10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Stimmt! ich hab auch eine!

Ich auch...nur leider gibts nix besonderes dafür, das ding ist schon seit wochen Off bei mir :shakehead:

Meine Fresse, dann verkauf sie doch, wenn Du unzufrieden damit bist, genauso wie der Rest, der damit nichts anfangen kann.
Nur weil Du damit anscheinend nichts anfangen kannst, musst Du nicht von Dir selber auf alle anderen schließen. :shakehead:

naco schrieb:
McJohny schrieb:
naco schrieb:
sind die gleichen Ausreden wie die Nintendoboys für Red Steel und die Xboxboys für Viva Piniata hatten.

Heute nicht Dampf abgelassen?? Naco geh wieder ins Bett...

Bist du gefrustet weil du die falsche Konsole gekauft hast?

Ist irgendwie verständlich.
Du bist so lächerlich!
Ich weiss das du richtig argumentieren kannst also verstehe ich nicht warum du mit so lächerlichen Aktionen ankommst.

Ach immer wieder klasse hier. Naja hab gerade bei Top Spin 2 abgerockt und gleich entspann ich mich bei Viva Pinata. Sonst kaum Zeit zu zocken. Aber PS3ler kennen das ja nicht. Sooooviele Top Titel.

naco schrieb:
McJohny schrieb:
naco schrieb:
sind die gleichen Ausreden wie die Nintendoboys für Red Steel und die Xboxboys für Viva Piniata hatten.

Heute nicht Dampf abgelassen?? Naco geh wieder ins Bett...

Bist du gefrustet weil du die falsche Konsole gekauft hast?

Ist irgendwie verständlich.
Leg mal 'ne andere Platte auf oder bist du von den PS3-Zahlen so geschockt, dass du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst und deshalb immer derselbe Dünnpfiff von dir abgesabbelt kommt? :)

Laut vgcharts hat sich der Wii mittlerweile schon 2 Mio mal verkauft. :o

Die Zahlen sollen sich wie folgt aufteilen:
0.63m Japan
0.96m Americas
0.41m Others

=2,0Mio

BEVOR hier Leute ankommen und diese Zahlen anprangern....

Von Japan wissen wir, dass am Launchtag 400k verkauft wurden, die 230k danach sind so gut wie sicher.
In Amerika in der ersten Woche wurden ~600k verkauft, laut Reggie kriegt Nordamerika alleine im Dezember insgesamt 900k Wiis geliefert, diese jetzigen insgesamt 960k sind also auch sehr, sehr gut möglich.
Von Europa wissen wir, dass an den ersten 2 Tagen 325k verkauft wurden, auf die 410k jetzt sind sie dann mit Leichtigkeit gekommen.

Also die Zahlen müssen nicht unbedingt genau stimmen, sind aber sehr wahrscheinlich und glaubwürdig, jedenfalls ein verdienter Run auf den Wii 8-)

Jari Mäenpää schrieb:
B@¥ek schrieb:

Ich auch...nur leider gibts nix besonderes dafür, das ding ist schon seit wochen Off bei mir :shakehead:

Meine Fresse, dann verkauf sie doch, wenn Du unzufrieden damit bist, genauso wie der Rest, der damit nichts anfangen kann.
Nur weil Du damit anscheinend nichts anfangen kannst, musst Du nicht von Dir selber auf alle anderen schließen. :shakehead:

Nö, warte auf Halo 3 :)

@Pipboy
Eigentlich bist du hier lächerlich weil du nur auf nacos comment anspringts! Wieso machst du das nicht bei den PS3 bashern?

Jari Mäenpää schrieb:
B@¥ek schrieb:

ach quatsch, natürlich kann der etwas mit der xbox 360 anfangen, ich weiß auch das jinpachi nur auf hardcore tut und sich in 2 jahren ne ps3 kauft...

hier wird einfach teilweise maßlos übertrieben, darji zockt vllt im mom bei sich zuhause xbox 360, wer weiß das schon...

B@¥ek schrieb:
@Pipboy
Eigentlich bist du hier lächerlich weil du nur auf nacos comment anspringts! Wieso machst du das nicht bei den PS3 bashern?
Mir geht es garnicht um die Bashes sonst wär CW eine Lebensaufgabe.
Mir geht es um die ganze, ihr seid neider, ihr seid traurig weil ihr aufs falsche Pferd gesetzt habt, etc. Aussagen.
Er beleidigt praktisch manchmal eine ganze Userschicht auf eine wiederlich arrogante Art.

Ich glaube eher dass Darji momentan zu den Göttern betet.
Ich zitiere: "Oh heilige Götter des Spielspasses. Lasst blaue Dioden regnen." :lol:

Taddl schrieb:
Leg mal 'ne andere Platte auf oder bist du von den PS3-Zahlen so geschockt, dass du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst und deshalb immer derselbe Dünnpfiff von dir abgesabbelt kommt? :)

also wenn ich von den PS3 Zahlen geschockt wäre, hätte ich ja bei den 360 Zahlen ein Herzinfarkt.

:D

Pipboy schrieb:
Du bist so lächerlich!
Ich weiss das du richtig argumentieren kannst also verstehe ich nicht warum du mit so lächerlichen Aktionen ankommst.

Danke!

Aber ich argumentiere oder bashe nur zurück. D.h. Wenn jemand mit schlechten Bashes kommt, dem antworte ich ausch so. Denn was anderes versteht er/sie nicht.

Wenn jemand richtig argumentiert, dann versuche ich auf dem selben Niveau mit ihm zu disskutieren.

Du siehst ich bin flexibel.

naco schrieb:
Taddl schrieb:

also wenn ich von den PS3 Zahlen geschockt wäre, hätte ich ja bei den 360 Zahlen ein Herzinfarkt.

der start von der xbox 360 war doch besser :lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:
naco schrieb:
Taddl schrieb:

als obs um den Start ginge. :lol:

Man erinerre sich nur an GC, Dreamcst usw.

naco schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
naco schrieb:
Taddl schrieb:

als obs um den Start ginge. :lol:

Man erinerre sich nur an GC, Dreamcst usw.

Was wilst du denn sonst vergelichen bitte? der start von der ps3 ist der letzte witz. woher wilst wiesen das sich die ps3 besser verkauft als die xbox 360 :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom