10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
B@¥ek schrieb:
@Suntiago
Arm ist wenn man immer und immer wieder das selbe schreibt!
Arm ist wenn nichtmal richtig quoten kann...
Bayeks Gedankengang:"Ich weiß zwar nicht mehr, was ich schreiben soll - weil Argumente habe ich nicht - aber einen dummen Spruch kann ich doch immer noch reinkloppen!"

Ich kann ja wie Suntiago machen, also Copy Paste beiträge....

@Suntiago
Sry, aber auf dich geh ich nicht ein, du bist mir einfach zu verblendet :)

er hat doch nichts gebasht er sagte doch er fand die Ps3 auch nicht schlecht.. immerhin sagen das auch die ProfiPstrolle das es zurzeit nichts für die ps3 gibt was einen kauf rechtfertigt. nur wegen den namen wird es gekauft..

ich hab ja auch nirgendwo geschrieben das er gebasht hat, ich kritisiere auch nicht seinen beitrag (ich stimme ihm sogar zu).. nur mellace hat mal wieder alles falsch aufgefasst (wer sonst?), typische xbot paranoia.. manche sollten hier echt mal ihren stock aus dem hintern nehmen und nicht alles so bitterernst nehmen und vor allem mal aufhören hinter jeden beitrag nen darji zu sehen.. les dir meinen beitrag nochmal durch und sag mir dann wo er bash war, vielleicht hätte ich noch ein dickes ;) hinter meinen beitrag schreiben sollte aber ich dachte ihr peilt das auch so, nächstes mal werd ichs besser wissen ^^

Suntiago schrieb:
Jetzt weiss ich warum Darji heute nicht da ist , die Kampange ist aufgeflogen :lol: :P

Aber mal ehrlich sonst ist der jeden Tag hier ! und heute gab es doch von dem hypa hypa hypa atomownage super duppa nextgennext beste technik usw blabla Spiel Motorstorm einen Test bei der Famitsu .. Darji müsste lange hier sein und Motorstorm mit seinem Leben verteidigen ^^

:rofl3: :rofl: Suntiago du bist einfach :goodwork:

Fisker schrieb:
nächstes mal werd ichs besser wissen ^^

einverstanden ^^

Canada schrieb:
Hmm getarnte Sony Menschen die Foren unterwandern um dann die PS3 zu pushen? :lol:

Ach, dass zB Son-Goku so ein Werbeclown ist, ist noch nichts Neues :) .

@ Bayek:

Besser immer wieder die Wahrheit aufdecken, auch wenn es noch so weh tut, als immer wieder Bullshit zu blubbern oder ?

@ Suntiago:

Du machst das goldrichtig, lass dir von den Sonys nix einreden :D !

McJohny schrieb:
klobrille schrieb:
Bayeks Gedankengang:"Ich weiß zwar nicht mehr, was ich schreiben soll - weil Argumente habe ich nicht - aber einen dummen Spruch kann ich doch immer noch reinkloppen!"

GENIAL ... ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: :rofl2:
Ist schon arm wenn man keine Argumente hat und Suntiago basht.
Aber Argumente zählen hier nicht, das es die ATOMstation 3 ist.

Wo ist eigentlich Darji? Wundert mich das er heute nicht wieder Bilder postet?
Ach stimmt er muss ja noch die PS3 Importbestellung aufgeben.

B@¥ek schrieb:
klobrille schrieb:
B@¥ek schrieb:
@Suntiago
Arm ist wenn man immer und immer wieder das selbe schreibt!
Arm ist wenn nichtmal richtig quoten kann...

Ich kann ja wie Suntiago machen, also Copy Paste beiträge....

@Suntiago
Sry, aber auf dich geh ich nicht ein, du bist mir einfach zu verblendet :)
Du könntest es aber auch einfach sein lassen ...

Besser immer wieder die Wahrheit aufdecken, auch wenn es noch so weh tut, als immer wieder Bullshit zu blubbern oder ?

LOL, die wahrheit eines X trolls :rofl3:

Du könntest es aber auch einfach sein lassen ...

Komisch nur das du nie den macker machst wenn jemand die PS3 billich baht, sondern nur bei den 360 bashes sofort aufspringst...na? Was zeigt uns das?

Bin ja mal auf Darjis Ausrede zu Motorstorm gespannt :rofl3:
kommt bestimmt wieder was wie z.B Famitsu nicht mehr glaubwürdig (da sie ja jetzt ein Sony spiel schlecht gemacht haben) ;)

bayek hat schon recht, ich würd auch nicht auf suntiagos beiträge antworten, sind immer irgendwie das gleiche.. für sowas gibts doch die xbot nemesis darji 8-) leider ist der heute nicht da :-?

was solls, hört mal auf euch so an den motorstorm wertungen von der famitsu zu berauschen, die wertung ist praktisch genau das gegenteil von den ign berichten etc, sogesehen müsste nfs carbon fast so gut sein wie zelda.. die famitsu kann man nicht für voll nehmen

LoadedLimit schrieb:
B@¥ek schrieb:

LOL, die wahrheit eines X trolls :rofl3:

*blubb, blubb, blubb*

:sleep:

Neiiin, bitte, du hast mich geowned :cry:
xmen.8oy.jpg

Fisker schrieb:
was solls, hört mal auf euch so an den motorstorm wertungen von der famitsu zu berauschen, die wertung ist praktisch genau das gegenteil von den ign berichten etc, sogesehen müsste nfs carbon fast so gut sein wie zelda.. die famitsu kann man nicht für voll nehmen

du weisst aber was Genre ist oder ;) oder vergleichstdu gerne Tv mit Microwelle ?

Fisker schrieb:
bayek hat schon recht, ich würd auch nicht auf suntiagos beiträge antworten, sind immer irgendwie das gleiche.. für sowas gibts doch die xbot nemesis darji 8-) leider ist der heute nicht da :-?

Warum schreibt er bitte immer das gleiche?
Er hat Argumente und Fakten genannt was man von einigen Sony Trollen nicht sagen kann.

Fisker schrieb:

DITO!!

Allein Dead or Alive Extreme 2 hat doch ca. 35/40 bekommen, oder nicht?

Famitsu kann man nicht mehr ernst nehmen, nur vielleicht Vergleiche zwischen Multispiele begutachten (siehe SONIC :lol: ).

Aber Fisker:

Es geht diesmal nicht direkt auf MS; sondern auch durch die VM Aktion von SOny 8-)

LoRd AvAtAr schrieb:
Fisker schrieb:

Warum schreibt er bitte immer das gleiche?
Er hat Argumente und Fakten genannt was man von einigen Sony Trollen nicht sagen kann.

Junge, das ist die meinung eines X trolls, nix fakten!

Bayek sieh es doch endlich ein. Die Xbox360 ist die bessere Next Gen Konsole. Man bekommt für 320 Flocken die bessere Grafik,die besseren Spiele, den besseren Online Service sowie keinen üblen Nachgeschmack der Abzocke.
Hmmm. Lass mich überlegen ob ich mir die PS3 zum Launch hole.
Motorstorm ist bestenfalls Durchschnitt.
Resistance ist bestenfalls ein akzeptabler Shooter ohne Rumble.
Gundam...
Genji 2.... :rolleyes:
Über die Multi Titel hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.
Nenn mir also einen einzigen Grund mir eine PS3 für 600 Euro zu kaufen.
Achja...ATOM! Aber Vorsicht vor der Radioaktiven Strahlung Trollyek.
Ist nicht gut für die Gesundheit und das Hirn. Obwohl...bei dir ist ja bekanntlich der Zug schon längst abgefahren. SO LONG SUCKER!
:rofl:

Bayek, dich brauch ich nicht ownen, du ownst dich von Beitrag zu Beitrag selber, das ist ja das Schöne.. irgendwie verblüffende Ähnlichkeit zu Sony, die pissen sich in letzter Zeit auch immer mehr ans Bein :rofl: .

@ Fisker:

Na gut, Suntiago wiederholt sich echt ein bisschen extrem oft ( ;) ) , aber bei einigen Leuten scheint es ja nötig zu sein, damit sie es raffen. Aber andererseits hilfts sowieso nichts, man redet ja quasi gegen eine Wand, frag mich eh wie Suntiago soviel Motivation aufbringen kann sich so oft zu wiederholen :D .

Haru_Glory schrieb:
Bin ja mal auf Darjis Ausrede zu Motorstorm gespannt :rofl3:
kommt bestimmt wieder was wie z.B Famitsu nicht mehr glaubwürdig (da sie ja jetzt ein Sony spiel schlecht gemacht haben) ;)

sind die gleichen Ausreden wie die Nintendoboys für Red Steel und die Xboxboys für Viva Piniata hatten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom