Jinpachi schrieb:
Myriell schrieb:
Das glaubst Du doch alles nicht ernst oder? Komm jetzt Jinpachi, langsam reicht es...
Von Dir bin ich auch besseres gewohnt...
Mit Usern welche so ein Niveau verbreiten hab ich langsam echt genug...
also gut. Microsoft wird den Preis senken ... naund :-? die Ps3 hat trotzdem ihre Bomben und Raketen, mit dem sich Sony verteidigen wird.. nur sony sollte die lieferprobleme endlich mal beheben, damit endlich der König der Videospiele endlich mitspielt.. ist es das was du hören willst
Ich will einfach nur diesen Schwachsinn nichtmehr hören den Du u.A in letzter Zeit verbreitest, weil man vor allem von Dir besseres gewöhnt ist...
Klar, der PS3 Preis ist ein Problem, aber dafür kriegt man für den Preis eben auch etwas geboten! 500€ für ein Bluray Player, Next Gen Konsole + co sind einfach ein guter Preis! Zwar wird Sony mit dem Preis anfängliche Probleme haben den Mainstream anzusprechen, die Freaks werden aber sicher zugreifen, und das sind auch nicht wenige!
Genau diese Freaks haben anfangs ja auch die PS2 gekauft...
Die PS3 wird ja auch nicht ewig so teuer sein, ausserdem hat die PS3 auch Spiele welchen den Mainstream eher ansprechen, als es MS z.B hat.
Lieferprobleme wird es eh nicht ewig geben, nur sollte da Sony auf jeden Fall etwas tun.
Was Exklusivspiele angeht, das dürftest Du doch schon gemerkt haben. Die PSone verlor Exklusivgames, die PS2 bekam neue dazu. Die PS2 verlor welche, und bekam wiederum neue dazu... so auch bei der PS3.
An neuen exklusiven Spiele bei der PS3 mangelt es auf keinen Fall !! Oder gab es damals genau so ein grosser Schrei als Destruction Derby für den Saturn kam? Oder Ridge Racer fürn N64? Wipeout? Oder als die exklusiven Namco Spiele für die Dreamcast kamen?
Wie gesagt, ehemals exklusive Spiele werden Multi, und machen Platz für neue Spiele...