Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
LOOOOOOL typisch flopbox XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:

Fisker schrieb:
Warum auf der armen Xbox rumhacken
DarkneSSS77 schrieb:Fisker schrieb:
Interessiert doch eh keinen!Warum auf der armen Xbox rumhacken
![]()
Macht euch doch lieber ein bischen über die "360 in Japan" lustig .... ist schließlich der einzige Markt bei dem man über die 360 lachen kann :devil2:

Giant_Enemy_Crab schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Fisker schrieb:
Interessiert doch eh keinen!Warum auf der armen Xbox rumhacken
![]()
Macht euch doch lieber ein bischen über die "360 in Japan" lustig .... ist schließlich der einzige Markt bei dem man über die 360 lachen kann :devil2:
![]()
![]()
![]()

DarkneSSS77 schrieb:Macht euch doch lieber ein bischen über die "360 in Japan" lustig .... ist schließlich der einzige Markt bei dem man über die 360 lachen kann :devil2:
Breac schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Macht euch doch lieber ein bischen über die "360 in Japan" lustig .... ist schließlich der einzige Markt bei dem man über die 360 lachen kann :devil2:
Europa ist doch auch nicht besser mit den 18000-25000 Einheiten pro Woche...
DarkneSSS77 schrieb:Die 360 kann doch nix dafür, dass die Japaner keinen Geschmack haben![]()

Giant_Enemy_Crab schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Die 360 kann doch nix dafür, dass die Japaner keinen Geschmack haben![]()
Du hast erlaubt die 360 in Japan zu bashen, die chance hab ich genutzt.![]()

Breac schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Macht euch doch lieber ein bischen über die "360 in Japan" lustig .... ist schließlich der einzige Markt bei dem man über die 360 lachen kann :devil2:
Europa ist doch auch nicht besser mit den 18000-25000 Einheiten pro Woche...

DarkneSSS77 schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Die 360 kann doch nix dafür, dass die Japaner keinen Geschmack haben![]()
Du hast erlaubt die 360 in Japan zu bashen, die chance hab ich genutzt.![]()
Hehehe ich kann hier was erlauben?! Ich erlaube euch mir eine PS3 und einen Wii zu schenken!![]()

Mell@ce schrieb:Immer noch besser als Null PS3![]()

Jinpachi schrieb:Mell@ce schrieb:Immer noch besser als Null PS3![]()
so wird das auch in Eu bleiben, sony hat die schance einfach vergeigt![]()
RWA schrieb:Jinpachi schrieb:Mell@ce schrieb:Immer noch besser als Null PS3![]()
Welche Chance? MS hatte ein ganzes Jahr für sich alleine und konnten trotzden nichts draus machen, aber was genau hat Sony nun vergeigt? Die Konsole ist doch noch nicht da :-?

RWA schrieb:Jinpachi schrieb:Mell@ce schrieb:Immer noch besser als Null PS3![]()
Welche Chance? MS hatte ein ganzes Jahr für sich alleine und konnten trotzden nichts draus machen, aber was genau hat Sony nun vergeigt? Die Konsole ist doch noch nicht da :-?
Jinpachi schrieb:RWA schrieb:Jinpachi schrieb:Mell@ce schrieb:Immer noch besser als Null PS3![]()
ist das mein problem ? nein ! na also
RWA schrieb:hehe dann versteh ich dein Post nicht. Erzählst dass Sony eben nicht die Chande genutzt hat, aber MS lässt du aussen vor...nebenbei gibt es die PS3 nicht in Europa zu kaufen, aber Sony hats trotzdem vergeigt und die Chance nicht genutzt, aber MS hat sie genutzt o. wie meinen? Soll Sony mi 50.000 Konsolen in Europa starten? Ja das wäre ne Verschwendung...:-?

Jinpachi schrieb:also geht mich nix an was sony für dioden oder laufwerksprobleme hat.
mp3 schrieb:RWA schrieb:Jinpachi schrieb:Mell@ce schrieb:Immer noch besser als Null PS3![]()
versteh ich auch net jinpachi basht wieder sinnlos rum![]()