10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol:
Maimuna, du bist einfach zu köstlich! Ich habe mich hier lange nicht mehr so gekugelt vor lachen. :)

Nerazar schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Die Sinnlosen stellen sind fett gedruckt.

Fixed for truth.

Wenn das seine Meinung ist, lass ihn doch.
Wobei er bei manchen Punkten sicher nicht ganz Unrecht hat, von den Übertreibungen abgesehen :D

FFXIII einziges ps3 rpg?
Keine J&Rs auf der PS3/360?
PS3 nur fortsetzungen?
Was ist Mario, Zelda, MP?
Neue Serien?

Naja...

;) :P

Maimuna schrieb:
sondern weil nintendo einfach besser ist !

Für dich vielleicht es soll Leute geben die Sprechen die Spiele von N gar nicht an!

Maimuna schrieb:
mit sony hat man immer nur ärger und das weis ich!

Meine PS2 läuft seit 4 Jahre einwandfrei

Maimuna schrieb:
lange ladezeiten viel zu komplizirter schalter zu teuer zu wenig auswahl an verschidenen spielen ( fotsetzungen von fortsetungen)

muhahaaa..... "zu komplizierte schalter" :lol: und Spiel kommen ja wohl sehr viel geile

Maimuna schrieb:
und die konsolen von sony hatten schon immer ne schlechte qalität ps2 ps1 bei der ps3 weis ichs noch nicht !

wie gesagt die Erfahrungen kann ich nicht teilen!!

Maimuna schrieb:
mit nintendo zockt man einfach weil es spaß macht!
.....
wer sich Wii kauft wirds sicher nicht bereuen!

Wie gesagt es soll leute geben die Spricht das Konzept und die Games von Nintendo gleich 0 an!! Zu denen ich z.B gehöre was ja nicht heisen soll das der Wii schlecht ist.

Maimuna schrieb:
HAHAHA
was wird es für jump&runs auf ps3 geben
mir fält keine einziges ein!
und auch sonst ist das spieleangebot nicht gerade ausgeglichen.
nur bessere grafig sonst nix!
nur baller und rennspiele ! ok ein rpg verirrt sich auch mal ff13
aber was gibt es sonst für die ps3 matalgaer und was gibt es sonst ff gta tonyhawk residentevil alles nicht mehr exsklusive für ps hahaha und dazu noch sau teuer 70 euro mindestens wen nicht mehr! und 600euro für die konsole die gar keine ist hahaha!!!
ich kauf mir ne ps3 wenn sie irgendwas zu bieten hat was ich will!
internet dvd hab ich !
da bleiben nur die baller und rennspiele auf der ps3 !
ballerspiele dafür hab ich meinen pc ! maus ist 1000 mal besser wie der stick! und grafigmasig werden konsolen nie besser wie pc sein! aha genau die ps3 ist ja ein pc wo man instaliern kann damit sich die durchschnitlichen ladezeiten von 15 auf 5sekunden reduziern.
5 sekunden ist doch viel zu lange ,ich bin halt nintendoverwöhnt da braucht man nicht lange zu warten. hahahahaha ( auslachen)
und rennspiele sind mit der wiisteuerung sicher auch viel besser! was hat die ps3 dan noch! grafig ! hahaha meine katze hat bessere grafig und die ist billiger!
der wii ist einfach besser jeeeeeaaaaa(kampfgeschrei)
und ich werde in mir holen!
und ich werde mit meiner freundin zocken und mit deren freundinen und alle werden glücklich sein hahaha
und sony geht pleite!

@Maimuna dito
das war immer meine meinung, gut das auch jemand anderes es mit mir teilt :) :blushed: :angst:

Maimuna schrieb:
blub
...
bla
aber was gibt es sonst für die ps3 matalgaer und was gibt es sonst ff gta tonyhawk residentevil alles nicht mehr exsklusive für ps hahaha und dazu noch sau teuer 70 euro mindestens wen nicht mehr! und 600euro für die konsole die gar keine ist hahaha!!!
diblubbdibla
...
stick! und grafigmasig werden konsolen nie besser wie pc sein! aha genau die ps3 ist ja ein pc wo man instaliern kann damit sich die durchschnitlichen ladezeiten von 15 auf 5sekunden reduziern.
5 sekunden ist doch viel zu lange ,ich bin halt nintendoverwöhnt da braucht man nicht lange zu warten. hahahahaha ( auslachen)
..blablabubb
die ps3 dan noch! grafig ! hahaha meine katze hat bessere grafig und die ist billiger!
blubb...
und ich werde mit meiner freundin zocken und mit deren freundinen und alle werden glücklich sein hahaha
und sony geht pleite!

Das ist der Höhepunkt.

:P

@Maimuna dito
das war immer meine meinung, gut das auch jemand anderes es mit mir teilt

mauaha ihr würmlinge, ich sag nur 2 buchstaben K und Z, ich glaube ihr wisst was ich damit sagen will XD

1059345672bn5.jpg

ist schön mal wieder den sonyboy raushängen zu lassen :D

Nerazar schrieb:
Die Sinnlosen stellen sind fett gedruckt.

Fixed for truth.

Wenn das seine Meinung ist, lass ihn doch.
Wobei er bei manchen Punkten sicher nicht ganz Unrecht hat, von den Übertreibungen abgesehen :D

FFXIII einziges ps3 rpg?
Keine J&Rs auf der PS3/360?

ok es ist übertrieben und es ist meine meinung und ich lasse mich von der ps3 überzeugen!
ich bin zocker! und ich mag keine bags (gothic 3)
ich mag keine langen ladezeiten ( dbz 30 sekunden kampf 45 sekunden um in zu neuzustarten)
ich mag kein kantenflimern und ich mag keine kaputten konsolen Xbox und ps2 ! und ich mag den big tasty bacon (fatttrief)
ich lasse mich gerne von was neues überzeigen aber nicht von schlechter Qalität
PS3 nur fortsetzungen? sicher 6 fon 10 spielen
Was ist Mario, Zelda, MP? eines der besten spiele
Neue Serien? nicht neu aber immer mit neuen iden

;) :P

Themawechsel:

Ich war vorhin im MM und ratet mal was ich da gesehen habe:

redring.gif

Immer diese eingepferchten Konsolen, die tun mir so leid! :(

Defekte Wiis häufen sich

1. Credit cards

Again, as per PS3, only a credit card belonging to a country on the list available on your wii can be used. Having a european card means that no Wii points can be purchased. Check returns "Error : country doesn't match that in Wii settings" :(

2. Freezing on VC exit (Amirox)

System freezes 50% of the time when exiting VC channel.

3. Slow Wii code exchange update (Tabris)

Followin exchange of Wii codes, takes a long time before you can actually interact.

4. VC game issue : Bomberman

Difficult to get mixed controllers (GC+Wii) working

--- Borghe to the rescue! "press a button on the GCN controllers (L trigger or R trigger I thought) "

5. Bluetooth controller problems (Mrbob)

As per PS3 issue - controls get 'stuck' for a few seconds.

6. Download and update -bricking- (lavpa)

Some updates have bricked certain systems

7. Lack of firmware on machine

Machine ships without firmware, requests update disk.

8. Disk read failures (quailtamer)
Won't read disks 1/10 times

9. Lack of Nunchuck/Wiimotes (koam)
Lack of stock despite push from nintendo of the wii as a family machine

10. Sent message history (SS4Gogita)
No send message history

11. Wii sound output issues (Jarosh)
often distorted sound output to 5.1 output system.

12. Blue light not coming on (John Harker)
Despite receiving mails, blue light doesn't come on.

13. Mii channel/register freeze (John Harker)
When not connected to 24, system freezes and forces power down.

14. Lock up in wii store (hyp)
Lock ups in the wii store whilst connecting

15. Multiple wifi connection failuers (DCharlie/hyp)
wifi connection fails, claims not connected.

16. Wiiconnect24 not available (DCharlie/hyp)
several messages about Wiiconnect24 not being available, then available secodns later.

quelle: neoGAF

jaja, die kinderkrankheiten...

Nix besonderes. Wie auch bei 360 und PS3: normaler Launch mit normalen Kinderkrankheiten.

ähmm bei der 360 war/ist es aber ganz schön heftig mit Defekten etc.

Wisst wohl nicht was ein Defekt ist. Nur weil Kreditkarten aus anderen Regionen nicht funzen ist der Wii Defekt ? Oder weil bei einem irgendein Spiel mal abgetürzt ist? Weil es nicht genug Nunchucks ind en Läden gibt ist der Wii defekt ? wc24 noch nicht vorhanden = defekt ?

Man sollte sich die Sachen die man postet wenigstens mal kurz durchlesen... das meiste aus der Liste kann und wird wohl durch Firmware Updates gefixed werden :)

Maimuna schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Da is jetzt nix bei was mich zu "Begeisterungsstürmen" hinreissen würde, solide Spiele mit ein paar Höhepunkten okay! Aber auch nix weswegen ich mir den Wii kaufen würde Wenn er nicht die Wii-mote hätte

Weil solche oder ähnliche Spiele bekomme ich auch auf der PS3 und der 360 und da sehen sie halt besser aus. (Kommt mir bitte nicht wieder mit Zelda oder Mario sooo berauschend finde ich PERSÖNLICH die Reihen nicht!)
Ich hoffe, du hast meinen Text da drunter gelesen, sonst kann ich mir nicht erklären, wieso du trotzdem dieses Thema ansprichst...

Captain Smoker schrieb:
So 29+ "echte" Spiele, ich will jetzt nicht mit euch über die Qualität diskutieren, dass ist Meinungssache, doch wie ihr seht und darum gehts mir, sind die "richtigen" Spiele sehr viel mehr vorhanden als diese "Non"-Games und die aufgezählten Partyspiele sind auch sehr witzig und auch sehr genial, imo Super Monkey Ball hierbei am besten :D

Hab ich schon gelesen, vielleich thab ich mich unglücklich ausgedrückt: Es gibt schon "normale" Spiele allerdings würden diese mich nur reizen wg. der Wii-Mote. Würden alle diese Spiele mit dem Classic Kontroller gespielt würd ich mir den Wii nicht kaufen. Weil ich ähnliche Spiele (jump&Runs, RPGs, Action usw.) auch auf der 360 oder der PS3 spielen kann!

HAHAHA
mir fält keine einziges ein!
und auch sonst ist das spieleangebot nicht gerade ausgeglichen.
nur bessere grafig sonst nix!
ich kauf mir ne ps3 wenn sie irgendwas zu bieten hat was ich will!
internet dvd hab ich !
da bleiben nur die baller und rennspiele auf der ps3 !
ballerspiele dafür hab ich meinen pc ! maus ist 1000 mal besser wie der stick! und grafigmasig werden konsolen nie besser wie pc sein! aha genau die ps3 ist ja ein pc wo man instaliern kann damit sich die durchschnitlichen ladezeiten von 15 auf 5sekunden reduziern.
und rennspiele sind mit der wiisteuerung sicher auch viel besser! was hat die ps3 dan noch! grafig ! hahaha meine katze hat bessere grafig und die ist billiger!
und ich werde in mir holen!
und sony geht pleite!

Hmm, hat dir der GC nen Stromstoss versetzt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom