Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
edit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkneSSS77 schrieb:Abwartenwenn sie im Mediamarkt vor den Geräten stehen![]()
Geht mir allmählich genauso. Und wenn ich dran denke, dass das dämliche Bilderposten wahrscheinlich noch bis September nächsten Jahres weitergehen kann, wenn Sony endlich Europa beliefern und sich der kleine Darji seinen 600 teuren Schnuller holen vermag, krieg ich noch die Kriese. :dead:Jinpachi schrieb:klobrille schrieb:Ah, schön. Darji postet mal wieder neue Motorstorm-Bilder in einem nicht-gegebenen Zusammenhang ... Naja, ist ja auch erst der 76567te Thread, in dem er einen kleinen Pillemannvergleich mit dem Spiel herholt.
ich kann um erlich zu sein Motorstorm garnicht mehr sehen, seit 1 jahr gibts auch nichts anderes, ich fühle mich so, als ob ich 1 jahr lang ununterbrochen Motorstorm gespielt hab :sick:
ich würde es sogar garnicht mehr kaufen wegen zu gesätigt davon![]()
Having all but finished MotorStorm it currently awaits certification developer Evolution Studios lifted the lid off its mud-plugging racing game, confirming that it will be a must-buy for the PS3. Taking place at a fictional motor-festival in a near photo-realistic rendering of Monument Valley, Motor Storm features tracks with multiple routes and the best route depends on what vehicle you are driving, with lighter ones such as dirt-bikes and ATVs best off avoiding the thick mud at the bottom of each course. Other key aspects of the game are its artificial intelligence which aims to give players exciting racing rather than to slavishly act like real human beings and its sheer attention to detail. For example, the mud which splatters your windscreen and the side of your vehicle has varying levels of viscosity, and is cleared from tracks to an extent as races progress. The impressive car modelling yielding spectacular crashes in which bits of vehicle innards are left strewn on the track also impressed. And MotorStorm will be ready for the European PS3 launch in March.
Nein, natürlich nicht. Sehr viele warten auf die PS3 - das stimmt, ja. Ein anderer großer Teil besitzt aber (auch) die 360. Für den Wii interessiert sich von mir in meiner Umgebung keiner - ich auch nicht - weil mich das Konzept einfach nicht anregt. Ich will in Ruhe nach Hause kommen und eine Runde daddeln und mich nicht noch weiter bewegen müssen. Aber gut - das ist ja jetzt echt nur meine Meinung und eigentlich liebe ich Nintendo, habe Gamecube und N64 sogar hier stehen und Twilight Princess kommt auch bald (GC-Version), aber Nintendo hat bei mir eine Generation lang ganz einfach Pause, weil mich das Konzept nicht anregt. Das heißt nicht, dass ich es allgemein 'schlecht' finde, es interessiert mich nur einfach nicht ... Nunja und so sehen es viele andere glaube ich auch.Spike schrieb:klobrille schrieb:Komischen Bekanntenkreis hast du ... Aber naja, viel Spaß noch beim Warten [zumindest auf die PS3], ich spiel in der Zeit schonmal 'ein wenig'.
Normaler Bekanntenkreis - kennst du nur Leute die sich ne 360 gekauft haben?
Einige warten sogar auf die erste PS3 Preissenkung. Man sollte nicht immer davon ausgehen, das jeder alles zum Launch haben muss. Es sind nicht alle so verrückt wie wir, die einem Launch entgegenfiebern und die verbleibenden Stunden zählen![]()
... Stimmt ganz einfach so nicht und ist wieder eine absolute Verallgemeinerung deinerseits, die schlichtweg falsch ist. Klar kannst du sagen, dass sich in deinem Bekanntenkreis niemand dafür interessiert und dass auch dir die 360 ziemlich am Arsch vorbei geht - ist ja völlig legitim und deine Meinung - nurlassdieses 'alle in einen Topf' mal seinDie 360 interessiert hierzulande keine Sau (die Videospielfans hier mal ausgenommen)
Mit dem Unterschied, dass es gerechtfertigt war ...hmm ich kann mich noch an die GoW zeit erinnern da war es genauso
Darji schrieb:Wie gesagt kleine bugs zu beheben ist nicht wirklich schlimm, aber wenn ein Spiel zu schnelle released wird und es nach 1 oder 2 tagen einen patch gibt, damit der MP modus endlich funktioniert ist das arm. Bestes Beispiel Gothic 3.
Und in Resistance gibt es eigentlich keine Bugs. So wie es sich für ein Konsolenspiel gehört.
Es existiert kein Spiel welches keine Bugs hat......Darji schrieb:Und in Resistance gibt es eigentlich keine Bugs. So wie es sich für ein Konsolenspiel gehört.
Spike schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Abwartenwenn sie im Mediamarkt vor den Geräten stehen![]()
Die Bilden sich ihre Meinung nicht im Media Markt. Am Freitag abend kommen übrigens alle zum Wii Zocken. Ich wette 2-3 werden sich einen kaufen wenn ihnen das Zocken damit Spaß macht![]()
klobrille schrieb:... Stimmt ganz einfach so nicht und ist wieder eine absolute Verallgemeinerung deinerseits, die schlichtweg falsch ist.
Klar, immerhin hast du ja soviel ErfahrungKlar gib es immer kleine Bugs aber bei der 360 ist es für Konsolenverhältnisse schon enorm,
Gewinnen, gewinnen, gewinnen ... Ich will Spaß haben - mehr nicht ... Und MINDESTENS bis Mitte 2008 wird die Xbox 360 an zweiter Stelle stehen, weil die PS3 nicht genug produziert wird ...Natürlich war das übertrieben formuliert, aber in Deutschland verkauft sich die 360 einfach nur schleppend, um das nett zu sagen. Bisher ist sie nur in den USA ein voller Erfolg. Und mit nur einem Markt (der nun durch drei geteilt wird) kann man auf Dauer nicht gewinnen.
naco schrieb:Das ist deine subjektive Meinung, und die darfst du haben. Für mich ist es einfach nur Müll.
naco schrieb:Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Dass Sony aber die Meisten diesere Wünsche befriedigt und somit den Markt beherrscht, scheint einigen hier nicht zu passen.
naco schrieb:Hört auf über die PS3 herzuziehen und spielt brav Wii und 360, die Sonyfans haben bis zum PS3 Start genug PS2 und PSP Perlen zum zocken. Und auf der Ps2 erscheinen Momentan die meisten Hits, und die machen einen Riesenspaß. Und stellt euch mal vor, sogar mit schlechterer Grafik. OMG ich kann Okami, Bully, FF12 oder Dawn of Mana nicht mehr spielen weil sie so "old gen" sind. Aber ein GoW oder Red Steel machen natürlich doppelt so viel Spaß wegen der geilen Grafik.
naco schrieb:Ach kommt, gesteht es euch doch endlich ein. MS und Nintendo müssen viel mehr tun um Sony gefährlich zu werden. Von wegen keine PS4 mehr. Imo ist es Wahrscheinlicher dass es keien Xbox 720 oder keinen Wii2 geben wird. Denn selbst Nintendo wird sich überlegen ob sie vier mal in folge den kürzeren ziehen wollen, und MS wird auch nicht ewig in ein unprofitables Geschäft Geld reinwerfen, das machen die Aktionäre auf Dauer nicht mit.
naco schrieb:Ich hab meine 360 wegen Bioshock und Alan Wake. Hole mir einen Wii wegen Umbrella Chronicels und Wario Ware. Aber die Ps3 wird geholt wegen dutzenden von Games, und so sieht es momentan im Mainstream aus. Nicht das alle das Geld hätten für alle 3 Konsolen, deswegen fällt die Entscheidung auf eine, und zwar jene Marke die derzeit das Synonym für Konsolen ist.
nö ich lese aber immer wenn es einen patch kurz nach release gibt. Und das waren einige. Madden 06, Test Drive, Chromehounds, GoW, CoD, Madden 07 usw ...Klar, immerhin hast du ja soviel Erfahrung
Oh mein Gott - liest du eigentlich, was du so schreibst?
klobrille schrieb:Oh mein Gott - liest du eigentlich, was du so schreibst?
Bist du irgendwie in so einem Loch gefangen und wirst gezwungen das hier zu schreiben Wir helfen dir - wirklich? ...
![]()
![]()
![]()
Darji schrieb:nö ich lese aber immer wenn es einen patch kurz nach release gibt. Und das waren einige. Madden 06, Test Drive, Chromehounds, GoW, CoD, Madden 07 usw ...Klar, immerhin hast du ja soviel Erfahrung
... Immerhin gibts ja in Relation zur PS3 auch so wenige Spiele auf der Xbox 360Darji schrieb:nö ich lese aber immer wenn es einen patch kurz nach release gibt. Und das waren einige. Madden 06, Test Drive, Chromehounds, GoW, CoD, Madden 07 usw ...Klar, immerhin hast du ja soviel Erfahrung