10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
globetrotter79 schrieb:
Ach ja, Microsoft hat ein Update für die Abwärtskompatibilität rausgebracht mit 30 neuen Spielen, die wirklich upgescaled werden und schöner als sie je ein Auge gesehen hat wiederauferstehen :D nicht so wie bei Sony wo man wirkliche 100% Abwärtskompatibilität hat (samt Augenkrebs) :hmpf:

omg, bekomme ich jetzt mit dem DS auch Augenkrebs, oder mit den Arcadetiteln von MS?

So ein Mist, das man zwar 30 neue (alte) Games spielen kann, aber trotdem nicht annährend an die Anzhal der PS2 Spiele komm die auf der PS3 von Anfang an liefen. Hmmm...

Auf dem DS würdest auch Augenkrebs bekommen wenn du ihn ungescaled auf nem 32 Zoll oder größer Bildschirm sehen würdest. :)

Außerdem machen die alten Titel wirklich Spaß in der "neuen" Grafik (Jade Empire / Ninja Gaiden etc)

naco schrieb:
globetrotter79 schrieb:
Ach ja, Microsoft hat ein Update für die Abwärtskompatibilität rausgebracht mit 30 neuen Spielen, die wirklich upgescaled werden und schöner als sie je ein Auge gesehen hat wiederauferstehen :D nicht so wie bei Sony wo man wirkliche 100% Abwärtskompatibilität hat (samt Augenkrebs) :hmpf:

omg, bekomme ich jetzt mit dem DS auch Augenkrebs, oder mit den Arcadetiteln von MS?

So ein Mist, das man zwar 30 neue (alte) Games spielen kann, aber trotdem nicht annährend an die Anzhal der PS2 Spiele komm die auf der PS3 von Anfang an liefen. Hmmm...
*hust* wii *hust*

naco schrieb:
nochmal für dich:

sony hat die Konsolen nicht, könnten sie aber verkaufen wenn sie mehr produzieren würden.

ms hat die Konsolen, können sie aber nicht verkaufen.

Was glaubst du ist schlimmer langfristig gesehen? :D

Und wie nennt man das, wenn plötzlich Konsolen da sind, aber sie gar keiner mehr will?

.
.
.
.
.
.

PSP :lol:

(Nach einer wahren Geschichte 2004/2005 in Japan...)

Naja das vergessen die Sonys gerne mal. Genauso wie die PSP...der ungeliebten Schwester.

Darji schrieb:
ui vielleicht wird deswegen ja auch nciht upgescaled?^^
Na ja, Sony hätte ja nur nen Scaler verbauen müssen. So ähnlich wie ihn die X360 hat. :wink2:

Das die alten PS Spiele auf der PS3 nicht hochskaliert werden ist ja das eine. Das andere und wirklich traurige imo ist mehr, dass einige Spiele deutlich schlechter aussehen sollen als auf der PS2. Da bringt dann auch die beste Abwärtskompatibilität nicht wirklich was.

habsc im neogaf link gefunden den hammer postete

Ps2 over component
ps2te6.jpg

jetzt kommt die next-gen emulation schlecht hin

ps3 over HDMI
ps3hdmioq1.jpg

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=ps3&message.id=773566#M773566

Mahlzeit schrieb:
Und dabei emuliert die Box, während die Hardware der PS2 fast komplett verbaut ist! :D

Es wird wohl auch nie einen Emulator geben sondern immer die PS2 Chips in der PS3 verbaut werden. Wenn es MS schon als weltweit größte Softwareschmiede schwer fällt eine 100 prozentige Emulation zu schreiben, dann kann man das von Sony nun wirklich nicht verlangen.
Insbesondere, da dort ein Haufen mehr an Spielen zu emulieren und vor allem zu testen wäre. Das schafft ja kein Mensch.

das ist doch logisch. Deswegen sieht Ridge Racer 7 z.B. manchmal auch so aus. Das Bild ist einfach so dermaßen scharf, das einem die kleinsten Dinge auffallen. Und wenn man diese dann auch noch vergrößert, ist es doch kein wunder.

Darji schrieb:
das ist doch logisch. Deswegen sieht Ridge Racer 7 z.B. manchmal auch so aus. Das Bild ist einfach so dermaßen scharf, das einem die kleinsten Dinge auffallen. Und wenn man diese dann auch noch vergrößert, ist es doch kein wunder.

Ja super...ich kann bei meinem Fernseher auch die Schärfe hochdrehen...und trotzdem sieht es dann scheiße aus.
Da hat Sony einfach gepatzt.

Darji schrieb:

ahaaaaaa ich dachte schon weil bei meiner Square enix schriftzug konnte ich kein Stacheldraht erkennen :)

klar kannst du das bei genauem hinsehen auch bei der PS2 Version. Nur da fällt es nciht so sehr auf.

Darji schrieb:

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Frame und MaxTax haben ja schon ne PS3.
Wäre mal interessant zu erfahren, wie PS2 Games auf der PS3 aussehen, wenn diese per Composite-Eingang angeschlossen wird. Sieht es dann immer noch schlechter aus als auf der PS2 dann hat Sony ein Problem.

Ja,... ich habe ANGST, dass eine PS3 in mein Bett angekrochen kommt und mit den Käbeln mich erwürgen möchte.

Weißt du nicht, dass ist DOCH IDEE von KEN:

Überall PS3 in den Wohnzimmer, die dann die Leute bedrohen kann.

"HEY, KEN! ", sagt Kaz, " was machen wir diese GEN wieder"

"WAS WIR JEDER Gen versuchen werden", erwidert Ken mit einer stark tiefen Stimmen, " wir versuchen die WELTHERRSCHAFT zu erobern"

Song:

Ja, der KAZ&KEN,... ja der KAZ&KEN

Jeder kennt sie, doch KEINER kann sie verstehen.

Der Ken möchte die ganze Welt, weil es ihm so gefällt,...

ja der KAZ&KEN,...KEn,KEN;KEN..... NARF!!!

*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuul* hahahahhahah ^^ :rofl3: :rofl3: :cry3: :cry3: das war echt genial, mehr davon

@cod 4
boah da hab ich echt mehr erwartet, das sieht aus wie cod 3 mit neuzeitwaffen und zerstörbarer umgebung.. ich hab gehofft das die präsentation nen riesenschritt nach vorne geht, das sah aber nicht danach aus und die ki ist immer noch dämlich :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom