10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was hat das mit ausgereift oder nicht zu tun? Es passt halt seiner meinung nicht zum "Standard" Castlevania Gameplay mehr nicht.... wenne r den CC nutzen würde-wäre es z.B kein Prob....
Jo aber ich glaube kaum, das er ein NEXTGEN Castlevania auf dem Wii machen würde, ohne die Steuerung zu benutzen.

WEgen PS3

http://ps3.gamespy.com/playstation-3/castlevania-ps3/index.html

Wie gesagt keine Informationen aber wenn Gamespy, IGN und Gamestats das in ihrer Lsite haben, dann sollte es ja reichen^^

Sollen wir einen Englisch-Kurs machen? Er sagte, er sieht noch nicht, wie er das Wiimote-Konzept mit der Castlevania-Reihe in Einklang bringen könnte. Nix von wegen die Wiimote ist nicht für Castlevania geeignet. Er hat noch kein ausgereiftes Konzept gefunden. Weil er keine sinnlosen Spielereien haben möchte, wie eben die Wiimote als Peitsche zu verwenden.
Mehr habe ich auch gar nicht gesagt.

Xbox360: Fake Accounts werden bald gelöscht

Seit etwa 2 Wochen wissen wir, dass Microsoft in naher Zukunft Xbox Live Fake Accounts löschen wird die dazu dienen, sich z.B. vom US Markplatz Inhalte zu besorgen. Leider konnten wir diese Informationen nicht veröffentlichen, da sie aus einem vertraulichen Gespräch stammten. Da viele Webseiten aber bereits darüber berichten, können wir euch die Information jetzt auch bekannt geben.

Was wird passieren?: Sobald Microsoft merkt, dass ein US Xbox Live Konto mit einer IP z.B. aus Deutschland versucht etwas vom Marktplatz herunterzuladen, so wird dieses Konto in Zukunft gesperrt/gelöscht werden. Das gilt auch für Konten die als Goldmitglieder angelegt wurden. Begründet wird dies mit gesetzlichen und urheberrechtlichen Bestimmungen für Filme der Contentanbieter oder indizierte Titel usw.

Updates für Spiele soll es nach wie vor geben, aber neue Spielinhalte oder Videos/Demos vom ausländischen Marktplatz gehören wohl der Vergangenheit an.

das macht mir angst, gears of war maps? gta 4 episoden?

Captain Smoker schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Da is jetzt nix bei was mich zu "Begeisterungsstürmen" hinreissen würde, solide Spiele mit ein paar Höhepunkten okay! Aber auch nix weswegen ich mir den Wii kaufen würde Wenn er nicht die Wii-mote hätte

Weil solche oder ähnliche Spiele bekomme ich auch auf der PS3 und der 360 und da sehen sie halt besser aus. (Kommt mir bitte nicht wieder mit Zelda oder Mario sooo berauschend finde ich PERSÖNLICH die Reihen nicht!)
Ich hoffe, du hast meinen Text da drunter gelesen, sonst kann ich mir nicht erklären, wieso du trotzdem dieses Thema ansprichst...

Captain Smoker schrieb:
So 29+ "echte" Spiele, ich will jetzt nicht mit euch über die Qualität diskutieren, dass ist Meinungssache, doch wie ihr seht und darum gehts mir, sind die "richtigen" Spiele sehr viel mehr vorhanden als diese "Non"-Games und die aufgezählten Partyspiele sind auch sehr witzig und auch sehr genial, imo Super Monkey Ball hierbei am besten :D

Hab ich schon gelesen, vielleich thab ich mich unglücklich ausgedrückt: Es gibt schon "normale" Spiele allerdings würden diese mich nur reizen wg. der Wii-Mote. Würden alle diese Spiele mit dem Classic Kontroller gespielt würd ich mir den Wii nicht kaufen. Weil ich ähnliche Spiele (jump&Runs, RPGs, Action usw.) auch auf der 360 oder der PS3 spielen kann!

Ums einfach zu sagen: Würde man dem Wii die Wii-Mote wegnehmen und durhc einen klassischen Kontroller ersetzen wäre er nicht wettbewerbsfähig! (Nur meine Meinung!) und darum vermute ich das alle Spielehersteller auf ne Steuerung per Wii-Mote setzen und das dass eventuell "krampfig und aufgesetzt" wirkt.

Fisker schrieb:
das macht mir angst, gears of war maps? gta 4 episoden?
Einfache Lösung: Einen US-Militärstützpunkt oder eine Botschaft in Deutschland als Wohnort angeben... ;)

Oder einen Proxy Server in den USA verwenden, natürlich.

@Darji

Also nur ein Gerücht.^^
Vor allem, da man seit einem Jahr nichts weiter gehört hat.^^
Vor allem wenn man es in Relation mit dem Interview im September setzt.^^

DarkneSSS77 schrieb:
Hab ich schon gelesen, vielleich thab ich mich unglücklich ausgedrückt: Es gibt schon "normale" Spiele allerdings würden diese mich nur reizen wg. der Wii-Mote. Würden alle diese Spiele mit dem Classic Kontroller gespielt würd ich mir den Wii nicht kaufen. Weil ich ähnliche Spiele (jump&Runs, RPGs, Action usw.) auch auf der 360 oder der PS3 spielen kann!
Schön, aber auf der Wii kannst Du sie günstiger Spielen. Außerdem haben die anderen Konsolen zwar Jump'n'Runs, aber kein Mario Galaxy. Action-Adventures, aber kein Metroid Prime. Du verstehst, worauf ich hinaus will...?

@Nerazar:

Echelon 81? Gute Idee... :D

DarkneSSS77 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Da is jetzt nix bei was mich zu "Begeisterungsstürmen" hinreissen würde, solide Spiele mit ein paar Höhepunkten okay! Aber auch nix weswegen ich mir den Wii kaufen würde Wenn er nicht die Wii-mote hätte

Weil solche oder ähnliche Spiele bekomme ich auch auf der PS3 und der 360 und da sehen sie halt besser aus. (Kommt mir bitte nicht wieder mit Zelda oder Mario sooo berauschend finde ich PERSÖNLICH die Reihen nicht!)
Ich hoffe, du hast meinen Text da drunter gelesen, sonst kann ich mir nicht erklären, wieso du trotzdem dieses Thema ansprichst...

Captain Smoker schrieb:
So 29+ "echte" Spiele, ich will jetzt nicht mit euch über die Qualität diskutieren, dass ist Meinungssache, doch wie ihr seht und darum gehts mir, sind die "richtigen" Spiele sehr viel mehr vorhanden als diese "Non"-Games und die aufgezählten Partyspiele sind auch sehr witzig und auch sehr genial, imo Super Monkey Ball hierbei am besten :D

Ums einfach zu sagen: Würde man dem Wii die Wii-Mote wegnehmen und durhc einen klassischen Kontroller ersetzen wäre er nicht wettbewerbsfähig! (Nur meine Meinung!) und darum vermute ich das alle Spielehersteller auf ne Steuerung per Wii-Mote setzen und das dass eventuell "krampfig und aufgesetzt" wirkt.
Naja, teile sie zwar nicht, aber ist deine Meinung^^

war nur eine frage der zeit,naja,mir solls egal sein,ich hab eh keinen fake account :suprised:

egal? E-G-A-L???!!! ALTER, WIE SOLLEN WIR UNS DANN DIE VERDAMMTEN EPISODEN RUNTERLADEN???? :( :( :shakehead: :cry: :oops: :neutral: :x :evil: :hmpf:

und die gears of war maps auch, das können wir dann vergessen -.- es sei denn ich hol mir dann die gta 4 ösi version, auf dem marktplatz von den ösis gibts sicher auch das zeug oder? werden "fake" pal accounts auch gelöscht? omg

Einfache Lösung: Einen US-Militärstützpunkt oder eine Botschaft in Deutschland als Wohnort angeben...

die fake accs werden wohl über deine ip zugehörigkeit gesucht, dann klappt das wohl nicht... oh mann, mein leben hat keinen sinn mehr :cry2: :cry3:

Fisker schrieb:
war nur eine frage der zeit,naja,mir solls egal sein,ich hab eh keinen fake account :suprised:

egal? E-G-A-L???!!! ALTER, WIE SOLLEN WIR UNS DANN DIE VERDAMMTEN EPISODEN RUNTERLADEN???? :( :( :shakehead: :cry: :oops: :neutral: :x :evil: :hmpf:

jetzt beruhig dich mal,steht ja noch nicht mal fest,ob die neuen gta episoden nicht auch auf dem deutschen marktplatz sein werden :)

Fisker schrieb:
die fake accs werden wohl über deine ip zugehörigkeit gesucht, dann klappt das wohl nicht... oh mann, mein leben hat keinen sinn mehr :cry2: :cry3:
Die GIs an US Stützpunkten leben oft außerhalb der Stützpunkte, und haben deutsche IPs. War zumindest im Raum Würzburg so, da gibt's/ gab's massig US Stützpunkte...

wsippel schrieb:
Fisker schrieb:
Die GIs an US Stützpunkten leben oft außerhalb der Stützpunkte, und haben deutsche IPs. War zumindest im Raum Würzburg so, da gibt's/ gab's massig US Stützpunkte...

Woher die Kenntnis? :P
Nun ja, ich weiß nicht, warum das so schlimm ist.
Dann wartet man halt etwas länger auf Inhalte.

Oder man zieht nach Austria um :D

Nerazar schrieb:
Woher die Kenntnis? :P
Nun ja, ich weiß nicht, warum das so schlimm ist.
Dann wartet man halt etwas länger auf Inhalte.

Oder man zieht nach Austria um :D
Ich komme ursprünglich aus einem Kaff bei Würzburg, da wohnten jede Menge GIs. Und viele von denen hatten ihren Internetanschluss bei der Telekom. Also wohl eine deutsche IP.

etzt beruhig dich mal,steht ja noch nicht mal fest,ob die neuen gta episoden nicht auch auf dem deutschen marktplatz sein werden

du hast recht, dann lass uns mal hoffen :sad8:

R* bitte enttäuscht mich nicht
bow.gif

Oder man zieht nach Austria um

das würd ich im notfall auch machen

sorry für ot und meinen gefühlsausbruch -.-

Na, wegen Echelon 81... :D

Keine Sorge, Fisker, alles wird gut.
Wie bei so vielem auf der Welt.

RockStar sollte eher das Spiel einmal gut durchmachen, mit mehr als 40 Stunden Spielspaß oder so.
Oder wie viel hatte ein GTA mit der HauptQuest?

RockStar sollte eher das Spiel einmal gut durchmachen, mit mehr als 40 Stunden Spielspaß oder so.
Oder wie viel hatte ein GTA mit der HauptQuest?

mehr als 40 stunden? du würmling, ich hab gta: sa bereits 200 stunden gespielt und bin immer noch nicht fertig :sorry: laut R* wird jede episode (2 sind schon angekündigt) jeweils 10 stunden neuen spielcontent bringen, das sind schonmal doppelt so viel wie gears of war.. in gta 4 wird bestimmt schon allein die hauptmissionsstrang doppelt so lang sein wie bei gta: sa, ich rechne mit rund 600 stunden playtime insgesamt für mich XD oh mann, und ihm hier hab ich das alles zu verdanken

1002210091-00.jpg

er hat was von cliffy b gelle? XD

Nerazar schrieb:
Ich habe mich eine Weile intensiv mit Kryptographie, Kryptanalyse und sicheren Kommunikationswegen beschäftigt - da kommt man auch zwangsläufig auf Echelon... ;)

wsippel schrieb:
Nerazar schrieb:
Ich habe mich eine Weile intensiv mit Kryptographie, Kryptanalyse und sicheren Kommunikationswegen beschäftigt - da kommt man auch zwangsläufig auf Echelon... ;)

Ohje, jetzt sehe ich dich mit ganz anderen Augen ;-) :) :D

Die Tendenz zu EpisodenSpielen sagt mir ehrlich gesagt nicht zu.
Mass Effect wird geteilt, Gears of War wird geteilt, alles zu Vollpreishäppchen verkauft.

Solche 70Stunden aufwärtsSachen wie Zelda werden da schon eher seltener.
Ich hoffe, dass sich das wieder legt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom