Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Und da denkst du, wird die 360 plötzlich explodieren?![]()
Es wird wohl eher das Gegenteil der Fall sein. Im Moment profitiert man nur vom schwachen PS3 Launch.
Spike schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Erst jetzt können die Leute die 3 Konsolen vergleichen und sich dann für eine entscheiden! Was denkst du wieviele "erst mal gewartet haben was von Sony und Nintendo kommt!" Jetzt kann man vergleichen!
Und da denkst du, wird die 360 plötzlich explodieren?![]()
Es wird wohl eher das Gegenteil der Fall sein. Im Moment profitiert man nur vom schwachen PS3 Launch.
mike1986 schrieb:Die 360 wird Marktführer. So und nicht anders wird es kommen.![]()
![]()
Master Chief schrieb:mike1986 schrieb:Die 360 wird Marktführer. So und nicht anders wird es kommen.![]()
![]()
das will ich gar nicht haben.
am besten wäre ein ungefähr zu gleichen teilen gedrittelter markt.
wir kunden hätten nur vorteil davon.
mike1986 schrieb:Die 360 wird Marktführer. So und nicht anders wird es kommen.![]()
![]()
Jinpachi schrieb:lass spiele sprechenund du wirst sehen das du selber nicht an dein schwachsinn glaubst.. wenn die Konsolen alle draussen sind, dann werden die Entäuchte kunden nur noch zur X360 greifen, weil die anderen Plattformen Nix bieten zurzeit.. da helfen verzweifelte sprüche auch nicht Babe
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Was denkst du wieviele sich keine Xbox360 gekauft haben weil die "Sonymaschinerie" geworben hat mit "doppelt so viel Leistung wie die 360!" "Einzige True HD Konsole" und den kleinen "Sony Renderfilmchen"?
Also haben die "unsicheren" erst mal gewartet bis alle 3 Konsolen da sind.
C@mper schrieb:Das war ein Test, den Sonyjüngern ist der Text zu lang und kompliziert. Looooooooooool
Oder ist die Schule noch nicht zu Ende.
Darji schrieb:by the way neue Motorstorm screens![]()
Spike schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Was denkst du wieviele sich keine Xbox360 gekauft haben weil die "Sonymaschinerie" geworben hat mit "doppelt so viel Leistung wie die 360!" "Einzige True HD Konsole" und den kleinen "Sony Renderfilmchen"?
Also haben die "unsicheren" erst mal gewartet bis alle 3 Konsolen da sind.
2-3 Freaks hier im Forum. Du überschätzt das Verhältnis von normalen Käufern zu Freaks die sich jeden Rendertrailer reinziehen.
Nein bei GoW gabs einen patch, weil viele nicht connecten können das ist was anderes als Balancing.und bei Gow Online Patch wars ne Patchbox
DarkneSSS77 schrieb:Nee Spike eben das Gegenteil ist der Fall! Der "Normalkunde" wartet bis alle Mitbewerber da sind, nur der Freak kauft zum launch!
![]()
http://www.consolewars.de/news/14504/wii_hard-_und_software_verkaufszahlen_aus_japan/Captain Smoker schrieb:Sehr toller Text und ernstzunehmender Text, animiert mich ja gleich darauf zu antwortenWürd mich nicht wundern, wenn die nächsten Monate immer mehr Entwickler entweder teilweise oder gar vollständig von der PS3 auf die 360 abspringen werden. Und mit den Billigproduktionen wird der Wii langfristig auch nicht viel reißen können. Es mangelt extrem an 3rd Party high Budget Entwicklungen bei Nintendos Klapperkasten. Wird beim Wii wohl wieder darauf hinauslaufen, dass er hauptsächlich mit nintendoeigener Software durchgefüttert wird. Und mit dieser Marktstrategie konnten sie die letzten zwei Generationen schon nichts hervorbringen...
Wii != Cube
Komischen Bekanntenkreis hast du ... Aber naja, viel Spaß noch beim Warten [zumindest auf die PS3], ich spiel in der Zeit schonmal 'ein wenig'.Die Normalkunden in meinem Bekanntenkreis warten auf die PS3 oder kaufen sich jetzt eine Wii. Die 360 interessiert hierzulande keine Sau (die Videospielfans hier mal ausgenommen) *grunz*
naco schrieb:C@mper schrieb:Das war ein Test, den Sonyjüngern ist der Text zu lang und kompliziert. Looooooooooool
Oder ist die Schule noch nicht zu Ende.
die Schule ist sehr wohl zu Ende. die Uni aber nicht.
hab mir den Text trotzdem angetan, als "Sonyjünger".
Das ist deine subjektive Meinung, und die darfst du haben. Für mich ist es einfach nur Müll.
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Dass Sony aber die Meisten diesere Wünsche befriedigt und somit den Markt beherrscht, scheint einigen hier nicht zu passen.
Hört auf über die PS3 herzuziehen und spielt brav Wii und 360, die Sonyfans haben bis zum PS3 Start genug PS2 und PSP Perlen zum zocken. Und auf der Ps2 erscheinen Momentan die meisten Hits, und die machen einen Riesenspaß. Und stellt euch mal vor, sogar mit schlechterer Grafik. OMG ich kann Okami, Bully, FF12 oder Dawn of Mana nicht mehr spielen weil sie so "old gen" sind. Aber ein GoW oder Red Steel machen natürlich doppelt so viel Spaß wegen der geilen Grafik.
Ach kommt, gesteht es euch doch endlich ein. MS und Nintendo müssen viel mehr tun um Sony gefährlich zu werden. Von wegen keine PS4 mehr. Imo ist es Wahrscheinlicher dass es keien Xbox 720 oder keinen Wii2 geben wird. Denn selbst Nintendo wird sich überlegen ob sie vier mal in folge den kürzeren ziehen wollen, und MS wird auch nicht ewig in ein unprofitables Geschäft Geld reinwerfen, das machen die Aktionäre auf Dauer nicht mit.
Ich hab meine 360 wegen Bioshock und Alan Wake. Hole mir einen Wii wegen Umbrella Chronicels und Wario Ware. Aber die Ps3 wird geholt wegen dutzenden von Games, und so sieht es momentan im Mainstream aus. Nicht das alle das Geld hätten für alle 3 Konsolen, deswegen fällt die Entscheidung auf eine, und zwar jene Marke die derzeit das Synonym für Konsolen ist.
klobrille schrieb:Ah, schön. Darji postet mal wieder neue Motorstorm-Bilder in einem nicht-gegebenen Zusammenhang ... Naja, ist ja auch erst der 76567te Thread, in dem er einen kleinen Pillemannvergleich mit dem Spiel herholt.
klobrille schrieb:Komischen Bekanntenkreis hast du ... Aber naja, viel Spaß noch beim Warten [zumindest auf die PS3], ich spiel in der Zeit schonmal 'ein wenig'.
Darji schrieb:Nein bei GoW gabs einen patch, weil viele nicht connecten können das ist was anderes als Balancing.
Spike schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Nee Spike eben das Gegenteil ist der Fall! Der "Normalkunde" wartet bis alle Mitbewerber da sind, nur der Freak kauft zum launch!
![]()
Die Normalkunden in meinem Bekanntenkreis warten auf die PS3 oder kaufen sich jetzt eine Wii. Die 360 interessiert hierzulande keine Sau (die Videospielfans hier mal ausgenommen) *grunz*