B@¥ek schrieb:
Ende 2007 werden vermutlich um die 6-7Mio, wenns gut läuft für Sony, in den Wohnstuben stehen. Die treten dann gegen ca. 20Mio 360ger an
Aber glaub Du nur an den Weihnachtsmann.
:rofl:

Die haben bis jetzt nichtmal 6 Millionen verkauft, und DAS
1 ganzen Jahr ohne Konkurenz....aber klar, jetzt wo der Wii und die PS3(teilweise) erschienen sind, werden die natürlich richtig "abgehen"

Du bist nen träumer Mellace
Warum diskutier ich eigentlich immer noch mit Dödels, die wissentlich hier rumlügen und nur Stuss erzählen?
MS hat knapp über 6Mio bis Ende November durchverkauft. Das kann man anhand mehrer Quellen belegen. Die einen sprechen von 6,1 die anderen von 6,5 aber über 6 sind es jedenfalls. Im Dez. dürften Weltweit noch mal 2Mio dazu kommen und das ist nicht durch die grüne Brille geschaut.
Und was die Konkurrenz angeht.
Wenn Du zu blöde bist auf andere Argumente einzugehen, dann nutzt es auch nicht, wenn ich mich wiederhole und sage dass der Wii eben keine echte Konkurrenz darstellt (vorigen Post von mir mal lesen) und die PS3 aufgrund der lächerlichen Auslieferungsmenge keine darstellt.
Das Argument, die 360 hätte sich ohne Konkurrenz nicht so oft verkauft ist natürlich auch völlig hirni.
Natürlich hatte sie Konkurrenz, nämlich von der Current Gen. Eine Wachablösung findet nicht von jetzt auf gleich statt sondern brauch seine Zeit.
Die meisten Gamer kaufen sich erst nach zwei oder drei Jahren eine neue Konsole. Und genau deshalb wird sich die 360 auch weiterhin so verkaufen wie bisher bzw. sie wird sich sogar besser verkaufen.
Du hast soviel Ahnung von Marketing wie ein Goldfisch vom Wetter.
Zum Resignationsbasher kommt bei dir noch der Resignationshysteriker hinzu