorzugt MS und Nintendo...
Ich kritisiere hier auch mal 'die Anderen' ... Siehe einige Posts vorher - nur als Beispiel - Spike. Er konnte jedoch mit mir reden und hat seinen Standpunkt einigermaßen logisch und nachvollziehbar ausgedrückt - und das kann Darji nunmal (noch) nicht.
Ich behaupte auch nicht, dass ich stets objektiv bin - das ann ich nicht, dass kann niemand. Nichtsdestotrotz bemühe ich mich jedoch dabei.

Und dein letzter Satz ist ein völliger Widespruch im Gegensatz zu deiner vorherigen Aussage mir gegenüber - da hieß es noch, dass nur ich ihn als 'Oberbasher' sehe - hm - komisch ... :-?

Darji schrieb:

Es ist aber klar das es viele updates am Anfang gibt. Zumal es nur wenige fixes gibt, sondern eher verbesserungen und neue Funktionen. Und firmware updates und patches für Spiele sind 2 verschiedene Dinge.

Natürlich ist es eine Verbesserung wenn die PS3 nun auch 1080i richtig schnallt, doch sollte das nicht von Anfang so sein? Und für Resistance wurde doch auch schon ein Patch angekündigt nicht?

Patches werden auf allen 3 Konsolen keine Selthenheit sein. ich finde das nicht mal schlimm, ist doch was tolles wenn Bugs ausgemertzt werden.
:D

Nochmal ich sagte bisher mehr nicht. Ich sagte aber auch, dass ich das gleiche zur PS3 sagen würde, wenn dieses auftreten wird. Nur bisher gibt es soas nicht.

Zum Resistance Patch.

Bisher sind es aber keine Bugfixes sondern Balancing sachen im Online Spiel außerdem wird neuer Content hinzugefügt. Bugs gibt es in diesem Spiel nicht oder kaum.

Warum denkst du denn dass die PS3 Spiele weniger Bugs haben werden ?

Die PS3 hat auch eine Festplatte
Die PS3 ist auch Online fähig
Die PS3 wird von den selben Entwicklern unterstützt

Warum zur Hölle also sollten die PS3 Spiele weniger Bugs haben bzw nicht genauso oft gepatcht werden

Lass gut sein .. Darji wird nie verstehen, das ein Resident Evil usw auf beiden Konsolen vom selben Hersteller kommen ^^ usw..

Deshalb sind für Ihn alle Spiele PS3 exklusiv immerhin kommen alle Spiele wie DMC, Resident Evil, Final Fantasy, Metal Gear Solid usw.. alle von Sony (IRONIE FTW..)

Eher nicht, wenn zB. einer wie klobrille gut gegen argumentieren kann und Darji den AA versohlen kann, warum nicht?

weil argumente an darji abprallen wie fliegen an ner betonwand (nicht persönlich nehmen darji ^^), aber imho zieht das einfach die ganze stimmung runter wenn man darji auch noch zurück antrollt.. den juckt das bestimmt nicht aber normale ps fans werden oftmals mit darji gleichgesetzt und überhaupt braucht das doch echt niemand

Nochmal ich sagte bisher mehr nicht. Ich sagte aber auch, dass ich das gleiche zur PS3 sagen würde, wenn dieses auftreten wird. Nur bisher gibt es soas nicht.

Fast alle Launchgames laufen ohne Patch garnicht erst .. achja Sony sagte Update.. oki dann ist es natürlich ein Update der Konsole.. komisch das die Spiele ohne ein Konsole"update" nicht laufen.. Ironie ftw..

PS: Die Hersteller werden in Zukunft extra mehr Fehler in der Xbox360 Version einbauen um mehr Patches für die Patchbox liefern zu können...

Darji schrieb:

Naja "Benötigen" ist immer so eine Sache , zb. brauchte jemand der Call of Duty2 Offline gezockt hat nun wirklich kein Patch!

Und wie Mell@ce schon gesagt hat ist diese Situation bei weitem kein Konsolenspezifisches Problem sonder eher ein Trend der sich generel in der Spielebranche verbreitet !

Gründe dazu liegen Vorallem wie schon gesagt an der Komplexeren Programmiereung heutiger Games und den Heftigeren Druck seitens Publisher und Geldgeber!

Auch hat ein MS , Sony , oder Nintendo nicht mehr so die Macht wie früher alles zu bemängeln wenn es um die Qualitätskontrolle geht !
Das sind Geschäftspolitische Gründe , Spekulationen , Ängste , Konkurenz usw. die heute eher ein Auge zu drücken lassen als die Hand erheben !

Wie gesagt die Konsolen von damals lassen sich gar nicht mehr mit den Konsolen von Heute vergleichen und das nicht nur auf Technischer Ebene!

Na ja, hoffen wir mal, dass die PS3 auch bald gepatcht wird. Der Controller-Bug scheint ja ziemlich lästig zu sein....

Its Official: Sony's Bluetooth Wireless Controllers Have Epilepsy #1
--------------------------------------------------------------------------------

I am surprised this fact is being downplayed as much as it has. I just got through playing NBA2K7, and the controller spazing out made me run out of bounds in the last 20 seconds of the game making me lose. Not to mention the several times I got owned online in Resistance because I controller had a seisure for 4-5 seconds. This is not going to fly!! I have heard some other reports of this as well, so I dont think it is my controller. Is there any kind of workaround you guys have been using, or are we S.O.L.? This is really killing my enjoyment of my games right now!! Can I get a witness?

Zumindest gibts nen Workaround:
I think the workaround is the included USB cable, sad but true

War das früher bei den Konsolen auch so? Mussten die auch so oft gepatcht werden oder ist die PS3 hier ne Ausnahme?

:wink2:

oh gtt. Du verstehst es einfach nicht oder? Firmwareupdates sind was anderes als Patches für spiele. Bei der PSP muss man ebenfalls die neuste Version haben. Beim PC ist das genauso man braucht meistens halt die neusten Treiber oder die neuste Direcx Version. Das hat aber nichts damit zu tun, das das Spiel verbuggt ist und deswegen nicht läuft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom