10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naco schrieb:
Aber da fehlt noch eine ganze Menge um den Mainstream zu erreichen und Marktführer zu werden. Denn alleine mit einem Shooter Image (360) und mit Nintendo Titeln (Wii) wird man bei weitem kein Marktführer.

Mit nicht lieferbaren Konsolen aber auch nicht :P ;)

Mahlzeit schrieb:
Darji schrieb:
@Naco
Ditto :D

Ausserdem bringt es denen mehr, die Spiele so gleich wie möglich aussehen zu lassen. Somit profitiert jede Konsole von den Games.
klar bringt denen das was. Weniger Entwicklungskosten^^

Wer an Mutiplatform launchtitel die Qualität einer Konsole misst, dem ist einfach nciht zu helfen.

Dann kann man ja die Qualität an Genji 2, Untold Legends, Full Auto 2, Blast Factor und Ridge Racer 7 festmachen, schließlich sind diese ja Exclusiv.

Und da sieht es in meinen Augen noch schlimmer als bei Multititeln aus!

Stimmt ich verglaiche auch lieber die 2 Edelschmieden von Sony und MS miteinander, und deren (exklusiven) Launchshooter Resistance und Perfect Dark Zero.

@Jinpachi: Naja die PS3 kann er ja nicht mit der 360 vergleichen, verkauft sich einfach zu mies(besonders die Games). Also hält er noch an seiner glorreichen Vergangenheit fest. Als Sony mal Marktführer war....

Jinpachi schrieb:
@Naco

Na alter jetzt muss Ps2 vs Xbox360 verglichen werden was.. was anderes kannstdu nicht ??

Einige hier haben sie echt nicht mehr an der Waffel.

Welche Fraktion hat die GoW und die FF12 Zahlen verglichen und breitgetreten?

Leute was ist los mit euch? Wieso dreht ihr dauernd irgendwelche Aussagen um? Das ergibt doch keinen Sinn.

Ist so. Alle die es etwas länger gespielt haben sind restlos begeistert und viele titulieren es sogar als best FPS ever^^

naco schrieb:
Das ich verbittert bin? :lol:

Und das sagt jemand mit so einer Sig.

Verbittert?? Ne, das wäre noch harmlos .. ich glaube du leidest unter stark ausgeprägter Paranoia. Diese Neurose solltest du mal DRINGEND behandeln von Fachmännern selbstverständlich....

naco schrieb:
Schau dir mal das Forum an, und schau genau auf die Sigs. wieviele von denen gibts die unbedingt Sony bashen müssen in ihrer Sig. Und wieso?
Pure Angst!

Angst dass es in dieser Gen wieder so ablaufen könnte wie in den letzten 2. Und imo ist diese Angst begründet.

Ja,... ich habe ANGST, dass eine PS3 in mein Bett angekrochen kommt und mit den Käbeln mich erwürgen möchte.

Weißt du nicht, dass ist DOCH IDEE von KEN:

Überall PS3 in den Wohnzimmer, die dann die Leute bedrohen kann.

"HEY, KEN! ", sagt Kaz, " was machen wir diese GEN wieder"

"WAS WIR JEDER Gen versuchen werden", erwidert Ken mit einer stark tiefen Stimmen, " wir versuchen die WELTHERRSCHAFT zu erobern"

Song:

Ja, der KAZ&KEN,... ja der KAZ&KEN

Jeder kennt sie, doch KEINER kann sie verstehen.

Der Ken möchte die ganze Welt, weil es ihm so gefällt,...

ja der KAZ&KEN,...KEn,KEN;KEN..... NARF!!!

naco schrieb:
Kann ich völlig nachvollziehen, wieso sich so viele vor Sony fürchten und sie deshalb sinnlos bashen, und jede negative Meldung von jeder Hobbyseite aus dem Netz über die PS3 hier posten.

Aber das lustige daran ist, das interessiert keinen. Das Forum hier ist ein Hardcoregamer Forum dass mit den Gamern da draußen nur wenig zusammen hat.

Joar,... sinnlos,... Hast recht denn wie gesagt, SONY BASHT SICH SELBER.

Aber das andere stimmt,... hier tummeln sich selbtredend nur Gamer

naco schrieb:
Und wenn man sieht wie sich die PS2 immer nch verkauft´, kann man doch nicht ernshaft glauben dass all die Gelegenheitsspieler einfach so auf den Wii oder die 360 umsteigen.

Oo Wie würde das denn mit der PS3 sein ???

Ja, ein 600€Spielzeug für Kinder/Teenager (die größte Gruppe der Köufer) zu kaufen...

Ich weiß nicht, wie deine Eltern damals waren, aber ein 600€ SPIELZEUG 600€!!!!!

naco schrieb:
Und ich brauch nicht gefrustet sein. Ich hab ne PSP, PC, X360, PS2, GC usw. zum zocken. ICh komm mit dem zocken nie hinterher.

Da du *wahrscheinlich* unter einer Neurose leidest, kann es sein, dass du nur diese Geräte nur vor dir vorstellst :D

naco schrieb:
Aber wenn jemand nur eine 360 hat oder sich den Wii zum Launch gekauft hat und Zelda irgendwann durchgespielt hat, dann könnte ich den Frust schon verstehen. Denn wie könnte man mit zB dem Softwaresupport der 360 zufrieden sein. Da kommen monatlich höchstens 1-2 Must Haves heraus. Klingt zwar nicht schlecht, aber was ist wenn einem diese Must Haves nicht zusagen. zB mag jemand Viva Pinata nicht und Rainbow Six ist auch nichts für ihn. Pech. Gibts halt 1-2 Monate nichts zu zocken. (ÜBrigens das war nur ein Beispiel, kommt mirjetzt nicht mit Tony Hwak 8 oder dem verkrüppelten PES usw.) Und wie kann man für sowas nur 400€ ausgeben und damit glücklich sein.

Jo,... wie war es bei der PS2 im ersten Jahr???
Jede woche ein MUSTHAVE, oder was???

Ne,... aber bei der PS3 wird es ja besser, aber UPS irgendwie gibt es bislang KEINE MUST-HAVE und die, die es könnten (Motorstorm, Resistane, etc.), haben es leider nicht geschafft....

Darji schrieb:
Ist so. Alle die es etwas länger gespielt haben sind restlos begeistert und viele titulieren es sogar als best FPS ever^^

Wenn du GoW meinst, Ja.

GoW hat den Spielern etwas neues geboten, wobei RFM eher ein solider Shooter mit einer superb Grafik ist, welche aber wie du im obrigen post... etc. :rolleyes:

nein ich rede von Resistance :P

Und welcher MP Modus besser ist, ist jawohl klar. Und das bezieht sich nciht darauf, das man Resi mit bis zu 40 leuten spielen kann.^^

das einzge was GoW gegeben hat, war der erste richtig gute exclusiv titel^^

Also Resistance ist das einzig gute Launch Game für die PS3. Ist schon erbärmlich das alle jetzt auf Motorstorm warten müssen. War bei der 360 wesentlich besser.

McJohny schrieb:
naco schrieb:
Das ich verbittert bin? :lol:

Und das sagt jemand mit so einer Sig.

Verbittert?? Ne, das wäre noch harmlos .. ich glaube du leidest unter stark ausgeprägter Paranoia. Diese Neurose solltest du mal DRINGEND behandeln von Fachmännern selbstverständlich....

naco schrieb:
Schau dir mal das Forum an, und schau genau auf die Sigs. wieviele von denen gibts die unbedingt Sony bashen müssen in ihrer Sig. Und wieso?
Pure Angst!

Angst dass es in dieser Gen wieder so ablaufen könnte wie in den letzten 2. Und imo ist diese Angst begründet.

Ja,... ich habe ANGST, dass eine PS3 in mein Bett angekrochen kommt und mit den Käbeln mich erwürgen möchte.

Weißt du nicht, dass ist DOCH IDEE von KEN:

Überall PS3 in den Wohnzimmer, die dann die Leute bedrohen kann.

"HEY, KEN! ", sagt Kaz, " was machen wir diese GEN wieder"

"WAS WIR JEDER Gen versuchen werden", erwidert Ken mit einer stark tiefen Stimmen, " wir versuchen die WELTHERRSCHAFT zu erobern"

Song:

Ja, der KAZ&KEN,... ja der KAZ&KEN

Jeder kennt sie, doch KEINER kann sie verstehen.

Der Ken möchte die ganze Welt, weil es ihm so gefällt,...

ja der KAZ&KEN,...KEn,KEN;KEN..... NARF!!!

:lol: :lol:

wenn einem die Argumente ausgehen, versucht mans halt so.

Also man könnte viel von dir behaupten was du nicht bist, aber hartnäckig bist du.

am geilsten: OMG jemand der mit seiner 360 nicht zu frieden ist. Schnell behaupten dass er paranoid ist, sonst spricht sich das womöglich noch herum. :lol:

naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
@Naco

Na alter jetzt muss Ps2 vs Xbox360 verglichen werden was.. was anderes kannstdu nicht ??

Einige hier haben sie echt nicht mehr an der Waffel.

Welche Fraktion hat die GoW und die FF12 Zahlen verglichen und breitgetreten?

ich habe die gears of war zahlen gegen FF12 verglichen.. weil die Sonys meinten wie gears floppte... was nicht stimmt.

wenn es gefloppt wär hätte gears sich nicht mehr verkauft als FF12 der viel bekannter ist und das bei einer Us Hardware basis von über 30 Millionen Ps2.. sei froh das ich darauf geantwortet hab weil du jetzt wieder das thema gewechselt hast.. du hast von Xbox360 verkaufzahlen geredet warum kommstdu jetzt mit GOW ?? wieso müsst ihr immer aussweichen ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom