Leschni
Gesperrt
Wenn ich mir das Chaos bei Sony momentan ansehe, bezweifel ich leider, dass sie selbst einen Raubzug ohne Pannen planen und durchziehen könnten. :-?Suntiago schrieb:http://www.wii60.com/uploads/2151.jpg
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir das Chaos bei Sony momentan ansehe, bezweifel ich leider, dass sie selbst einen Raubzug ohne Pannen planen und durchziehen könnten. :-?Suntiago schrieb:http://www.wii60.com/uploads/2151.jpg
![]()
Myriell schrieb:Na ich denk der meint eher eine Million nur in den USA, das wäre aber ganz OK! Insgesamt schätz ich wird Microsoft im Dezember 1.5 Millionen Konsolen los, weltweit. Wenn man bedenkt daß Japan dort praktisch fehlt, ist das eine sehr gute Zahl...
Desshalb sollte Sony wegen ihren ganzen Verlusten auch bald aufgebenDarji schrieb:Naja MS lebt auch nur wegen ihrem Kapital. Andere hätten längst aufgegeben bei den Verlusten die MS bisher eingefahren hat.
Und wo macht Sony im Konsolengeschäft verluste?Desshalb sollte Sony wegen ihren ganzen Verlusten auch bald aufgeben
zeaLoT schrieb:Desshalb sollte Sony wegen ihren ganzen Verlusten auch bald aufgebenDarji schrieb:Naja MS lebt auch nur wegen ihrem Kapital. Andere hätten längst aufgegeben bei den Verlusten die MS bisher eingefahren hat.![]()
Ich hab das als Anspielung auf Links *dezent* schwuchtliges Aussehen verstanden.Jinpachi schrieb:Liquaron schrieb:
er hats doch vorher gesagt das da der Link is
@Rolyet![]()
Ich hoffe damit war Gears of War gemeint,Myriell schrieb:Na lieber ein "schwuchteligen" Link als so ein Neandertaler GoW Protagonist^^
Und du wirst dann zum neuen "Cellpower" oder was ?Darji schrieb:Neijak WoW du könntest der neue Shou werden
Myriell schrieb:Na lieber ein "schwuchteligen" Link als so ein Neandertaler GoW Protagonist^^
Klar, Kratos ist ja auch ne coole Sau ^^ Ich meinte damit Gears of War..."uga uga"Captain Smoker schrieb:Ich hoffe damit war Gears of War gemeint, nichts gegen KratosMyriell schrieb:Na lieber ein "schwuchteligen" Link als so ein Neandertaler GoW Protagonist^^![]()
Naja ich glaube eher das Marcus Schwuchtel aus Leidenschaftl ist es aber noch hinter seinem "harten" äußerlichen versteckt. Link ist der Frauenschwarm in ganz Hurlye.Na lieber ein "schwuchteligen" Link als so ein Neandertaler GoW Protagonist
Darji outet sich! :oDarji schrieb:Naja ich glaube eher das Marcus Schwuchtel aus Leidenschaftl ist es aber noch hinter seinem "harten" äußerlichen versteck als Link dem Frauenschwarm in ganz Hurlye.Na lieber ein "schwuchteligen" Link als so ein Neandertaler GoW Protagonist