10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na und? Nur weil wir Sony, Ken, Kaz, die PS3, die Games und den Controller schei**e finden werden wir ja auch angemacht. Geben und nehmen.

naco schrieb:
Pipboy schrieb:
@naco: Ich bin überzeugter Multi und wär froh wenn auf allen Konsolen monatlich 1-2 Must haves rauskommen. :lol:
Und du hast mal gesagt das die PS2 monatlich 2-3 Must haves hat was natürlich massiv besser ist als 1-2.
Was ist wenn einem die Richtung in der die Spiele auf der Xbox360 oder Wii generell mehr ansprechen als die auf der PS2?
Und warum musst du wieder so lächerlich rumbashen?

jemand schreibt dass ich verbittert bin, und das er das versteht.

Und meine Antwort darauf wird als Bash bezeichnet.

Also wirklich.
Du ziehst das gleiche Programm ja immer und immer wieder ab.
Immer wieder sind die Gamecube und Xbox Besitzer frustiert weil ihre Konsole so unglaublich schlecht ist und nur aus diesem Grund im Forum sind während Sony User wie hmmm Darji z.B. ja kaum Zeit dazu haben weil sie soviel zu spielen haben.

wegen der Must Haves. Die PS2 muss sich diesbezüglich nicht mehr beweisen. Die 360 aber schon und da sind 1-2 (was ja von mir großzügig dargestellt wurde) einfach zu wenig.
Und die PS3 hat zum Launch genug Must-haves?
Keine Ahnung was bei dir alles Must-have ist aber ich bin froh wenn zwei im Monat rauskommen, damit bin ich ja schon überfordert.
Und klar gibt es Leute die mehr auf die Wii Games oder die 360 Games stehen, und die Richtung die diese repräsentieren.

Aber da fehlt noch eine ganze Menge um den Mainstream zu erreichen und Marktführer zu werden. Denn alleine mit einem Shooter Image (360) und mit Nintendo Titeln (Wii) wird man bei weitem kein Marktführer.
Mir doch egal wenn die Software die ich haben will kommt.

@CoD4: Das soll gut sein? :oops:

klar das sich GoW gut verkauft. Es gab ja auch sonst nichts gutes. Und nochmal FFXII ist bisher das FF das sich am schnellsten verkauft.

Canada schrieb:
@Jinpachi: Naja die PS3 kann er ja nicht mit der 360 vergleichen, verkauft sich einfach zu mies(besonders die Games). Also hält er noch an seiner glorreichen Vergangenheit fest. Als Sony mal Marktführer war....

wenn der Xbox360 preis später gesenkt wird und Microsoft monatlich mehr konsolen absetzt als Sony... dann höre ich die sonytrolle jetzt schon sagen das der preis eine Rolle spielt, und wir wieder schuld dran sind für solche dummen gebashe :rolleyes: aber die trolle sollen sich nicht wundern wenn morgen alles was sie jetzt sagen gegen sie verwendet werden, genauso wie der E3 debackel jetzt..

Jinpachi schrieb:
ich habe die gears of war zahlen gegen FF12 verglichen.. weil die Sonys meinten wie gears floppte... was nicht stimmt.

wenn es gefloppt wär hätte gears sich nicht mehr verkauft als FF12 der viel bekannter ist und das bei einer Us Hardware basis von über 30 Millionen Ps2.. sei froh das ich darauf geantwortet hab weil du jetzt wieder das thema gewechselt hast.. du hast von Xbox360 verkaufzahlen geredet warum kommstdu jetzt mit GOW ?? wieso müsst ihr immer aussweichen ??

ABER JINPACHI!!!

NAch Naco*s Argumente zählt das nicht :D

Ein Spiel verkauft sich ca. 1 Mio bei einer Basis von 3,5 Mio gegen ein Spiel ca. 900k bei einer BASIS von 35 Mio :D

VErstehst du nicht, Jinpachi??

Es sind ja Hardcoregamer auf der XBOX360!! Bei der PS2 GIBT es KEINE HARDCROEGAMER!!!

Jinpachi schrieb:
flo88 schrieb:
@ Naco

Resistance gegen PDZ?

Da ist doch etwa gleichstand, oder ned :-?

nöö laut ign hat perfect dark besser abgeschnitten :)

da sieht man sich natürlich wieder eine Quelle die ein 360 Spiel besser bewertet hat als ein ähnliches PS3 Spiel, und dann kommt man damit ins Forum.

Erinnert mich irgendwie an Mahlzeit und sein Post über Full Auto 2, einige Seiten zuvor.

Moment mal. Da fällt mir was auf, die 2 sind von der gleichen Fraktion. Ob das irgendwie zusammenhängt. :D

Gleich kommt noch einer von Nintendo und behauptet Red Steel ist besser als Resistance weil die N-Gamer in England für Red Steel eine Wertung von 90% vergeben hat. :lol:

Darji schrieb:
klar das sich GoW gut verkauft. Es gab ja auch sonst nichts gutes.
Abgesehen davon das das nicht stimmt, trifft die Situation auf die PS3 absolut zu.

Nur im Unterschied dazu, dass GoW ein Millionenseller ist und Resistance ein flüstern im Wind.

McJohny schrieb:
Verbittert?? Ne, das wäre noch harmlos .. ich glaube du leidest unter stark ausgeprägter Paranoia. Diese Neurose solltest du mal DRINGEND behandeln von Fachmännern selbstverständlich....

naco schrieb:
Schau dir mal das Forum an, und schau genau auf die Sigs. wieviele von denen gibts die unbedingt Sony bashen müssen in ihrer Sig. Und wieso?
Pure Angst!

Angst dass es in dieser Gen wieder so ablaufen könnte wie in den letzten 2. Und imo ist diese Angst begründet.

Ja,... ich habe ANGST, dass eine PS3 in mein Bett angekrochen kommt und mit den Käbeln mich erwürgen möchte.

Weißt du nicht, dass ist DOCH IDEE von KEN:

Überall PS3 in den Wohnzimmer, die dann die Leute bedrohen kann.

"HEY, KEN! ", sagt Kaz, " was machen wir diese GEN wieder"

"WAS WIR JEDER Gen versuchen werden", erwidert Ken mit einer stark tiefen Stimmen, " wir versuchen die WELTHERRSCHAFT zu erobern"

Song:

Ja, der KAZ&KEN,... ja der KAZ&KEN

Jeder kennt sie, doch KEINER kann sie verstehen.

Der Ken möchte die ganze Welt, weil es ihm so gefällt,...

ja der KAZ&KEN,...KEn,KEN;KEN..... NARF!!!

OMG, jetzt werden die 2 Menschen in meiner Sig schon mit durchgeknallten Laborratten verglichen!
:lol: :D

cwsigfj6.jpg

:rofl3:

(scherz)

;)

@Neijak: THX!

ne nur mit dem Unterschied, das die PS3 erst einen Monat alt ist und die 360 ein ganzes Jahr. In einem Jahr wird man mit guten Titeln wie beim 2 November der PS2 gerade zu überschüttet.

Ähm das ändert aber trotzdem nichts daran das Resistance als bester Launchtitel sich nicht mal ansatzweise so gut verkaufen konnte wie gears. Oder besser gesagt in Relation. Das machen ja Sonys auch gerne PS2 mit 360 vergleichen.

Darji schrieb:

Da muss ich auch mal eingreifen...
Es gab Rainbow Six: Vegas, G.R.A.W, Perfect Dark Zero, F.E.A.R etc.
Wobei RS: Vegas und G.R.A.W 90%+ Wertungen bekommen haben und somit mit Resistance mithalten können...

GoW hat, wie ich es schon oben betont habe, den Spielern ein neues Spielgefühl vermittelt.
Deshalb auch die sehr guten Verkaufszahlen.

Und bei der Ps3 gibt es keinen Shooter, worauf man ausweichen könnte... oder irre ich mich da? :rolleyes:

Punkt. Aus. Schluss. ;)

Darji schrieb:
ne nur mit dem Unterschied, das die PS3 erst einen Monat alt ist und die 360 ein ganzes Jahr. In einem Jahr wird man mit guten Titeln wie beim 2 November der PS2 gerade zu überschüttet.

Du, wir können absolut nichts dafür, dass du Xbox 360 Spiele nicht magst.
Für mich und viele andere Xbox 360 Besitzer sind genug, fast schon zu viele, richtig gute Titel rausgekommen.
Also sprech mal nur für dich und nicht allgemein.

Canada schrieb:
@Jinpachi: Naja die PS3 kann er ja nicht mit der 360 vergleichen, verkauft sich einfach zu mies(besonders die Games). Also hält er noch an seiner glorreichen Vergangenheit fest. Als Sony mal Marktführer war....

Als Sony Marktfüher war...

Jetzt kommen sie wieder mit MS ist Marktführer in der next gen.

Das zählt natürlich mehr als insgesamt Marktführer zu sein. :lol: :lol: :lol:

Aber man hält sich bekanntlich an jedem Strohalm fest.

wow hammerhei. Immer wenn es gegen die 360 geht postest du alten käse. Da muss aber einer mächtig angst haben :lol: :lol:

Paranoia? Hab nirgendwo geschrieben das MS zurzeit Marktkrösus ist. Habe nur erwähnt das du dich an einem Gedankengang festhälst der längst überholt ist.

Du fragst warum alle Sony bashen? Weil sie es nicht anders verdient haben. Ihre Dummheit, Lügen, Arroganz etc. haben sie sich selbst zuzuschreiben. Was kümmert es mich wer mehr Milliarden verdient? Aber Kunden verarschen ist dreck.-

Ach ja, Microsoft hat ein Update für die Abwärtskompatibilität rausgebracht mit 30 neuen Spielen, die wirklich upgescaled werden und schöner als sie je ein Auge gesehen hat wiederauferstehen :D nicht so wie bei Sony wo man wirkliche 100% Abwärtskompatibilität hat (samt Augenkrebs) :hmpf:

Neijak schrieb:
Darji schrieb:

Da muss ich auch mal eingreifen...
Es gab Rainbow Six: Vegas, G.R.A.W, Perfect Dark Zero, F.E.A.R etc.
Wobei RS: Vegas und G.R.A.W 90%+ Wertungen bekommen haben und somit mit Resistance mithalten können...

GRAW hatte schon jeder längst durch, PDZ willst du doch nicht als Alternative zu GoW ansehen, oder? und R6 und FEAR waren nicht draußen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom