10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Wer sagt denn das ich davon Träume ? Ich sagte solange es keine gibt ist es am Wii besser aufgehoben und nicht morgen kommt eine Wii Emu !

Also besser lesen bzw. nicht soviel reininterpretieren :wink2:

Es ist einfach lächerlich an soetwas auch nur zu denken, nichtmal die eine Dekade alte Dreamcast wird einigermaßen brauchbar emuliert, die Zeiten in denen Konsolen nach ein paar Jahren emuliert wurden(N64, PS1) sind schon lange vorbei.

Darji schrieb:
Wer hat denn DQS gebasht?^^

Keine Ahnung, es kam mir nur so vor, dass viele das Spiel nicht mögen, weil das DQIX ja soo viel besser ist.
Das kann ja sein, aber ohne Release beider Spiele werden wir das nie feststellen können ;-)

Ich glaube, dass ich den Trailer am 08.12 nicht ansehen kann, bin da eingesperrt und isoliert ;-)

Darji schrieb:
*auf adventskalender guck*, heute schon der 5 O.o in 3 tagen kommt die neue nintendo konsole raus... wo bleibt der hype? mittlerweile müsste der warthread komplett von nintendos assimiliert sein, macht mal was n-boys

Vergiss den Nintendo am 8 Dezember gibt es Die SE Ownage durch einen FFXIII Versus Trailer :P

Rofl wen interessiert schon FF13 wenn der Wii kommt? :rofl3:

:P

Klar, schön und gut das ein netter Trailer gezeigt wird, aber das wird sicherlich KEINEN der entschlossen ist sich einen Wii zu holen, ihn davon abhalten! ;)

edit: Vendetta. Dein Sig Bild sieht aus wie der Travis Touchdown aus Heroes fürn Wii, hgibts da etwa neues Material zu? :o

kenne bisher nur den Trailer! :o

Darji schrieb:
*auf adventskalender guck*, heute schon der 5 O.o in 3 tagen kommt die neue nintendo konsole raus... wo bleibt der hype? mittlerweile müsste der warthread komplett von nintendos assimiliert sein, macht mal was n-boys

Vergiss den Nintendo am 8 Dezember gibt es Die SE Ownage durch einen FFXIII Versus Trailer :P

:lol: :lol:

UNd du glaubst das wird einen gesamten Konsolenlaunch ownen? :lol:

Howard schrieb:
Darji schrieb:

Nein, aber uns FF Fans wird es sehr freuen endlich was neues zu dem Titel zu sehen.

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

Nein, aber uns FF Fans wird es sehr freuen endlich was neues zu dem Titel zu sehen.
Darji hat aber etwas anderes behauptet. ;)

B@¥ek schrieb:
Neijak schrieb:
Hier was Interessantes... dürfte ein bisschen mehr Aufschluss über die Technik der beiden Konsolen geben.

Klick Hier!

Somit ist die Ps3 nicht so sehr überlegen, wie es eigentlich alle prophezeit und vermutet haben. Denn wenn man sich den ganzen Artikel durchliest und sich die Kommentare dann zum Herzen nimmt, dann gibt das doch großen Aufschluss über die Technischen Aspekte der Konsolen!

Xbox360 = Ps3, Ps3 = Xbox360
Jede Konsole hat seine Vor- und Nachteile.

Somit dürfte eigentlich das "Die Konsole x ist besser als Konsole y!" gehabe vom Tisch sein ;)

.

Danke für die "Erleuchtung" :neutral:
Spätestens mitte nächsten Jahres wird die PS3 die 360 Technisch überholt haben, BELIEVE!

Les es dir erstmal durch und falls du keine guten Englisch Kentnisse besitzt, kannst du mir ja einige Ausschnitte per PN schicken und ich werd sie dir natürlich übersetzen, denn wenn du dir wenigstens den ganzen Artikel durchgelesen hättest, dann wärst du ein wenig schlauer was die Technik der beiden Konsolen anbelangt und würdest nicht solch ein Mist auf meinen Beitrag antworten ;)
BELIEVE! :lol:

.

Neijak schrieb:
Hier was Interessantes... dürfte ein bisschen mehr Aufschluss über die Technik der beiden Konsolen geben.

Klick Hier!

Somit ist die Ps3 nicht so sehr überlegen, wie es eigentlich alle prophezeit und vermutet haben. Denn wenn man sich den ganzen Artikel durchliest und sich die Kommentare dann zum Herzen nimmt, dann gibt das doch großen Aufschluss über die Technischen Aspekte der Konsolen!

Somit dürfte eigentlich das "Die Konsole x ist besser als Konsole y!" gehabe vom Tisch sein ;) .

Der Artikel ist ja schon ein wenig älter. Hab ihn schon vor ein paar Wochen in irgend einem Forum gelesen.
Eigentlich recht gut geschrieben. Nur leider macht der Autor auch ein paar Fehler, was den Artikel wiederum angreifbar macht.

Neijak schrieb:
Les es dir erstmal durch und falls du keine guten Englisch Kentnisse besitzt, kannst du mir ja einige Ausschnitte per PN schicken und ich werd sie dir natürlich übersetzen, denn wenn du dir wenigstens den ganzen Artikel durchgelesen hättest, dann wärst du ein wenig schlauer was die Technik der beiden Konsolen anbelangt und würdest nicht solch ein Mist auf meinen Beitrag antworten
BELIEVE!

Steht doch schwarz auf weiss, das die Xbox360 besser ist, aber das thema ist schon längst vom tisch. welche bessere spiele bietet , welche bessere grafik bietet, und welche bessere CGI rendersequenzen Bietet.. das alles erfüllt die Xbox360 mit Links. bei der Ps3 sucht man da vergebens
xQw97iHP.gif

Edit
Moment.. in rendern ist die Ps3 ein Weltmeister sorry :lol:

Mell@ce schrieb:
Neijak schrieb:

Klick Hier!

Somit dürfte eigentlich das "Die Konsole x ist besser als Konsole y!" gehabe vom Tisch sein ;) .

Der Artikel ist ja schon ein wenig älter. Hab ihn schon vor ein paar Wochen in irgend einem Forum gelesen.
Eigentlich recht gut geschrieben. Nur leider macht der Autor auch ein paar Fehler, was den Artikel wiederum angreifbar macht.

Mell@ce

Das weiss ich, deswegen sagte ich auch: "...und sich die Kommentare zu Herzen nimmt, dann...".
Damit meinte ich, das Aussagen die falsch vom Autor wiedergegeben wurden, von anderen Usern erfasst und in den Kommentaren berichtigt wurden.
Deswegen verwies ich auch auf die Kommentare.

.

Neijak schrieb:
Mell@ce schrieb:
Neijak schrieb:

Klick Hier!

Mell@ce

Das weiss ich, deswegen sagte ich auch: "...und sich die Kommentare zu Herzen nimmt, dann...".
Damit meinte ich, das Aussagen die falsch vom Autor wiedergegeben wurden, von anderen Usern erfasst und in den Kommentaren berichtigt wurden.
Deswegen verwies ich auch auf die Kommentare.

.

Ach so.
Die Kommentare hab ich mir nicht durchgelesen :)
Mh, zur Zeit scheint die Seite auch Down zu sein.

Rolyet schrieb:
Rofl wen interessiert schon FF13 wenn der Wii kommt? :rofl3:

:P

Klar, schön und gut das ein netter Trailer gezeigt wird, aber das wird sicherlich KEINEN der entschlossen ist sich einen Wii zu holen, ihn davon abhalten! ;)

edit: Vendetta. Dein Sig Bild sieht aus wie der Travis Touchdown aus Heroes fürn Wii, hgibts da etwa neues Material zu? :o

kenne bisher nur den Trailer! :o

Es ist eine Art trost für die Sonys. :(

;)

Jinpachi schrieb:
hier ein jahr später erschienen und Trotzdem hammer zuschauer :neutral:[/img]

Downloadbarer C64 Content? Ernsthaft, das ist einer der größten Kontraste, die ich in meiner Geschichte als Videospieler je sehen durfte. Detailreich bis zur Darstellung kleinster Schweißtröpfchen, gleichzeitig Pitfall Harry and friends als Publikum. Ich kann für mich persönlich sagen, dass ich sehr froh bin, an Sportspielen generell nicht interessiert zu sein. ;) Bleibt allerdings abzuwarten, ob dies in der "Hitze des Gefechts" überhaupt so negativ ausfällt, wie auf Standbildern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom