nighty
L19: Master
Howard, ganz ehrlich :
Bei dem Lineup brauche ich den Wii und die PS3 auf jedenfall als Alternative!
Bei dem Lineup brauche ich den Wii und die PS3 auf jedenfall als Alternative!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz nebenbei - was hat Sony jetzt gleich nochmal gegen die Virtual Console des Wii zu bieten?
Irgendwas mit Arcade und Neo Geo hab ich aufgeschnappt... wann soll das starten? PSone-Titel zum Download (für die PSP, oder auch PS3?) gibt es ja schon...
Myriell schrieb:Howard, ganz ehrlich :
Bei dem Lineup brauche ich den Wii und die PS3 auf jedenfall als Alternative!![]()
Abwarten... :dizzy2:Rolyet schrieb:Howard schrieb:Oh Mann, langsam frage ich mich, warum ich überhaupt überlege mir neben meiner 360 noch ne Konsole zu holen.
Mit Viva Pinata kam der nächste Must Have!
MS bietet mit ihrer Konsole alle was man braucht!
Rennspiele - mit Forza2 und PGR4 für die Zukunft 2 der besten Rennspielserien und mit Dirt noch ein fettes Off Road!
Ego Shooter - BioShock und Halo 3 werden wie ein Bombe einschlagen
Ost RPG´s - Blue Dragon und Lost Odyssey lassen schon jetzt die Muskeln spielen und Eternal Sonata wird auch immer geiler
West RPG´s - Fable 2 und Mass Effect, wobei das letztere durch die (Noch) Exklusivivtät wohl richtig burnen wird
Jump& Runs - Nach Viva Pinata bin ich vollends überzeugt, dass Rare so stark wie vor ein paar Jahren ist!
Action - Lost Planet, GTA 4 und Crackdown
Action Adventure - Resi 5 und Alan Wake
Und außerdem sind noch Guitar Hero 2, die COOP Kracher Army of Two und Kane&Lynch und Epics Meisterwrke Gears of War und Unreal 07!
Wer braucht schon Wii oder PS3! lächerlich
Bei Wii kannste aber wenigstens noch ne neue Steuerung kennenlernen, du als XBox360 Besitzer hast dann also rein garnichts von ner PS3, ausser du kannst auf MGS4 oder FF13 garnicht verzichten!![]()
Darji schrieb:Ganz nebenbei - was hat Sony jetzt gleich nochmal gegen die Virtual Console des Wii zu bieten?
Irgendwas mit Arcade und Neo Geo hab ich aufgeschnappt... wann soll das starten? PSone-Titel zum Download (für die PSP, oder auch PS3?) gibt es ja schon...
Naja bisher gibt es nur Lemmings
Aber ja NEO GEO owned schon so ziemlich Nintendos VC, Ansonsten kann man ab Frühling die PSX Spiele über den Store kaufen und auch auf der Ps3 spielen.
Darji schrieb:Ganz nebenbei - was hat Sony jetzt gleich nochmal gegen die Virtual Console des Wii zu bieten?
Naja bisher gibt es nur Lemmings
Aber ja NEO GEO owned schon so ziemlich Nintendos VC, Ansonsten kann man ab Frühling die PSX Spiele über den Store kaufen und auch auf der Ps3 spielen.
Die PS3 brauchst du bis mindestens 2008 ganz bestimmt nicht aber einen Wii hätte ich mir Mitte 2007 an deiner Stelle geholtHoward schrieb:Oh Mann, langsam frage ich mich, warum ich überhaupt überlege mir neben meiner 360 noch ne Konsole zu holen.
Mit Viva Pinata kam der nächste Must Have!
MS bietet mit ihrer Konsole alle was man braucht!
Rennspiele - mit Forza2 und PGR4 für die Zukunft 2 der besten Rennspielserien und mit Dirt noch ein fettes Off Road!
Ego Shooter - BioShock und Halo 3 werden wie ein Bombe einschlagen
Ost RPG´s - Blue Dragon und Lost Odyssey lassen schon jetzt die Muskeln spielen und Eternal Sonata wird auch immer geiler
West RPG´s - Fable 2 und Mass Effect, wobei das letztere durch die (Noch) Exklusivivtät wohl richtig burnen wird
Jump& Runs - Nach Viva Pinata bin ich vollends überzeugt, dass Rare so stark wie vor ein paar Jahren ist!
Action - Lost Planet, GTA 4 und Crackdown
Action Adventure - Resi 5 und Alan Wake
Und außerdem sind noch Guitar Hero 2, die COOP Kracher Army of Two und Kane&Lynch und Epics Meisterwrke Gears of War und Unreal 07!
Ganz einfach, jetzt reden wir nur mal über Games, ok? Hardware mal ganz links liegen lassen....Howard schrieb:Myriell schrieb:Howard, ganz ehrlich :
Bei dem Lineup brauche ich den Wii und die PS3 auf jedenfall als Alternative!![]()
Klär mich auf![]()
Myriell schrieb:Ganz einfach, jetzt reden wir nur mal über Games, ok? Hardware mal ganz links liegen lassen....Howard schrieb:Myriell schrieb:Howard, ganz ehrlich :
Klär mich auf![]()
Ich als Zocker muss einfach Final Fantasy spielen können. Auf Dragon Quest mag ich nach dem genialen achten Teil auch nichtmehr verzichten. Auf das neue Zelda freue ich mich ebenfalls enorm. Mario Kart brauch ich auch! Aufs neue Metroid Prime freu ich mich ebenfalls.
Dann gibt es noch Spiele wie Motorstorm, Warhawk, White Knight Story, Resistance, Gran Tourismo .... + co die ich einfach haben MUSS.
Ganz klar, als Xbox only Zocker würde ich mit meinem Hobby nicht glücklich werden!
Hast du überhaupt mal welche dieser sogenannten Xbox360 Kracher gespielt ?Junkman schrieb:Also mich langweilen die meisten sogenannten XBox360-Kracher ....
Junkman schrieb:Also mich langweilen die meisten sogenannten XBox360-Kracher ....
Junkman schrieb:Also mich langweilen die meisten sogenannten XBox360-Kracher ....
Howard schrieb:Myriell schrieb:Ganz einfach, jetzt reden wir nur mal über Games, ok? Hardware mal ganz links liegen lassen....Howard schrieb:Myriell schrieb:Howard, ganz ehrlich :
Klär mich auf![]()
Ich als Zocker muss einfach Final Fantasy spielen können. Auf Dragon Quest mag ich nach dem genialen achten Teil auch nichtmehr verzichten. Auf das neue Zelda freue ich mich ebenfalls enorm. Mario Kart brauch ich auch! Aufs neue Metroid Prime freu ich mich ebenfalls.
Dann gibt es noch Spiele wie Motorstorm, Warhawk, White Knight Story, Resistance, Gran Tourismo .... + co die ich einfach haben MUSS.
Ganz klar, als Xbox only Zocker würde ich mit meinem Hobby nicht glücklich werden!
Verstehe ich ok, trozdem musst du zugeben, dass MS heuer es wirklich schafft so gut wie jedes Genre mit ein paar Kracher abzudecken.
Myriell schrieb:Ich bestreite das auch garnicht!
Nur mir persönlich erscheinen zuviele Toptitel auf den anderen Konsolen, so wäre ich unglücklich als Zocker auf diese verzichten zu müssen!