10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*auf adventskalender guck*, heute schon der 5 O.o in 3 tagen kommt die neue nintendo konsole raus... wo bleibt der hype? mittlerweile müsste der warthread komplett von nintendos assimiliert sein, macht mal was n-boys

Nöö, dass der Wii rockt, wissen wir auch so :P
Ausserdem, 3 Tage ist übertrieben :P ;)
Schweiz ftw :P

Fisker schrieb:
*auf adventskalender guck*, heute schon der 5 O.o in 3 tagen kommt die neue nintendo konsole raus... wo bleibt der hype? mittlerweile müsste der warthread komplett von nintendos assimiliert sein, macht mal was n-boys

Die PS3 kann man locker schon durch ein PC ersetzen, wenn MGS, FF und Co auf der XBox oder auf den Nintendo Konsolen erscheinen.

stimmt schon, aber da das leider nicht passier bin ich gepwned von sony.. und du vergisst noch einige titel mehr, u.a. god of war 3, eight days, motorstorm, heavenly sword, killzone und tekken 6 ^^

joa mit em pc könnt man auch die 360 locker ersetzen :D
Gut paar tilel gehn einem dann durch den lappen naja was solls
:suprised:

Nur der wii is nicht ersetzbar 8-)

mp3 schrieb:
Fisker schrieb:

Die PS3 kann man locker schon durch ein PC ersetzen, wenn MGS, FF und Co auf der XBox oder auf den Nintendo Konsolen erscheinen.

stimmt schon, aber da das leider nicht passier bin ich gepwned von sony.. und du vergisst noch einige titel mehr, u.a. god of war 3, eight days, motorstorm, heavenly sword, killzone und tekken 6 ^^

joa mit em pc könnt man auch die 360 locker ersetzen :D
Gut paar tilel gehn einem dann durch den lappen naja was solls
:suprised:

Nur der wii is nicht ersetzbar 8-)

Sischer datt.................. http://www.youtube.com/watch?v=9iBaKsh5z_o

http://www.wiili.org/Wiimote

Ich mag den neuen Fisker.
Der ist lustig. :D ;)

~edit~

Ich hypr nicht.
Nintendo ist genauso scheiße wie Sony.
Ich bekomme keine Wii zum Launch. Jetzt wird die abbestellt und eine PS3 vorbestellt, da weiß ich zumindest das ich noch auf unbestimmte Zeit warten muss. :( ;)

Hier was Interessantes... dürfte ein bisschen mehr Aufschluss über die Technik der beiden Konsolen geben.

Klick Hier!

Somit ist die Ps3 nicht so sehr überlegen, wie es eigentlich alle prophezeit und vermutet haben. Denn wenn man sich den ganzen Artikel durchliest und sich die Kommentare dann zum Herzen nimmt, dann gibt das doch großen Aufschluss über die Technischen Aspekte der Konsolen!

Xbox360 = Ps3, Ps3 = Xbox360
Jede Konsole hat seine Vor- und Nachteile.

Somit dürfte eigentlich das "Die Konsole x ist besser als Konsole y!" gehabe vom Tisch sein ;)

.

Hazuki schrieb:
Sasuke schrieb:
Hazuki schrieb:

Mit der Wiimote am Rechenr wird man auch sicher genauso viel Fun haben wie mit richtigen Wii Games ala Mario Galaxy die genau darauf programmiert wurden ^^

Ja das stimmt , jedenfalls solange es keine Wii Emus gibt!

Es gibt nichtmal brauchbare(!!!) Cube, Xbox oder PS2 Emulatoren, da träumt einer von nem Wii Emu :sleep:

Neijak schrieb:
Hier was Interessantes... dürfte ein bisschen mehr Aufschluss über die Technik der beiden Konsolen geben.

Klick Hier!

Somit ist die Ps3 nicht so sehr überlegen, wie es eigentlich alle prophezeit und vermutet haben. Denn wenn man sich den ganzen Artikel durchliest und sich die Kommentare dann zum Herzen nimmt, dann gibt das doch großen Aufschluss über die Technischen Aspekte der Konsolen!

Xbox360 = Ps3, Ps3 = Xbox360
Jede Konsole hat seine Vor- und Nachteile.

Somit dürfte eigentlich das "Die Konsole x ist besser als Konsole y!" gehabe vom Tisch sein ;)

.

Danke für die "Erleuchtung" :neutral:
Spätestens mitte nächsten Jahres wird die PS3 die 360 Technisch überholt haben, BELIEVE!

Wer sagt denn das ich davon Träume ? Ich sagte solange es keine gibt ist es am Wii besser aufgehoben und nicht morgen kommt eine Wii Emu !

Also besser lesen bzw. nicht soviel reininterpretieren :wink2:

@B@¥ek

Warum baut Sony doch ne G80 nächstes Jahr rein oder was :lol:

;)

Vergiss den Nintendo am 8 Dezember gibt es Die SE Ownage durch einen FFXIII Versus Trailer :P

Darji schrieb:

Vergiss den Nintendo am 8 Dezember gibt es Die SE Ownage durch einen FFXIII Versus Trailer :P

Cool, Menschen freuen sich auf SpinOffs :)

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:

und.....?
FF13:Versus -> vom Kingdom Hearts 2 Team (neben FF7:CC) -> ergo GUT!

Myriell schrieb:
Nerazar schrieb:
Darji schrieb:

und.....?
FF13:Versus -> vom Kingdom Hearts 2 Team (neben FF7:CC) -> ergo GUT!

Dann möchte ich von dir nie wieder einen Bash gegen DQS sehen :P
Falls du je einen getätigt haben solltest ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom