10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz nebenbei - was hat Sony jetzt gleich nochmal gegen die Virtual Console des Wii zu bieten?

Irgendwas mit Arcade und Neo Geo hab ich aufgeschnappt... wann soll das starten? PSone-Titel zum Download (für die PSP, oder auch PS3?) gibt es ja schon...

Naja bisher gibt es nur Lemmings :P

Aber ja NEO GEO owned schon so ziemlich Nintendos VC, Ansonsten kann man ab Frühling die PSX Spiele über den Store kaufen und auch auf der Ps3 spielen.

Rolyet schrieb:
Howard schrieb:
Oh Mann, langsam frage ich mich, warum ich überhaupt überlege mir neben meiner 360 noch ne Konsole zu holen.

Mit Viva Pinata kam der nächste Must Have!
MS bietet mit ihrer Konsole alle was man braucht!

Rennspiele - mit Forza2 und PGR4 für die Zukunft 2 der besten Rennspielserien und mit Dirt noch ein fettes Off Road!

Ego Shooter - BioShock und Halo 3 werden wie ein Bombe einschlagen

Ost RPG´s - Blue Dragon und Lost Odyssey lassen schon jetzt die Muskeln spielen und Eternal Sonata wird auch immer geiler

West RPG´s - Fable 2 und Mass Effect, wobei das letztere durch die (Noch) Exklusivivtät wohl richtig burnen wird

Jump& Runs - Nach Viva Pinata bin ich vollends überzeugt, dass Rare so stark wie vor ein paar Jahren ist!

Action - Lost Planet, GTA 4 und Crackdown

Action Adventure - Resi 5 und Alan Wake

Und außerdem sind noch Guitar Hero 2, die COOP Kracher Army of Two und Kane&Lynch und Epics Meisterwrke Gears of War und Unreal 07!

Wer braucht schon Wii oder PS3! lächerlich

Bei Wii kannste aber wenigstens noch ne neue Steuerung kennenlernen, du als XBox360 Besitzer hast dann also rein garnichts von ner PS3, ausser du kannst auf MGS4 oder FF13 garnicht verzichten! ;)
Abwarten... :dizzy2:
;)

also leute, wir sind uns doch jetzt alle einig
xbox360: verkäuft sich bisher solide, aber nicht wirklich gut
ps3: ist, trotz vieler fehler sonys, immer noch sehr beliebt, verkäuft sich aber aufgrund der lieferprobleme bisher miserabel
wii: liefert in den usa und japan einen grandiosen verkaufsstart hin, wird das wahrscheinlich auch in europa schaffen. Ob die große beliebtheit des wii nun daran liegt weil eben alle nintendofans diesmal gleich am anfang zuschlagen wegen weihnachten und zelda usw. oder ob nintendo wirklich neue zielgruppen ansprechen kann ,bleibt abzuwarten.
lg tialo

Darji schrieb:
Ganz nebenbei - was hat Sony jetzt gleich nochmal gegen die Virtual Console des Wii zu bieten?

Irgendwas mit Arcade und Neo Geo hab ich aufgeschnappt... wann soll das starten? PSone-Titel zum Download (für die PSP, oder auch PS3?) gibt es ja schon...

Aber ja NEO GEO owned schon so ziemlich Nintendos VC, Ansonsten kann man ab Frühling die PSX Spiele über den Store kaufen und auch auf der Ps3 spielen.

:lol: ....
grafisch vielleicht....
ich kenne 75% der NeoGeo-Games.....
und sooooooo toll sind die auch wieder nicht..... :lol:

Darji schrieb:

Also ownen würde ich jetzt mal nicht gerade sagen.. dazu gibt es viel zu viele Highlights z.B. auf dem SNES. Und Sony muss das Ganze ja auch erstmal in die Gänge bekommen.

Howard schrieb:
Oh Mann, langsam frage ich mich, warum ich überhaupt überlege mir neben meiner 360 noch ne Konsole zu holen.

Mit Viva Pinata kam der nächste Must Have!
MS bietet mit ihrer Konsole alle was man braucht!

Rennspiele - mit Forza2 und PGR4 für die Zukunft 2 der besten Rennspielserien und mit Dirt noch ein fettes Off Road!

Ego Shooter - BioShock und Halo 3 werden wie ein Bombe einschlagen

Ost RPG´s - Blue Dragon und Lost Odyssey lassen schon jetzt die Muskeln spielen und Eternal Sonata wird auch immer geiler

West RPG´s - Fable 2 und Mass Effect, wobei das letztere durch die (Noch) Exklusivivtät wohl richtig burnen wird

Jump& Runs - Nach Viva Pinata bin ich vollends überzeugt, dass Rare so stark wie vor ein paar Jahren ist!

Action - Lost Planet, GTA 4 und Crackdown

Action Adventure - Resi 5 und Alan Wake

Und außerdem sind noch Guitar Hero 2, die COOP Kracher Army of Two und Kane&Lynch und Epics Meisterwrke Gears of War und Unreal 07!

Die PS3 brauchst du bis mindestens 2008 ganz bestimmt nicht aber einen Wii hätte ich mir Mitte 2007 an deiner Stelle geholt

Ne Taddl solange das Kojima nicht will, wird Konami es ganz bestimmt nicht versuchen. Bei FFXIII ist es eh raus da SE es schon desöfteren gesagt hat, das esweiterhin auf der Ps3 bleibt.

Howard schrieb:
Myriell schrieb:
Howard, ganz ehrlich :
Bei dem Lineup brauche ich den Wii und die PS3 auf jedenfall als Alternative! :)

Klär mich auf :)
Ganz einfach, jetzt reden wir nur mal über Games, ok? Hardware mal ganz links liegen lassen....

Ich als Zocker muss einfach Final Fantasy spielen können. Auf Dragon Quest mag ich nach dem genialen achten Teil auch nichtmehr verzichten. Auf das neue Zelda freue ich mich ebenfalls enorm. Mario Kart brauch ich auch! Aufs neue Metroid Prime freu ich mich ebenfalls.
Dann gibt es noch Spiele wie Motorstorm, Warhawk, White Knight Story, Resistance, Gran Tourismo .... + co die ich einfach haben MUSS.

Ganz klar, als Xbox only Zocker würde ich mit meinem Hobby nicht glücklich werden!

Naja bei Devil May Cry und MGS4 könnte ich mir ja noch 5-10% Hoffnungen machen, aber unbedingt benötige ich diese nicht.
Kann man kompensieren. :)

Myriell schrieb:
Howard schrieb:
Myriell schrieb:
Howard, ganz ehrlich :
Bei dem Lineup brauche ich den Wii und die PS3 auf jedenfall als Alternative! :)

Ganz einfach, jetzt reden wir nur mal über Games, ok? Hardware mal ganz links liegen lassen....

Ich als Zocker muss einfach Final Fantasy spielen können. Auf Dragon Quest mag ich nach dem genialen achten Teil auch nichtmehr verzichten. Auf das neue Zelda freue ich mich ebenfalls enorm. Mario Kart brauch ich auch! Aufs neue Metroid Prime freu ich mich ebenfalls.
Dann gibt es noch Spiele wie Motorstorm, Warhawk, White Knight Story, Resistance, Gran Tourismo .... + co die ich einfach haben MUSS.

Ganz klar, als Xbox only Zocker würde ich mit meinem Hobby nicht glücklich werden!

Verstehe ich ok, trozdem musst du zugeben, dass MS heuer es wirklich schafft so gut wie jedes Genre mit ein paar Kracher abzudecken.

Junkman schrieb:
Also mich langweilen die meisten sogenannten XBox360-Kracher ....

Wir haben da was gemeinsam, aber 2007 wird sich das wohl ein wenig ändern (LO, ME u. BS). Und wenn diese Spiele auch nicht überzeugn können, dann wird es wieder nur ein Ninja Gaiden es schaffen.

Mom hab ich klar mehr spaß mit der PS2, ich denke mit ner PS3 o. nem Wii wäre es nicht besser, muss man fairer weise sagen.

Howard schrieb:
Myriell schrieb:
Howard schrieb:
Myriell schrieb:
Howard, ganz ehrlich :

Verstehe ich ok, trozdem musst du zugeben, dass MS heuer es wirklich schafft so gut wie jedes Genre mit ein paar Kracher abzudecken.

Ich bestreite das auch garnicht!
Nur mir persönlich erscheinen zuviele Toptitel auf den anderen Konsolen, so wäre ich unglücklich als Zocker auf diese verzichten zu müssen!

Myriell schrieb:
Ich bestreite das auch garnicht!
Nur mir persönlich erscheinen zuviele Toptitel auf den anderen Konsolen, so wäre ich unglücklich als Zocker auf diese verzichten zu müssen!

Is mir schon klar, ging mir ind er Current Gen auch nicht anders.

Ich will nur auf den Punkt bringen, wenn es nicht möglich oder wie bei mir der Fall kein Interesse besteht, neben der 360 noch eine Konsole zu kaufen, ist man in dieser Generation sehr gut eingedeckt.

das ist es, microsoft versucht einfach mit der xbox 360 andere konsolen komplett zu ersetzen.. die machen dichh körperlich abhängig von der konsole.. wenn microsoft erstmal die marktführerschaft hat, omg.. die pflanzen uns bestimmt beschissene microchips in den kopf oder noch besser die tätowieren dir nen barcore auf den nacken damit du microtransactions durchführen kannst

diese firma ist einfach von grund auf böse, die einzigen die das gecheckt haben sind die weisen japaner, was meint ihr warum sich die xbox 360 nicht in japan verkauft? ganz einfach, die japaner wissen wie böse microsoft ist

wenn sony untergeht werd ich nintendo fan, scheiss auf die grafik.. ich hab mir vielleicht die xbox 360 gekauft, vielleicht finde ich sie auch gut.. aber meine seele kriegt microsoft nicht, no way.. leider checken das nur leute mit insider wissen wie ich und darji, sony muss einfach gewinnen sonst steht den microsoft illuminaten nichts mehr im weg -.- manche halten mich jetzt vllt für verrückt aber macht mal die augen auf: wer hat microstransactions eingeführt? MS.. wer stellt propaganda blogs auf um die macht der medien zu kontrollieren? MS... wer hat mit der halo community die größte religion hinter sich? MS..

denkt mal darüber nach

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom