10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Fisker schrieb:

Interessiert doch eh keinen! ;) Warum auf der armen Xbox rumhacken :oops:

Macht euch doch lieber ein bischen über die "360 in Japan" lustig .... ist schließlich der einzige Markt bei dem man über die 360 lachen kann :devil2:

360nosellout_screen001.jpg

:lol: :D

Naja, 7k ist wirklich nicht der Hit aber vielleicht bringt Blue Dragon die VKZ bis Weihnachten auf 20k die Woche :)

Weiß jemand wie hoch die Gesamtverkaufszahlen der alten XBOX in Japan waren?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Fisker schrieb:

Interessiert doch eh keinen! ;) Warum auf der armen Xbox rumhacken :oops:

Macht euch doch lieber ein bischen über die "360 in Japan" lustig .... ist schließlich der einzige Markt bei dem man über die 360 lachen kann :devil2:

360nosellout_screen001.jpg

:lol: :D

Die 360 kann doch nix dafür, dass die Japaner keinen Geschmack haben ;)

DarkneSSS77 schrieb:

Europa ist doch auch nicht besser mit den 18000-25000 Einheiten pro Woche...

Breac schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Europa ist doch auch nicht besser mit den 18000-25000 Einheiten pro Woche...

Mhh warum nicht?

Das sind PS3 Japanabsätze.......

Jinpachi schrieb:
Mell@ce schrieb:
Immer noch besser als Null PS3 :)

so wird das auch in Eu bleiben, sony hat die schance einfach vergeigt :)

Welche Chance? MS hatte ein ganzes Jahr für sich alleine und konnten trotzden nichts draus machen, aber was genau hat Sony nun vergeigt? Die Konsole ist doch noch nicht da :-?

RWA schrieb:
Jinpachi schrieb:
Mell@ce schrieb:

Welche Chance? MS hatte ein ganzes Jahr für sich alleine und konnten trotzden nichts draus machen, aber was genau hat Sony nun vergeigt? Die Konsole ist doch noch nicht da :-?

versteh ich auch net jinpachi basht wieder sinnlos rum ;)

Jinpachi schrieb:
RWA schrieb:
Jinpachi schrieb:
Mell@ce schrieb:

ist das mein problem ? nein ! na also

hehe dann versteh ich dein Post nicht. Erzählst dass Sony eben nicht die Chande genutzt hat, aber MS lässt du aussen vor...nebenbei gibt es die PS3 nicht in Europa zu kaufen, aber Sony hats trotzdem vergeigt und die Chance nicht genutzt, aber MS hat sie genutzt o. wie meinen? Soll Sony mi 50.000 Konsolen in Europa starten? Ja das wäre ne Verschwendung...:-?

RWA schrieb:
hehe dann versteh ich dein Post nicht. Erzählst dass Sony eben nicht die Chande genutzt hat, aber MS lässt du aussen vor...nebenbei gibt es die PS3 nicht in Europa zu kaufen, aber Sony hats trotzdem vergeigt und die Chance nicht genutzt, aber MS hat sie genutzt o. wie meinen? Soll Sony mi 50.000 Konsolen in Europa starten? Ja das wäre ne Verschwendung...:-?

sony hätte weltweit launchen müssen. aber das haben sie nicht gebacken gekriegt..
komm mir nicht mit microsoft ist seit 1nem jahr erhältlich ^^
ausserdem ist auch egal wenn die Ps3 im März hier erscheint ( keine spiele keine verkäufe ) gerade wenn die leute sehen das die xbox360 spiele besser sind billiger sind und dazu noch mit viel mehr games-zur auswahl.

also geht mich nix an was sony für dioden oder laufwerksprobleme hat. die leuten warten nicht :)

mp3 schrieb:
RWA schrieb:
Jinpachi schrieb:
Mell@ce schrieb:

versteh ich auch net jinpachi basht wieder sinnlos rum ;)

Was ist daran nicht zu verstehen?
MS verkauft bisher zwar nicht die riesigen Mengen hier in Europa aber immerhin verkaufen sie überhaupt was.
So wie es aussieht wird es mit Europa und der PS3 ja wohl mal nix mit März.

Außerdem finde ich es klasse dass hier immer noch die Verkaufszahlen einer Konsole, die mehr als das dreifache des derzeitigen Platzhirsches kostet, als schwach angesehen wird.

Sony wird vermutlich nach dem Europalaunch, wenn er denn irgend wann einmal stattfindet, noch weniger Konsolen pro Woche liefern können als 360ger derzeitig in Europa verkauft werden.
Dann können sie natürlich super wie schon in Japan und der USA behaupten, ihre Konsolen würden alle durchverkauft. Eine wahre Glanzleistung :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom