10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Wisst wohl nicht was ein Defekt ist. Nur weil Kreditkarten aus anderen Regionen nicht funzen ist der Wii Defekt ? Oder weil bei einem irgendein Spiel mal abgetürzt ist? Weil es nicht genug Nunchucks ind en Läden gibt ist der Wii defekt ? wc24 noch nicht vorhanden = defekt ?

Man sollte sich die Sachen die man postet wenigstens mal kurz durchlesen... das meiste aus der Liste kann und wird wohl durch Firmware Updates gefixed werden :)

Ja und dann gibt's da noch die wenigen ohne Firmware ausgelieferten Konsolen, die uns Europäer gar nicht interessieren.

Sasuke schrieb:
Wisst wohl nicht was ein Defekt ist. Nur weil Kreditkarten aus anderen Regionen nicht funzen ist der Wii Defekt ? Oder weil bei einem irgendein Spiel mal abgetürzt ist? Weil es nicht genug Nunchucks ind en Läden gibt ist der Wii defekt ? wc24 noch nicht vorhanden = defekt ?

Man sollte sich die Sachen die man postet wenigstens mal kurz durchlesen... das meiste aus der Liste kann und wird wohl durch Firmware Updates gefixed werden :)

natürlich ist es ansichtssache, aber die amis sind halt der meinung, dass solche sachen defekte sind ;)

Sasuke schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Mog schrieb:
Nix besonderes. Wie auch bei 360 und PS3: normaler Launch mit normalen Kinderkrankheiten.

Japp, hoffentlich kommen PS3+Wii fehlerfrei zu uns... :)

Ps3 vll. - Wii wohl nicht....zumindest wenn alles was da oben steht für dich "fehler" sind :)

Wenn die ps3 später als märz kommt ist sie fehlerfrei. :( ;)

btw.

Hab heute die erste Bluray im MM HN laufen sehen, spitzen Qualität! :o

Jinpachi schrieb:
Maimuna schrieb:
HAHAHA
was wird es für jump&runs auf ps3 geben
mir fält keine einziges ein!
und auch sonst ist das spieleangebot nicht gerade ausgeglichen.
nur bessere grafig sonst nix!
nur baller und rennspiele ! ok ein rpg verirrt sich auch mal ff13
aber was gibt es sonst für die ps3 matalgaer und was gibt es sonst ff gta tonyhawk residentevil alles nicht mehr exsklusive für ps hahaha und dazu noch sau teuer 70 euro mindestens wen nicht mehr! und 600euro für die konsole die gar keine ist hahaha!!!
ich kauf mir ne ps3 wenn sie irgendwas zu bieten hat was ich will!
internet dvd hab ich !
da bleiben nur die baller und rennspiele auf der ps3 !
ballerspiele dafür hab ich meinen pc ! maus ist 1000 mal besser wie der stick! und grafigmasig werden konsolen nie besser wie pc sein! aha genau die ps3 ist ja ein pc wo man instaliern kann damit sich die durchschnitlichen ladezeiten von 15 auf 5sekunden reduziern.
5 sekunden ist doch viel zu lange ,ich bin halt nintendoverwöhnt da braucht man nicht lange zu warten. hahahahaha ( auslachen)
und rennspiele sind mit der wiisteuerung sicher auch viel besser! was hat die ps3 dan noch! grafig ! hahaha meine katze hat bessere grafig und die ist billiger!
der wii ist einfach besser jeeeeeaaaaa(kampfgeschrei)
und ich werde in mir holen!
und ich werde mit meiner freundin zocken und mit deren freundinen und alle werden glücklich sein hahaha
und sony geht pleite!

@Maimuna dito
das war immer meine meinung, gut das auch jemand anderes es mit mir teilt :) :blushed: :angst:

Sorry, das ist erstens mal total lächerlich und zweitens gequirlte S**ce, was ihr verzapft. Auf der PS und PS2 gabs mit Abstand die meisten und auch die besten RPGs. Maimuna, wer schon Probleme mit der Rechtschreibung hat, dem fehlt vermutlioch auch der intelektuelle Zugang zu den ganzen hochkarätigen Spielen. Fakt ist, dass es uf der PS und PS2 die meisten und die besten Spiele gibt. Einzige Ausnahme: FPS...aber ansonsten... wüsste nicht, ws es an dem Spielangebot auszusetzen gibt?

Den Cube hab ich mir damals nur für Biohazard und die ganzen geilen Nintendo only Titel geholt (Mario (Kart), Zelda, Metroid...), auf die erste Box konnte ich gut und gerne verzichten, obwohl es dafür auch mit KotoR I+II, Riddick, Jade Empire, Fable und Halo 1+2 sehr hochkarätige Titel gab - nur leider für meinen Geschmack viel zu wenig.

Das hat sich jetzt aber glücklicherweise geändert und die 360 ist eine echt gute Konsole geworden - in allen Belangen. Trotzdem, wenn man aus dem Softwareangebot der PS1 und PS2 auf dasjenige der PS3 schließen kann, dann haben die beiden Mitkonkurrenten spielemäßig einen verdammt schweren Stand gegen Sony.

Fisker schrieb:
@Maimuna dito
das war immer meine meinung, gut das auch jemand anderes es mit mir teilt

mauaha ihr würmlinge, ich sag nur 2 buchstaben K und Z, ich glaube ihr wisst was ich damit sagen will XD

http://img410.imageshack.us/img410/5932/1059345672bn5.jpg

ist schön mal wieder den sonyboy raushängen zu lassen :D
das bild is nicht witzig :shakehead:
frag mal ein paar frauen, die vergewaltigt wurde, ob die auch über so ein bild lachen können..
ne echt, das gehört zu den sachen, über die man keine witze macht

bei den spielen meinet ich die ps3
ich habe mir die ps2 3 mal wegen den spielen gekauft!
und das inteligens was mit rechtschreibung zu tun hat beweist nur das du nicht sehr intelegent sein kannst!
ich hab ne rechtschreibschwäche aber mit ein bischen intelegens kan mans lesen !
und deswegen ist meine meinung nicht vollwertig weil sie falsch geschrieben ist!
das ist sicher intelegent.
interligenz ist nicht wissen sonder problemlösung
HAHAHAHA (machtgelächter)

Nicht nur die Rechtschreibung an sich, sondern auch die Intention dahinter sind vollkommener Käse...über ersteres kann man noch inwegsehen, aber wie kommst du bitte auf den Mist, den du da geschrieben hast?

Wenn es so läuft wie auf PS1 und PS2, dann kommt softwaremäßig nichts an die PS3 heran - es gab einfach für jedes Genre absolute Spitzenspiele, auch für so "Randerscheinungen" wie Shoot ´em Ups (Espgaluda, DoDon Pachi Daiou, R-Type Final, Gradius 5 und und und...) oder 2D Bemus...also, wo war denn da das Softwareangebot schlecht - bis auf FPS und RTS war fast die gesamte Crème de la Crème auf Sonys Konsolen vertreten.

baghead schrieb:
Fisker schrieb:
@Maimuna dito
das war immer meine meinung, gut das auch jemand anderes es mit mir teilt

mauaha ihr würmlinge, ich sag nur 2 buchstaben K und Z, ich glaube ihr wisst was ich damit sagen will XD

http://img410.imageshack.us/img410/5932/1059345672bn5.jpg

ist schön mal wieder den sonyboy raushängen zu lassen :D
das bild is nicht witzig :shakehead:
frag mal ein paar frauen, die vergewaltigt wurde, ob die auch über so ein bild lachen können..
ne echt, das gehört zu den sachen, über die man keine witze macht

Ach das Bild ist einfach nur Falsch, denn die X360 hat ein richtig großes schweres Gehänge in Form eines Externes Netztteil und die PS3 hat alles Intern also verinnerlicht! Da Frage ich mich doch welches System hier wohl die Tussi ist :D :P

was werden sich die kunden denken zu weinachten ?
ps3 : sieht wie echt aus ! krass ! was gibts den für spiele ? oh nur 1 oder 2 die ich mir vieleicht kaufen würde !
oh scheisse ist die teuer ! da warte ich noch !und die spiele auch! dachte vieleicht 300 oder 400 man !
wii: sieht sehr lustig aus! kann man damit überhaut zocken ! die grafig ist ja nicht so toll ! echt coole spiele! oh 50 euro das past schon ! konsole ist auch ok ! viele verschiedene spiele! kann ich auch mit meiner freundin spielen!
nintendo wird neue kunden gewinnen und das unterschätz man gewaltig!

Hazuki schrieb:
Ach das Bild ist einfach nur Falsch, denn die X360 hat ein richtig großes schweres Gehänge in Form eines Externes Netztteil und die PS3 hat alles Intern also verinnerlicht! Da Frage ich mich doch welches System hier wohl die Tussi ist :D :P

:lol: :lol: :lol: :lol:

Die 360
Die PS3

? :-? ?

Der Wii?!

:P ;)

Maimuna schrieb:
was werden sich die kunden denken zu weinachten ?
ps3 : sieht wie echt aus ! krass ! was gibts den für spiele ? oh nur 1 oder 2 die ich mir vieleicht kaufen würde !
oh scheisse ist die teuer ! da warte ich noch !und die spiele auch! dachte vieleicht 300 oder 400 man !
wii: sieht sehr lustig aus! kann man damit überhaut zocken ! die grafig ist ja nicht so toll ! echt coole spiele! oh 50 euro das past schon ! konsole ist auch ok ! viele verschiedene spiele! kann ich auch mit meiner freundin spielen!
nintendo wird neue kunden gewinnen und das unterschätz man gewaltig!

:sad5:

Jetzt mal ganz ehrlich Leute: Wer von euch hat den Zweitaccount Maimuna gemacht?
Es kann sich hier doch nur um nem Witz handeln oder? :eek3:

@Giant_Enemy_Crab

Ist nicht ganz korrekt, da es erstens Xbox360 heißt und richtigerweise kein Artikel davor stehen darf!

Was sagt uns das ........ genau was Cliffy B. schon sagte X360 ist ein BEAST :D

TheExorzist schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich Leute: Wer von euch hat den Zweitaccount Maimuna gemacht?
Es kann sich hier doch nur um nem Witz handeln oder? :eek3:

Jupp, spukt´s aus, sonst gibt´s am 6. Dezember Haue von Knecht Rubrecht... ;)

Yondaime schrieb:
Nicht nur die Rechtschreibung an sich, sondern auch die Intention dahinter sind vollkommener Käse...über ersteres kann man noch inwegsehen, aber wie kommst du bitte auf den Mist, den du da geschrieben hast?

Wenn es so läuft wie auf PS1 und PS2, dann kommt softwaremäßig nichts an die PS3 heran - es gab einfach für jedes Genre absolute Spitzenspiele, auch für so "Randerscheinungen" wie Shoot ´em Ups (Espgaluda, DoDon Pachi Daiou, R-Type Final, Gradius 5 und und und...) oder 2D Bemus...also, wo war denn da das Softwareangebot schlecht - bis auf FPS und RTS war fast die gesamte Crème de la Crème auf Sonys Konsolen vertreten.

es wird aber nicht so laufen!
weil playstation früher immer die konsole war , für die es am billigsten war zu programieren ! und jetz ist sie mit abstand die teuerste da kam man nicht davon ausgehen!
viele entwickler können nicht mal dafür entwickel weil es zu teuer ist!
und das riesiko ist viel zu hoch ! weil sich die leute bei einem spiel das 70 oder 80 euro kostet schon vorher infomieren und es wenig potentielle käufer gibt .
die ps3 soll ja den entwicklern ein großes rätzel sein !
viele große entwicklerstudios haben eh schn gesagt das sie sich auf wii konzenrtieren und das ist ja auch verstandlich

Ähm..die PS2 war die am schwersten zu programmierende Konsole der letzten Gen. Dafür hat man aus ihr auch am meisten rausholen können.
Die PS3 ist wohl ähnlich schwer und kompliziert zu programmieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom