Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Yondaime schrieb:Ähm..die PS2 war die am schwersten zu programmierende Konsole der letzten Gen. Dafür hat man aus ihr auch am meisten rausholen können.
Die PS3 ist wohl ähnlich schwer und kompliziert zu programmieren.
Maimuna schrieb:es wird aber nicht so laufen!
weil playstation früher immer die konsole war , für die es am billigsten war zu programieren ! und jetz ist sie mit abstand die teuerste da kam man nicht davon ausgehen!
viele entwickler können nicht mal dafür entwickel weil es zu teuer ist!
und das riesiko ist viel zu hoch ! weil sich die leute bei einem spiel das 70 oder 80 euro kostet schon vorher infomieren und es wenig potentielle käufer gibt .
die ps3 soll ja den entwicklern ein großes rätzel sein !
viele große entwicklerstudios haben eh schn gesagt das sie sich auf wii konzenrtieren und das ist ja auch verstandlich
schaut euch doch mal an was die ps3 frisst (an strom)
Und dennoch kam das, was man rausholen konnte, nur schwer an die Xbox und den Gamecube heran. Was nützt die Lernkurve bei der PS und man noch in fünf Jahren Steigerungen in der Grafik sieht, wenn diese Grafik dann nur auf dem Niveau der 360 von vor 2 oder 3 Jahren liegt, weil einfach nicht die in der Praxis höher aufrufbare Leistung präsent ist? :-?Yondaime schrieb:Ähm..die PS2 war die am schwersten zu programmierende Konsole der letzten Gen. Dafür hat man aus ihr auch am meisten rausholen können.
Die PS3 ist wohl ähnlich schwer und kompliziert zu programmieren.
Yondaime schrieb:Weshalb war der Graphics Synthesizer keine richtige GPU? Nur weil sie nicht auf PC Architektur baseirt hat? Bei der PS3 gibt es dafür genügend andere Hürden, die man programmiertechnisch erst mal meistern muss...wie gesagt, ich glaube an ein hohes Steigerungspotential, das jenes der 360 übertrifft.
Only time will tell. Sehen wir (oder auch nicht) frühestens in 2 oder 3 Jahren.
Yondaime schrieb:Weshalb war der Graphics Synthesizer keine richtige GPU? Nur weil sie nicht auf PC Architektur baseirt hat? Bei der PS3 gibt es dafür genügend andere Hürden, die man programmiertechnisch erst mal meistern muss...wie gesagt, ich glaube an ein hohes Steigerungspotential, das jenes der 360 übertrifft.
Only time will tell. Sehen wir (oder auch nicht) frühestens in 2 oder 3 Jahren.
Stimmt das wirklich? Also ich halte das jetzt für ein GerüchtDarji schrieb:Zumal CoD in 720p auf der PS3 läuft auf der 360 nur in 480P.
firestrike schrieb:Stimmt das wirklich? Also ich halte das jetzt für ein GerüchtDarji schrieb:Zumal CoD in 720p auf der PS3 läuft auf der 360 nur in 480P.![]()
When a PS3 turned up at Kikizo recently, we were pleased to find a decent selection of games included with the package, including some of the key titles that would launch with the system. But MotorStorm was the first, and most recent game we played, and the one that's spun inside the console most.
Simply put, there's no next-gen racing game as cool as this.
Take the mayhem of Daytona's oval circuit pile-up carnage, the addictive off-road gameplay of a Rallisport and the brilliance of Burnout's speed and crashes, then multiply it all loads and you have merely the foundation of what MotorStorm is. It's a game that comes together so effectively, you have to say 'wow'. It's possibly even better looking that the infamous, stunning target video trailer shown 18 months ago and it plays even better than it looks.
So the game plays like a dream, to be quite honest. But another big part of the enjoyment is the immersive, tangible world you race in, and that's thanks not just to the physical laws of the track, but the outstanding visual quality too.
There's no question: all the neat touches they had in the questionable E3 2005 target trailer are pretty much present and respectable in some for or another in the real, final game. It's unbelievable and an absolute told-you-so victory for PS3, with some of the lushest, best-lit visuals we have seen to date. And it's the only such told-you-so on the PS3 right now.
The HDR lighting in MotorStorm is also sexy; tilt the camera towards the blue sky with the driver still in view, and he appears dark; point it down towards the radiant orange ground to feel its warmth and the driver is bright and vibrant. OK, so many new-generation games are pulling off HDR admirably, but there's something about it in MotorStorm that looks pornographically attractive.
In conclusion, to be quite honest we're in love with MotorStorm. When you look at this code with a forward-looking perspective, if there's one game that really shows off the POTENTIAL of the PS3 beyond Xbox 360 right now, absolutely it's MotorStorm, and Evolution is to be saluted for putting together such an awesome package
Serious PS3 early adopters may even want to look into picking up the Japanese release of MotorStorm on December 7, even though there's no online play, and then trading it in for the full-on western release in February (US) and March/whenever (Europe).
Forget MGS or Final Fantasy. MotorStorm is the PS3's first killer app.
Darji schrieb:naja Mell@ce warten wir erstmal die Spiele ab, die auf die PS3 abgestimmt sind. Zumal CoD in 720p auf der PS3 läuft auf der 360 nur in 480P. Bei solchen Spielen wird es sich eh erst nächstes Jahr zeigen wer mehr kann, denn jetzt haben sich die Entwickler mit der Architektur der PS3 beschäftigt. Und nein das Argument das sie das schon seit 18 Monaten machen ist absolut falsch. Die final kits haben sie erst im Juni/Juli bekommen. Und launchtitel sind immer so. Der Rcihtige War beginnt erst im Herbst. Wobei sachen wie HS und Motorstorm schon jetzt überzeugen^^