Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du ziehst das gleiche Programm ja immer und immer wieder ab.naco schrieb:Pipboy schrieb:@naco: Ich bin überzeugter Multi und wär froh wenn auf allen Konsolen monatlich 1-2 Must haves rauskommen.
Und du hast mal gesagt das die PS2 monatlich 2-3 Must haves hat was natürlich massiv besser ist als 1-2.
Was ist wenn einem die Richtung in der die Spiele auf der Xbox360 oder Wii generell mehr ansprechen als die auf der PS2?
Und warum musst du wieder so lächerlich rumbashen?
jemand schreibt dass ich verbittert bin, und das er das versteht.
Und meine Antwort darauf wird als Bash bezeichnet.
Also wirklich.
Und die PS3 hat zum Launch genug Must-haves?wegen der Must Haves. Die PS2 muss sich diesbezüglich nicht mehr beweisen. Die 360 aber schon und da sind 1-2 (was ja von mir großzügig dargestellt wurde) einfach zu wenig.
Mir doch egal wenn die Software die ich haben will kommt.Und klar gibt es Leute die mehr auf die Wii Games oder die 360 Games stehen, und die Richtung die diese repräsentieren.
Aber da fehlt noch eine ganze Menge um den Mainstream zu erreichen und Marktführer zu werden. Denn alleine mit einem Shooter Image (360) und mit Nintendo Titeln (Wii) wird man bei weitem kein Marktführer.
Canada schrieb:@Jinpachi: Naja die PS3 kann er ja nicht mit der 360 vergleichen, verkauft sich einfach zu mies(besonders die Games). Also hält er noch an seiner glorreichen Vergangenheit fest. Als Sony mal Marktführer war....
Giant_Enemy_Crab schrieb:Achja:
1000. Post!!!!!!![]()
:king2:
Jinpachi schrieb:ich habe die gears of war zahlen gegen FF12 verglichen.. weil die Sonys meinten wie gears floppte... was nicht stimmt.
wenn es gefloppt wär hätte gears sich nicht mehr verkauft als FF12 der viel bekannter ist und das bei einer Us Hardware basis von über 30 Millionen Ps2.. sei froh das ich darauf geantwortet hab weil du jetzt wieder das thema gewechselt hast.. du hast von Xbox360 verkaufzahlen geredet warum kommstdu jetzt mit GOW ?? wieso müsst ihr immer aussweichen ??
Jinpachi schrieb:flo88 schrieb:@ Naco
Resistance gegen PDZ?
Da ist doch etwa gleichstand, oder ned :-?
nöö laut ign hat perfect dark besser abgeschnitten![]()
Abgesehen davon das das nicht stimmt, trifft die Situation auf die PS3 absolut zu.Darji schrieb:klar das sich GoW gut verkauft. Es gab ja auch sonst nichts gutes.
McJohny schrieb:Verbittert?? Ne, das wäre noch harmlos .. ich glaube du leidest unter stark ausgeprägter Paranoia. Diese Neurose solltest du mal DRINGEND behandeln von Fachmännern selbstverständlich....
naco schrieb:Schau dir mal das Forum an, und schau genau auf die Sigs. wieviele von denen gibts die unbedingt Sony bashen müssen in ihrer Sig. Und wieso?
Pure Angst!
Angst dass es in dieser Gen wieder so ablaufen könnte wie in den letzten 2. Und imo ist diese Angst begründet.
Ja,... ich habe ANGST, dass eine PS3 in mein Bett angekrochen kommt und mit den Käbeln mich erwürgen möchte.
Weißt du nicht, dass ist DOCH IDEE von KEN:
Überall PS3 in den Wohnzimmer, die dann die Leute bedrohen kann.
"HEY, KEN! ", sagt Kaz, " was machen wir diese GEN wieder"
"WAS WIR JEDER Gen versuchen werden", erwidert Ken mit einer stark tiefen Stimmen, " wir versuchen die WELTHERRSCHAFT zu erobern"
Song:
Ja, der KAZ&KEN,... ja der KAZ&KEN
Jeder kennt sie, doch KEINER kann sie verstehen.
Der Ken möchte die ganze Welt, weil es ihm so gefällt,...
ja der KAZ&KEN,...KEn,KEN;KEN..... NARF!!!
Darji schrieb:klar das sich GoW gut verkauft. Es gab ja auch sonst nichts gutes.
Darji schrieb:ne nur mit dem Unterschied, das die PS3 erst einen Monat alt ist und die 360 ein ganzes Jahr. In einem Jahr wird man mit guten Titeln wie beim 2 November der PS2 gerade zu überschüttet.
Canada schrieb:@Jinpachi: Naja die PS3 kann er ja nicht mit der 360 vergleichen, verkauft sich einfach zu mies(besonders die Games). Also hält er noch an seiner glorreichen Vergangenheit fest. Als Sony mal Marktführer war....
Darji schrieb:wow hammerhei. Immer wenn es gegen die 360 geht postest du alten käse. Da muss aber einer mächtig angst haben :lol:![]()
Neijak schrieb:Darji schrieb:klar das sich GoW gut verkauft. Es gab ja auch sonst nichts gutes.
Da muss ich auch mal eingreifen...
Es gab Rainbow Six: Vegas, G.R.A.W, Perfect Dark Zero, F.E.A.R etc.
Wobei RS: Vegas und G.R.A.W 90%+ Wertungen bekommen haben und somit mit Resistance mithalten können...