10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Canada schrieb:
Da könnte ich mir ehrlich gesagt ein lachen nicht verkneifen.

"Europe...who cares? We do not need GTA, Sqaureenix and of course not Europe. Next Gen starts when we say so".

Ken Kutaragi nach dem Insolvenverfahren von Sony

KEN IST NICHTMEHR DER CHEF VON SONY; KAZ HIRAI STEHT JETZT AN SEINER STELLE. ÜBER TOTE LÄSTERT MAN NICHT, AUCH NICHT ÜBER FAST TOTE (SONY)
Oder wie der Mittermeier über Stoiber sagte:
AUF EINER TOTEN SAU SOLL MAN NICHT HERUMREITEN!

:D :D

PS3 in Europa erst im September 2007?

13.12.06 - Die PlayStation3 soll nach einem Bericht von Computer&Videogames angeblich erst im September 2007 in Europa erscheinen; bislang plant Sony die Auslieferung für März 2007.

Die Seite stützt ihre Behauptung auf nicht näher bekannte Quellen - ein britischer Sony-Sprecher teilte auf Anfrage mit, dass man weiterhin an dem März-Termin festhält.

gamefront.de

:blushed:

finley schrieb:
PlayStation 3 Auf September 2007 verschoben?

Unlängst gab Phil Harrison, Sonys Head of Worldwide Studios, gegenüber dem offiziellen PlayStation Magazin bekannt, dass er keine finale Aussage hinsichtlich des Releases der PlayStation in Europa im März 2007 mehr machen wolle. Damit einhergehend halten sich inzwischen die Gerüchte hartnäckig, dass sich die Veröffentlichung der neuen Sony Konsole generell verschieben würde und Sony den März-Termin ggf. nicht halten könne. Auch wenn Sony die aufkommenden Vermutungen vom Tisch zu wischen versucht, ein fahler Nachgeschmack bleibt. Zudem werden Stimmen innerhalb der Branche laut, die einheitlich davon ausgehen, dass Sony frühestens im April 2007 in Europa an den Start gehen wird.

Einen drauf setzt nun eine nicht näher benannte Quelle, welche die Kollegen von Computer & Videogames heute zitieren. Diese besagt, dass Sony den Termin zur Einführung der neuen PlayStation 3 gar auf September 2007 verschieben würde. Grund dafür sei, dass Sony seine Bauteil- und Produktionsschwierigkeiten nicht in den Griff bekommen würde.

Natürlich hat CVG die Information nicht einfach geschluckt und bei Sony UK nachgefragt, was es denn mit der möglichen Verschiebung auf sich habe. Auf die Anfrage erklärte ein Sony Sprecher, dass man zu „100% in der Range liege und dem Release im März 2007 in Europa entgegen sehe“.

gamezone.de

Stimmt, guter Mann.

Sony liegt mit seinen 197.000 in den USA und den wöchentlich 30.000 in Japan absolut und vollständig im Soll.

animjay.gif

Sasuke schrieb:
PS3 in Europa erst im September 2007?

13.12.06 - Die PlayStation3 soll nach einem Bericht von Computer&Videogames angeblich erst im September 2007 in Europa erscheinen; bislang plant Sony die Auslieferung für März 2007.

Die Seite stützt ihre Behauptung auf nicht näher bekannte Quellen - ein britischer Sony-Sprecher teilte auf Anfrage mit, dass man weiterhin an dem März-Termin festhält.

gamefront.de

:blushed:

im zweiten satz dementiert sony ja selber. also imo nicht zu beachten.

persönlich denke ich schon das die ps3 im märz launcht, aber in sehr geringen stückzahlen. aber noch eine verschiebung wäre slebst dem letzten fanboy zu viel.

verplant schrieb:
finley schrieb:
PlayStation 3 Auf September 2007 verschoben?

Unlängst gab Phil Harrison, Sonys Head of Worldwide Studios, gegenüber dem offiziellen PlayStation Magazin bekannt, dass er keine finale Aussage hinsichtlich des Releases der PlayStation in Europa im März 2007 mehr machen wolle. Damit einhergehend halten sich inzwischen die Gerüchte hartnäckig, dass sich die Veröffentlichung der neuen Sony Konsole generell verschieben würde und Sony den März-Termin ggf. nicht halten könne. Auch wenn Sony die aufkommenden Vermutungen vom Tisch zu wischen versucht, ein fahler Nachgeschmack bleibt. Zudem werden Stimmen innerhalb der Branche laut, die einheitlich davon ausgehen, dass Sony frühestens im April 2007 in Europa an den Start gehen wird.

Einen drauf setzt nun eine nicht näher benannte Quelle, welche die Kollegen von Computer & Videogames heute zitieren. Diese besagt, dass Sony den Termin zur Einführung der neuen PlayStation 3 gar auf September 2007 verschieben würde. Grund dafür sei, dass Sony seine Bauteil- und Produktionsschwierigkeiten nicht in den Griff bekommen würde.

Natürlich hat CVG die Information nicht einfach geschluckt und bei Sony UK nachgefragt, was es denn mit der möglichen Verschiebung auf sich habe. Auf die Anfrage erklärte ein Sony Sprecher, dass man zu „100% in der Range liege und dem Release im März 2007 in Europa entgegen sehe“.

gamezone.de

Stimmt, guter Mann.

Sony liegt mit seinen 197.000 in den USA und den wöchentlich 30.000 in Japan absolut und vollständig im Soll.

animjay.gif

Geil. Den letzten Satz hatte ich wohl überlesen.
Lächerlicher gehts wohl kaum noch.
Nach diesem Statement ist es für mich zu 99% klar, dass Sony nie und nimmer im März launcht.

Frontliner schrieb:

persönlich denke ich schon das die ps3 im märz launcht, aber in sehr geringen stückzahlen. aber noch eine verschiebung wäre slebst dem letzten fanboy zu viel.

Du gibst aber nicht wirklich noch etwas auf Sonys Dementi, oder ?

Frontliner schrieb:

Wie sollen sie das machen?

Japan dann nur noch 15.000 pro Woche? Oder im Land der Filmstudios die Rationen kürzen und Blu-Ray gefärden?

Sony macht es doch immer auf die gleicher Tour. So langsam sollte der letzte Sonyfanboy merken dass ein Release im März mehr als unwahrscheinlich ist. Sony hat hat schon 2x die PS3 verschoben. Das 3x wie bei der PSP in greifbarer Nähe. Ich würde mir da irgendwie verarscht vorkommen.

Sony wird sich auf jeden Fall hüten eine Verschiebung vorm Weihnachten 2006 zu äußern. Wahrscheinlich warten sie wieder bis kurz vor Release.

Frontliner schrieb:

Genauso wie se bis zur letzten sekunde gesagt ham, dass die PS3 dieses Jahr nach Europa kommt...

Was Sony dementiert oder bestätigt hat _null_ Aussagekraft, so ziemlich alles was von denen die letzten 2 Jahre zu hören war, war eig alles Lüge. Man muss sich da eher drauf verlassen was die Vertriebspartner sagen oder was Insider ausplaudern.

Zumal, wenn man sich die aktuellen Auslieferungszahlen so ansieht, ist nen Launch in Europa mit ausreichend Stückzahlen (=> min 50000 Konsolen) und ausreichenden nachlieferungen (min 20000 Konsolen die Woche) vollkommen utopisch.

finley schrieb:
sony macht es doch immer auf die gleicher Tour. So langsam sollte der letzte Sonyfanboy merken dass ein Release im März mehr als unwahrscheinlich ist. Sony hat hat schon 2x die PS3 verschoben. Das 3x wie bei der PSP in greifbarer Nähe. Ich würde mir da irgendwie verarscht vorkommen.

am besten sollen sich die Sonytrolle auf ende Mai konzentrieren damit die entäuschung kleiner is

Hoffentlich kommt die PS3 im März, ich hatte nämlich auf eine 360 Preissenkung gehofft :D
Sonst wird das dieses Jahr wieder nichts mit meiner Box.
Und wer ist schuld - sony natürlich ;)

toadjust schrieb:
Hoffentlich kommt die PS3 im März, ich hatte nämlich auf eine 360 Preissenkung gehofft :D

Ich rechne im März trotzdem mit einer X360 Preissenkung da die PS3 in den USA ja noch verkauft wird. Bin mal gespannt wieviel der Preis sinkt.

finley schrieb:
Sony macht es doch immer auf die gleicher Tour. So langsam sollte der letzte Sonyfanboy merken dass ein Release im März mehr als unwahrscheinlich ist. Sony hat hat schon 2x die PS3 verschoben. Das 3x wie bei der PSP in greifbarer Nähe. Ich würde mir da irgendwie verarscht vorkommen.

Sony wird sich auf jeden Fall hüten eine Verschiebung vorm Weihnachten 2006 zu äußern. Wahrscheinlich warten sie wieder bis kurz vor Release.
Ich würd mir jetzt schon mächtig verarscht vorkommen, allein weil ich als europäischer Playstationfan erst knapp 1,5 Jahre nach der X360 in den zweifelhaften Genuss einer PS3 kommen würde, und das noch im (fast schon utopischen) Optimalfall wohlgemerkt...

"NextGen starts when we say so", jo für die Sony-onlys vielleicht... Aber die können einem im Moment eh nur noch leid tun. :neutral:

toadjust schrieb:

Ich bin neu. Ich habe die Lizenz zum Sony bashen, da ich eine 360 habe. 8-)

Ich geh jetzt mal zocken, viel spaß noch. ;)

na also wer noch immer an den März launch glaubt hat sie ja net mehr alle...

die PS3 erinnert mich immer mehr an die Ultra 64 geschichte...

oft verschoben, daher verspäteter Launch
falscher Datenträger...
enttäuschende Spiele (MotorStorm)

oh man jetzt müste sich nurnoch rausstellen das das Teil doch net so leistungfähig ist wie versprochen... ach hups :lol: :lol: :lol:

solangsam kann man auch Microsoft verstehen warum sie kein HD-DVD in die 360er eingebaut haben. ;)

Man muss aber auch Sony in Schutz nehmen, sie wissen das das mit März nix wird. Deswegen muss man die Kunden bei Laune halten und diese absurden Versprechen machen. Ich glaube das würde jede Firma tun um sich den Arsch zu retten...

LoRd AvAtAr schrieb:
solangsam kann man auch Microsoft verstehen warum sie kein HD-DVD in die 360er eingebaut haben. ;)

Man muss aber auch Sony in Schutz nehmen, sie wissen das das mit März nix wird. Deswegen muss man die Kunden bei Laune halten und diese absurden Versprechen machen. Ich glaube das würde jede Firma tun um sich den Arsch zu retten...

das müssen sie sagen auch wenn sie lügen. weil wenn erst der märz kommt, dann ist es bis mai auch nicht mehr viel, und die Sonys warten weiter.... aber wer weiss :devil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom