10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Nirvana2007 schrieb:
Ich hab ne xbox 360 und finde diese richtig geil... Ist finde ich die beste Konsole.. Freund von mir hat die Playstation 3 aus USA.. ist auhc nicht schlecht, aber mir ich finde die 360 deutlich besser.. Ich will mir aber noch in nächster zeit ne Wii kaufen.

1. XBOX 360
2. Wii
3. PS3

Wenn man die Reihenfolge umdreht ist es realistischer. ;)

Schon mitbekommen dass es sich nicht um die Erfolgsreihenfolge handelt sondern die Platzierung seiner persönlichen Vorliebe?
Abgesehen davon meinst Du sicherlich mit umgekehrt dass die Plätze 1 und 2 tauschen was den Erfolg angeht, womit ich dir recht gebe :)

Wenns seine persönliche Reihenfolge ist dann kann man das so stehen lassen.

Wenn MS dritter werden sollte machen die trotzdem zu 100% wieder ne neue Xbox.
Nintendo endet sicher auch nicht wie Sega.
Die PS3 führt entweder zum Ende ganz Sonys oder zum absoluten Erfolg von Bluray und der Marktführerschaft.

Für Sony heißt es alles oder nichts.
Nintendo kann sich das Experiment erlauben, da der DS ein sehr großer Erfolg ist.
MS hat Geld wie Heu und macht weiter. :)

Darji schrieb:
Was die Qualität der Spiele angeht tauschen eher 2 und 3 die Plätze.
noch aber warte mal den März/April ab :D

Ja genau da baut ja MS seine führung aus was erstklassige Software betrifft, Mass effect und Bioshock on the way :),und quasi keine konkurrenz.

1.360
2.
3.
4.Ps3
5.Wii

Naja imo bekommt die ps3 die bessere software das nächste halbe jahr,das könnte sich nur für wii ändern wenn MG&Metroid 3 launcht.
Ansonsten ist für mich Zelda das einzige was ich ahben will.

Da könnte ich mir ehrlich gesagt ein lachen nicht verkneifen.

"Europe...who cares? We do not need GTA, Sqaureenix and of course not Europe. Next Gen starts when we say so".

Ken Kutaragi nach dem Insolvenzverfahren von Sony

Canada schrieb:
Da könnte ich mir ehrlich gesagt ein lachen nicht verkneifen.

"Europe...who cares? We do not need GTA, Sqaureenix and of course not Europe. Next Gen starts when we say so".

Ken Kutaragi nach dem Insolvenverfahren von Sony

KEN IST NICHTMEHR DER CHEF VON SONY; KAZ HIRAI STEHT JETZT AN SEINER STELLE. ÜBER TOTE LÄSTERT MAN NICHT, AUCH NICHT ÜBER FAST TOTE (SONY)

Darji schrieb:
noch aber warte mal den März/April ab :D

genau, denn dann kommt Motorstorm und burnt alles weg :lol:

darauf freu ich mich schon, die Gurke aller Zeiten endlich mal selber anzuspielen, NfS:C ist schon ne tolle Gurke, Motorstorm wird das wohl noch toppen :P ;)

PlayStation 3 Auf September 2007 verschoben?

Unlängst gab Phil Harrison, Sonys Head of Worldwide Studios, gegenüber dem offiziellen PlayStation Magazin bekannt, dass er keine finale Aussage hinsichtlich des Releases der PlayStation in Europa im März 2007 mehr machen wolle. Damit einhergehend halten sich inzwischen die Gerüchte hartnäckig, dass sich die Veröffentlichung der neuen Sony Konsole generell verschieben würde und Sony den März-Termin ggf. nicht halten könne. Auch wenn Sony die aufkommenden Vermutungen vom Tisch zu wischen versucht, ein fahler Nachgeschmack bleibt. Zudem werden Stimmen innerhalb der Branche laut, die einheitlich davon ausgehen, dass Sony frühestens im April 2007 in Europa an den Start gehen wird.

Einen drauf setzt nun eine nicht näher benannte Quelle, welche die Kollegen von Computer & Videogames heute zitieren. Diese besagt, dass Sony den Termin zur Einführung der neuen PlayStation 3 gar auf September 2007 verschieben würde. Grund dafür sei, dass Sony seine Bauteil- und Produktionsschwierigkeiten nicht in den Griff bekommen würde.

Natürlich hat CVG die Information nicht einfach geschluckt und bei Sony UK nachgefragt, was es denn mit der möglichen Verschiebung auf sich habe. Auf die Anfrage erklärte ein Sony Sprecher, dass man zu „100% in der Range liege und dem Release im März 2007 in Europa entgegen sehe“.

gamezone.de

Ach und jetzt soll Kaz Hirai das Unternehmen retten? Der Mann der begeistert vom Ur Ridge Racer war, und sich öffentlich zum Clown gemacht hat? Der kann doch nix reißen. Nur die die im Hintergrund stehen und dezent sind, Satoru Iwata oder J. Allard(oder früher auch Ed Fries), die sind die intelligenten Köpfe. Aber so Leute wie Reginald, Moore und Hirai sind keine Anführer.

Dann kommt lost Planet das nur 2 punkte mehr als Carbon bekommen hat und börnt alles weg. :rolleyes:

aber 6punkte mehr als Motorstorm :P

oder 2 mehr als resistance oder waren es 3?

kein plan, zeig mir nen shooter der je mehr als 36/40 hatte bei der Famitsu...

ich weis das die wertungen für nen Ar*** sind, merkt man deutlich in den letzten wochen.

meine pflichtkäufe:
mario (galaxy)
f-zero wii
matroid wii
mariokart wii
exeittrack wii
final fantasy wii
mario party wii

Bloodsight schrieb:
Dann kommt lost Planet das nur 2 punkte mehr als Carbon bekommen hat und börnt alles weg. :rolleyes:

aber 6punkte mehr als Motorstorm :P
GOW hatte mehr als 36 punkte bei der Famitsu

oops! :lol:

EDIT:

Maimuna schrieb:
meine pflichtkäufe:
mario (galaxy)
f-zero wii
matroid wii
mariokart wii
exeittrack wii
final fantasy wii
mario party wii

hat in diesem thead zwar nichts zu suchen, aber egal. ;)

Darji schrieb:
Ich denke das es so kommen wird.
Du denkst ja auch, das MS 10 millionen Konsolen bis ende 2006 verkaufen wird :lol:

@Mellace
Nö dann heißt es
1.PS3
2 MS
3 Wii

8 Millionen Einheiten verkauft

Bis zur Ziellinie ist es für Microsoft nicht mehr weit. Das gesteckte Ziel von 10 Millionen Einheiten scheint immer noch realistisch, denn das Weihnachtsgeschäft beginnt erst mit diesen Tagen. Aktuell geht man von 100.000 verkauften Einheiten pro Tag aus.

Kleine Info am Rande: Letzte Woche hatte Microsoft die 10millionste Xbox360 ausgeliefert.

War doch schon gestern zu lesen, die 10.Millionen werden locker geknackt, kannste auch nochmal bei maxconsole nachlesen...

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=12454

Maimuna schrieb:
wiiso ich wollte blos sagen das der wii rockt

Kannst du auch auf eine andere Weise.

Meine Pflichtkäufe PS3:

Ridge Racer 7
Burnout 5
Motorstorm
White knight Story
Heavenly Sword
GTA 4
Ratchet&Clank nextgen
FFXIII
FFXIII Versus
GT5
MGS4
Oblivion
usw.

Wenn eine aufzählung dann eine möglichst lange um aufzufallen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom