10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade kam "Smash-my-PS3" auf Taff/Pro Sieben.

Und am Ende wurde erwähnt, dass Wii die nächste Konsole sein wird, die zerstört werden soll.

Wann haben die bitte Redaktionsschluß ihrer Sendungen? 2 Wochen zuvor?

verplant schrieb:

Und am Ende wurde erwähnt, dass Wii die nächste Konsole sein wird, die zerstört werden soll.

mich wundert eher, dass die keinen anderen scheiss haben über den sie schreiben können...
manchmal frage ich mich echt wie tief das deutsche unterhaltungsprogramm sinken kann -_-

Europa soll die PS3 retten Ausgerechnet Europa, die ja etwas länger warten können

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=131433

Der Teil aus dem Artikel ist schon interessant, von was träumt Sony eigentlich nachts?

Zitat:
...30 games must be sold per PS3 console – compared with eight for the PlayStation2 – to make up for the losses which Sony will incur over the next few years before the hardware itself achieves break-even...

Swisslink schrieb:
verplant schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=YNsqakKEAQE&mode=related&search= <--- -.-

Pah und die Nintendos nennen sich "Wahre Konsoleros" ? Bei X360 und PS3 haben die Leute wenigstens WHY oder NO gerufen aber beim Wii haben alle geklatscht und sich gefreut als die Chips durch die Gegend geflogen sind NE NE ....................................... :lol: :grin2:

wann ist es realistisch das nintendo mit dem preis des wiis runtergehen wird, 2007 50 euro vllt? ich mein, bei der hardware kann nintendo den preis bestimmt nicht die nächsten 2 jahre so abnormal hoch halten

Fisker schrieb:
wann ist es realistisch das nintendo mit dem preis des wiis runtergehen wird, 2007 50 euro vllt? ich mein, bei der hardware kann nintendo den preis bestimmt nicht die nächsten 2 jahre so abnormal hoch halten
:-?

250€ sind gegen die Preise der Konkurrenz noch ein Segen...

Naja, zum Thema.
Preissenkung kommt bald, wenn der Wii schlecht läuft.
Preissenkung kommt eher später, wenn der Wii gut läuft.

Fisker schrieb:

Ich sage voraus:
Jedes zusätzliche Weihnachtsgeschäft Reduzierung um 50€.

also

07 200
08 150
09 100

Aber da Reggie die Lebensdauer höher angesetzt hat, kanns natürlich etwas dauern.
Oder es liegt an der Verkaufslage, wenns sich gut bis sehr gut verkauft, bleibt der Preis oben.
Aber eine 50€ Reduktion Ende 07 ist realistisch IMHO.

Fisker schrieb:
250€ sind gegen die Preise der Konkurrenz noch ein Segen...

wenn der wii wenigstens xbox 360 pal grafik geboten hätte würde ich dir zustimmen
So schlecht ist die Grafik nun auch wieder nicht, dass selbst ein Preis von 250€ zu viel sein soll ;)

Es ist die billigste Konsole Leute, schon deshalb könnt ihr nicht von überteuert sprechen, außer ihr findet den Preis der
Konkurrenz noch unfairer, aber das tun die meisten wohl nicht :P

Nerazar schrieb:
Fisker schrieb:

Ich sage voraus:
Jedes zusätzliche Weihnachtsgeschäft Reduzierung um 50€.

also

07 200
08 150
09 100

Aber da Reggie die Lebensdauer höher angesetzt hat, kanns natürlich etwas dauern.
Oder es liegt an der Verkaufslage, wenns sich gut bis sehr gut verkauft, bleibt der Preis oben.
Aber eine 50€ Reduktion Ende 07 ist realistisch IMHO.

wenn das so ist dann schlage ich spätestens 2008 zu. ;)

PS:

Darji hatte mal die gleiche sig wie du.

Hazuki schrieb:
Swisslink schrieb:
verplant schrieb:

Pah und die Nintendos nennen sich "Wahre Konsoleros" ? Bei X360 und PS3 haben die Leute wenigstens WHY oder NO gerufen aber beim Wii haben alle geklatscht und sich gefreut als die Chips durch die Gegend geflogen sind NE NE ....................................... :lol: :grin2:

Apropos Chips, gibts eigentlich schon Bilder des Wii Motherboards?

Vorlone schrieb:
Hazuki schrieb:
Swisslink schrieb:
verplant schrieb:

Apropos Chips, gibts eigentlich schon Bilder des Wii Motherboards?

Die gibts Wii innenleben. In der news gibts auchnen link zum ps3 innenleben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom