10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Verschiebung wäre nicht unrealistisch. Aber es würde den Europäern so gar nicht schmecken. Passt zurzeit einfach zur Sonys derzeitigen Situation. Eine Hiobsbotschaft nach der anderen.

Meine 5€ Aldi Kristallkugel sagt folgendes:

Es wird einen PS3 Launch geben! Aber für Deutschland z.B. nur so 20k Stück, ähnlich geringe Zahlen auch in Europa. Nachlieferungen kommen nicht wöchentlich, oder einfach nur sehr unregelmässig, Sony weiss selbst das sie sich eine weitere Verschiebung garnicht leisten können, also launchen sie mit so wenig wie möglich um sagen zu können "seht ihr, wir haben im März gelauncht", ich rechne mit 150-200k für ganz Europa und wie gesagt geringe Nachlieferungsmengen (Engpässe). Wenn Sony Glück hat bekommen sie bald die Produktionsprobleme der Laserioden in den Griff, dann wäre ein EU Launch sicher, wenn nicht, so kann man als Sonyfan echt nurnoch beten!

Hmm getarnte Sony Menschen die Foren unterwandern um dann die PS3 zu pushen? :lol:

Rolyet schrieb:
Meine 5€ Aldi Kristallkugel sagt folgendes:

Es wird einen PS3 Launch geben! Aber für Deutschland z.B. nur so 20k Stück, ähnlich geringe Zahlen auch in Europa. Nachlieferungen kommen nicht wöchentlich, oder einfach nur sehr unregelmässig, Sony weiss selbst das sie sich eine weitere Verschiebung garnicht leisten können, also launchen sie mit so wenig wie möglich um sagen zu können "seht ihr, wir haben im März gelauncht", ich rechne mit 150-200k für ganz Europa und wie gesagt geringe Nachlieferungsmengen (Engpässe). Wenn Sony Glück hat bekommen sie bald die Produktionsprobleme der Laserioden in den Griff, dann wäre ein EU Launch sicher, wenn nicht, so kann man als Sonyfan echt nurnoch beten!

Es gibt ja noch den hier! ;)
nintendo_wii_1.jpg

Och man echt armselig was Sony die macht , wo bleibt den Darji heute ? Hat er etwa seine PS3 + Motorstorm Bestellung (7xx€) gecancelt ? ^^
Wenn nicht Darji ! mach es kauf dir lieber für 350€ ne Xbox360 Premium..

Bayek Zitat:
LOL, arm ist wenn man ein ganzes Jahr vor der konkurrenz launcht und sich nicht richtig absetzen kann

----
Bayek arm ist so blind durch die Gegend zu laufen , die Xbox360 hat fast doppelt soviel Software in den ersten 13 Monaten absetzen können wie damals die PS2 (immo erfolgreichste Konsole) also wenn du das nicht als erfolg ansiehst.. echt arm mal sehen wie die Publisher / Entwickler drüber denken.. Angebot - Nachfrage und das lieber Bayek wirst du in den nächsten Monaten schmerzlich lernen..

Hammerhai schrieb:
Also Sony wird echt immer armseliger. Das ist schon kein virales marketing mehr, das grenzt schon an Betrug

http://www.nickles.de/c/n/5298.htm

Sony weiss mittlerweile wirklich wie man von einer Scheisse in die nächste Tritt

manchma glaub ich das sowas bei uns auch vertreten ist ^^

trotzdem so schlimm find ich die news nun auch net

Naja ich glaube das machen die anderen Firmen auch. Nur das es halt öffentlich wurde ist peinlich. Es würde aber einiges erklären.

Bloodsight schrieb:
Hammerhai schrieb:
Also Sony wird echt immer armseliger. Das ist schon kein virales marketing mehr, das grenzt schon an Betrug

http://www.nickles.de/c/n/5298.htm

Sony weiss mittlerweile wirklich wie man von einer Scheisse in die nächste Tritt

manchma glaub ich das sowas bei uns auch vertreten ist ^^

trotzdem so schlimm find ich die news nun auch net

Manchmal beschleicht mich auch dieser Verdacht.
Darji kann doch garnicht echt sein oder? :D ;)

Jetzt weiss ich warum Darji heute nicht da ist , die Kampange ist aufgeflogen :lol: :P

Aber mal ehrlich sonst ist der jeden Tag hier ! und heute gab es doch von dem hypa hypa hypa atomownage super duppa nextgennext beste technik usw blabla Spiel Motorstorm einen Test bei der Famitsu .. Darji müsste lange hier sein und Motorstorm mit seinem Leben verteidigen ^^

@Suntiago
Arm ist wenn man immer und immer wieder das selbe schreibt!
Arm ist wenn nichtmal richtig quoten kann...

Suntiago schrieb:
Jetzt weiss ich warum Darji heute nicht da ist , die Kampange ist aufgeflogen :lol: :P

Aber mal ehrlich sonst ist der jeden Tag hier ! und heute gab es doch von dem hypa hypa hypa atomownage super duppa nextgennext beste technik usw blabla Spiel Motorstorm einen Test bei der Famitsu .. Darji müsste lange hier sein und Motorstorm mit seinem Leben verteidigen ^^

Wahrscheinlich bekommt Darji jetzt kein Geld mehr. Vermutlich werden wir ihn nie wieder sehen :lol:

Wer schreibt den immer das Gleiche ? ^^ ich habe lediglich geantwortet auf deine Ergüsse.. :lol: :lol:
Aber schon ok nun hast du meine Argumente echt gekillt :lol:

@ Quoten
Ich gelobe Besserung ^^ , nur warum verlangst du von mir perfektion ?und bei deinem lieblings Konsolenhersteller schaust du über all die Scheisse hinweg ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom