Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haru_Glory schrieb:Sony Sony Sony![]()
![]()
arm
Rolyet schrieb:Meine 5 Aldi Kristallkugel sagt folgendes:
Es wird einen PS3 Launch geben! Aber für Deutschland z.B. nur so 20k Stück, ähnlich geringe Zahlen auch in Europa. Nachlieferungen kommen nicht wöchentlich, oder einfach nur sehr unregelmässig, Sony weiss selbst das sie sich eine weitere Verschiebung garnicht leisten können, also launchen sie mit so wenig wie möglich um sagen zu können "seht ihr, wir haben im März gelauncht", ich rechne mit 150-200k für ganz Europa und wie gesagt geringe Nachlieferungsmengen (Engpässe). Wenn Sony Glück hat bekommen sie bald die Produktionsprobleme der Laserioden in den Griff, dann wäre ein EU Launch sicher, wenn nicht, so kann man als Sonyfan echt nurnoch beten!
Hammerhai schrieb:Also Sony wird echt immer armseliger. Das ist schon kein virales marketing mehr, das grenzt schon an Betrug
http://www.nickles.de/c/n/5298.htm
Sony weiss mittlerweile wirklich wie man von einer Scheisse in die nächste Tritt
Bloodsight schrieb:Hammerhai schrieb:Also Sony wird echt immer armseliger. Das ist schon kein virales marketing mehr, das grenzt schon an Betrug
http://www.nickles.de/c/n/5298.htm
Sony weiss mittlerweile wirklich wie man von einer Scheisse in die nächste Tritt
manchma glaub ich das sowas bei uns auch vertreten ist ^^
trotzdem so schlimm find ich die news nun auch net
LOL, arm ist wenn man ein ganzes Jahr vor der konkurrenz launcht und sich nicht richtig absetzen kann
Suntiago schrieb:Jetzt weiss ich warum Darji heute nicht da ist , die Kampange ist aufgeflogen![]()
![]()
Aber mal ehrlich sonst ist der jeden Tag hier ! und heute gab es doch von dem hypa hypa hypa atomownage super duppa nextgennext beste technik usw blabla Spiel Motorstorm einen Test bei der Famitsu .. Darji müsste lange hier sein und Motorstorm mit seinem Leben verteidigen ^^
B@¥ek schrieb:@Suntiago
Arm ist wenn man immer und immer wieder das selbe schreibt!
Arm ist wenn nichtmal richtig quoten kann...
Bayeks Gedankengang:"Ich weiß zwar nicht mehr, was ich schreiben soll - weil Argumente habe ich nicht - aber einen dummen Spruch kann ich doch immer noch reinkloppen!"B@¥ek schrieb:@Suntiago
Arm ist wenn man immer und immer wieder das selbe schreibt!
Arm ist wenn nichtmal richtig quoten kann...
klobrille schrieb:Bayeks Gedankengang:"Ich weiß zwar nicht mehr, was ich schreiben soll - weil Argumente habe ich nicht - aber einen dummen Spruch kann ich doch immer noch reinkloppen!"