10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiss auch nicht was naco hat.
ständig wechselt er themen trollt hier den ganzen tag rum, basht gegen wii und Xbox360, keiner teilt seine meinung. und er weiss selber nicht was er will. :)

Mahlzeit schrieb:
Bla Bla Bla

Um das eigene Ziel von sechs Millionen verkauften PlayStation 3 bis März 2006 zu erreichen, reicht die aktuelle Kapazität nicht aus.

Das ist doch der entscheidende Satz:

Wenn sich nicht noch ein weiteres Unternehmen versucht die blauen Dioden zu bauen und die Fertigungstechnik von Sony bislang sich nich verbesser, dann adieu Europa-Launch im März

ja die blauen dioden machen sony echt stress, hätten sie besser grüne genommen ^^

MaxTax schrieb:
Fisker schrieb:
ja die blauen dioden machen sony echt stress, hätten sie besser grüne genommen ^^

jo scheiß Nintendo verbaut die ganzen blauen Dioden in ihr Disc-slot light :D
tötet sie...

Naja.. zum glück hab ich mir ja schon ein Exemplar gesichert :P

Hihi... Und die Controller... Haben auch blaue LaserDioden.
Nintendo klaut den ganzen Bestand auf!

Tja, jetzt wissen die Sonys wieso N soviel Geld mit ihrer Software und Hardware verdienen will und nicht subventioniert! Nintendo hat nämlich die gesamten blauen Laserioden Bestände aufgekauft und Sony bekommt nurnoch einen Bruchteil von Noname Laserioden, deshalb auch die ein oder andere defekte PS3, noname Qualität ist eben nich doll! :P

;)

mein Beitrag zum War :lol: :

animation9sz.gif

jo hammer gif, ich krieg von dem zeug nicht genug.. bitte mehr davon ^^

Pinaccle schrieb:
habe das GIF heute zufällig entdeckt und gleich hier reingepostet :D:D

Warum hast du es hier nicht veröffentlicht,Timji??

war damals noch kein CWler ^^;
Wollte es eigentlich in meine Sig packen, aber so große Bilder kann man leider nicht anzeigen lassen >_> und so als Link fällts kaum auf u.u

Timji schrieb:
Pinaccle schrieb:
habe das GIF heute zufällig entdeckt und gleich hier reingepostet :D:D

Warum hast du es hier nicht veröffentlicht,Timji??

war damals noch kein CWler ^^;
Wollte es eigentlich in meine Sig packen, aber so große Bilder kann man leider nicht anzeigen lassen >_> und so als Link fällts kaum auf u.u

aso :D na was fürn Zufall dass man dihc hier wiedertrifft :lol:

Jinpachi schrieb:
ich weiss auch nicht was naco hat.
ständig wechselt er themen trollt hier den ganzen tag rum, basht gegen wii und Xbox360, keiner teilt seine meinung. und er weiss selber nicht was er will. :)

will doch nur, dass einige Fanboys hier zugeben das Sony die letzten 2 Generationen dominiert hat. Und das von heute auf morgen nicht so ein Umschwung kommen kann (ja ich weiß Nintendo, aber Sony ist nicht Nintendo). Alle reden hier wie schlecht Sony ist.

Aber wieso kann weder MS noch Nintendo aus den Fehlern Sonys Kapital schlagen?

Also machen sie auch aeiniges falsch,oder irre ich mich? Wenn Sony so viel Mist bauen würde wie hier behauptet wird, dann wären sie schon längst weg vom Fenster. Aber die PS2 verkauft sich nach wie vor blendend. Die PSP verkauft sich auch immer besser. Und die PS3 kommt mit der Produktionserhöhung auch in Fahrt.

Gegen den DS kann man nicht gewinnen, aber die PSP schlägt sich verdammt gut. So gut wie kein Nintendpo Konkurrent zuvor. Aber das kann man natürlich auch nicht zugeben.

Die alte Gen haben die anderen 2 aufgegeben, und Sony scheffelt damit immer noch Geld bis zum gehtnichtmehr.

Die PS3 hat zwar Produktionsprobleme aber, die werden auch langsam behoben, trotzdem ist und bleibt die Nachfrage nach der PS3 enorm und wird bis 2008 nicht gedeckt sein.

Die Playstationmarke ist weiterhin top und kann von keinen Bashern dieser Welt schlechtgeredet werde. OBwohl MS und Nintendo sich so anstrengen gewinnen sie nur sehr langsam an Boden, und das ist es was hier viele nicht warhaben wollen.

Es wird in dieser Generation keine Wachablösung an der Spitze geben, MS und Nintendo können nur versuchen den Abstand zu verkleinern. Das ist auch ihr Ziel. Aber hier glauben echt welche von CW auf die Welt schließen zu können. Keine Frage Wii und 360 haben tolle Spiele, aber nie die Fülle an Highlits einer PS Konsole. Zuviele sind mit der PS aufgewachsen und so schnell ändert man nicht seine Meinung, selbst wenn die PS3 so teuer sein mag, sie wird die nächsten Monate ausverkauft sein. Ega wieviele produziert werden.

Jede Fantasie vonwegen Wii könnte Marktführer werden ist und bleibt eine Fantasie. Wieso kann man das nicht akzeptieren und sich mit den Spielen zufrieden geben die man bekommt. Anstatt dessen muss man bei jeder Sony news rumbashen nur um seine eigene Konsole besser zu machen. Vonwegen warten auf die PS3. Die PS2 hat immer noch mehr Potenzial als alles andere zusammen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom