10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Qooby schrieb:
Myriell schrieb:
Westliches Game .... hat ein Online Modus ....

und was tut dies zur Sache? Für jmd. der online zocken kann, ist die Motivation dann evtl höher, aber was bleibt Zockern, die nicht online zocken können? Ich sags dir, ein durchschnittliches Spiel. ;)

Zumal viele Zeitschriften den Onlinemodus überhaupt nicht bewerten oder nur zusätzlich. Man müsste also schon nachlesen, ob der fehlende Onlinemodus in die Bewertung mit eingeflossen ist oder nicht.

Vincent schrieb:
Hast du schon die Demo gespielt oder wie kommst du drauf?

Ich hab die Famitsu Wertung gesehen und wenn da ein jährliches Need for Speed Update besser abschneidet als Motorstorm, dann hab ich auch kein Interessse überhaupt Motorstorm anzuzocken, denn NfS ist schon ein extrem übles Game, mit dem ich gar nichts anfangen kann. ;)

und wenn das Game dann klasse Wertungen in USA und Europa erhält, zockst du es immernoch noch nicht wegen der Famitsu Wertung...

Motorstorm nur an der Famitsu Wertung zu bewerten ist lächerlich. Dann wäre ja PDZ ein genialer Shooter geworden...

Bloodsight schrieb:
PS3 delayed in Europe until September 07?
Wednesday 13-Dec-2006 11:07 AM Source tells CVG that PS3 won't launch in Europe until September 2007 while Sony sticks to March release

14 Comments
Sony's head of Worldwide Studios Phil Harrison recently told Official PlayStation Magazine that he wouldn't like to make any definitive statements about the March rollout for PS3.

Sony quickly followed that up with a statement re-confirming PS3 is on track for March 2007 across Europe. But speculation of a further delay just won't go away.

High placed sources within the industry have already been tipping April as a more realistic launch window the for console. But a source has told CVG that a PS3 delay as far back as September 2007 is now far more likely, pointing the finger of delay at - yes you guessed it - "component shortages". And let's face it, you don't launch a console in summer.

When contacted this morning a Sony UK spokesperson told CVG that "We're 100 percent on track for a March release".

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=151602?cid=otc-rss&attr=cvg-general-rss&skip=yes

man das wird der beste launch ever wenn die ps3 sich noch verschiebt, ich denk ma MGS4 als launch game wird schon abgehen :o

p.s. ich selber glaub net daran das sony die ps3 nochma verschiebt, ehr launchen sie mit 100.000 Stück

Ist aber auch schon etwas älter.
Es wird wohl so aussehen.
Wenn sich die PS3 trotz des hohen Preises sehr gut in Japan und den USA verkauft, wird Sony alle ihre Bestände auch dorthin liefern und Europa kann man für März knicken. Siehe PSP.
Sollte es aber so aussehen, dass die Nachfrage doch nicht so riesig ist wie erwartet (immer auf den derzeitigen Preis gesehen) könnten wir doch noch in den Genuss kommen. Obwohl ich März schon fast für aussichtslos halte.
Bei allerbesten Voraussetzungen schaffen sie es bis Mitte März vielleicht noch zwei Mio zu fertigen. Die dürften aber wohl locker in den beiden jetzigen Territorien verkauft werden.

PS:
Sollte das Teil wirklich erst im September bei uns erscheinen dann erwarte ich aber eine Preissenkung. Alles andere wäre eine Frechheit.

Qooby schrieb:
Vincent schrieb:
Hast du schon die Demo gespielt oder wie kommst du drauf?

Ich hab die Famitsu Wertung gesehen und wenn da ein jährliches Need for Speed Update besser abschneidet als Motorstorm, dann hab ich auch kein Interessse überhaupt Motorstorm anzuzocken, denn NfS ist schon ein extrem übles Game, mit dem ich gar nichts anfangen kann. ;)

Dein Geschmack geht also 100% konform mit den Famitsu Redakteuren was bestimmte Spiele betrifft wie etwa MotorStorm, andere Spiele aber, die du nicht magst und von der Famitsu höher bewertet werden werden dagegen ganz ausgeschlossen. Ich muss schon sagen, ist mir schlüssig. :lol:

AllGamer schrieb:
und wenn das Game dann klasse Wertungen in USA und Europa erhält, zockst du es immernoch noch nicht wegen der Famitsu Wertung...

Motorstorm nur an der Famitsu Wertung zu bewerten ist lächerlich. Dann wäre ja PDZ ein genialer Shooter geworden...

Seh ich auch so! Außerdem wäre Nintendogs das beste Spiel der Welt! :rolleyes:

AllGamer schrieb:

hab das wichtigste in deinem Satz mal markiert, genau "wenn" es besser abschneidet, aber da es bisher nur eine Wertung gibt, verlasse ich mich auf die famitsu :)

und keiner soll mir erzählen, die bewerten Rennspiele seltsam, wenn da ein NfS besser abschneidet, dann mach ich mir da schon Sorgen um Motorstorm, so einfach ist das. ;)

Mell@ce schrieb:
Bloodsight schrieb:
p.s. ich selber glaub net daran das sony die ps3 nochma verschiebt, ehr launchen sie mit 100.000 Stück

Ist aber auch schon etwas älter.
Es wird wohl so aussehen.
Wenn sich die PS3 trotz des hohen Preises sehr gut in Japan und den USA verkauft, wird Sony alle ihre Bestände auch dorthin liefern und Europa kann man für März knicken. Siehe PSP.
Sollte es aber so aussehen, dass die Nachfrage doch nicht so riesig ist wie erwartet (immer auf den derzeitigen Preis gesehen) könnten wir doch noch in den Genuss kommen. Obwohl ich März schon fast für aussichtslos halte.
Bei allerbesten Voraussetzungen schaffen sie es bis Mitte März vielleicht noch zwei Mio zu fertigen. Die dürften aber wohl locker in den beiden jetzigen Territorien verkauft werden.

Ich rechne mit einem Papierlaunch im May.
Bis September können sie sich einfach nicht erlauben. Obwohl man in letzter Zeit meinen könnte, dass Sony richtig scharf auf negative Presse ist.

Ich hab ne xbox 360 und finde diese richtig geil... Ist finde ich die beste Konsole.. Freund von mir hat die Playstation 3 aus USA.. ist auhc nicht schlecht, aber mir ich finde die 360 deutlich besser.. Ich will mir aber noch in nächster zeit ne Wii kaufen.

1. XBOX 360
2. Wii
3. PS3

Nirvana2007 schrieb:
Ich hab ne xbox 360 und finde diese richtig geil... Ist finde ich die beste Konsole.. Freund von mir hat die Playstation 3 aus USA.. ist auhc nicht schlecht, aber mir ich finde die 360 deutlich besser.. Ich will mir aber noch in nächster zeit ne Wii kaufen.

1. XBOX 360
2. Wii
3. PS3

das war schon nicht schlecht, nächstes mal mehr smileys, ausrufezeichen und ausdrücke benutzen und du musst dich nichtmehr hinter den langjährigen bashern verstecken :)

Fisker schrieb:
Nirvana2007 schrieb:

1. XBOX 360
2. Wii
3. PS3

das war schon nicht schlecht, nächstes mal mehr smileys, ausrufezeichen und ausdrücke benutzen und du musst dich nichtmehr hinter den langjährigen bashern verstecken :)

Ach,
jetzt ist also keine eigene Meinung mehr erlaubt ohne hier angemacht zu werden. Interessant.
Wüsste allerdings nicht was seine Meinung hier von anderen abhebt.

PS.
Hat nichts damit zu tun dass er die 360 besser findet.
So wie es formuliert ist hätte ich kein Problem damit wenn er die PS3 oder den Wii bevorzugen würde.
Abgesehen davon scheint er ja die PS3 schon probegespielt zu haben.

Fisker schrieb:
Nirvana2007 schrieb:

1. XBOX 360
2. Wii
3. PS3

er hat doch nichts gebasht :shakehead: er sagte doch er fand die Ps3 auch nicht schlecht.. immerhin sagen das auch die ProfiPstrolle das es zurzeit nichts für die ps3 gibt was einen kauf rechtfertigt. nur wegen den namen wird es gekauft..

@Mell@ce
dito
auch wenn seine meinung umgekehrt wär, hätte es mich nicht gekümmert, aber die sonys wollen mal wieder übertreiben
kd7sRf9E.gif

Nirvana2007 schrieb:

1. XBOX 360
2. Wii
3. PS3

Wenn man die Reihenfolge umdreht ist es realistischer. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Nirvana2007 schrieb:

1. XBOX 360
2. Wii
3. PS3

Schon mitbekommen dass es sich nicht um die Erfolgsreihenfolge handelt sondern die Platzierung seiner persönlichen Vorliebe?
Abgesehen davon meinst Du sicherlich mit umgekehrt dass die Plätze 1 und 2 tauschen was den Erfolg angeht, womit ich dir recht gebe :)

Mell@ce schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Nirvana2007 schrieb:

1. XBOX 360
2. Wii
3. PS3

Schon mitbekommen dass es sich nicht um die Erfolgsreihenfolge handelt sondern die Platzierung seiner persönlichen Vorliebe?
Abgesehen davon meinst Du sicherlich mit umgekehrt dass die Plätze 1 und 2 tauschen was den Erfolg angeht, womit ich dir recht gebe :)
Was die Qualität der Spiele angeht tauschen eher 2 und 3 die Plätze. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom