10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Myriell schrieb:
Na ich denk der meint eher eine Million nur in den USA, das wäre aber ganz OK! Insgesamt schätz ich wird Microsoft im Dezember 1.5 Millionen Konsolen los, weltweit. Wenn man bedenkt daß Japan dort praktisch fehlt, ist das eine sehr gute Zahl...

überhaupt könnte kein anderer konsolenhersteller ohne Japan überleben, und trotzdemn schafft es Microsoft.. Respekt.

bei Sega war das damals nicht anders. in Usa war die Dreamcast erfolgreich aber Lutschte in Japan.. und bevor wir 3 sagen konnten, gab sega auf. schade aber trotzdem hätte sega gegen Sony und Nintendo nichts mehr anrichten können. alles mein Imo <------

Naja MS lebt auch nur wegen ihrem Kapital. Andere hätten längst aufgegeben bei den Verlusten die MS bisher eingefahren hat.

Darji schrieb:
Naja MS lebt auch nur wegen ihrem Kapital. Andere hätten längst aufgegeben bei den Verlusten die MS bisher eingefahren hat.
Desshalb sollte Sony wegen ihren ganzen Verlusten auch bald aufgeben :)

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Desshalb sollte Sony wegen ihren ganzen Verlusten auch bald aufgeben :)

Nein, deshalb sollte sich MS ausm Konsolenmarkt verziehen, solche Grossunternehmen schaden einem Markt zu 99.9999999% früher oder später...

Neijak WoW du könntest der neue Shou werden, Fehlt eigentlich nur noch das Wunderbox^^

Captain Smoker schrieb:
Myriell schrieb:
Na lieber ein "schwuchteligen" Link als so ein Neandertaler GoW Protagonist^^
Ich hoffe damit war Gears of War gemeint, nichts gegen Kratos :P
Klar, Kratos ist ja auch ne coole Sau ^^ Ich meinte damit Gears of War..."uga uga"

eigentlich find ich das Design von Link auch richtig richtig genial!

Na lieber ein "schwuchteligen" Link als so ein Neandertaler GoW Protagonist
Naja ich glaube eher das Marcus Schwuchtel aus Leidenschaftl ist es aber noch hinter seinem "harten" äußerlichen versteckt. Link ist der Frauenschwarm in ganz Hurlye.

Wenn wir schon bei Charabashing @ GoW sind. Wozu wurde eigentlich die blonde Frau eingeführt? Da ging ja garnix mehr mit der Dern. Im Trailer macht man sich da Hoffnungen auf ne depremierende und zugleich hinreißende Love Story-Story von zwei Menschen getrennt durch die Klauen des Wolfzeitkrieges und dann hat das Game ne Story der Länge des Coca-Cola Schriftzuges... :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom