Captain Smoker schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Da is jetzt nix bei was mich zu "Begeisterungsstürmen" hinreissen würde, solide Spiele mit ein paar Höhepunkten okay! Aber auch nix weswegen ich mir den Wii kaufen würde Wenn er nicht die Wii-mote hätte
Weil solche oder ähnliche Spiele bekomme ich auch auf der PS3 und der 360 und da sehen sie halt besser aus. (Kommt mir bitte nicht wieder mit Zelda oder Mario sooo berauschend finde ich PERSÖNLICH die Reihen nicht!)
Ich hoffe, du hast meinen Text da drunter gelesen, sonst kann ich mir nicht erklären, wieso du trotzdem dieses Thema ansprichst...
Captain Smoker schrieb:
So 29+ "echte" Spiele,
ich will jetzt nicht mit euch über die Qualität diskutieren, dass ist Meinungssache, doch wie ihr seht
und darum gehts mir, sind die "richtigen" Spiele sehr viel mehr vorhanden als diese "Non"-Games und die aufgezählten Partyspiele sind auch sehr witzig und auch sehr genial, imo Super Monkey Ball hierbei am besten
Hab ich schon gelesen, vielleich thab ich mich unglücklich ausgedrückt: Es gibt schon "normale" Spiele allerdings würden diese mich nur reizen wg. der Wii-Mote. Würden alle diese Spiele mit dem Classic Kontroller gespielt würd ich mir den Wii nicht kaufen. Weil ich
ähnliche Spiele (jump&Runs, RPGs, Action usw.) auch auf der 360 oder der PS3 spielen kann!
HAHAHA
was wird es für jump&runs auf ps3 geben
mir fält keine einziges ein!
und auch sonst ist das spieleangebot nicht gerade ausgeglichen.
nur bessere grafig sonst nix!
nur baller und rennspiele ! ok ein rpg verirrt sich auch mal ff13
aber was gibt es sonst für die ps3 matalgaer und was gibt es sonst ff gta tonyhawk residentevil alles nicht mehr exsklusive für ps hahaha und dazu noch sau teuer 70 euro mindestens wen nicht mehr! und 600euro für die konsole die gar keine ist hahaha!!!
ich kauf mir ne ps3 wenn sie irgendwas zu bieten hat was ich will!
internet dvd hab ich !
da bleiben nur die baller und rennspiele auf der ps3 !
ballerspiele dafür hab ich meinen pc ! maus ist 1000 mal besser wie der stick! und grafigmasig werden konsolen nie besser wie pc sein! aha genau die ps3 ist ja ein pc wo man instaliern kann damit sich die durchschnitlichen ladezeiten von 15 auf 5sekunden reduziern.
5 sekunden ist doch viel zu lange ,ich bin halt nintendoverwöhnt da braucht man nicht lange zu warten. hahahahaha ( auslachen)
und rennspiele sind mit der wiisteuerung sicher auch viel besser! was hat die ps3 dan noch! grafig ! hahaha meine katze hat bessere grafig und die ist billiger!
der wii ist einfach besser jeeeeeaaaaa(kampfgeschrei)
und ich werde in mir holen!
und ich werde mit meiner freundin zocken und mit deren freundinen und alle werden glücklich sein hahaha
und sony geht pleite!