Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Phytagoras schrieb:Desweiteren will Sony interaktive Controller auf den Markt bringen, vergleichbar mit der Wiimote von Nintendos Wii.
What Nintendo make, we take.....
Wenn das Ding genau so ein Knüller wird wie Sixaxxis (oder wie das Ding heißt), pack ich schon mal meinen "" Smiley aus
![]()
Fisker schrieb:lieber gut kopiert als schlecht erfunden ^^
jaja, ich red alles von sony gut.. aber bei sony wird man dann bei guter grafik fuchteln können, das ist doch auch was?!
Fisker schrieb:lieber gut kopiert als schlecht erfunden ^^
jaja, ich red alles von sony gut.. aber bei sony wird man dann bei guter grafik fuchteln können, das ist doch auch was?!
Nur mit dem Unterschied, dass Nintendo den Job hierbei gut gemacht hat und der Nunchuk sogar Rumble mit Bewegungssensoren bietet im Gegensatz zum SixasixFisker schrieb:lieber gut kopiert als schlecht erfunden ^^
..... informieren ftw.Hammerhai schrieb:8 Millionen für die 360 erreicht! :o
Sixaxis ist gut kopiert?
Liquaron schrieb:Phytagoras schrieb:Desweiteren will Sony interaktive Controller auf den Markt bringen, vergleichbar mit der Wiimote von Nintendos Wii.
What Nintendo make, we take.....
Wenn das Ding genau so ein Knüller wird wie Sixaxxis (oder wie das Ding heißt), pack ich schon mal meinen "" Smiley aus
![]()
[/quote]Fisker schrieb:Sixaxis ist gut kopiert?
sixaxis ist keine kopie sondern eine eigene großentwicklung von sony die schon so seit 3 jahren geplant wurde^^
Das war ein WitzCrash schrieb:Ja sicher ^^Fisker schrieb:Sixaxis ist gut kopiert?
sixaxis ist keine kopie sondern eine eigene großentwicklung von sony die schon so seit 3 jahren geplant wurde^^
Glaubst doch selbst nicht. Daher wusste auch keiner der Entwickler bis zur E3 2006 von den Bewegungssensoren :o
wer weis, solche spiele die auf dem lvl eines Zelda, Mario oder Metroid sind werden wohl kaum auf der PS3 dies unterstützen, am ende kommen da nur games wie sie beim Eye-Toy kommen
Captain Smoker schrieb:Das war ein WitzCrash schrieb:Ja sicher ^^Fisker schrieb:Sixaxis ist gut kopiert?
Glaubst doch selbst nicht. Daher wusste auch keiner der Entwickler bis zur E3 2006 von den Bewegungssensoren :o![]()
Crash schrieb:Ah wie ich Sony echt den Konsolenmarkttot wünsche![]()
Da ist ja Microsoft gegen voll die Bereicherung für den Konsolenmarkt. Maus + Tastatur + (noch) mehr Multimedia + geklaute Konzepte =![]()
Die PSone und PS2 warn ja noch richtig geil...
Giant_Enemy_Crab schrieb:Crash schrieb:Ah wie ich Sony echt den Konsolenmarkttot wünsche![]()
Da ist ja Microsoft gegen voll die Bereicherung für den Konsolenmarkt. Maus + Tastatur + (noch) mehr Multimedia + geklaute Konzepte =![]()
Toll, dann wünsche ich N und MS den Markttot, weil MS den Lebenszyklus verkürzt und N keine Gute Grafik bringt.![]()
DarkneSSS77 schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Crash schrieb:Ah wie ich Sony echt den Konsolenmarkttot wünsche![]()
Toll, dann wünsche ich N und MS den Markttot, weil MS den Lebenszyklus verkürzt und N keine Gute Grafik bringt.![]()
Alle drei müssen bleiben! Konkurrenz belebt das Geschäft!![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Crash schrieb:Ah wie ich Sony echt den Konsolenmarkttot wünsche![]()
Alle drei müssen bleiben! Konkurrenz belebt das Geschäft!![]()
Dito. so seh ich das auch.![]()
Denn ohne MS gäbs kein GoW Viva Pinata usw.
Konkurrenz belebt das Geschäft und senkt die Preise.![]()
Rolyet schrieb:Nix gegen MS oder so, aber wieso sollte es kein Viva Pinata oder GoW geben wenn es MS nicht gäbe? Hätte es ja auch auf der PS3 geben können! :-?
Fisker schrieb:sixaxis ist keine kopie sondern eine eigene großentwicklung von sony die schon so seit 3 jahren geplant wurde^^
Die PS3 kann man locker schon durch ein PC ersetzen, wenn MGS, FF und Co auf der XBox oder auf den Nintendo Konsolen erscheinen.