10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Darji schrieb:
Der Wii hat sich 400k mal gestern verkauft. Aber immernoch nichts im vergleich zur PS2 wo es in 2 tagen 1 million waren^^

Gab ja auch gar nicht genug Einheiten :rolleyes:
Und für die eine Million hätt ich gern mal ein Quelle^^
Ich hab was von 700.000 im Ohr^^

Ich auch... es wurden nämlich nur 720.000 ausgeliefert.

guckst du hier, Darji: klick

hattest du wirklcih was anderes erwartet? Was glaubst du warum sie sich immer gegenseitig von Hinten decken ;)

Ich auch... es wurden nämlich nur 720.000 ausgeliefert.

guckst du hier, Darji: klick
Ok dann war es halt ne woche^^

Mog schrieb:
Wenn wir schon bei Charabashing @ GoW sind. Wozu wurde eigentlich die blonde Frau eingeführt? Da ging ja garnix mehr mit der Dern. Im Trailer macht man sich da Hoffnungen auf ne depremierende und zugleich hinreißende Love Story-Story von zwei Menschen getrennt durch die Klauen des Wolfzeitkrieges und dann hat das Game ne Story der Länge des Coca-Cola Schriftzuges... :hmpf:

Love-Story in GOW?
Boah zum Glück war das nicht so ;)
Wann hätte die denn spielen sollen?
Übers Mikro?
"Ey Baby der Lokust war für dich Schneckchen"
"Oh du mein Held...." 8-)

Ne, keine Story ist besser als ne Love Story.
Zumindest in einem Shooter....

Darji schrieb:
Desshalb sollte Sony wegen ihren ganzen Verlusten auch bald aufgeben
Und wo macht Sony im Konsolengeschäft verluste? :lol:

Die fangen gerade erst so richtig an.
Ich sag nur
"Die PS3 wird sich erst nach fünf Jahren rentieren"
Leider wird auch das nicht reichen. Wie gesagt, der Zug ist abgefahren und Ken mit seinen Jüngern sitzen im abgehängten Wagon und warten auf ein Wunder :D

glaubst du die PS2 hat nicht solche Verluste eingefahren? Die einzigen die Gewinn machen ist Nintendo.

Darji schrieb:
glaubst du die PS2 hat nicht solche Verluste eingefahren? Die einzigen die Gewinn machen ist Nintendo.

Da haste recht. Doch ich denke bei der PS2 war die Subventionierung nicht so gross und vor allem nicht über eine Zeitspanne von 5 jahren.

Verplant, glaubs Du wirklich die packen eine Million?
Never imo ... ich denk, 100'000 im monat für Japan ... maximal! Und die USA.... mal gucken. Aber die haben derzeit wohl wirklich massive Probleme diesbezüglich...

Da haste recht. Doch ich denke bei der PS2 war die Subventionierung nicht so gross und vor allem nicht über eine Zeitspanne von 5 jahren.
Die zeitspanne war sicherlich nicht so groß, weil sie reißenden Absatz fand. Mal sehen wieviele Leute die Ps3 wollen. WEnn Sony genug liefern könnte, dann würden es bis ende 2007 sicherlich 20 millionen sein.

Myriell schrieb:
Never imo ... ich denk, 100'000 im monat für Japan ... maximal! Und die USA.... mal gucken. Aber die haben derzeit wohl wirklich massive Probleme diesbezüglich...

Das mit der Millionen bezog sich auch darauf wenn alles gut läuft, was ja derzeitig nicht der Fall ist.
Im Moment schaffen sie ja nicht mal ein Viertel davon.
Bin mal auf die nächsten Japanzahlen gespannt und dann auf die US-Novemberzahlen.

Darji schrieb:
Die zeitspanne war sicherlich nicht so groß, weil sie reißenden Absatz fand. Mal sehen wieviele Leute die Ps3 wollen. WEnn Sony genug liefern könnte, dann würden es bis ende 2007 sicherlich 20 millionen sein.
Bis Ende 2007 schafft Sony aller aller höchstens 13 000 000 ... Und das ist wirklich schon sehr großzügig. Insofern am Wenigsten von allen Dreien - MS, Nintendo und eben Sony. Meine Voraussage :)

Darji schrieb:
Die zeitspanne war sicherlich nicht so groß, weil sie reißenden Absatz fand. Mal sehen wieviele Leute die Ps3 wollen. WEnn Sony genug liefern kann, dann werden es bis ende 2007 sicherlich 20 millionen sein.

Ich schmeiß mich weg :rofl3:
20 Millionen bis Ende 2007 :lol:
Man, Du solltest wirklich nochmal Nachhilfe in Mathe nehmen, ach ne dass nennt sich in der Grundschule ja noch Rechnen :P

Liquaron schrieb:
Love-Story in GOW?
Boah zum Glück war das nicht so ;)
Wann hätte die denn spielen sollen?
Übers Mikro?
"Ey Baby der Lokust war für dich Schneckchen"
"Oh du mein Held...." 8-)
:rofl: :rofl2: :rofl3:

Myriell schrieb:

Geplant war es ja, aber offensichtlich schaffen sie das (noch) nicht.

Aber ich denke mal, im neuen Geschäftsjahr (ab April) sollte das schon locker hinhauen.

Aber auf 20 Mio. kommen sie bis Ende 2007 sicher nicht @Darji

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
Die zeitspanne war sicherlich nicht so groß, weil sie reißenden Absatz fand. Mal sehen wieviele Leute die Ps3 wollen. WEnn Sony genug liefern kann, dann werden es bis ende 2007 sicherlich 20 millionen sein.

Ich schmeiß mich weg :rofl3:
20 Millionen bis Ende 2007 :lol:
Man, Du solltest wirklich nochmal Nachhilfe in Mathe nehmen, ach ne dass nennt sich in der Grundschule ja noch Rechnen :P

20mio is sicher viel zu hoch gegriffen, aber wenn sony genug liefern kann, sind sie bis ende 2007 vor MS, imo ;)

Ich ahbe auch im Konjunktiv geredet^^

Das was Sony produzieren kann, werden sie auch locker los.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom