10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
@cod 4
boah da hab ich echt mehr erwartet, das sieht aus wie cod 3 mit neuzeitwaffen und zerstörbarer umgebung.. ich hab gehofft das die präsentation nen riesenschritt nach vorne geht, das sah aber nicht danach aus und die ki ist immer noch dämlich :neutral:

Also ich kann auf dem Video bis auf einen großen Pixelhaufen rein gar nix erkennen.

verplant schrieb:
naco schrieb:
nochmal für dich:

sony hat die Konsolen nicht, könnten sie aber verkaufen wenn sie mehr produzieren würden.

ms hat die Konsolen, können sie aber nicht verkaufen.

Was glaubst du ist schlimmer langfristig gesehen? :D

Und wie nennt man das, wenn plötzlich Konsolen da sind, aber sie gar keiner mehr will?

.PSP :lol:

(Nach einer wahren Geschichte 2004/2005 in Japan...)

Du meins wohl Xbox, DC und vor allem N64 und GC

:P

Hab mir das Video noch mal angeschaut.
Ist im Leben nicht COD4.
Man kann die Waffe nicht in den Anschlag nehmen und das ist ja nun mal ein herausragendes Feature der COD Serien.
Erkennt man schon daran, dass das Fadenkreuz immer gleich klein bleibt. Bei COD würde es sich ja z.B. beim Laufen verändern.

Dazu im 4/3 Format und matschige Texturen (das, was man erkennen kann ). Sieht eher wie ein PS2 Game aus.

glück gehabt, ich will ein cod das präsentationstechnisch alles vernichtet und eine starke änderung in der ki und spielweise sehen, cod 3 konnte sich da nicht wirklich von cod 2 absetzen (bis auf den mp, der ist bei cod 3 so fett).. jedenfalls will ich sowas black hawk dawn mäßiges mit überfettem sound und hammer präsentation

Bloodsight schrieb:
Hammerhai schrieb:
Aua, die PS2-Emulation auf der PS3 scheint ja echt Klasse zu funktionieren
Hier an dem Video auf youtube sieht mans sehr gut am Beispiel Final Fantasy X
http://www.youtube.com/watch?v=IoCD9TwLrVs

Bei Neogaf gehn sie auch schon auf die Barrikaden
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=131102

das ist ma echt ne harter unterschied....

ps3hdmioq1.jpg

ps3crtap2.jpg

Sorry, aber das ist einfach der Letzte CRAP! eigentlich wollte ich FFXII auf der PS3 zocken, aber das lass ich lieber.
Sony, tut mir einen gefallen und verschiebt die PS3 um mich nicht in versuchung zu bringen, diesen Crap emulator zu kaufen.
Sony hätte einen x-beliebigen homebrew emulator nehmen sollen, selbst der hätte besser funktioniert als dieser CRAP!!!

:shakehead:

Ach Giant,
nicht so pessimistisch. Die erhoffte erlösung (fix) kommt bestimmt bald, sodass du zum Start auch mit deinen Ps2 Titeln sofort loslegen kannst :P

naja FFXII hat doch widescreen das sollte doch helfen oder?^^

Zu dem CoD 4 Video. Könnte ja auch ne frühe Alpha sein. Denn schon allein die total zerstörbare umgebung schließt ein PS2 Spiel schon aus^^

Neijak schrieb:
Ach Giant,
nicht so pessimistisch. Die erhoffte erlösung (fix) kommt bestimmt bald, sodass du zum Start auch mit deinen Ps2 Titeln sofort loslegen kannst :P

Wäre toll, wenn Sony im März launchen will, dann bitte mit:

- Richtiger und vorallen qualitätiv hochwertigerer emulation der PS/PS2 spiele
- Download Pause/Wieder aufnehmen funktion
- Musik-während-spielen-funktion

Dann fasse ich wieder Vertrauen.
Ich will keine Betakonsole wie die Amis oder Japaner. :shakehead:

Sorry, aber das ist einfach der Letzte CRAP! eigentlich wollte ich FFXII auf der PS3 zocken, aber das lass ich lieber.
Sony, tut mir einen gefallen und verschiebt die PS3 um mich nicht in versuchung zu bringen, diesen Crap emulator zu kaufen.
Sony hätte einen x-beliebigen homebrew emulator nehmen sollen, selbst der hätte besser funktioniert als dieser CRAP!!!

boah das fuckt mich auch übelst ab, die BC der ps3 war eigentlich einer meiner hauptkaufgründe, ich konnte es ja sogar noch verkraften das ein paar spiele noch probleme haben (fragt sich nur ob sony die überhaupt patcht?), aber ist echt mal übergay

Ne, kein CoD4 :rolleyes:

@Giant,
das wünsche ich dir auch nicht. :cry:

___
Aber naja, hier ein nettes und doch sehr informatives Video über die chronologische Reihenfolge von Spielen & Filmen.

http://www.youtube.com/watch?v=OEVzPCY2T-g

Einfach der Hammer! :lol:

PS: Ihr müsst euch etwas Zeit dafür nehmen, aber dafür werdet ihr auch belohnt ;)

Neijak schrieb:
Ach Giant,

Was für nen fix denn ?
Die PS3 kann PS2 Spiele nicht hochskalieren, das geht rein von der Hardwarestruktur wohl nicht. Deshalb kann das auch nicht per (Software)Firmware nachgepatcht werden.
Per Softwareemulator würde das gehen, den wirds aber wohl nicht geben.

@Giant
Seit wann gibts denn nen funktionierenden PS2 Emulator ?

Mell@ce schrieb:
Neijak schrieb:
Ach Giant,

Was für nen fix denn ?
Die PS3 kann PS2 Spiele nicht hochskalieren, das geht rein von der Hardwarestruktur wohl nicht. Deshalb kann das auch nicht per (Software)Firmware nachgepatcht werden.
Per Softwareemulator würde das gehen, den wirds aber wohl nicht geben.

@Giant
Seit wann gibts denn nen funktionierenden PS2 Emulator ?

Naja, nur so halb fertige, die nur einfache demos emulieren können.
Entsprechende dinge bitte selbst suchen. ;)

Ich bin raus, Majoras Mask wartet. :D

Geil bei Neogaf ist gerade richtig Feuer :lol: zur PS3 und gerade zum Thema PS2 Spiele und Co ^^

Dear Sony, fix the damn PS2 emulation #1
--------------------------------------------------------------------------------

As a Sony fanboy,

I have endured many things, from a vaio battery fiasco, to overpriced gadgets. But as a new owner of a PS3 that probably spent too much money on the console in the first place (ebay), I still can't figure out how you ****ed up the PS2 emulation. I tried every ****ing resolution and cable, and it still screws up the image quality. So while having only 2 acceptable games to play for my PS3, I can't even play PS2 games without resorting to my PStwo (which I wanted to sell to recoup my "investment").

So if the next firmware doesn't fix this, I'll say hello wii and bye bye sony.
---------

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?s=f0dfd9b65e41ed371cad3cc8d1d03cf1&t=131102&page=5

naco schrieb:
verplant schrieb:
naco schrieb:
nochmal für dich:

sony hat die Konsolen nicht, könnten sie aber verkaufen wenn sie mehr produzieren würden.

ms hat die Konsolen, können sie aber nicht verkaufen.

Was glaubst du ist schlimmer langfristig gesehen? :D

Und wie nennt man das, wenn plötzlich Konsolen da sind, aber sie gar keiner mehr will?

.PSP :lol:

(Nach einer wahren Geschichte 2004/2005 in Japan...)

und jetzt denk nochmal darüber nach welchem die design die ps3 am nächsten kommt?
oh ja.. war es nicht ein multimediacenter, dass zufälligerweise auch noch konsolenfähigkeiten besitzt? (psp anyone?)

Pfanne schrieb:
naco schrieb:

und jetzt denk nochmal darüber nach welchem die design die ps3 am nächsten kommt?
oh ja.. war es nicht ein multimediacenter, dass zufälligerweise auch noch konsolenfähigkeiten besitzt? (psp anyone?)

Und nicht vergessen: Der Preis ist für ein HH bzw. konsolen zu hoch .... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom