Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du besserst dich. Zuminddest in kleinen Schritten.Darji schrieb:Naja ich kann ja bisher nur aus der Vergangenheit sagen, das Sony und Nintendo eben immer eine Qualtiätskontrolle hatten. und das es sowas früher nicht gab. Und das sollte MS ebenfalls einfügen. die hganzen Verschiebungen von Too human Forza und Co waren ja schonmal ein guter Schritt dahin.
Als MS noch alleine war, konnten sie es sich noch erlauben, aber jetzt muss halt qualität überzeugen anstatt halbfertige zu schnell releasede Produkte auf den Markt zu werfen sollte man es lieber mal um ein oder 2 Monate verschieben.
Das gillt übrigens für alle 3 Konsolen.
Naja ich kann ja bisher nur aus der Vergangenheit sagen, das Sony und Nintendo eben immer eine Qualtiätskontrolle hatten
Die Spiele setzen also ein neue Firmware voraus. Was machen die Leute ohne Internet (solls geben). Ist der Sinn einer Konsole nicht einfach das Spiel einzulegen und zu spielen und sich nicht mit Updates rumzuschlagen?
Ja es leuchtet mir, aber deswegen mus ich es ja nicht gutheißen oder? Genauso kann man dann aber auch schlecht sagen, dass es bei der PS3 genauso sein wird, da man es nicht weiß.Okay - bisher kannst du dich darüber aufregen, dass es Patches für die Xbox 360 gibt - vorausgesetzt, du hast eine grundsätzlich negative Einstellung gegenüber eben diese Online-Updates. Da es - wie bereits zuvor erläutert - ganz einfah keine Vergleichsmöglichkeit gibt, kannst du nicht daherkommen und sagen, dass es für die Xbox 360 bisher ungewöhnlich viele Patches gibt. Leuchtet dir das ein?
Nur einen? Ok Stichwort Chromehounds das sogar vor dem Patch teilweise die Festplatte oder sogar das System zerschrottet hat.2. Kannst du mir einen(!) gravierenden Bug in einem Xbox 360-Game sagen?
Darji schrieb:Naja ich kann ja bisher nur aus der Vergangenheit sagen, das Sony und Nintendo eben immer eine Qualtiätskontrolle hatten. und das es sowas früher nicht gab. Und das sollte MS ebenfalls einfügen. die hganzen Verschiebungen von Too human Forza und Co waren ja schonmal ein guter Schritt dahin.
Als MS noch alleine war, konnten sie es sich noch erlauben, aber jetzt muss halt qualität überzeugen anstatt halbfertige zu schnell releasede Produkte auf den Markt zu werfen sollte man es lieber mal um ein oder 2 Monate verschieben.
Das gillt übrigens für alle 3 Konsolen.
Nur einen? Ok Stichwort Chromehounds das sogar vor dem Patch teilweise die Festplatte oder sogar das System zerschrottet hat.
Auf keiner anderen Konsole gibt es mehr Crap-Games ^^ wie auf der PS2 soviel zur Qualitätskontrolle könnte ewig weiter machen.. omg meine PSP hat mehrere Pixelfehler laut Sony Servicehotline ist das quasi ein Feature und kein Defekt .. naja Darji arbeitet vielleicht dort er verkauft ja auch patches als updates...
Naja aber mit einem gescheitten Betatest oder einer bugprüfung, wären diese dann gar nicht eingetreten. Warum sollte ich ein Spiel kaufen wie z.B. Gothic 3 das total verbuggt ist? Und erst nach 3 oder 4 patsches endlich spielbar ist...denn Qualität ist für mich, dass man sich auch im nach hinein darum kümmert und das Spiel nicht, deinem Anschein nach verbugt, vor sich hinvegetieren lässt.
Natürlich musst du das nicht gutheißen - ist ja ganz dein subjektives Empfinden ... Aber du musst dir eingestehen, dass deine Behauptung, die Xbox 360 hätte besonders viele Patches, ganz einfach falsch ist. Warum? Weil du 'viel' nicht beurteilen und nicht in Relation setzen kannst.Ja es leuchtet mir, aber deswegen mus ich es ja nicht gutheißen oder? Genauso kann man dann aber auch schlecht sagen, dass es bei der PS3 genauso sein wird, da man es nicht weiß.
Suntiago schrieb:Nur einen? Ok Stichwort Chromehounds das sogar vor dem Patch teilweise die Festplatte oder sogar das System zerschrottet hat.
Du solltest dich mal informieren lieber Darji.. Chromehounds hat viele Xbox360 vernichtet weil es einer der ersten Games war, das die Multicore CPU geused hat .. somit starben erst einige Xbox360 Konsolen durch dieses SPiel, da dieses erstmals bestimmte Hardwarespecs nutzte, die vorher nicht genutzt wurden und somit selbst sollten Sie fehlerhaft sein nicht aufgefallen sind.. Chronehounds hat weder vor noch nach ! Patch gesunde Konsolen geschrottet...
Es spielt aber eine Roll ob es Crap games dem gameplay wegen sind, oder ob ein Spiel sogar Toppspiel so verbuggt ist, das es kaum spielbar ist.
Darji schrieb:Naja aber mit einem gescheitten Betatest oder einer bugprüfung, wären diese dann gar nicht eingetreten. Warum sollte ich ein Spiel kaufen wie z.B. Gothic 3 das total verbuggt ist? Und erst nach 3 oder 4 patsches endlich spielbar ist...denn Qualität ist für mich, dass man sich auch im nach hinein darum kümmert und das Spiel nicht, deinem Anschein nach verbugt, vor sich hinvegetieren lässt.
Beispiel: Resistance. Und komme mir nicht mit dem Argument 'Spielebalancing-Verbesserung okay - Bugs entfernen nicht'. Und weißt du auch warum? Weil Fehler in der Spielebalance kein Stück besser sind als andere 'Bugs' - also Fehler. Fehler bleiben Fehler Aber immerhin mal so etwas wie eine anständige Konversation zwischen uns ... Du kannst es doch, du musst nur wollen und nicht immer zu extrem werden. Keep it cool
Zeig die Bilder mal.Suntiago schrieb:Sehe gerade RR7 Bugbilder .. roflmao.. solche Grafikfehler habe ich noch auf keiner ! Konsole gesehen..
Darji dann erzähl mir mal was es mit der PS3 zurzeit auf sich hat .. z.B Monstergrafikbugs @ RR7 !? Nein ist klar das ist ein FEATURE.. omg..