10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lasst doch Darji in ruhe.
Er wurde schon genug geowned. -.-
Seid nett zueinander und spielt Spiele wie Viva Pinata, Pokemon, Locoroco usw.

Ehrlich, wenn jeder mich so fertig machen würde, fänd ichs hier auch nicht so toll. :shakehead:
Außerdem basht darji um einiges weniger als andere.
Er hypt die PS3 eben etwas "zu" sehr.

Und wie Mell@ce schon gesagt hat ist diese Situation bei weitem kein Konsolenspezifisches Problem sonder eher ein Trend der sich generel in der Spielebranche verbreitet !
Natürlich ist es ein generelles Problem das bei deutschen Entwicklern und PC Spielen z.B. enorm ist. Nicht destrotrotz muss ich das ja nicht hinnehmen oder? Und auf konsolenebene gibt es das halt bisher nur auf der 360. Und das bemängel ich. Und Sony, MS und Co können sehr wohl as dagegen tun, wenn sie wollten.

... Und wieder übersieht Darji meine Gegenargumente. Sorry - bei aller Liebe und bei allem Verständnis - aber warum wundert man sich dann später noch, wenn man nicht ganz so Ernst genommen wird ...?

Ich habs versucht, mit dir ganz ordentlich zu reden und - natürlich - hat das nicht geklappt. Ich hätte es mir fast schon vorher denken können, aber so kann ich wenigstens behaupten: ich habe es versucht ... ;)

Neue News:
Viva Pinata
von Thomas vom 06.12.06, 17:04 Uhr

Der leise Kassenknüller

Es sieht ganz danach aus das Viva Pinata wirklich ein großer Erfolg wird. Bislang ist man bei Microsoft mit den aktuellen Verkaufszahlen sehr zufrieden. Scott Henson von Microsoft deutete sogar an das sich Viva Pinata zu einem Millionenseller entwickeln könnte. Doch dafür benötigt das Spiel noch etwas Zeit.

Wer sich noch nicht sicher ist ob Viva Pinata das Richtige für Ihn ist der kann sich gerne unseren Test durchlesen. Dieser erreicht ihr unter folgenden Link.

----
Nov, Dezember sind echt heiss
Gears of War, Blue Dragon, Viva Pinata und die ganzen tollen Multigames wie WWE Raw 2007, Rainbow Six Vegas usw =)

Ihr schweift vom Thema ab...
bitte weiter mit nicht haltbaren Argumenten die Konsole des anderen bashen :rolleyes:

Darji schrieb:
oh gtt. Du verstehst es einfach nicht oder? Firmwareupdates sind was anderes als Patches für spiele. Bei der PSP muss man ebenfalls die neuste Version haben. Beim PC ist das genauso man braucht meistens halt die neusten Treiber oder die neuste Direcx Version. Das hat aber nichts damit zu tun, das das Spiel verbuggt ist und deswegen nicht läuft.
Klar ist es was anderes, ob ein Spiel verbuggt ist, oder gleich die ganze Konsole.

Wenn ein Spiel nicht läuft, kann ich zumindest ein Anderes spielen. Wenn die Konsole Bugs hat, schaut man halt mehr TV. :P

:wink2:

PS: Passend dazu die aktuelle News auf CW:
Wie die c't berichtet, ist in Japan das Firmware Update 1.30 erscheinen, das einige Probleme der PS3 berichtigt:

klobrille schrieb:
... Und wieder übersieht Darji meine Gegenargumente. Sorry - bei aller Liebe und bei allem Verständnis - aber warum wundert man sich dann später noch, wenn man nicht ganz so Ernst genommen wird ...?

Ich habs versucht, mit dir ganz ordentlich zu reden und - natürlich - hat das nicht geklappt. Ich hätte es mir fast schon vorher denken können, aber so kann ich wenigstens behaupten: ich habe es versucht ... ;)

Ach Kopf hoch, mach dir nichts draus.. Ich finde du hast das gut gemacht, hast Verständnis gezeigt und Geduld gehabt, das schafft nicht jeder bei Leuten wie Darji. Bist du vielleicht Grundschullehrer oder Kindergärtner oder sowas ? Du kannst jedenfalls gut mit Kleinen umgehen :D ! Sieh es nicht so eng, nicht jeder kann mit Darji kommunizieren, ich glaube das funktioniert nur, wenn man sich auf ein gewisses Niveau herablässt, na ja, was solls - hast eh nicht viel verpasst glaub ich :) .

@Klobrille
Nö, das ist kein Fakt. 'Viele' wird sich erst noch zeigen müssen, da es einfach keine Vergleichsmöglichkeit gibt. Die PS3 ist seit nichtmal einen Monat draußen, die Games lassen sich an zwei Händen abzählen und da ist es klar, dass es noch kaum Patches (bzw. einen bald) gibt. So - und sp beginnt eine Diskussion( !) Darji ...

Wie gesagt ich sagte auch bisher mehr kann ich dazu ja nicht sagen. Aber ich kann mich über so eine schlamperrei jawohl noch aufregen oder?

Ich habs versucht, mit dir ganz ordentlich zu reden und - natürlich - hat das nicht geklappt. Ich hätte es mir fast schon vorher denken können, aber so kann ich wenigstens behaupten: ich habe es versucht

Aha und was habe ich übersehen? Auf deine Sache habe ich schon ein paar posts zuvor geantwortet also warum sollte ich das nochmal?

Und du hast mir eher wie ein kleines Kind erklärt, wie man Disskusionen führt.

Was soll ich dazu denn sagen?
"Ja danke Herr Klobrille jetzt bin ich endlich schlauer"?

So läuft eine Disskusion aber eben nicht. Falls du sowas schonmal hattest ohne beleidigend zu werden.

Sondern die Hardware?
Nein es lief nur nicht, weil es nicht auf den neusten Stand geupdatet wurde. Sdchonmal PSP spiel gekauft? Das benötigt meistens auch immer das aktuelle Firmware update.

Suntiago schrieb:
Neue News:
Viva Pinata
von Thomas vom 06.12.06, 17:04 Uhr

Der leise Kassenknüller

Es sieht ganz danach aus das Viva Pinata wirklich ein großer Erfolg wird. Bislang ist man bei Microsoft mit den aktuellen Verkaufszahlen sehr zufrieden. Scott Henson von Microsoft deutete sogar an das sich Viva Pinata zu einem Millionenseller entwickeln könnte. Doch dafür benötigt das Spiel noch etwas Zeit.

Wer sich noch nicht sicher ist ob Viva Pinata das Richtige für Ihn ist der kann sich gerne unseren Test durchlesen. Dieser erreicht ihr unter folgenden Link.

----
Nov, Dezember sind echt heiss
Gears of War, Blue Dragon, Viva Pinata und die ganzen tollen Multigames wie WWE Raw 2007, Rainbow Six Vegas usw =)

Das wäre sehr toll. Würde mich für Viva Pinata sehr freuen. Genau solche Spiele verdienen es gekauft zu werden. Finds immer schade, wenn neue Konzepte links liegen gelassen werden und uns dadurch eventuelle Fortsetzungen durch die Lappen gehen. Hatte mit Viva Pinata selber viel mehr Spass als mit einem GOW oder ähnlichem.
Erst durch solche Titel wie eben Viva Pinata, Ivco, SOTC oder Fahrenheit, erkennt man, wie wunderbar sein Hobby sein kann. :)

Darji schrieb:
Und wie Mell@ce schon gesagt hat ist diese Situation bei weitem kein Konsolenspezifisches Problem sonder eher ein Trend der sich generel in der Spielebranche verbreitet !
Natürlich ist es ein generelles Problem das bei deutschen Entwicklern und PC Spielen z.B. enorm ist. Nicht destrotrotz muss ich das ja nicht hinnehmen oder? Und auf konsolenebene gibt es das halt bisher nur auf der 360. Und das bemängel ich. Und Sony, MS und Co können sehr wohl as dagegen tun, wenn sie wollten.

Du ziehst deine Schlüsse viel zu schnell wie ich merke,die PS3 sowie der Wii sind frisch auf dem Markt und ich denke das die Probleme genausoschnell auch auf diese Konsolen kommen werden ganz einfach aus dem Grund das es eben ein Generelles Problem ist wie du mir ja zugestimmt hast!

Denoch muss man sagen das die meißten Probleme eher Kosmetischer Natur waren und wir zum Glück NOCH nicht ein PC Level erreicht haben denn UNSPIELBAR war bisher noch kein Spiel soweit ich weiß!!!

Und NEIN, MS, Sony und Big N können sich es nicht mehr leisten die Fresse zuuuu Weit zu öffnen und die Finger zu heben das ist leider so !

Gründe habe ich schon genannt , aber solange ein Game von den Konsolenherstellern nicht selbst finanziert wurde ist man trotzdem Quasi von solchen Games ABHÄNGIG und man kann es sich nicht leisten das ein Entwickler/Publisher wegen zu vielen Mängelrügen sein Produkt halt komplett für diese System einstampft und eventuell (nur) auf der Konkurenzkonsole abliefert auch wenn Fehler drinne sind :wink2:

Wie gesagt ich sagte auch bisher mehr kann ich dazu ja nicht sagen. Aber ich kann mich über so eine schlamperrei jawohl noch aufregen oder?
Okay - bisher kannst du dich darüber aufregen, dass es Patches für die Xbox 360 gibt - vorausgesetzt, du hast eine grundsätzlich negative Einstellung gegenüber eben diese Online-Updates. Da es - wie bereits zuvor erläutert - ganz einfah keine Vergleichsmöglichkeit gibt, kannst du nicht daherkommen und sagen, dass es für die Xbox 360 bisher ungewöhnlich viele Patches gibt. Leuchtet dir das ein? :)

Und du hast mir eher wie ein kleines Kind erklärt, wie man Disskusionen führt.
Hielt ich deiner "Argumentation" zufolge für angemessen - ja. Und die absichtliche Zynik in meinem Beitrag wirst doch sogar du erkannt haben, oder? ;)

Was soll ich dazu denn sagen?
"Ja danke Herr Klobrille jetzt bin ich endlich schlauer"?
Naja - wenn du es für angemessen hältst, gerne ... :) Ich bestehe aber nicht drauf. Ich entschuldige mich für meine Hilfsbereitschaft!
So läuft eine Disskusion aber eben nicht. Falls du sowas schonmal hattest ohne beleidigend zu werden.
Ich? Beleidigend? ... Na jetzt bin ich gespannt, Darji ...

Ach Kopf hoch, mach dir nichts draus.. Ich finde du hast das gut gemacht, hast Verständnis gezeigt und Geduld gehabt, das schafft nicht jeder bei Leuten wie Darji. Bist du vielleicht Grundschullehrer oder Kindergärtner oder sowas ?
Danke ... ;) Nein, ich bin Abiturient mit Leistungskurs Deutsch - vielleicht kommts daher ... :P

Darji schrieb:
Sondern die Hardware?
Nein es lief nur nicht, weil es nicht auf den neusten Stand geupdatet wurde. Sdchonmal PSP spiel gekauft? Das benötigt meistens auch immer das aktuelle Firmware update.
Die Spiele setzen also ein neue Firmware voraus. Was machen die Leute ohne Internet (solls geben). Ist der Sinn einer Konsole nicht einfach das Spiel einzulegen und zu spielen und sich nicht mit Updates rumzuschlagen?

Luro schrieb:
Na ja, hoffen wir mal, dass die PS3 auch bald gepatcht wird. Der Controller-Bug scheint ja ziemlich lästig zu sein....

Its Official: Sony's Bluetooth Wireless Controllers Have Epilepsy #1
--------------------------------------------------------------------------------

I am surprised this fact is being downplayed as much as it has. I just got through playing NBA2K7, and the controller spazing out made me run out of bounds in the last 20 seconds of the game making me lose. Not to mention the several times I got owned online in Resistance because I controller had a seisure for 4-5 seconds. This is not going to fly!! I have heard some other reports of this as well, so I dont think it is my controller. Is there any kind of workaround you guys have been using, or are we S.O.L.? This is really killing my enjoyment of my games right now!! Can I get a witness?

Zumindest gibts nen Workaround:
I think the workaround is the included USB cable, sad but true

War das früher bei den Konsolen auch so? Mussten die auch so oft gepatcht werden oder ist die PS3 hier ne Ausnahme?

:wink2:

Und wer jetzt ernsthaft behaupten will, dass das kein Bug ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Naja ich kann ja bisher nur aus der Vergangenheit sagen, das Sony und Nintendo eben immer eine Qualtiätskontrolle hatten. und das es sowas früher nicht gab. Und das sollte MS ebenfalls einfügen. die hganzen Verschiebungen von Too human Forza und Co waren ja schonmal ein guter Schritt dahin.

Als MS noch alleine war, konnten sie es sich noch erlauben, aber jetzt muss halt qualität überzeugen anstatt halbfertige zu schnell releasede Produkte auf den Markt zu werfen sollte man es lieber mal um ein oder 2 Monate verschieben.

Das gillt übrigens für alle 3 Konsolen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom