10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
ich rede von Nextgeneration nicht von Hitlerzeiten
Dafür owned sie die 360 aber immer noch sehr gut.^^

damit du es auch verstehst darjiko... die Ps3 ist auch nix anderes als eine Ps2 mit ein Bluray.. nur mit dem unterschied, das Sony fast alle Exclusive spiele verloren hat ;)

so und jetz gehts rund wenn Microsoft die Xbox360 preis senkt, dann alles tutti Paletti :lol:

Das glaubst Du doch alles nicht ernst oder? Komm jetzt Jinpachi, langsam reicht es...
Von Dir bin ich auch besseres gewohnt...
Mit Usern welche so ein Niveau verbreiten hab ich langsam echt genug...

Der Wii ist ja auch nicht das Thema.. wenn der Wii sich weiterhin jeden Monat 1 Mio mal verkauft wären es 12 Mio im jahr, daran sieht man das MS überhaupt nicht schlecht gestartet ist bei dem Preis und min. 8 Mio Konsolen bis 2007 ..

Darji bzgl PS2 vs 360
Dafür owned sie die 360 aber immer noch sehr gut.^^

- Mehr Spiele PS2
- Singstar
- 129Dollar vs 299 Dollar
- Angebot - Nachfrage..
usw

Mit dem Wii nehm ich die Wette an, dass sich der in den nächsten 12 Monaten deutlich besser verkauft als die Box360 im ersten Jahr
Da würde ich sogar wetten, das sie dsa spätestens im Sommer 2007 geschafft hat.

damit du es auch verstehst darjiko... die Ps3 ist auch nix anderes als eine Ps2 mit ein Bluray.. nur mit dem unterschied, das Sony fast alle Exclusive spiele verloren hat
Aha und welche? Mir fällt da außer GTA gerade nichts ein.

Darji schrieb:
Mit dem Wii nehm ich die Wette an, dass sich der in den nächsten 12 Monaten deutlich besser verkauft als die Box360 im ersten Jahr
Da würde ich sogar wetten, das sie dsa spätestens im Sommer 2007 geschafft hat.

Wenn sie dieses Jahr wirklich noch 4mio ausliefern können -dann dürfte das sogar klappen.... :)

btw. damit es nicht untergeht ^^
Ich sehe bei der 360 ein Probleme welches BigN und Sony in der Art wohl nicht haben werden - nämlich den Mainstream. Die 360 verkauft sich genauso wie die erste Box fast nur an Hardcorezocker die viel Online zocken,viele Spiele im jahr kaufen - aber am Mainstream steuert sie vorbei... und daran wird ein günstigerer Preis in Zukunft auch nicht viel ändern - wenn BigN und Sony mit ihren Mainstream Titeln kommen. Nintendo sehe ich mit dem Wii was die M-Tauglichkeit angeht wegen dem Controller und WiiSport schon viel weiter vorne, aber durch kommende Titel und Channels wird der Abstand bzw. Unterschied noch grösser.

Wo sind bei MS die richtigen neuen Mainstream Titel welche die Masse begeistern können wie z.B ein Singstar ? Nur mit Hardcoregamern wird es schwer.

Myriell schrieb:
Das glaubst Du doch alles nicht ernst oder? Komm jetzt Jinpachi, langsam reicht es...

also gut. Microsoft wird den Preis senken ... naund :-? die Ps3 hat trotzdem ihre Bomben und Raketen, mit dem sich Sony verteidigen wird.. nur sony sollte die lieferprobleme endlich mal beheben, damit endlich der König der Videospiele endlich mitspielt.. ist es das was du hören willst :D

Der Wii ist ja auch nicht das Thema.. wenn der Wii sich weiterhin jeden Monat 1 Mio mal verkauft wären es 12 Mio im jahr, daran sieht man das MS überhaupt nicht schlecht gestartet ist bei dem Preis und min. 8 Mio Konsolen bis 2007 ..

Hm, du musst bedenken, der wii ist in europa noch nicht erhältlich und konnte sich bloss nicht besser verkaufen weil nicht mehr verfügbar waren ;)

Jinpachi schrieb:
Myriell schrieb:

also gut. Microsoft wird den Preis senken ... naund :-? die Ps3 hat trotzdem ihre Bomben und Raketen, mit dem sich Sony verteidigen wird.. nur sony sollte die lieferprobleme endlich mal beheben, damit endlich der König der Videospiele endlich mitspielt.. ist es das was du hören willst :D

Man kann auch niveauvoll diskutieren...weiss nicht ob du den ausdruck kennst.

Suntiago schrieb:
PS2 hat auch so viel gekostet und trotzdem hat sie sich sehr viel besser verkauft...

1.6 Mio mal mehr .. (USA) und nun ? dafür nichtmal 60 % soviel Software verkauft wie die Xbox360 ..
Gott....
Hier echte Zahlen von der NPD Funworld:

PS2 erste 12 Monate USA: 4.023.420
360 erste 12 Monate USA: 2.889.000

Es sind 1.134.420 und verschätzte 500.000, du siehst wohl, dass die Typen bei VGCharts ziemlich schlampig arbeiten.

Und für die Software haben sie auch keine Quellen und alles ist geschätzt ----> FALSCH

zudem dank DVD damals mehr als interessant..
360 hat HD-DVD und?

da es kein anderes Format gab =)
CD

der Sprung von VHS auf DVD war enorm !
siehe oben.

Also wer bei der Xbox360 von einem Flopp spricht hat keine Ahnung wie gesagt jemand kann ja meine Wette annehmen...
Niemand spricht von einem Flop, aber

USA mittelmäßig
EU mittelmäßig
Japan die schlechtverkaufteste Konsole ever

so toll ist es auch nicht...

Jinpachi schrieb:
Myriell schrieb:

Ich will einfach nur diesen Schwachsinn nichtmehr hören den Du u.A in letzter Zeit verbreitest, weil man vor allem von Dir besseres gewöhnt ist...

Klar, der PS3 Preis ist ein Problem, aber dafür kriegt man für den Preis eben auch etwas geboten! 500€ für ein Bluray Player, Next Gen Konsole + co sind einfach ein guter Preis! Zwar wird Sony mit dem Preis anfängliche Probleme haben den Mainstream anzusprechen, die Freaks werden aber sicher zugreifen, und das sind auch nicht wenige!
Genau diese Freaks haben anfangs ja auch die PS2 gekauft...
Die PS3 wird ja auch nicht ewig so teuer sein, ausserdem hat die PS3 auch Spiele welchen den Mainstream eher ansprechen, als es MS z.B hat.

Lieferprobleme wird es eh nicht ewig geben, nur sollte da Sony auf jeden Fall etwas tun.
Was Exklusivspiele angeht, das dürftest Du doch schon gemerkt haben. Die PSone verlor Exklusivgames, die PS2 bekam neue dazu. Die PS2 verlor welche, und bekam wiederum neue dazu... so auch bei der PS3.
An neuen exklusiven Spiele bei der PS3 mangelt es auf keinen Fall !! Oder gab es damals genau so ein grosser Schrei als Destruction Derby für den Saturn kam? Oder Ridge Racer fürn N64? Wipeout? Oder als die exklusiven Namco Spiele für die Dreamcast kamen?
Wie gesagt, ehemals exklusive Spiele werden Multi, und machen Platz für neue Spiele...

zeaLoT schrieb:
Nightelve der Sonyritter :lol:

gebetsmuehlestehend.jpg

Ich find da noch viele Bilder...
Aber hey, halt einfach mal deine Klappe wenn zwei Erwachsene miteinander diskutieren ;) Wie schade daß es Dich intellektuell überfordert bei einer Diskussion sachlich mit einzusteigen. Vielleicht kannst Du das ja irgendwann mal.....

Zirka 6,4 Millionen verkaufte Xbox360 Konsolen!

Laut einigen Experten von Merrill Lynch hat sich die XBox360 in den vergangenen Wochen dank verlockender Angebote in grossen Stückzahlen absetzen können. Insgesamt, so laut den Experten, soll sich die Xbox360 nun weltweit zirka 6,4 Millionen mal verkauft haben können, diese Zahl beruht auf Informationen von Grosshändlern so wie diversen online Versandhäusern und zuverlässigen Marktforschungen.

Man erwartet das sich die XBox360 bis Jahres Ende zirka eine weitere Millionen mal verkaufen wird dank diverser Angebote und neuer Software.

Quelle: Hier der Link

Also doch mehr als 5 Mio mal! :P

Och nö nicht schon wieder diese Lynch typen. Bisher lagen sie immer falsch also warum sollte es jtzt stimmen?^^

Swisslink schrieb:
Man erwartet das sich die XBox360 bis Jahres Ende zirka eine weitere Millionen mal verkaufen wird dank diverser Angebote und neuer Software

Nur eine Mio im Dezember, das wäre sehr wenig, imo ^^

Na ich denk der meint eher eine Million nur in den USA, das wäre aber ganz OK! Insgesamt schätz ich wird Microsoft im Dezember 1.5 Millionen Konsolen los, weltweit. Wenn man bedenkt daß Japan dort praktisch fehlt, ist das eine sehr gute Zahl...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom