10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
Fisker schrieb:
was solls, hört mal auf euch so an den motorstorm wertungen von der famitsu zu berauschen, die wertung ist praktisch genau das gegenteil von den ign berichten etc, sogesehen müsste nfs carbon fast so gut sein wie zelda.. die famitsu kann man nicht für voll nehmen

du weisst aber was Genre ist oder ;) oder vergleichstdu gerne Tv mit Microwelle ?

selbst wenn der vergleich mit zelda etwas hinkt, ich hab bei zelda auch nicht nur die wertung der gamespot als maßstab genommen, war doch von vornherein klar das motorstorm von der famitsu nicht die guten wertungen schlechthin kriegt (warum nfs carbon so gut bewertet wurde weiß wohl keiner).. mir kann auch bis heute niemand erklären warum doax 2 35 und nintendogs 40 punkte gekriegt hat, also warum jetzt aufeinmal soviel auf die famitsu geben?

die wertung ist, wie gesagt, komplett das gegenteil zu den hands on berichten von westlichen magazinen, man sollte also abwarten bevor man das spiel zerreisst und darji sollte aufhören motorstorm bis zum erbrechen zu hypen.. wenn motorstorm nämlich wirklich floppt gibts nicht nur nen kaufgrund weniger, darjis image als seriöser berichtserstatter wäre auch angekratzt... ;)

Und VW musste 200.000 neue Passat Modelle zurückrufen. Trotzdem neuste Technik. Du hast keine Argumente.

B@¥ek schrieb:
Bayek sieh es doch endlich ein. Die Xbox360 ist die bessere Next Gen Konsole.

:rofl3:
Ehrlich...du bist witzig :)
Hier siehste wie Nextgen die 360 ist :)
OMG schon 89 seiten :rofl3:

Hat ja nix mit der gebotenen software zutun, äpfel uind birnen anyone? Wenn denn die PS3 in diesem jahrzehnt ;) auch noch mal hier in europa launcht dann wirds wohl genau so einen thread geben, so what.

Fisker schrieb:
bis heute niemand erklären warum .... und nintendogs 40 punkte gekriegt hat.

Mal sehen weils vielelicht nen gutes game ist? aber wir Harcore gamer net die zielgruppe sind?
Ich mein es hat sich fast 10millioon mal verkauft, und es verkauft sich weiter gut... irgendwas muss das spiel ja haben ;)

iimpact schrieb:
B@¥ek schrieb:

Hat ja nix mit der gebotenen software zutun, äpfel uind birnen anyone?

Die Konsole ist doch schon seit nem Jahr draussen, ist klar das die mehr Software als die PS3 hat.
Obwohl...allein Motorstorm wischt mit allen 360 Titeln den Boden auf!

naco schrieb:
McJohny schrieb:
naco schrieb:
sind die gleichen Ausreden wie die Nintendoboys für Red Steel und die Xboxboys für Viva Piniata hatten.

Heute nicht Dampf abgelassen?? Naco geh wieder ins Bett...

Bist du gefrustet weil du die falsche Konsole gekauft hast?

Ist irgendwie verständlich.

Ja ist er, guck mal wieviele X trolle hier rumhängen antatt vor der 360 zu zocken...doch nicht so das wahre oder? ;)

Fisker schrieb:
und darji sollte aufhören motorstorm bis zum erbrechen zu hypen.. wenn motorstorm nämlich wirklich floppt gibts nicht nur nen kaufgrund weniger, darjis image als seriöser berichtserstatter wäre auch angekratzt... ;)

K5O2bVtu.gif

B@¥ek schrieb:
naco schrieb:
McJohny schrieb:
naco schrieb:
sind die gleichen Ausreden wie die Nintendoboys für Red Steel und die Xboxboys für Viva Piniata hatten.

Ja ist er, guck mal wieviele 360 hier rumhängen antatt vor der 360 zu zocken...doch nicht so das wahre oder? ;)

Stimmt! ich hab auch eine! :D

B@¥ek schrieb:
iimpact schrieb:
B@¥ek schrieb:

Hat ja nix mit der gebotenen software zutun, äpfel uind birnen anyone?

Die Konsole ist doch schon seit nem Jahr draussen, ist klar das die mehr Software als die PS3 hat.
Obwohl...allein Motorstorm wischt mit allen 360 Titeln den Boden auf!

Ähm damit wollte ich nicht auf die quantität der spiele hinaus sondern das defekte konsolen wohl garnichts über "gut" oder "schlecht" aussagen. Und das du jetzt wieder motorstorm ins spiel bringst kann ich nicht ganz nachvollziehen :-? Das wird von dir immer völlig zusammenhangslos und kontext unpassend genannt.

naco schrieb:
McJohny schrieb:
naco schrieb:

:D Ja ne klar,...

Das schönste ist ja: Ich kaufe mir die PS3 mit dem Geld (von euch Steuernzahler) vom Staat, da ich Bafög beziehe :lol:

ich kriege jeden Monat ca. 340€ "in den Arsch geschoben", weil ich NUR studiere.... Ich liebe es

Warum schreibt er bitte immer das gleiche?
Er hat Argumente und Fakten genannt was man von einigen Sony Trollen nicht sagen kann.

ja seine fakten und argumente wiederholen sich sehr oft, vor allem wirken sie für mich (nicht persönlich nehmen suntiago) als ob er immer nur copy paste einsetzt, ich jedenfalls scrolle über die meisten beiträge von ihm (über darjis btw auch, der postet auch riesige englische beiträge die sich kein mensch durchlesen kann)

das problem ist, fakten werden teilweise überbewertet.. was zählt ist der spielegeschmack bzw die eigene meinung denn es wird nie eine objektiv beste konsole geben, interessant sind eigentlich (für mich) die subjektiven meinungen der einzelnen leute hier, völlig frei von fakten (argumente kann man bringen)... natürlich nur wenn sie auch wirklich selbst geschrieben sind und nicht hundert mal von irgendwelchen anderen seiten gequotet

ernste worte über ein nicht ernstzunehmendes thema :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom