B@¥ek schrieb:
Wenn die PS3 erstmal in fahrt kommt, also ab März nächstes jahr,
lol, ich würde mal lieber von Herbst ausgehen...
B@¥ek schrieb:
dann werden die 360 Verkaufzahlen immer weniger werden, das liegt zum teil an der giganischen Fanbase und der hohen nachfrage für die PS3.
Jau, merkt man auch jetzt schon. Seitdem die PS3 gelauncht ist, sind die X360 Zahlen eingebrochen. :happy4:
B@¥ek schrieb:
Bis ende 07(vieleicht auch schon davor) wird die PS3 ander 360 vorbeiziehen...
...Du glaubst das wirklich, oder?...
B@¥ek schrieb:
in Japan haben sie dafür ja nur ein paar tage gebraucht
Du bist ja bestens informiert.

Sorry wenn ich jetzt Dein Weltbild zerstöre, aber noch liegt die X360
vor der PS3. Wird sich sicher bald ändern, aber trotzdem wollen hier doch keine falschen Sachen verbreiten, oder?
B@¥ek schrieb:
Beid der 360 wird zwar immer von HD Konsole geredet, nur fehlt der Konsole ein richtiges HD Laufwerk.
Also Du meinst, das was ich auf der X360 zur Zeit spiele, SIND GAR KEINE NEXT-GEN SPIELE???? Mensch, da wurde ich ja kräftig verarscht. :cry:
B@¥ek schrieb:
Sony bietet den PS3 käufern ein komplett System für die Zukunft an, nix mit nachkaufen von irgendwelchem zusatzmüll.
Doof nur, dass sich Blu-Ray offensichtlich nicht gegen HD-DVD durchsetzen kann und in den Verkaufszahlen weit abgeschlagen ist. Na ja, macht ja nichts. Ein paar Filme werden sicher trotzdem die nächsten Jahre dafür erscheinen.

Und wem das nicht reicht, der kauft sich dann halt noch den HD-DVD Player. Sony-Fans schauen doch eh nicht aufs Geld, oder?
B@¥ek schrieb:
Man bezahlt einmal seine 500 bzw 600 und bekommt dafür eine komplettsorglos packet
Wenn man es denn irgendwann mal bekommt.
PS: Du solltest Dich nicht dauernd vor Lachen auf den Boden schmeißen. Das ist nicht gut fürn Kopp.